Völlig verdient das diese Dummheit bestraft wird!! Super Taktik die ja letzte Saison auch schon so erfolgreich war! Tor machen und dann einfach hinten reinstellen und eine Chance nach der anderen zu lassen bis es klingelt. Klasse
Gleiches Muster wie letzte Saison.. Guter Anfang, Führung und dann versuchen wir mit Ballgeschiebe zu verwalten...
Das Ergebnis davon sehen wir nun.
Dazu werden Hundertprozentige nicht verwertet.
Gibt der Trainer die Verwaltungstaktik vor , oder ist dies die Eigeninitiative der Mannschaft?
RWP hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein! Leute wie wai haben uns nun schon oft genug erklärt, dass das alles Blender sind und man sich nicht verarschen lassen darf! Insofern falle ich nicht darauf rein, diese erste Halbzeit ist auch wieder nur ein arglistiger Versuch, uns alle zu täuschen! Bitte seid nicht so naiv jubelperserisch und lasst euch nicht von diesen Blendern aufs Glatteis führen. Runkannnix bleibt Runkanngarnix und das hier ist wieder nur von SK erdacht um von seinen eigenen Schwächen abzulenken!
stimmt....wenn ich mir die letzten 10 min. anschaue...könnt ich wieder mal kotzen.... naja du findest ja alles super... Ein Spiel dauert min. 90 Min.
Die können einfach seit Jahren nicht einmal ein Spiel vernünftig zuende spielen..Liegts an fehlender Karft ? mangelnder Einstellung ? Seltsamer Taktik ?
Lassen die sie sich zerlegen von Union richtig Armselig. Jetzt geht es abwärts. Sollen froh sein das es im ersten Spiel gegen die Trümmertruppe aus Duisburg ging sonst hätte man jetzt 1 Pünktchen.
Sie haben sich nicht taktisch hinten rein gestellt. Sie haben ihre Chancen nicht gemacht. Das ist was anderes. Und daran ist sicher nicht der Trainer schuld.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Und TOOOOOR für UNION....
Und auch das verdient weil wir trotz ausgleich weiter die Taktik spielen. Die Saison können wir dann mal wieder abhacken. Es spielt keine Rolle das es erst der Beginn der Saison ist. Wir sehen alle deutlich unsere Schwächen, das wir einfach schlecht spielen und das kannste nicht mehr ändern. Ein Platz zwischen 5-10 ist realistisch.
Verkackts bitte weiter, lasst euch im Pokal dann auch von Bochum abschießen und dann hoffe ich mal das Kuntz es kappiert und die Bonbonlutschende Bremsspur endlich beurlaubt wird!
wie kann man in 10 Min. ein komplettes Spiel aus der Hand geben?????
Ich raff es einfach nicht...Hier planen einige nach einer Führung schon die Aufstiegsfeier und beleidigen diejenigen, die den Scheiß jetzt schon 5 Jahre lang ertragen muss und sich mal kritisch äußert.
Bin gerade aus dem Stadion raus.
Und völlig egal wie dieses Spiel endet, solange KR bei uns Woche für Woche zeigen kann das er es nicht kann (beim fck) werde ich mir auch kein Spiel mehr ansehen. 2 Jahre die gleiche scheisse
Die Realität tut denjenigen die ständig von Aufstieg blubbern vielleicht ganz gut. Mit Mannschaften wie Union Berlin kann und muss man den FCK messen. Mit den Aufstiegskandidaten hat diesem Team nix zu tun und soll es auch nicht.
Wer hier jetzt dem Trainer die Schuld gibt, hat weniger Ahnung von Fußball als ein Amboss. Wenn man zwanzig hundertprozentige Chancen nicht macht (nicht mal die Elfer rein macht), kann der Trainer nix für.
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 16.08.2015, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.