Das war mal Fußball. Egal, wie schlecht Berlin auch war. Man müsste eigentlich 2-0 führen, dann wäre man auf der sicheren Seite.
Union wird jetzt nochmal alles dransetzen. Bitte jetzt nicht verwalten!
Bis auf Ring alle super bisher!
Ich muss schon zugeben das ich erschrocken bin wie schlecht Union Berlin ist, warum soviele dachten das die oben mitspielen können? Es ist schon sehr leicht zu torchancen gegen Union zukommen, aber trotzdem geht der FCK wieder nicht auf das 2:0 schade eigentlich. Denke aber nicht das der Sieg in Gefahr gerät dafür ist Union einfach zu schwach, nachdem Spiel werden die Düwel wohl beurlauben.
Beibelu hat geschrieben:Jetzt nur nicht einbrechen. Weiter so!
Sollte es so bleiben, warte ich nach dem Spiel auf:
"Wir waren nicht gut, der Gegner war einfach nur schlecht!"
Gefällt mir gut bisher. Die haben das unter Kontrolle...jetzt muss konsequent aufs 0:2 gegangen werden....
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Nein, nein und nochmals nein! Leute wie wai haben uns nun schon oft genug erklärt, dass das alles Blender sind und man sich nicht verarschen lassen darf! Insofern falle ich nicht darauf rein, diese erste Halbzeit ist auch wieder nur ein arglistiger Versuch, uns alle zu täuschen! Bitte seid nicht so naiv jubelperserisch und lasst euch nicht von diesen Blendern aufs Glatteis führen. Runkannnix bleibt Runkanngarnix und das hier ist wieder nur von SK erdacht um von seinen eigenen Schwächen abzulenken!
Nicht wieder nur verwalten!
Nach dem 1 zu 0 wieder nur verwaltet, warum kein Druck auf total verunsicherte Unioner? Wenn das 1zu1
fällt, schalte ich besser wieder aus!:teufel2:
Hoffentlich spielen Sie endlich nach vorne.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Berlin bis jetzt unerwartet schwach, unsere Mannschaft macht aber ein gutes Spiel. Auffällig ist aber, das wenn Przybylko auf die Flügel ausweicht kein anderer von uns in die Mitte bzw. in den Strafraum geht. Ring bislang schwächster FCKler. Bitte jetzt nachlegen und nicht wieder Verwaltungsfussball spielen wollen.
Hoffentlich fangen sie nicht wieder an das Ergebnis verwalten zu wollen.
Egal wie schlecht Union bis jetzt spielt.
Weitermachen und die 3 Punkte einfahren.
Zimmer ernsthaft? Ein Pass auf Kniehöhe in die Mauer? Selbst wenn die Mauer springt bleibt der ball hängen, und wenn der Ball doch durchgehen würde kann der Keeper den sogar mit einem Flugkopfball klären bei so einem schwachen Schuß... Bitte jemand anderes schießen lassen!
Eben sauuuu glück 3 gegen Müller und die rutschen alle vorbei beim querpass....
teufelshü hat geschrieben:Wird endlich Zeit dass dieser fo**enkopp von Brandy runter gestellt wird
Is jo gemeingefährlich
So ein *****
P.S.
Die Aufstellung hat was
Allerdings denke ich nicht dass KP da vorne drin der von allen erwartete "Knipser" wird
KP war noch nie ein Knipser, aber er arbeitet unermüdlich und hat eine gute Einstellung.
Zweite Halbzeit jetzt so weiter machen!
Im 1 Spitzen System sollte man aber über einen Knipser verfügen
Das ist definitiv keine Kritik an Pritsche
Mir gefällt sein Einsatz
Nur wird die Meute nach 4-5 Matches obmw goal nach einem Knipser rufen
Nicht ganz unbegründet wie ich finde
Aber nochmal , ich finde Pritsche gut , aber eher als ein LA o RA
Halfar wieder Top
Hoffentlich bleibt er fit, die habens ja ordentlich auf ihn abgesehen
Was fuer eine arrogante Spielweise seit der Fuehrung.Ring und jetzt Zimmer vergeben 100% ige,es wird nicht mehr konsequent nach vorne gespielt gg einen schwachen Gegner,der jetzt unterschaetzt wird.Solch ein Spiel kannst du auch verlieren....mich wuerde es nicht wundern...