Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Schlossberg » 26.07.2015, 01:58

jürgen.rische1998 hat geschrieben:. Und in dem Werbelappen sieht der komische IV so richtig dumm aus.

Das kann niemand verwundern. Wie uns Modedesigner immer wieder erklären, kann Kleidung die Eigenheiten (von Charakter oder Intelligenz zu sprechen wäre im gegebenen Zusammenhang fehl am Platz) einer Person deutlicher hervorheben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 14:53

haberer hat letzt saison nur 1 tor geschossen - gegen uns...

ich weiß das, weil ich die schwester von marco haber bin - haberer ist mein enkel.

Beitragvon FCK58 » 26.07.2015, 15:58

Ha ha ha.
Witz, komm´raus. Du bist umzingelt.
Ist daran nur die Hitze schuld oder werden bei dir tatsächlich die posts von Woche zu Woche schlechter.
Ist Letzters der Fall, dann empfehle ich dir ganz dringend, den Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 16:42

FCK58 hat geschrieben:Ist daran nur die Hitze schuld oder werden bei dir tatsächlich die posts von Woche zu Woche schlechter.

keineswegs!
meine witze werden von tag zu tag schlechter!
geht ja auch nicht anders:
sind die besten erstmal rausgehauen, kann nur schlechteres nachkommen -
du kennst das phänomen von den one-hit-wondern im radio.

p.s.:
braunschweig ist schon so verzweifelt zur halbzeitpause, dass sie direkt in der kabine anthony baffoe verpflichtet haben...
motto: alter schützt vor toren nicht!

Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 16:44

FCK58 hat geschrieben:empfehle ich dir ganz dringend, den Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. :nachdenklich:

ab jetzt nenn ich dich dr.FCK58:
du willst ja nur moneten machen, indem ich bei dir die praxis besuche, du schlingel.
(sei also froh, wenn ich dich nicht RB_FCK58 nenne. :lol: )

p.s.:
SANDHAUSEN, SANDHAUSEN!
der buuuuhadddddusch hat getroffen!
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 26.07.2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mxhfckbetze » 26.07.2015, 16:53

1:3 für Sandhausen durch Bouhaddouz
Die FCKtabellenführung ist gefährdet.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 26.07.2015, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 16:55

mxhfckbetze hat geschrieben: Bouhauz

:lol:
gut, dass der nicht für uns spielt,
sonst hätte pzyryblokyobo ausschreibe-konkurrenz
:daumen: :daumen: :daumen:

Beitragvon Peifedeckel » 26.07.2015, 16:55

Nein, nach dem Spiel werden beide 0 Punkte auf dem Konto haben :lol:
Die hatten ja 3Punkte Abzug zu Saisonbeginn, aber auf die ist auch wirklich immer Verlass, muss man sagen :D
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 16:56

mxhfckbetze hat geschrieben:Die FCKtabellenführung ist gefährdet.

ja, sandhausen hat jetzt schon pralle null punkte und ist nur noch 3 punkte hinter uns!
:o
:teufel2:

Beitragvon Marky » 27.07.2015, 19:37

Dieser Thread wird in eine Kiste verpackt und wandert in die große DBB-Lagerhalle. Diskutiert bitte hier weiter über die FCK-Konkurrenz:

viewtopic.php?f=7&t=20128
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Fußball Allgemein