Ja, allerdings finde ich "crunch time" ähnlich schlimm...SeppTiefstabel hat geschrieben: Performance, das Fußballunwort des Jahres.
Gegen Köge hat er die ersten 70 Minuten als RV gespielt. Seine Leistung war durchaus solide. Ich rechne fast damit, dass Mockenhaupt diese Saison mehr Einsätze als RV denn als IV bekommen wird.WM1954 hat geschrieben:Der wurde in Bad Kreuznach gegen Stettin als RV eingewechselt. Tadellose Offensivleistung, hätte ich nicht gedacht. Defensiv war er nicht gefordert. Hat mir gut gefallen.Schlossberg hat geschrieben:Wer ist Backup für Zimmer? Außer Mockenhaupt fällt mir da gerade keiner ein. Hat der in einem Testspiel in der Vorbereitung mal als RV gespielt?
Nicht sehr nett formuliert... aber inhaltlich 100% korrekt. Für viele hier ist es einfach nicht vorstellbar, dass ein Spieler eine starke Leistung bringen kann ohne an einem Tor direkt beteiligt zu sein. Deshalb kommt Karl auch meistens schlecht weg.Lautrer hat geschrieben:@Perez87
Du Dummschulschwänzer...einfach Mal die Fresse halten...du Gibts Jenssen die Note 6!!! Der gleiche Spieler ist beim kicker in der Elf des Tages...
Etwa im kleinen Schwarzen?Schlossberg hat geschrieben:... und das in schwarz, wenn auch ohne Krawatte, wie ich gern bestätige.
Schon erstaunlich wieviel Elfmeter der Kommentator geben wollte.Lonly Devil hat geschrieben:Eine Zusammenfassung (5:60) vom Spiel.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
Das ist doch nicht "Schwarzmalen", das ist Effektivität.Che Guevara hat geschrieben: ... der FCK hatte 3 Chancen und es steht 0:3. Ich sah sonst im ganzen Spiel keine 100 % Chance mehr für den FCK...
Beim Foul an Ring, habe ich am Freitag auch direkt gesagt, dass es ein Elfer war.Eilesäsch hat geschrieben:... ...
Schon erstaunlich wieviel Elfmeter der Kommentator geben wollte.
Das Foul an Ring kann man geben.
Das "Handspiel" von Vucur kann man für sowas ernsthaft Elfer geben?
Das "Foul" von Halfar? Wirklich? Halfar ist wohl eher in Ballnähe und schirmt ab.
Jedem muss klar sein. dass diese Effektivität nicht im jedem Spiel vorhanden sein wird.pfuideiwel hat geschrieben:Das ist doch nicht "Schwarzmalen", das ist Effektivität.Che Guevara hat geschrieben: ... der FCK hatte 3 Chancen und es steht 0:3. Ich sah sonst im ganzen Spiel keine 100 % Chance mehr für den FCK...
Unter Effektivität ist das Maß der Zielerreichung zu verstehen, womit das Verhältnis vom Angestrebten zum Erreichten gemeint ist. Der dahinterliegende Aufwand spielt dabei keine Rolle.
Diese Saison wird nicht chilirot performanced, sondern gepunktet.Punkt.
Also, ich leg' mich jetzt schon fest: Das ist eine gute Truppe. Aber, wir reden nicht vom Aufstieg, wir denken von Spiel zu SpielChe Guevara hat geschrieben:Man muss den 5-6 Spieltag abwarten, bevor man ersthaft sagen kann, dass ist eine gute Truppe.
wai vermiss ich auch schon. Ich übernehm mal: nach 28 Minuten das ganze Pulver verschossen. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Sonnenkönig raus. Schupp raus. Runkannix raus. Freitag gibts die nächste Pleite. Ich seh schwarz. Abstiegskampf genau wie die letzten 3 Jahre. Kuntz hat vor 4 Jahren Shechter geholt. Und Borysiuk. Mann, was wurde da Geld verbrannt. Was macht eigentlich Haber ? Der FCK am Abgrund. Erste HZ hat die Mannschaft gespielt wie sie wollte, zweite HZ wie Runkannix es befohlen hat.flammendes Inferno hat geschrieben:ist wai mit seinen 11 Accounts im Urlaub in Lesotho ohne Internetmöglichkeit ?
oder hat er das *zeitliche gesegnet,nachdem ihn die 3 Tore so geschockt hatten ?
machmal einer "piep",sonst sorgen wir uns oder *hoffen vergeblich ............wenn sie wieder aus der Versenkung auftauchen nach einem schlechten Ergebniss
mein rotweißroter Jubelpersereuphorietipp:
1.FCK - Lieberknechtkätzchen 4:0
Du hast das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag vergessen..da legt er großen Wert drauf.bjarneG hat geschrieben:wai vermiss ich auch schon. Ich übernehm mal: nach 28 Minuten das ganze Pulver verschossen. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Sonnenkönig raus. Schupp raus. Runkannix raus. Freitag gibts die nächste Pleite. Ich seh schwarz. Abstiegskampf genau wie die letzten 3 Jahre. Kuntz hat vor 4 Jahren Shechter geholt. Und Borysiuk. Mann, was wurde da Geld verbrannt. Was macht eigentlich Haber ? Der FCK am Abgrund. Erste HZ hat die Mannschaft gespielt wie sie wollte, zweite HZ wie Runkannix es befohlen hat.flammendes Inferno hat geschrieben:ist wai mit seinen 11 Accounts im Urlaub in Lesotho ohne Internetmöglichkeit ?
oder hat er das *zeitliche gesegnet,nachdem ihn die 3 Tore so geschockt hatten ?
machmal einer "piep",sonst sorgen wir uns oder *hoffen vergeblich ............wenn sie wieder aus der Versenkung auftauchen nach einem schlechten Ergebniss
mein rotweißroter Jubelpersereuphorietipp:
1.FCK - Lieberknechtkätzchen 4:0
Przdingsbums der schlechteste Stürmer überhaupt. Zweimal Glück gehabt und dann auch noch bleed rumglacht. Es ist zum Kotzen.
Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
... und auf bestimmte Busse, die findet er supi.bene667 hat geschrieben:Du hast das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag vergessen..da legt er großen Wert drauf.