marbecker hat geschrieben:Wirklich geil, Idrissu bei Preußen Münster im Probetraining...
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Mu ... P-Idrissou
Jetzt mal ehrlich, so schlecht war der auch nicht. Wie kommt das, das der nun schon sich in der dritten Liga "anbiedern" muss? War Israel und Mazedonien (?) so wenig erfolgreich oder ist er wirklich der "Stinkstiefel" den keiner haben will?
Bild hat geschrieben:PIOSSEK „Mein größter Traum ist zerstört!“
(...)
BILD: War das Lautern-Angebot denn lukrativ?
Piossek: „Das Interesse beschränkt sich ja nicht nur auf Kaiserslautern. Ich hatte und habe weitere Optionen. In jedem Fall wäre es möglich, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bin sogar bereit, die Ablöse aus eigener Tasche noch zu erhöhen, damit Preußen entsprechend fair entschädigt wird.“
BILD: Wie das?
Piossek: „Mir geht‘s bei diesem Wechsel nicht um Kohle, sondern um die sportliche Perspektive. Deswegen würde ich das Geld, das ich in Lautern oder woanders monatlich mehr verdienen könnte, komplett an Preußen abtreten. Und zwar über die gesamte Laufzeit meines Vertrages. Zusätzlich zur Ablöse-Zahlung des neuen Klubs wäre das – allein für mich – eine deutlich sechsstellige Summe. Viel Geld für einem 26-Jährigen Spieler aus der 3. Liga“ (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/preus ... .bild.html
Wenn er richtig Bock darauf hätte, könnte er auch einfach nochmal die entsprechenden Leistungen in Münster zeigen und mit Preussen aufsteigen.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Und wenn es stimmt, dass er sein Mehrgehalt in Liga 2 als zusätzliche Ablöse angeboten hat, dann nötigt mir das Respekt ab und ich werte das als Indiz, dass der wirklich richtig Bock auf diese Liga hat.
basdri hat geschrieben:Wenn er richtig Bock darauf hätte, könnte er auch einfach nochmal die entsprechenden Leistungen in Münster zeigen und mit Preussen aufsteigen.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Und wenn es stimmt, dass er sein Mehrgehalt in Liga 2 als zusätzliche Ablöse angeboten hat, dann nötigt mir das Respekt ab und ich werte das als Indiz, dass der wirklich richtig Bock auf diese Liga hat.
Wie kleine Kinder, diese Fußballprofis.
Im übrigen zeigte sich sein Verein doch verhandlungsbereit und hat Gespräche mit dem FCK geführt.
Wenn man unsererseits aber nicht den geforderten Betrag bezahlen will, sollte ein loyaler Kicker eigentlich denken "dann bin ich es ihnen wohl nicht wert" und seine Schlüsse ziehen.
Würde einer unserer Kicker sich so verhalten, wäre das Geschrei hier entsprechend groß...
basdri hat geschrieben:Wenn er richtig Bock darauf hätte, könnte er auch einfach nochmal die entsprechenden Leistungen in Münster zeigen und mit Preussen aufsteigen.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Und wenn es stimmt, dass er sein Mehrgehalt in Liga 2 als zusätzliche Ablöse angeboten hat, dann nötigt mir das Respekt ab und ich werte das als Indiz, dass der wirklich richtig Bock auf diese Liga hat.
Wie kleine Kinder, diese Fußballprofis.
Im übrigen zeigte sich sein Verein doch verhandlungsbereit und hat Gespräche mit dem FCK geführt.
Wenn man unsererseits aber nicht den geforderten Betrag bezahlen will, sollte ein loyaler Kicker eigentlich denken "dann bin ich es ihnen wohl nicht wert" und seine Schlüsse ziehen.
Würde einer unserer Kicker sich so verhalten, wäre das Geschrei hier entsprechend groß...