Thomas hat geschrieben: Laut FAZ zählt Runjaic neben dem auch von anderen Vereinen umworbenen André Breitenreiter (SC Paderborn) sowie Tayfun Korkut zum Kandidatenkreis am Main.
Man wagt es kaum auszusprechen: Sollten wir nach all der Scheisse wirklich einmal Glück haben?
Thomas hat geschrieben:Neben einem freiwilligen Wechsel von Kosta Runjaic, dem der Trainer entgegen aller Beteuerungen auch selbst nicht völlig abgeneigt sein soll,....
Aha, nicht völlig abgeneigt, der Herr. Das heisst m.a.W., er ist im Kopf schon weg und sitz nur den Vertrag aus. Tolle Perspektive.
Thomas hat geschrieben:...war nach Informationen von Der Betze brennt seitens der FCK-Vereinsführung auch über eine Entlassung diskutiert worden.
Nach der Saisonanalyse von Sportdirektor, Vorstand und Aufsichtsrat unter der Woche wurde auf diesen Schritt aber vorläufig verzichtet.
Foda reloaded? Auch da hat man damals über eine längst fällige Entlassung intensiv diskutiert, gezaudert, gezögert und schließlich doch in die Scheisse gegriffen. 5 Spiele später musste dann in aller Hektik mitten in der Saison ein neuer Trainer gesucht werden, was dabei heraus kam, ist das, was nun als "einem Wechsel nicht abgeneigter" Problemfall auf unserer Payroll sitzt. SK sollte es bessser wissen: Vorbei ist vorbei.
Thomas hat geschrieben:Einen eigenen Kandidaten, falls doch noch ein Trainerwechsel erfolgen sollte, hat der FCK laut verschiedenen Medienberichten jedenfalls schon im Auge: Stefan Ruthenbeck, den aktuellen Coach des VfR Aalen, auf den allerdings auch Ligakonkurrent SpVgg Fürth ein Auge geworfen haben soll.
Der große Zauderer auf dem Berg wartet solange, bis nur noch zweite Wahl auf dem Markt ist. Ich versteh es nicht.