88 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ein absolut vernünftig klingender Transfer - wie auch alle anderen bisherigen. Die Transferpolitik und was als Idee dahintersteht finde ich seit Schupp/ Runjaic super. Wenn jetzt Runjaic noch den Motivator in sich entdeckt ... Es fehlt das letzte Puzzlestückchen für den "großen" Schritt. Aber ob das besser wird, wenn man den Trainer wechselt und damit den für mich erkennbaren klaren, geplanten und sinnvollen Weg verlässt?
Also wenn man mal ehrlich ist, könnte man Halfar auch als typischen Kuntz Transfer bezeichnen:
Ein einigermaßen bekannter Fussballer, Bankdrücker der ersten Liga, der in der letzten Saison nichts mehr gerissen hat und von dem man sich nun erhofft, dass er beim FCK sein irgendwann mal vorhandenes Potenzial wieder abruft.
Wie oft das geklappt hat, kann man sich an zwei Fingern abzählen.
Das einzig Positive ist, das Halfar FCK Blut in seinen Adern hat und er weiß was hier gefordert ist.
Ob das ausreicht?
Ich habe ihn mal mit 3 bewertet, alles darüber ist meines Erachtens Hoffnung und Wunschdenken und spiegelt in keinster Weise seine zuletzt gezeigten Fähigkeiten wieder.
Trotzdem: Welcome back und ich hoffe wirklich, dass du es im zweiten Anlauf hier schaffst!
Ein einigermaßen bekannter Fussballer, Bankdrücker der ersten Liga, der in der letzten Saison nichts mehr gerissen hat und von dem man sich nun erhofft, dass er beim FCK sein irgendwann mal vorhandenes Potenzial wieder abruft.
Das einzig Positive ist, das Halfar FCK Blut in seinen Adern hat und er weiß was hier gefordert ist.
Ob das ausreicht?
Ich habe ihn mal mit 3 bewertet, alles darüber ist meines Erachtens Hoffnung und Wunschdenken und spiegelt in keinster Weise seine zuletzt gezeigten Fähigkeiten wieder.
Trotzdem: Welcome back und ich hoffe wirklich, dass du es im zweiten Anlauf hier schaffst!

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Veedaa hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bei Köln wurde er in einer Umfrage des Kölner Stadt-Anzeigers vom 1.6.2015 mit 40% der abgegebenen Stimmen zur Enttäuschung des Jahres gewählt. Bei uns ist er der Königstransfer. So ändern sich die Zeiten.
Tjo, das letzte Mal, als Halfar 2.Liga spielte, war er allerdings auch notenbester Feldspieler laut Kicker. Und naja, wir spielen 2.Liga.
Dann lass uns hoffen, dass wir den Halfar von 2014 gekauft haben und nicht den von 2015.
- Frosch Walter -
allar hat geschrieben:Also wenn man mal ehrlich ist, könnte man Halfar auch als typischen Kuntz Transfer bezeichnen:
Ob das ausreicht?
"Zweiter Anlauf"

" war Halfar schon Leistungsträger. Sogar in der 1. BL !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
An alle Schönredner, Hellseher, Traumtänzer und Kuckucksheimbewohner:
Der Transfer find ich gut, finde ich top, finde ich Klasse etc. pp. ist doch alles nur Schmarrn, Schwachsinn, reine Kaffeesatzleserei.
Jedes Jahr schreibe ich, wartet den November ab, wenn die ersten Nebelschwaden den Betzenberg umhüllen, dann sehen wir weiter. Erst dann kann man einigermaßem realistisch beurteilen, er ist einer für uns o. eben auch nicht.
Wieviel Enttäuschungen, insbesondere als unser großer Vorsitzender aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen noch in erster Linie einkaufen durfte, habt ihr alle doch in den vergangenen Jahren erleben dürfen, weshalb man immer zuerst abwarten sollte, dann wirken sich die Enttäuschungen auch nicht so schlimm aus.
Das immer Himmelhochjauzende u. das zu Tode betrübt sein muss doch nicht sein. Abwarten u. Tee trinken. In der Ruhe liegt die Kraft u. nicht im Überschwang der euphorischen Helleseherei.
Und übrigens noch:
Wer meint, dass der Schupp allein verantwortlich ist für die Transfers, der lebt auf Wolke 7 oder tatsächlich im Wolkenkuckucksheim. Der große Guru wird letzendlich immer mit seinem Daumen noch oben o. unten zeigen, ob ein Trasfer letztendlich getätigt wird oder auch nicht.
Nach seinem Versagen u. dem sich daraus ergebenen Begehren der Fans, einen Sportdirektor zu installieren, hat der Saarländer nur stattgegeben, um aus der Schusslinie zu geraten u. somit die Verantwortung bei Fehleinkäufen nicht übernehmen zu müssen. Die Mitgliederversammlungen werden nun für ihn wieder zu Jubelarien. In Zukunft muss der Schupp die Verantwortung übernehmen, obwohl der Saarländer immer noch seine langen Finger drin hat. Die Insallierung des Sportdirektors war einzig u. allein nur der Tatsache geschuldet, dass er aus der Verantwortung ist, was reine Augenwischwerei ist, weil er immer noch der Hauptverantwortliche für die Transfers ist u. bleibt.
Der Grüßaugust aus der saarländischen Stahl- u. Eisenstadt Neunkirchen hat mit seinen taktischen Spielchen seine willfährigen Anbeter wieder einmal voll ausgebremst u. somit voll geblendet.
Jetzt ist er wieder in einer komfortablen Position. Er bleibt in dem Geschäft ohne Verantwortung übernehmen zu müssen. Eine gewisse Bauernschläue ist ihm nicht abzusprechen. Bei seinen pfälzischen Jubelpersern hat er dabei ja immer ein leichtes Spiel, immer nur sog. Heimspiele. o wie einst in der Kurve. Für euch lebe u. sterbe ich.
Anmerkung von mit: Stimmt, aber nur so lange wie der "Klingelbeidel" prall gefüllt bleibt.
Solch kesse publikumswirksame Sprüche habe ich in meinem Leben schon zu Hülle u. Fülle erlebt. Aber bewahrheitet haben sie sich nie. Wenn das Geld nicht mehr da ist, dann kommt das große ABER.
Der Transfer find ich gut, finde ich top, finde ich Klasse etc. pp. ist doch alles nur Schmarrn, Schwachsinn, reine Kaffeesatzleserei.
Jedes Jahr schreibe ich, wartet den November ab, wenn die ersten Nebelschwaden den Betzenberg umhüllen, dann sehen wir weiter. Erst dann kann man einigermaßem realistisch beurteilen, er ist einer für uns o. eben auch nicht.
Wieviel Enttäuschungen, insbesondere als unser großer Vorsitzender aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen noch in erster Linie einkaufen durfte, habt ihr alle doch in den vergangenen Jahren erleben dürfen, weshalb man immer zuerst abwarten sollte, dann wirken sich die Enttäuschungen auch nicht so schlimm aus.
Das immer Himmelhochjauzende u. das zu Tode betrübt sein muss doch nicht sein. Abwarten u. Tee trinken. In der Ruhe liegt die Kraft u. nicht im Überschwang der euphorischen Helleseherei.
Und übrigens noch:
Wer meint, dass der Schupp allein verantwortlich ist für die Transfers, der lebt auf Wolke 7 oder tatsächlich im Wolkenkuckucksheim. Der große Guru wird letzendlich immer mit seinem Daumen noch oben o. unten zeigen, ob ein Trasfer letztendlich getätigt wird oder auch nicht.
Nach seinem Versagen u. dem sich daraus ergebenen Begehren der Fans, einen Sportdirektor zu installieren, hat der Saarländer nur stattgegeben, um aus der Schusslinie zu geraten u. somit die Verantwortung bei Fehleinkäufen nicht übernehmen zu müssen. Die Mitgliederversammlungen werden nun für ihn wieder zu Jubelarien. In Zukunft muss der Schupp die Verantwortung übernehmen, obwohl der Saarländer immer noch seine langen Finger drin hat. Die Insallierung des Sportdirektors war einzig u. allein nur der Tatsache geschuldet, dass er aus der Verantwortung ist, was reine Augenwischwerei ist, weil er immer noch der Hauptverantwortliche für die Transfers ist u. bleibt.
Der Grüßaugust aus der saarländischen Stahl- u. Eisenstadt Neunkirchen hat mit seinen taktischen Spielchen seine willfährigen Anbeter wieder einmal voll ausgebremst u. somit voll geblendet.
Jetzt ist er wieder in einer komfortablen Position. Er bleibt in dem Geschäft ohne Verantwortung übernehmen zu müssen. Eine gewisse Bauernschläue ist ihm nicht abzusprechen. Bei seinen pfälzischen Jubelpersern hat er dabei ja immer ein leichtes Spiel, immer nur sog. Heimspiele. o wie einst in der Kurve. Für euch lebe u. sterbe ich.
Anmerkung von mit: Stimmt, aber nur so lange wie der "Klingelbeidel" prall gefüllt bleibt.
Solch kesse publikumswirksame Sprüche habe ich in meinem Leben schon zu Hülle u. Fülle erlebt. Aber bewahrheitet haben sie sich nie. Wenn das Geld nicht mehr da ist, dann kommt das große ABER.
Halfar is für die zweite Liga ein prima Neuzugang.
Ersetzt unseren besten Scorer (Matmour) 1:1
Ein technisch sehr guter Spieler, der im 1gegen1 den Unterschied machen kann, und damit Räume schafft, wo vorher keine waren.
Und wenn Halfar unter Runjaic annähernd so nen Leistungssprung wie z.b. Ring (Hinrunde) hinlegt, dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Ich find den Transfer richtig gut.
Ersetzt unseren besten Scorer (Matmour) 1:1
Ein technisch sehr guter Spieler, der im 1gegen1 den Unterschied machen kann, und damit Räume schafft, wo vorher keine waren.
Und wenn Halfar unter Runjaic annähernd so nen Leistungssprung wie z.b. Ring (Hinrunde) hinlegt, dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Ich find den Transfer richtig gut.

szymaniak hat geschrieben:... ,wenn die ersten Nebelschwaden den Betzenberg umhüllen, dann sehen wir weiter.
Beweisführung abgeschlossen!

Zum Spieler selbst mag ich mich nicht äußern, wünsche mir -wie bei jedem anderen auch- das er uns voranbringt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Bei mir ist Halfar als technisch versierter Spieler mit schwachem Schüsschen in Erinnerung geblieben. Irgendwie so ne Art Mario Götze der zweiten Liga, der sich 17 Mal im Spiel durch die Haare fährt.
Als Vater sollte er nun seinen Lebenswandel etc. im Griff haben, weiterentwickelt wird er sich in Köln auch haben. Wenn er körperlich richtig rangeht und nicht nur schön spielen will, kann er durchaus eine Verstärkung für uns sein.
Aber ich befürchte, dass ihn unser Sicherheitscoach eh nicht an der langen Leine lässt und wir statt Spielwitz eher pseudotaktisches Gefummel a la Younes, Matmour und Demirbay erleben werden.
Teilweise schön anzusehen, aber brotlos.
Irgendwie ist´s mir egal geworden wer zu uns kommt.
Als Vater sollte er nun seinen Lebenswandel etc. im Griff haben, weiterentwickelt wird er sich in Köln auch haben. Wenn er körperlich richtig rangeht und nicht nur schön spielen will, kann er durchaus eine Verstärkung für uns sein.
Aber ich befürchte, dass ihn unser Sicherheitscoach eh nicht an der langen Leine lässt und wir statt Spielwitz eher pseudotaktisches Gefummel a la Younes, Matmour und Demirbay erleben werden.
Teilweise schön anzusehen, aber brotlos.
Eilesäsch hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:... ,wenn die ersten Nebelschwaden den Betzenberg umhüllen, dann sehen wir weiter.
YMMD

Schupp kann noch so viele Vorschläge machen. Wenn Kuntz den Daumen senkt ist eben nicht genug in der Kasse. Insofern ist Kuntz sicher an JEDEM Transfer beteiligt. Aber Schupp wird sich wohl nicht als Prellbock hergeben - wie doof muß man sein, um so etwas zu behaupten?
Daß im Tausch mit Heintz noch 1,5 Millionen dazu kommen ist mE ein Deal, über den man nicht motzen kann.
Halfar ist EIN Spieler im Kader. Er alleine wird es nicht reißen können genau so wenig, wie er alle Schuld auf seinen Buckel binden muß, wenn es nicht läuft.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Halfar gegen Heintz mit einem Ertrag von 1,5 Millionen einzutauschen, so die Info von oben, ist kein schlechter Deal. Halfar ist sicher eine Alternative für die abgegangenen kreativen Offensivkräfte, ob er aber die bisher vermisste Durchschlagskraft in die Offensive bringt, bleibt abzuwarten. Ich habe ihn eher als Schönwezzerspieler gesehen, glänzend wenn's läuft, abgetaucht, wenn's drauf ankommt. Aber das kann sich ja auch ändern
BTW Ich werde meine Erwartungshaltung erst nach dem Pokalspiel in Rostock definieren. Da wird sich zeigen wie es mit der Moral der Truppe bestellt ist und inwieweit der Trainer sie erreicht.
BTW Ich werde meine Erwartungshaltung erst nach dem Pokalspiel in Rostock definieren. Da wird sich zeigen wie es mit der Moral der Truppe bestellt ist und inwieweit der Trainer sie erreicht.
Hasta la Victoria - siempre!
@szymaniak : ich bin bestimmt kein Jubelperser aber jetzt muss ich mal "die da oben" in Schutz . Wenn sollen sie den verpflichten der dir genehm ist ?
Wir sind ein Zweitligist mit wenig Mittel für den dieser Transfer absolut in Ordnung ist. Ich hoffe auf den Halfar der in der Kölner Aufstiegssaison einer ihrer Top - Spieler war. Holt Kuntz einen noname aus dem Osten isses auch wieder nicht recht.
Wir sind nun mal nicht mehr die Adresse die wir mal waren. Das wir uns gegen 60 durchgesetzt haben finde ich schon mal sehr gut. Danke Heintz.
Wir sind ein Zweitligist mit wenig Mittel für den dieser Transfer absolut in Ordnung ist. Ich hoffe auf den Halfar der in der Kölner Aufstiegssaison einer ihrer Top - Spieler war. Holt Kuntz einen noname aus dem Osten isses auch wieder nicht recht.
Wir sind nun mal nicht mehr die Adresse die wir mal waren. Das wir uns gegen 60 durchgesetzt haben finde ich schon mal sehr gut. Danke Heintz.
@szymaniak
Aus Deinem Beitrag könnte man so leicht unterschwellig ableiten das Du Kuntz eventuell nicht so richtig leiden magst.
Kuntz ist hier im Forum die Streitfigur Nr. 1. Die Einen finden alles toll was er macht und die Anderen alles Sche....! Ich glaube er kann machen was er will er macht so oder so alles falsch. Wie ich oben schon geschrieben habe, dem Halfar Transfer stehe ich auch kritisch gegenüber. Aber er bekommt von mir wie jeder andere seine Chance und ich hoffe echt das ich mich in meiner Prognose was seine Leistungsfähigkeit angeht täusche. Also hau rein und überzeug mich. Herzlich Willkommen Daniel. 
Aus Deinem Beitrag könnte man so leicht unterschwellig ableiten das Du Kuntz eventuell nicht so richtig leiden magst.

Das unsere Stürmer nicht vernüftig bedient wurden
ist weitgehend richtig.
Aber wir brauchen noch zwei Spieler mir Erfahrung
wenn möglich einer der auch schon Liga eins gespielt hat.
Der Kader ist zwar ausreichend groß aber es fehlt
auf jeden Fall ein richtiger Knipser.
Nur mit den jungen Wilden allein geht es nicht
das habe ich schon anfangs der letzten Saison geschrieben.Zugegeben es ist dann besser gelaufen
als ich dachte aber für den Schlußspurt hat es nicht gerreicht.
Das ist jetzt meine perönliche Ansicht.
ist weitgehend richtig.
Aber wir brauchen noch zwei Spieler mir Erfahrung
wenn möglich einer der auch schon Liga eins gespielt hat.
Der Kader ist zwar ausreichend groß aber es fehlt
auf jeden Fall ein richtiger Knipser.
Nur mit den jungen Wilden allein geht es nicht
das habe ich schon anfangs der letzten Saison geschrieben.Zugegeben es ist dann besser gelaufen
als ich dachte aber für den Schlußspurt hat es nicht gerreicht.
Das ist jetzt meine perönliche Ansicht.
fckbeste hat geschrieben:ein treuer fck fan hat geschrieben:Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er eine verstärkung--aber das reicht bei weitem noch nicht drei gute leute müssen noch her --ein stürmer--rechtes mittelfeld und ein spielmacher typ wäre nicht schlecht, was am wichtigsten wäre ist leider ja nicht passiert,FRANKFURT hat sich ja anders entschieden.
Also bei allem Respekt, aber mit Hofmann, Mugosa, Jakob, Dorow und Görtler (eher Mittelfeld) haben wir genügend Stürmer. Das Hauptproblem war das Mittelfeld. Unsere Stürmer wurden nicht gefüttert. Ein Hofmann braucht auch mal Flanken, die ankommen.
Mit den Verpflichtungen von Halfar und Görtler hat man hier m.M.n. das Problem erkannt und direkt zwei Lösungen dafür gefunden. Ob uns diese weiterhelfen werden wir sehen.
Auch beim rechten Mittelfeld muss ich dir widersprechen... Mit Zimmer, Thommy, Manni und eventuell Görtler (Offensives Mittelfd, keine Ahnung wo CK mit ihm plant) haben wir genug junge, hungrige und vorallem schnelle Spieler mit Zug zum Tor. Der Großteil hat es meines Empfindens auch schon bewiesen, dass sie über die Außen ordentlich Dampf machen können.
Nach diesen Transfers bis dato bin ich eigentlich guter Dinge was die neue Saison angeht und sehe den Kader eigentlich schon so gut wie vollständig.
Wie gesagt, das ist meine Meinung aber ich glaube nicht, dass es noch viele Neuzugänge geben wird, es sei denn Ring oder ein anderer Spieler verlässt uns.
Das man Halfar tauscht für Stolper Heintz wäre schon lächerlich. Aber das man noch draufzahlt alle Achtung
Typisch Köln. Gut gemacht.

Wow. Dafür komm ich auch nochmal aus meinem Loch...
Geiler Transfer. Erfahrener Kreativspieler, der dringende Positionslöcher in unserem Kader stopft, sympathisch, Stallgeruch (was gut ist, weil er das Umfeld kennt, nicht, weil ich noch ein Poster von ihm von 2007 überm Bett hab). Dazu noch ein Mega-Deal mit Köln, die uns dafür auch noch Kohle geben, und uns einen bundesligauntauglichen Ersatzverteidiger abnehmen...
Klar kann der Transfer - wie jeder andere - auch nicht funktionieren. Aber
wer hier im Ernst im Vorfeld was zu meckern hat, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Willkommen zurück, Junge! Wir brauchen dich hier dringend.
Geiler Transfer. Erfahrener Kreativspieler, der dringende Positionslöcher in unserem Kader stopft, sympathisch, Stallgeruch (was gut ist, weil er das Umfeld kennt, nicht, weil ich noch ein Poster von ihm von 2007 überm Bett hab). Dazu noch ein Mega-Deal mit Köln, die uns dafür auch noch Kohle geben, und uns einen bundesligauntauglichen Ersatzverteidiger abnehmen...
Klar kann der Transfer - wie jeder andere - auch nicht funktionieren. Aber
wer hier im Ernst im Vorfeld was zu meckern hat, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Willkommen zurück, Junge! Wir brauchen dich hier dringend.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Eilesäsch hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:... ,wenn die ersten Nebelschwaden den Betzenberg umhüllen, dann sehen wir weiter.
Zum Spieler selbst mag ich mich nicht äußern, wünsche mir -wie bei jedem anderen auch- das er uns voranbringt!
Hoffentlich ist der Nebel dann nicht zu dicht.
Sonst sieht man ja gar nichts mehr.

... hat geschrieben: ... Schönwezzerspieler ...
Schön Gas geben, Daniel.

-------------------------------------------------------
OT
Wenn ich mir wieder einmal das Theater bei den '60ern ansehe, dann ist mir ein Kuntz mit seinen Fehlern allemal lieber als das, was bei den Löwen ständig los ist. http://www.bild.de/sport/fussball/1860- ... .bild.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.06.2015, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
@ szymaniak wenn ich das richtig interpretiere was du so geschrieben hast, könnte man den eindruck gewinnen das du Herrn Kunz nicht besonders magst! So weit so gut. Das du aber hier einige Leute als Jubelperser,Hellseher,Schönredner,Traumtänzer und Kuckucksheimbewohner bezeichnest finde ich doch schon sehr verwunderlich. Da ich davon ausgehen muss das du jeden aber auch wirklich jeden Kommentar was den Daniel Halfar und den Herrn Kunz hier im Forum gelesen und für dich analysiert hast, dann möchte ich mich natürlich bei dir bedanken das du so eine super Analyse für uns hier abgegeben hast. Wenn ich aber davon ausgehen kann das du hier auch nur schreibst was dir so alles gegen den Strich geht, solltest du aber vermeiden hier irgendwelche Leute als Jubelperser,Hellseher,Schönredner,Traumtänzer und Kuckucksheimbewohner zu bezeichnen. Denn ich glaube das die meisten Leute die hier ihre Kommentare schreiben ihre Einträge vorher gut überlegen und auch ihre Meinung dazu haben. Das Du Herrn Kunz nicht magst ist ja Deine eigene Sache und auch Dein gutes Recht. Aber bitte verschone uns doch damit das wir hier alle noch eine Gratis Runde Geographie bekommen. Bleib bei den Fakten. Wenn du der Meinung bist das man bis November warten soll, bis man eine Analyse über bestimmte Spieler abgeben kann oder soll bin ich da bei dir. Ich halte den Transfer für unsere verhältnisse gut. Aber wie gesgt das ist meine eigene subjektive Meinung. Und deshalb werde ich auch alle die nicht so denken nicht als Jubelperser,Hellseher,Schönredner,Traumtänzer und Kuckucksheimbewohner bezeichnen.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Lonly Devil hat geschrieben:OT
Wenn ich mir wieder einmal das Theater bei den '60ern ansehe, dann ist mir ein Kuntz mit seinen Fehlern allemal lieber als das, was bei den Löwen ständig los ist. http://www.bild.de/sport/fussball/1860- ... .bild.html
OT
Die Löwen als Vergleichsbeispiel heranzuziehen ist aber auch ein ziemlich radikale Maßnahme.
- Frosch Walter -
Radikal ? JA!
Aber (leider, weil es die '60er sind) ein gutes Beispiel, dass es durchaus schlimmer sein könnte.
Hau rein Daniel H. ! Zeig uns, dass noch ein Roter Teufel in dir steckt.
Aber (leider, weil es die '60er sind) ein gutes Beispiel, dass es durchaus schlimmer sein könnte.
Hau rein Daniel H. ! Zeig uns, dass noch ein Roter Teufel in dir steckt.

Lonly Devil hat geschrieben:
Wenn ich mir wieder einmal das Theater bei den '60ern ansehe, dann ist mir ein Kuntz mit seinen Fehlern allemal lieber als das, was bei den Löwen ständig los ist.
Eine typische Dollen-Argumentation, wie sie hier bei einigen normal ist:
So übel kann es ja bei uns nicht sein, denn WOANDERS IST ES NOCH SCHLIMMER
ja dann ist ja alles supiii
Aber immer weiter mit der "neuen Philosophie", gestern war es der kontinuierliche Aufbau mit den eigenen Jungs, heute heißt es Zukunftsmodell Ausbildungsverein, wir verkaufen unsere eigenen Jungs an die Konkurrenz.
Mal gespannt was nächste Saison dann wieder die supiiiii "neue Philosophie" ist??
Es ist die alte Leier: Wir fahren einen hochbezahlten Wasserkopf an mäßig begabten Funktionären, die sich aufführen wie GUTSHERREN mit schwachem sportlichen Ertrag und sollen dazu jubeln. Kritische Stimmen, auch die von verdienten ehemaligen Spielern wie Briegel, werden als Rattenstimmen denunziert. Und danach tönt man wieder vom Zusammenhalt und dem Herzblut.
Zuletzt geändert von ohm am 20.06.2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Also liebe FCKler hiergeht es nur um die Verpflichtung eines Spielers ob dieser das Umfeld kennt oder nicht ist mir relativ egal ein Nachteil wird es jedenfalls nicht sein.
Was wir an ihm haben werden ,werden wir in kürze sehen.Ich vetraue da momentan auf Schupp und das was ich von Halfar gesehen habe.
Wichtig ist erst mal die Jungs spielen zu lassen und ihnen eine Chance zu geben.
Ich persönlich finde die Verpflichtung von Halfar
gut und heiße ihn erstmal herzlich willkommen beim FCK.
Meckern können wir über die neue Saison noch genug .
Was nervt das bei jeder Neuverpflichtung gleich wieder die Diskusion über die gesamte Führung losgeht.
Macht dafür von mir aus ein neues Thema auf.
Was wir an ihm haben werden ,werden wir in kürze sehen.Ich vetraue da momentan auf Schupp und das was ich von Halfar gesehen habe.
Wichtig ist erst mal die Jungs spielen zu lassen und ihnen eine Chance zu geben.
Ich persönlich finde die Verpflichtung von Halfar
gut und heiße ihn erstmal herzlich willkommen beim FCK.
Meckern können wir über die neue Saison noch genug .
Was nervt das bei jeder Neuverpflichtung gleich wieder die Diskusion über die gesamte Führung losgeht.
Macht dafür von mir aus ein neues Thema auf.
SeppTiefstabel hat geschrieben:Bei mir ist Halfar als technisch versierter Spieler mit schwachem Schüsschen in Erinnerung geblieben. Irgendwie so ne Art Mario Götze der zweiten Liga, der sich 17 Mal im Spiel durch die Haare fährt.
eilweise schön anzusehen, aber brotlos.
Schade das Dir das egal ist aber halt deine Sache.
ohm hat geschrieben: ...
So übel kann es ja bei uns nicht sein, denn WOANDERS IST ES NOCH SCHLIMMER
ja dann ist ja alles supiii ...
Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es noch schlimmer sein könnte.
Was nicht damit gleichzusetzen ist mit: Bei uns ist alles in Ordnung. Und schon gar nicht alles supiii.
Wenn wo anders gerne "zwischen den Zeilen" gelesen und (fast) alles Mögliche hineininterpretiert wird, scheint es doch nicht so einfach zu sein Dollen-Argumente zu lesen und zu verstehen.
Hellboy hat geschrieben:Aber wer hier im Ernst im Vorfeld was zu meckern hat, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Schöne Beschreibung. Mittlerweile haben sich in diesem Thread ja wieder einige Accounts verewigt, auf dessen/deren (?) Inhaber das definitiv zutrifft.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@ohm
Wer ne andere Meinung als "Dollenargumentation" bezeichnet, bloss weil sie nicht der eigenen Meinung entspricht, disqualifiziert sich selbst für jede vernünftige Diskussion.
Und wenn ich schon "supiii" lesen muss, könnt ich kotzen.
Denn das is genau das Schlagwort von dem grössten "Dollen" (ums mal in deiner Ausdrucksweise zu formulieren), der hier schreibt.
Anstatt dass du deine Meinung zu Halfar hier reinschreibst, kommt nur dein übliches "alles is scheisse - Kuntz raus", garniert mit Beleidigungen anders denkender User.
Anständige, nachvollziehbare Kritik (die du ja angeblich machen möchtest) sieht anders aus.
Wer ne andere Meinung als "Dollenargumentation" bezeichnet, bloss weil sie nicht der eigenen Meinung entspricht, disqualifiziert sich selbst für jede vernünftige Diskussion.
Und wenn ich schon "supiii" lesen muss, könnt ich kotzen.
Denn das is genau das Schlagwort von dem grössten "Dollen" (ums mal in deiner Ausdrucksweise zu formulieren), der hier schreibt.
Anstatt dass du deine Meinung zu Halfar hier reinschreibst, kommt nur dein übliches "alles is scheisse - Kuntz raus", garniert mit Beleidigungen anders denkender User.
Anständige, nachvollziehbare Kritik (die du ja angeblich machen möchtest) sieht anders aus.
88 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4