Die Rheinpfalz hat geschrieben:Runjaic hat das FCK-Stadionfest genossen. „Die Leute waren sehr höflich, sehr nett. Ich glaube, sie mögen ihren Trainer jetzt auch ein bisschen mehr ... Die Leute sind überrascht, wenn sie sehen, wie ich wirklich bin. Ich bin kein Zampano, kein Showman – das passt nicht zu mir“, sagt der Coach. Allüren sind ihm fremd!
Gefällt mir gut!BetzeBubFT hat geschrieben: Müller
Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe
Karl, Ring
Thommy, Halfar, Görtler
Pzybylko
BetzeBubFT hat geschrieben:Lieber Görtler als Mugosa, Görtler kann man ebenso fast als Stürmer sehen und hatte eine um längen bessere Vorbereitung und da kann noch so sehr Mugosa gepusht werden, ich PERSÖNLICH möchte erstmal den Lukas in der Stammelf
Deine Aufstellung gefällt mir. Würde allerdings gerne Ziegler für Karl sehen.FCK-Ralle hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben:Lieber Görtler als Mugosa, Görtler kann man ebenso fast als Stürmer sehen und hatte eine um längen bessere Vorbereitung und da kann noch so sehr Mugosa gepusht werden, ich PERSÖNLICH möchte erstmal den Lukas in der Stammelf
Warum ODER und nicht UND?
Görtler auf die Außenbahn und Mugosa in den Sturm.
Dann wäre beiden gedient. Warum eine Defensiv-Taktik gegen Duisburg?
Müller
Zimmmer Vucur Heubach Löwe
Karl
Görtler Ring Halfar
Mugosa Przybylko
Du meinst den unnötigen 800.000 €-Fehleinkauf?ix35 hat geschrieben: Deine Aufstellung gefällt mir. Würde allerdings gerne Ziegler für Karl sehen.
Ich meine den unbedingt notwendigen mit 800.000€ zudem sehr günstigen Toptransfer Ziegler! Den meine ich. Den anderen kenn ich nicht.waschbaerbauch hat geschrieben:Du meinst den unnötigen 800.000 €-Fehleinkauf?ix35 hat geschrieben: Deine Aufstellung gefällt mir. Würde allerdings gerne Ziegler für Karl sehen.
Ooooh, ein Hellseher!waschbaerbauch hat geschrieben:Du meinst den unnötigen 800.000 €-Fehleinkauf?ix35 hat geschrieben: Deine Aufstellung gefällt mir. Würde allerdings gerne Ziegler für Karl sehen.
waschbaerbauch hat geschrieben:Du meinst den unnötigen 800.000 €-Fehleinkauf?ix35 hat geschrieben: Deine Aufstellung gefällt mir. Würde allerdings gerne Ziegler für Karl sehen.
So Beiträge machen wirklich sauer, wie kann man nur so schreiben, als FCK Fan.. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Nicht jeder unserer Einkäufe war schlecht.waschbaerbauch hat geschrieben:Du meinst den unnötigen 800.000 €-Fehleinkauf?ix35 hat geschrieben: Deine Aufstellung gefällt mir. Würde allerdings gerne Ziegler für Karl sehen.
Ja liegst Du. Ich habe noch nie was Negatives über Ziegler geschrieben. Wie kommst Du eigentlich darauf? Ich bin von Ziegler überzeugt und finde ihn stärker als Karl.Beibelu hat geschrieben:Ich habs eigentlich andersrum verstanden...nämlich, dass sich evtl ix35 mal negativ über Ziegler geäußert hat, ihn aber jetzt gerne in der Startaufstellung sehen würde. Und Waschbaerbauch macht sich darüber lustig.
Ich kann aber natürlich auch total daneben liegen.
Ich dachte ihr Beiden hättet euch einen Spaß/Insider erlaubt, dann entschuldige ich mich.ix35 hat geschrieben:Ja liegst Du. Ich habe noch nie was Negatives über Ziegler geschrieben. Wie kommst Du eigentlich darauf? Ich bin von Ziegler überzeugt und finde ihn stärker als Karl.Beibelu hat geschrieben:Ich habs eigentlich andersrum verstanden...nämlich, dass sich evtl ix35 mal negativ über Ziegler geäußert hat, ihn aber jetzt gerne in der Startaufstellung sehen würde. Und Waschbaerbauch macht sich darüber lustig.
Ich kann aber natürlich auch total daneben liegen.