Abwarten....vielleicht überlegt der Sean nochRheinteufel2222 hat geschrieben:Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.
Das ist doch nur wieder ne Ausrede für den Trainer. Da macht ihrs euch zu einfach.MarcoReichGott hat geschrieben:Irgendwie wundert es da einen wirklich nicht mehr, dass wir nicht aufgestiegen sind.
sacred hat geschrieben:Willi,
der sein Leben lang die Schuhe nur für uns geschnürt hat wechselt also zu RBL.
Das wird dir niemand aufm Betze verzeihen.
Dass du gehst, damit kann hier jeder gut umgehen und ist absolut verständlich. Du bist jung talentiert und wie dein Berater sagte, die Bundesliga dieses Jahr würde deine Entwicklung eventuell zum Nationalspieler weiter fördern.
ABER RBL.... Gott Gnade dir nächste Saison wenn du auf den Betze kommst. Von der Absoluten Identifikationsfigur zum A******** der Pfalz.
Mach dich auf das größte Pfeiffkonzert der letzten Jahrzehnte gefasst.
Wenn jemand 17 Jahre im Verein gespielt hat und diese Werte nicht selbst rausgefunden hat, dann kann man ihm nicht helfen. Seine Werte sind Geld. Das hat man heute gesehen.Rückkorb hat geschrieben:Dass Orban in den letzten Spielen schwach gewesen sein soll, sehe ich nicht so. Sicher wäre er lieber mit dem FCK aufgestiegen als weiter in der zweiten Liga zu bleiben. Da anderes zu unterstellen, ist populistischer Quatsch.
Sein Wechsel nach Leipzig hat auch etwas mit uns zu tun. CK meinte, Sonntag in Flutlicht war es wohl, dass es für Orban gut wäre, noch ein Jahr zweite Liga zu spielen, beim FCK. Abgesehen vom Schlussnebensatz ist das nun genau so eingetroffen.
Aber mal im Ernst: Der Junge weiß nicht, was der FCK ist, wenn er so wechselt. Man muss sich aber auch fragen, ob es niemanden beim FCK gibt, der das den Jungs beibringt. Wenn einer ab Kindesbeinen über 17 Jahre beim FCK spielt, dann ist es auch Aufgabe der Verantwortlichen, die jungen Spieler an die Werte des FCK heranzuführen. Das ist offensichtlich misslungen.
Apropos: Hieß es nicht die Ausstiegsklausel lag bei 2,5 Millionen. Warum geben wir ihn dann für 2 Mio. ab, wie Leipzig jetzt sagt?La_pulga hat geschrieben:Vielleicht greift die Ausstiegsklausel auch nur in Liga 2?
Der Thread hier könnte seine Meinung noch beeinflussen. Könnte mir vorstellen, dass die Jungs irgendwann auch mal nach Hause zu Besuch wollen... das allerdings wird jetzt eher ungemütlich.ks_969 hat geschrieben:Abwarten....vielleicht überlegt der Sean nochRheinteufel2222 hat geschrieben:Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.Was nicht ist kann ja noch werden. Wann schließt die Transferperiode?
Ich glaube zwar nicht, dass es ihm in der 1. Liga wie Zuck ergangen wäre, aber ansonsten bin ich voll bei dir.Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Der Wechsel zu RedBull ist doch völlig logisch. Wie du sagst, er wird mehr oder weniger einen Stammplatz erhalten inklusive überdurchschnittlicher Bezahlung. Zudem wird er kurz bis mittelfristig aufsteigen und sich bis dahin weiter entwickelt haben.
Bei einem Bundesligisten wäre es ihm so wie Zuck oder den Anderen ergangen. Er macht so gesehen aus privater und wirtschaftlicher Sicht alles richtig.
Auch wenn es uns allen einen Stich ins Herz versetzt. Was mich daran nur immens nervt ist dieses "für dumm verkaufen" in irgendwelchen Abschiedsreden. Aber gut, wers glaubt ist auch selber Schuld...
Jean besitzt im Gegensatz zu Orban über genügend kognitive Fähigkeiten sich nicht durch seinen Berater zu so einer Scheiße verführen zu lassen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.
So schauts aus....kurz und bündig!WernerL hat geschrieben:
Der FCK braucht Geld, fertig!
Ohne geld können wir uns die Spieler nicht holen die die Qualität haben um aufzusteigen
und auch oben drin zu bleiben!
Woher weist du das? Kennst du ihn persönlich?Wutti10 hat geschrieben:
Jean besitzt im Gegensatz zu Orban über genügend kognitive Fähigkeiten sich nicht durch seinen Berater zu so einer Scheiße verführen zu lassen.
Nein, CR trifft nicht die Schuld - das Geld versaut den Charakter, mein Kamerad! So sieht`s ,aus, das bestätigt doch nur dieser Schritt und der der anderen "Söldner"werauchimmer hat geschrieben:![]()
PENG! Da sind ja einige hier ganz schön geschockt...!
![]()
Also das hätte ich ja niiiieeeee geglaubt, wir bauen doch langfristig auf in der 2. Liga...blablabla...immer diese Meckerer....![]()
![]()
Die wollten nicht aufsteigen, sondern aus den Verträgen raus. Der Aufstieg wurde weg geworfen, wir wurden von unserer eigenen Mannschaft verraten.
Dieser Wechsel bestätigt meine Meinung immer mehr!
Runjaic hat Schuld, Hoßenscheisserfussball hoch 10, aber wenn einer nicht rennen und Tore machen will, dann macht er beides auch nicht. Trainer hin oder her.
bazi hat geschrieben:Ich war zunächst auch geschockt. Aber wenns wirklich 2,5 Mio. gibt, dann wars ein gutes Geschäft. So stark ist er nicht, sicher zu ersetzen. Er hat gelebt von der Betze-Atmosphäre, als echter Lauterer hochgepuscht. Bei den Dosen fehlt diese Emotionalität, er wird die Leistung dieser Saison dort nie bringen. Ich glaube auch nicht, dass die aufsteigen. Die zusammengewürfelten "Stars" werdens wieder verspielen.
Würde mich totlachen, wenn wir aufsteigen und die Brause kickt weiter in der 2. Liga.
CK wird wieder ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen, den Fastaufstieg hatte man ihm und seiner Truppe letztes Jahr ja auch nicht zugetraut.