Forum

Lautern unterliegt im Pokal bei den Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

In einem chancenarmen Spiel unterlagen die Roten Teufel am heutigen Abend in der Münchener Allianz-Arena dem FC Bayern in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 1:0.
Der FCK stand kompakt und ließ nur wenige Chancen der Münchener zu, konnte aber selbst nur selten Akzente nach vorne setzen.
Nach dem frühen Gegentor zu Beginn der zweiten Hälfte, versuchte der FCK mehr in die Offensive zu gehen, ohne sich allerdings eine richtige Torchance erarbeiten.

Aufstellungen:
Bayern München: Kahn – Sagnol, Demichelis, van Buyten, Lahm – Ottl, van Bommel (70. Salihamidzic), Schweinsteiger – Podolski, Makaay (87. Santa Cruz), Pizarro (62. dos Santos)
FCK: Fromlowitz – Müller, Ouattara, Beda (76. Bouzid), Schönheim – Borbély (63. Daham), Demai – Lexa (68. Villar), Hajnal, Bellinghausen – Karadas

Tor: 1:0 Ottl (50.)

Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Zuschauer: 51.000

Gelber Karten: Lahm - Müller, Bellinghausen

Ausführlicher Spielbericht folgt am morgigen Donnerstag auf "Der Betze brennt".
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Tias
Beitrag von Tias »

Was soll`s, gut verkauft die Jungs!!
Wichtiger waren die 3 Punkte gegen 1860
und am Montag Heimsieg gegen Freiburg!!
Heja FCK!! :teufel2:
larsinho
Beitrag von larsinho »

Ja mein Gott, ich bin soweit zufrieden. Wenig Chancen zugelassen und einigermaßen mitgespielt. Die Bayern hatten nur Möglichkeiten durch Standarts und mit etwas Glück mach der Schöni kurz vor Schluss das 1-1.

Alles in Ordnung, jetzt auf den Aufstieg konzentrieren.
750.000 Euro kassieren und tschüss
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Schade... aber was solls.... auf 3 Punkte gegen Freiburg....

Stimmung war ziemlich geil.....

hier Video von der "feierei" nachm Spiel......

http://www.youtube.com/watch?v=SWjxbnd96Bs

und hier manschaftsaufstelllung von bayern ... "ARSCHLOCH"

http://www.youtube.com/watch?v=49XOlQGiDB0

müsste jeden Augenblick funzen....
Zuletzt geändert von ChrizB am 25.10.2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Scheiß auf die Niederlage, das wichtigere der beiden Spiele haben wir gewonnen, nämlich das am Sonntag. Das heut war nur zur Dekoration. Die Jungs müssen sich net schämen und können erhobenen Hauptes nach Lautern zurückkommen.

Und am Montag putzen wir die Freiburger :teufel2:
Roori666

Beitrag von Roori666 »

Servus,

komme auch gerade vom Spiel. Man kann zufrieden sein. Sie ham gut gespielt, nur der letzte Zug zum Tor hat manchmal gefehlt aber was solls. Die Bayern haben ja auch nicht wirklich einen Stich gemacht.
Stimmung war über 90 Minuten hinweg gut, nur kurz nach dem Gegentor ist es etwas abgeflacht. Die Bayern "Fans" waren mal wieder einfach nur schlecht aber das kennen wir ja schon.
Wie schon geschrieben wurde, die 3 Punkte gegen 60 waren wichtiger.
Natürlich trotzdem schade, dass es mit dem Pokal wieder nichts wird.

Habe die Ehre,

Matze
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

aber es wird wirklich mal zeit für die flyer ..... gab schon wieder humba-leute........ :-(
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wie war die 60er situation? gabs welche im stadion?

also ich stimme euch zu hauptsache 3punkte gegen 1860 und nochmal drei gegen freiburg, das mit dem pokal war lospech. wir haben uns wirklich nix vorzuwerfen.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

jip waren einige 60er vor ort......allerdings hab ich mit mehr gerechnet gehabt...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Scheiß Humba-Opposition!! Mir sind doch besser als dieser 08/15 Sch.... :!:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

So, auch aus München zurück.

Genialer Support von uns "wenigen" Fans.. wie immer angestimmt "Ohne Lautern, wär hier garnichts los"

Einfach nur lächelrich und peinlich die "Fans" des FCB, wo es nur ca. 30 Leute in deren "Fanblock" geschafft haben, mal ihre Schals zu halten..

"You only sing, when youre winning !"

Achja, Danke an die 1860er Löwen die bei uns gestanden haben und jedes Lied mitgesungen haben, auch ohne einen Plan davon icon_biggrin.gif

Top!
Erik
Beitrag von Erik »

Tapfer geschlagen würde ich sagen.
Zwar kaum für Gefahr vor des Gegners Tor gesorgt, aber alles in allem sehr gut gestanden und über 90 Minuten mitgespielt- bezeichnend das das Gegentor nach 'nem Eckball fiel.

Ham' mim Fanclub zusammen das Spiel am TV verfolgt-
DICKEN Respekt an die Auswärtsfahrer, geile Stimmung Jungs :teufel2:

rot- weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

So what !

Kohle mitnehmen, am Montag gilt's. Geschickt gemacht von Wolf, der einige Reservisten spielen hat lassen. Wirkt gegen Unzufriedenheit...

Olé rot weiß, so laaft die G'schicht
Zuletzt geändert von bernieNW am 26.10.2006, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
fbktown

Beitrag von fbktown »

Schade das Wolf mal wieder die Hosen voll hatte. Viel zu defensive Aufstellung. Fragt sich nur warum. Wir hatten nix zu verlieren, warum nur 1 Stürmer, dann auch noch Karadas, viel zu defensives Mittelfeld. Hajnal kann einem Leid tun. Kaum Anspielstationen, bezeichnend ein Schuss aus 30 Meter. Bayern war sehr schwach, und bei etwas mehr Mut wäre eine Sensation drin gewesen...Aber scheiss auf den Pokal, die Meisterschaft ist wichtiger. Jetzt 3 Punkte gegen Freiburg und wir sind dicke dabei :teufel2:
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

fbktown hat geschrieben:Schade das Wolf mal wieder die Hosen voll hatte. Viel zu defensive Aufstellung. Fragt sich nur warum. Wir hatten nix zu verlieren, warum nur 1 Stürmer, dann auch noch Karadas, viel zu defensives Mittelfeld. Hajnal kann einem Leid tun. Kaum Anspielstationen, bezeichnend ein Schuss aus 30 Meter. Bayern war sehr schwach, und bei etwas mehr Mut wäre eine Sensation drin gewesen...Aber scheiss auf den Pokal, die Meisterschaft ist wichtiger. Jetzt 3 Punkte gegen Freiburg und wir sind dicke dabei :teufel2:
Wie bitte??? Den Kommentar kapier' ich nicht! Die Taktik war doch goldrichtig (zumindest in diesem Fall!)!!! Hätten wir mehr Offensivkräfte auf dem Platz gehabt, wäre das eindeutig zu Lasten der Defensive gegangen. Folglich hätten die Bayern viel mehr Platz für ihr Angriffsspiel gehabt und dann hätte selbst der blinde "Poldi" eindeutig mehr in Aktion treten können. So haben wir, bis auf die eine Situation, eine tadellose Abwehrleistung (Torwart war auch sehr O.K.) abgeliefert. Man kann doch in München nicht mit fliegenden Fahnen ins offene Messer rennen...die Kommentare hinterher hier im Forum möchte ich dann mal lesen!!!

Schade, dass wir draußen sind aber jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit dem Aufstiegskampf und da heißt es ab heute "VOLLDAMPF VORAUS"! Nach dem gestrigen Spiel kann man (und auch der Trainer!) einige Spieler aus der sog. "2. Reihe" auch wieder etwas besser einordnen. Da braucht uns, so glaube ich wenigstens, auch nicht bange zu sein. Denn auch da scheint doch ein gewisses Potenzial (auf der Torwartposition sind wir sogar besser besetzt als mancher Erstligist) vorhanden zu sein!

Von daher ---> ATTACKE und wir fahr'n nur einmal nach Aue!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Herm
Beitrag von Herm »

Man muss es mal so sehen:
Wenn die Bayern es in ihrem eigenen Stadion nicht schaffen, gegen unsere Defensive ein Tor aus dem Spiel heraus zu machen, dann sind wir gegenüber der letzten Saison schon drei Schritte weiter, nicht nur einen.

Mir packens!!

:doppelhalter:
KL1900

Beitrag von KL1900 »

scheiss drauf, dass wir verloren haben! wir haben ja auch nur mit unserer b-elf gespielt. LIEBER EIN VERLIERER SEIN ALS EIN DUMMES BAYERNSCHWEIN! jetzt zählts in der liga, und ein weiterer schritt in richtung wiederaufstieg wird am montag gemacht. auf den wiederaufstieg :beer:
Macht schon Spaß!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mit einer anderen Aufstellung wäre bei den grottenschlechten Bayern sicher mehr drin gewessen.Wie kann man den hüftsteifen und langsamen Karadas auswärts als einzigen Stürmer bringen???Ich glaube Wolf hat sich nicht viel ausgerechnet und die anderen fürs Freiburg Spiel geschont.Er wollte die Bayern ja auch nur ein bißchen ärgern.Aber selbst Hajnal hats gesagt, da wäre mehr drin gewessen.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

fbktown hat geschrieben:Schade das Wolf mal wieder die Hosen voll hatte. Viel zu defensive Aufstellung. Fragt sich nur warum. Wir hatten nix zu verlieren, warum nur 1 Stürmer, dann auch noch Karadas, viel zu defensives Mittelfeld. Hajnal kann einem Leid tun. Kaum Anspielstationen, bezeichnend ein Schuss aus 30 Meter. Bayern war sehr schwach, und bei etwas mehr Mut wäre eine Sensation drin gewesen...Aber scheiss auf den Pokal, die Meisterschaft ist wichtiger. Jetzt 3 Punkte gegen Freiburg und wir sind dicke dabei :teufel2:

Gebe Dir 100% recht mit deiner Aussage.Du sprichst mir und nicht nur mir aus der Seele und deshalb ist da nix hinzu zu fügen!!! Jetz isses wichtiger sich auf Freiburg zu konzentrieren das wir auch "unser" Ziel den Wiederaufstieg weiter fortsetzen können. Das ist WICHTIG und sonst nix!!! Klar, Kohle hin Kohle her.Das Geld hätte man gut gebrauchen können aber ich denke wenn wir erst mal aufgestiegen sind und die Leute da bleiben die wir im Moment haben in der Führungsetage kommen wir auch wieder zu mehr Kohle und letzendlich zum Erfolg!!! So, bis Montag uffem Betze!!!!
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Moin zusammen,

ich finde es ebenfalls schade, dass wir die Sensation nicht geschafft haben. Aber mir ist der Wiederaufstieg auch wichtiger, als die Pokalteilnahme. Unsere B-Mannschaft hat sich sehr gut gegen diese arroganten Bayern geschlagen. Ich bin jedenfalls super Stolz auf das jetzige Team, welches Wolle da zusammengestellt hat.

Einen großen Respekt auch, an den klasse Support, der besten Fangemeinschaft im Lande.

Am Montag wird erstmal die Breisgaufraktion mit 3:1 nach Hause geschickt und der Wiederaufstieg rückt wieder ein Stück näher.

MFG Ostseedeiwel
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
Graf Geo

Beitrag von Graf Geo »

Naja, mit der Niederlage konnte man rechnen...
Aber es war doch sehr aufschlussreich: Die Bayern waren zwar schlecht, aber es ist doch sehr positiv, dass wir kein Kanonenfutter wie in der Vergangenheit mehr sind. Unsere Jungs haben bis zum Strafraum das gespielt, was sie konnten. War doch Klasse, wie Hajnal sich im Mittelfeld ein ums andere mal gegen mehrere Bayern durchgesetzt hat. Oder wie Beda hinten souverein stand. Um die Truppe mache ich mir gar keine Sorgen, die werden ihren Weg gehen.
Es wäre wirklich interessant gewesen, gegen diese Bayern Heimrecht zu haben, vielleicht wäre dann mit etwas mehr Zug zum Tor mehr drin gewesen...
Naja, sollen Duisburg und Köln vom DFB Pokal träumen - wir steigen dafür auf

:)
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Fand die Defensiv-Taktik bis zum 1:0 absolut in ordnung..je länger es 0:0 gestanden hätte umso nervöser wären die bayern und auch die fans geworden...jedoch hab ich es vermisst das man danach oder spätestens nach der einwechslung von daham es verpasst hat mehr druck nach vorne aufzubauen.. wie gesagt es wäre mehr möglich gewesen, aber sie haben auch net so den spielfulß gehabt wie in den Ligaspielen, aber was soll man auch erwarten wenn die halbe mannschaft ausgetauscht wird und bayern ist nun mal auch net irgendeine erstliga mannschaft...jetzt zählst in der liga
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Defensiv war schon in Ordnung.Aber Karadas auswärts als einziger Stürmer,das muß mir mal einer erklären.Trotzdem haben wir ein anders gemeisames Ziel:"AUFSTIEG" nur das zählt.
Marky

Beitrag von Marky »

Cruchot hat geschrieben:Fand die Defensiv-Taktik bis zum 1:0 absolut in ordnung..je länger es 0:0 gestanden hätte umso nervöser wären die bayern und auch die fans geworden...jedoch hab ich es vermisst das man danach oder spätestens nach der einwechslung von daham es verpasst hat mehr druck nach vorne aufzubauen..
Die erste Halbzeit war in der Tat eine taktische Meisterleistung. Hätte das aufgrund der Rotation so nicht erwartet. Zur Pause roch es wirklich nach Sensation. Das Gegentor war natürlich saudumm. Aber es spricht für unsere starke Abwehrleistung, dass es aus einer Standardsituation heraus fiel.

Nach dem Gegentor haben sich die Bayern nach einer kurzen Sturm- und Drangphase aufs Kontern verlegt und sich in der eigenen Hälfte dichter gestaffelt. Bei den engen Räumen war natürlich ein geordneter Spielaufbau wie in Halbzeit eins unmöglich. Da musst du Eins-zu-Eins-Situationen gewinnen, aber das ist bei Klasse-Leuten wie van Buyten und vor allem den sehr starken Demichelis und Sagnol eben nicht so einfach. Man kann den Bayern viel vorwerfen, aber sie war gestern vor allem in der Defensive sehr konzentriert.

Die Rheinpfalz schreibt heute von einem imponierenden FCK. Dem ist nichts hinzuzufügen. Leute wir können stolz sein, was im Moment passiert. Dass wir ein paar Monate nach dem bitteren Abstieg so dastehen, das hätte ich mir nicht träumen lassen.

Alle auf den Betze am Montag - zeigen wir TV-Deutschland welche Fankurve die dicksten Eier hat 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten