OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,wir sollten bei aller Sinn- oder Unsinn-Diskussion im Zusammenhang mit dem verwirrten Beitrag eines zugereisten Vereins-Koalitionärs nicht vergessen,dass es hier um unseren neuen Trainer geht,in dessen Händen nun das Überleben des FCK liegt.
Auf mich macht er auf jeden Fall einen ordentlichen Eindruck und er weiß zumindest,was wir Fans hören wollen...aber ich will nicht nur hören,ich will SEHEN!Versprochen wurde uns in der Vergangenheit leider schon so viel und gehalten so wenig!
so ist es leider nun einmal, fussballerisch bietet der fck ja schon seit jahren magerkost. selbst das könnte ich vermscherzen wenn man das spiel durch den kampf gewinnt.
ich kann dir allerdings nicht ganz recht geben, wenn du sagst das sasic das schicksal des fck in der hand hat. meiner meinungs hat das die mannschaft. nicht nur unsere aktuelle sondern die ganzen spieler der letzten jahre! wie viele neuzugängen haben in den letzten jahren wirklich überzeugt? meiner meinung nach nicht viele. die mannschaft ist schuld an der misere und nur die mannschaft kann die spiele gewinnen.
da können die pseudo-fck-patrioten faseln was sie wollen. glaubt ihr wirklich die mannschaft wird besser nur weil ihr sie anfeuert? kann bello deswegen einen ball annehmen? oder oparah auf ein mal das tor treffen?
ich denke nicht. mir geht das hier ziemlich auf den sack das hier ständig andere vereine angriffen werden die vielleicht nicht so eine tradition haben wie wir aber dafür punkte in der tabelle.