Das ist aber nicht unüblich. Es werden manchmal Produkte beworben die es noch gar nicht gibt. Einfach nur um heraus zu finden, ob es einen Markt dafür gibt.19wg58 hat geschrieben:Ich denke auch wenn Borgward erst in 2-3 Jahren oder noch später in Europa mit ihren Fahrzeugen starten will macht eine Werbekampagne zur Zeit wenig Sinn, man kann kein Produkt bewerben das man dann am Markt nicht kaufen kann. Ich denke alles viel heiße Luft aktuell ist es eben so daß der FCK keinen Trikotsponsor hat.
Das sehe ich auch so. Die Marke muss einfach wieder ins Bewusstsein zurückgerufen werden und das optimalerweise mit großzügigem Vorlauf.Spätzünder hat geschrieben: Das ist aber nicht unüblich. Es werden manchmal Produkte beworben die es noch gar nicht gibt. Einfach nur um heraus zu finden, ob es einen Markt dafür gibt.
Für mich würde es Sinn machen. Auf diese Art wird der Name wieder ins Gedächtnis gerufen. Die jungen Leute, die mit der Marke nichts anfangen können, bekommen Information und wenn das Fahrzeug produziert wird, ist u.U. schon eine Nachfrage da. Ich denke, daß eine entsprechende Vorlaufzeit Sinn macht.
Pressekonferenz heute?phil9309 hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Pressekonferenz heute um 14:00 Uhr.
Wenn bis Freitag Abend noch was auf die Trikots soll, müsste es ja heute vorgestellt werden.
Auf der FCK Homepage, hier.fck'ler hat geschrieben:
Pressekonferenz heute?
Ist das die normale vor dem Spieltag am Freitag? 2 Tage voraus?
Oder ne "außerordentliche"? Woher hast du die Info?
Danke!
Wenn das Ganze nicht in diesem Rahmen vorgestellt wird, dann weiß ich nicht wann. Oder soll es da nochmal eine extra Konferenz am Donnerstag/Freitag geben? Die Zeit läuft halt ein bisschen davon, wenn man nicht wieder mit 115 Jahren Tradition auf der Brust auflaufen will.fck.de hat geschrieben: Bereits am Mittwoch, 29. Juli 2015, lädt der 1. FC Kaiserslautern um 14 Uhr alle Medienvertreter zur Pressekonferenz auf den Betzenberg ein. Thema im Presseraum des Fritz-Walter-Stadions wird die bevorstehende Partie gegen Eintracht Braunschweig sein. Im Gespräch mit den anwesenden Journalisten werden Coach Kosta, Sportdirektor Markus Schupp und ein FCK-Lizenzspieler den Gegner und die eigene Situation analysieren und entsprechend auf das erste Heimspiel der Saison einstimmen.
Finds ja auch eigenartig, aber ansonsten ist ja noch nichts angekündigt. Vielleicht findet eine größere PK dann auch erst nach dem ersten Spiel im Trikot statt. Sogar der 115 Jahre Aufdruck wurde 2 Tage vorher angekündigt.sandman hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht vorstellen, das da heute auf der "gewöhnlichen" PK was präsentiert wird. Selbst WENN es einen neuen Sponsor geben sollte, so wird der sich doch nicht auf einer simplen Spiel-PK vorstellen lassn...
Wohl wahr. Darum trifft es mich auch. Denn es wird dem Charakter des letzten McDucks nun wirklich nicht gerecht, wie du ihn darstellst.Mac41 hat geschrieben: Seine Familie sucht man sich nicht aus, seinen Nick wähle man jedoch mit Bedacht.
Nein, in der Rheinpfalz von heute steht nichts zu dem Thema.UltrasFCK hat geschrieben:Keine Ahnung, hab heute morgen die RP leider nicht gelesen!!!
Warum, soll da angeblich was wegen Sponsor drin stehen?
Nee, steht nur sportliches drin.Schlossberg hat geschrieben:Ist mir ein Hinweis zum Thema Sponsor in der heutigen RP entgangen?