So ist es. Da könnte man auch gleich "Ratten retten den FCK" nehmen. Cool fände ich es allerdings schon.FCK58 hat geschrieben:Na ja. "Wir sind der FCK" kannst du schon mal streichen. Das geht nicht durch. Da fühlen sich Rombach und Co ganz bestimmt auf den Schlips getreten.
Bis zum 01.07. müssen wir dem FCK nur ein Konzept darlegen, an dem wir schon mit Hochdruck arbeiten. Dann wird sich der FCk entscheiden, was er macht. Nächste Woche steht vielleicht schon die Homepage, daher müssen wir bis dahin einen Namen haben.betzi_1 hat geschrieben: Wenn ich es richtig verstanden habe haben wir nur bis zum 01.07. zeit das wird knapp werden. Wieviel Zeit ist für die Namensfindung eingeplant"
Rieddevil kommt am Freitag wieder. Dann legen wir einen genauen Zeitplan für alles fest. Jetzt sind zuerst mal generelle Dinge vorab zu klären. Da sind wir auch schon recht weit.betzi_1 hat geschrieben: Gibt es einen Zeitplan? (Bis wann muss was erledigt sein)
Meine Hoffnung stirbt zuletzt und erst dann, wenn der FCK einen Sponsor präsentiert und wir sind es nicht.betzi_1 hat geschrieben: Habe leider die Befürchtung das es dieses Jahr nicht klappt, aber was man jetzt antreibt kann man später in Ruhe umsetzen.
Määnzer hat geschrieben:...
Aber das Vorhaben kann auch für andere Projekte genutzt werden, dann haben wir wenigstens schon mal alles vorbereitet.
...
Wär mir jetzt zu Englisch. Ansonsten aber gut. Kann man das nicht einfach auf Pfälzisch machen? "HelfemerdeFCK.de" oder so?ratibuck hat geschrieben:Find ich ziemlich gut, weil kurz und eingängig.
Wenn man das als zu firmenausschließend empfindet könnte man auch
Friends4fck.de
bzw.
All4fck.de
nehmen.
Da haben dann die nicht Päälzer ein problemRheinteufel2222 hat geschrieben:Wär mir jetzt zu Englisch. Ansonsten aber gut. Kann man das nicht einfach auf Pfälzisch machen? "HelfemerdeFCK.de" oder so?ratibuck hat geschrieben:Find ich ziemlich gut, weil kurz und eingängig.
Wenn man das als zu firmenausschließend empfindet könnte man auch
Friends4fck.de
bzw.
All4fck.de
nehmen.
haha made my day!Bersch hat geschrieben:Mich regt dieses ".de" bei http://www.der-betze-brennt.de und http://www.fck.de auch schon länger auf, muss ich sagen. Immer dieser neumodische Klump. Das hat mit dem FCK sowas von gar nix zu tun und gehört eher nach Hoffenheim oder Red Bull. Scheiß Kommerz. Diese Schmuddelfirma World Wide Web, die überall Werbung machen...
Lasst uns doch ne Gruppe gründen und Stimmen sammeln gegen ".de".
Da sich der Thread hier auf den Namen und auf die Homepage bezieht, drehen sich die Vorschläge mit Domain-Kürzel um die Homepage und nicht um den letztendlichen Aufdruck.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier fahrt ihr dem Mann aber zu Unrecht an den Karren. Er bezieht das doch auf die "Trikotwerbung". Und eine Aufschrift die vor allem die Brücke zu unserer Tradition schlagen soll mit xxxx.de zu verbinden, passt wirklich nicht.
Auf alle Fälle möchten wir das. Das sollte ein langfristiger Förderverein für den FCK sein. In den Verein kann auch jeder eintreten, der dem FCk am Herzen liegt. Passiv oder Aktiv. Wir wollen alles offen legen, Transparenz und Vertrauen schaffen. Das Trikotsponsoring wäre da ein guter Anfang.DevilDriver hat geschrieben: Ich denke auch, dass man die Arbeit dieses Fördervereins längerfristig planen und auch zukünftige Projekte (z.B. Stadionname, Beteiligung Stadionrückkauf ect.) einbeziehen sollte.
Internet ist auch nur so eine Modeerscheinung. Das geht wieder vorbei.Bersch hat geschrieben:Mich regt dieses ".de" bei http://www.der-betze-brennt.de und http://www.fck.de auch schon länger auf, muss ich sagen. Immer dieser neumodische Klump. Das hat mit dem FCK sowas von gar nix zu tun und gehört eher nach Hoffenheim oder Red Bull. Scheiß Kommerz. Diese Schmuddelfirma World Wide Web, die überall Werbung machen...
Lasst uns doch ne Gruppe gründen und Stimmen sammeln gegen ".de".
Das eine ergibt sich aus dem anderen. Homepage natürlich mit de und vereinsname denke ich selbstverständlich ohne de KürzeldeGirsche hat geschrieben:Da sich der Thread hier auf den Namen und auf die Homepage bezieht, drehen sich die Vorschläge mit Domain-Kürzel um die Homepage und nicht um den letztendlichen Aufdruck.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier fahrt ihr dem Mann aber zu Unrecht an den Karren. Er bezieht das doch auf die "Trikotwerbung". Und eine Aufschrift die vor allem die Brücke zu unserer Tradition schlagen soll mit xxxx.de zu verbinden, passt wirklich nicht.
Dass dort kein .de usw. aufgedruckt werden sollte ist denke ich klar, da dieses .de ja auch nicht im Namen des Fördervereins vorzufinden ist.
Ausserdem würde ich, wenn es so kommen sollte, vorschlagen sich mit dem Aufdruck ganz ganz Stark an der Vorschlag von Block5.3 zu binden. Der ist nämlich bombe. Egal wie der FV oder die HP heissen sollte.
Auch klar ist dass die Antwort auf den Kommentar halt einfach nur witzig und da man den Kommentar falsch verstehen kann auch gerechtfertigt ist. Ich bin mir sicher dass die beiden kein Problem miteinander haben
Määnzer hat geschrieben: Bei der Homepage kommen wir um das .de leider nicht rum.