Forum

Vorbericht Union-FCK | In der Spur bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel am Sonntag?

Heimsieg für Union
35
29%
Unentschieden
41
34%
Auswärtssieg für Lautern
46
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

TheSence

Beitrag von TheSence »

Völlig verdient das diese Dummheit bestraft wird!! Super Taktik die ja letzte Saison auch schon so erfolgreich war! Tor machen und dann einfach hinten reinstellen und eine Chance nach der anderen zu lassen bis es klingelt. Klasse :daumen:
Bild
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Tyosuabka hat geschrieben:Klasse Runjaic klasse Spiel :lol: Selten so eine desolate Truppe erlebt. Ein klassischer Runjaic
ich ärger mich auch tierisch übers 1:1, aber du Takotsubo bist wirklich der größte Trottel im Forum! und das ist nicht so einfach!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Gleiches Muster wie letzte Saison.. Guter Anfang, Führung und dann versuchen wir mit Ballgeschiebe zu verwalten...
Das Ergebnis davon sehen wir nun.
Dazu werden Hundertprozentige nicht verwertet.
Gibt der Trainer die Verwaltungstaktik vor , oder ist dies die Eigeninitiative der Mannschaft?
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

RWP hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein! Leute wie wai haben uns nun schon oft genug erklärt, dass das alles Blender sind und man sich nicht verarschen lassen darf! Insofern falle ich nicht darauf rein, diese erste Halbzeit ist auch wieder nur ein arglistiger Versuch, uns alle zu täuschen! Bitte seid nicht so naiv jubelperserisch und lasst euch nicht von diesen Blendern aufs Glatteis führen. Runkannnix bleibt Runkanngarnix und das hier ist wieder nur von SK erdacht um von seinen eigenen Schwächen abzulenken!
stimmt....wenn ich mir die letzten 10 min. anschaue...könnt ich wieder mal kotzen.... naja du findest ja alles super... Ein Spiel dauert min. 90 Min.
Fritz

Beitrag von Fritz »

Ring total ausser Form. Abwehr schlecht organisiert. Katastrophales Spiel.
Always look on the bright side of life....
simba

Beitrag von simba »

Die können einfach seit Jahren nicht einmal ein Spiel vernünftig zuende spielen..Liegts an fehlender Karft ? mangelnder Einstellung ? Seltsamer Taktik ?
ruewi

Beitrag von ruewi »

Ohne Worte...

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
leebche

Beitrag von leebche »

So macht man Gegner stark ! :o

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Tyosuabka hat geschrieben:Klasse Runjaic klasse Spiel :lol: Selten so eine desolate Truppe erlebt. Ein klassischer Runjaic
Und da sind sie wieder... Keine Argumente, keine Ahnung, kein Verstand...
Ein Glück das diese Undfferenziertheit sich nur auf Fußball bezieht.

Was man wohl gestehen muss: Es ist auch echt frustrierend
Zuletzt geändert von Comu6 am 16.08.2015, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
GOsterhas

Beitrag von GOsterhas »

...und wieder Mal einen am Boden liegenden Gegner reanimiert...
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Lassen die sie sich zerlegen von Union richtig Armselig. Jetzt geht es abwärts. Sollen froh sein das es im ersten Spiel gegen die Trümmertruppe aus Duisburg ging sonst hätte man jetzt 1 Pünktchen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich geh jetzt brechen. Wie kann man nur so dilettantisch Fussball spielen. Der gleiche Rotz wie letzte Saison. Ich fass es nicht.
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

Sie haben sich nicht taktisch hinten rein gestellt. Sie haben ihre Chancen nicht gemacht. Das ist was anderes. Und daran ist sicher nicht der Trainer schuld.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Fritz

Beitrag von Fritz »

Da ist die Antwort.-.... unglaublich. Kein Vergleich zur Mannschaft vom letzten Jahr. Da passt fast gar nichts.
Always look on the bright side of life....
TheSence

Beitrag von TheSence »

Und TOOOOOR für UNION....
Und auch das verdient weil wir trotz ausgleich weiter die Taktik spielen. Die Saison können wir dann mal wieder abhacken. Es spielt keine Rolle das es erst der Beginn der Saison ist. Wir sehen alle deutlich unsere Schwächen, das wir einfach schlecht spielen und das kannste nicht mehr ändern. Ein Platz zwischen 5-10 ist realistisch.

Verkackts bitte weiter, lasst euch im Pokal dann auch von Bochum abschießen und dann hoffe ich mal das Kuntz es kappiert und die Bonbonlutschende Bremsspur endlich beurlaubt wird!
Bild
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Lächerlich!!! Run kannix bitte verschwinde aus lautern!

und nun spielen wir gegen den abstieg! man man man was ein haufen lustloser stümper
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich bedanke mich recht herzlich bei Alexander Ring

Vielen vielen Dank

Bitte wechsle nach England
GAnz Schnell!!!

Und dem Coach muss ich ankreiden dass er ihn immer spielen lässt

ansonsten kann kosta nix dafür
In Peru, in Peru in den Anden....
TheSence

Beitrag von TheSence »

Löwe krüppelt heute jede (!) Flanke ins nichts bzw. zum Gegner!
Bild
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

wie kann man in 10 Min. ein komplettes Spiel aus der Hand geben?????

Ich raff es einfach nicht...Hier planen einige nach einer Führung schon die Aufstiegsfeier und beleidigen diejenigen, die den Scheiß jetzt schon 5 Jahre lang ertragen muss und sich mal kritisch äußert.

So ein Saftladen.......
sdw

Beitrag von sdw »

Runjaic raus!!!

Und natürlich ist der Trainer schuld, dieses Problem mit den verschludderten Führungen verfolgt uns durch die komplette Amtszeit von Runjaic.
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Bin gerade aus dem Stadion raus.
Und völlig egal wie dieses Spiel endet, solange KR bei uns Woche für Woche zeigen kann das er es nicht kann (beim fck) werde ich mir auch kein Spiel mehr ansehen. 2 Jahre die gleiche scheisse

RUNJAIC RAUS!!!!!

Ps: neeee Teufelhü KR kann nichts dafür :daumen:
Flex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flex »

@Tyosuabka

Richtig ekelhaft, nur zu kommentieren, wenn der Gegner trifft...

11m! :love:
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Die Realität tut denjenigen die ständig von Aufstieg blubbern vielleicht ganz gut. Mit Mannschaften wie Union Berlin kann und muss man den FCK messen. Mit den Aufstiegskandidaten hat diesem Team nix zu tun und soll es auch nicht.

Wer hier jetzt dem Trainer die Schuld gibt, hat weniger Ahnung von Fußball als ein Amboss. Wenn man zwanzig hundertprozentige Chancen nicht macht (nicht mal die Elfer rein macht), kann der Trainer nix für.
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 16.08.2015, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Ring ganz alleine ist dafür Verandwortlich zu machen derVersager
ruewi

Beitrag von ruewi »

Fuck.

Deine Nachricht enthält 5 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Gesperrt