rudideivel hat geschrieben:Kein Plan.
Kein Konzept
Keine Vereinsführung
Keine Transferpolitik
FCK endgültig vor Absturz in die Bedeutungslosigkeit!!!
Dem muss ich doch stark widersprechen und muss mich doch immer wieder aufs neue wundern, wie man zu solchen Aussagen kommen kann.
Zuerst, und ich denke, diese Einsicht fehlt doch schon vielen, muss man erkennen, dass der FCK keine 1.Ligareife mehr besitzt. Sowohl Finanziell als auch mitlerweile teils schon fanseitig.
Der Anspruch an einen Traditionsverein wie unseren mag die erste Liga sein, da fehlt aber einiges derzeit dazu.
Der Plan und das Konzept ist doch vorgegeben und wird auch stringent geführt.
Mangels großer finanzieller Freiheiten werden viele junge Spieler größerer vereine geliehen, gepaart mit jungen Wilden aus unserer Jugend. Dazu ein paar "Wundertüten"!
Dementsprechnd wird doch die Transferpolitik auch gefahren. Und wir sind derzeit einfach nur noch ein Ausbildungsverein, zu mehr reicht es sportlich und finanziell nicht.
Und wenn ich dann die letzten Jahre sehe, haben wir immer unsere Möglichkeiten gut ausgeschöpft, gute Transfers getätigt und viele Ablösen generiert (Zoller, Torrejon etc.)
Oder wo siehst du da was anderes ( ich bin gewiss kein Kuntz- oder Runjaicfan, kann mit der Arbeit aber leben)?
Und jetzt großes Gemaule, weil ein Mugosa verkauft wird? Wenn ich immer lese, er hatte nie die Chance?
Was hat er denn dann täglich im Training???
Es ist doch wie im Geschäft. Jeder macht seine tägliche Arbeit und kann sich dabei zeigen/präsentieren. Dadurch kann man sich für mehr (bspw. Führungspositionen) empfehlen.So im Fußballbereich eben in den Trainingseinheiten.
Und wo hat er denn bitte in Aue überragt? Oftmals unauffällig, schwach in den Zweikämpfen, pro Spiel mindestens eine 100% kläglich versemmelt. Also doch bitte auf dem Boden bleiben. Ich sehe bei Mugosa Anlagen,die bislang allerdings nicht groß genutzt wurden bzw. aufgefallen sind.
Für mich ist Mugosa bislang nur ein "Fortounis im Sturm".