Forum

Simon Terodde von Bochum zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Pukki, Kumbela, Kadlec 8-) wäre mal lässig...

Und ich setze ein Zeichen gegen Zeichen :kotz: :kotz:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

BetzeBubFT hat geschrieben:Mugosa schoss 4 Tore und hat für mich nie wirklich überzeugt, er hat gekämpft ja, aber wieso alle auf ihn bauen verstehe ich nicht.
Hofmann hatte eine komplette Saison Zeit??? Sofort weg mit dem.. Wieso sollen wir noch in der neuen Saison hoffen, das er (vielleicht) doch einschlägt.. Am Ende sind wir wegen der Offensive gescheitert, die Defensive ist Bundesliga Reif.
Immer diese Erwartungen runterschrauben, wir haben jetzt drei Jahre, abgesehen von Idrissou, Stürmer geholt, mit der Hoffnung, das sie den Durchbruch packen..
Jacob hat nichts gerissen, Hofmann hat nichts gerissen, Zoller hat nichts gerissen und da braucht man auch nicht irgendwas positives raus zu interpretieren. Wir brauchen für die kommende Saison Stürmer die einschlagen, Mugosa ist sicherlich ein guter Back Up, aber Jacob und Hofmann können wir direkt wegschicken.
Und einen RICHTIGEN STÜRMER brauchen wir, der trifft. Sowas wie Terrode, Hennings, Okotie, Benschop.. Nicht einer bei dem wir uns freuen wenn er alle 8 Spiele ein Tor schießt und an einen Durchbruch glauben und das Tor das er geschossen hat, schön reden, weil er es so toll geschossen hat.Die kommende Saison brauchen wir einen Stürmer. Hätten wir Hennings gehabt, wären wir 1. Platz geworden, mit unserer Saison Leistung.
Da widerspreche ich dir! Man hat in den letzten Jahren immer wieder gesehen (und vor allem auch in dieser Saion), das es viel wichtiger ist, viele verschiedene Torschützen zu haben sprich somit ein torgefährliches Mittelfeld. Die Mannschaften mit einem Top-Stürmer legen ihr komplettes System auf ihn aus. Siehe die von dir genannten Okotie, Terodde und Benschop. Man sieht wo ihre Mannschaften diese Saison rumdümpeln...ein Top-Stürmer, danach kommt lange nichts!

Wie es geht haben diese Saison mal wieder Ingolstadt und Darmstadt gezeigt. Beide haben ihren Top-Schützen mit jeweils nur 9 Toren...der große Unterschied ist aber, das danach ein torgefährliches Mittelfeld kommt! Das fehlt uns leider komplett. Außer ansatzweise Zimmer und anfangs der Saison noch Ring, strahlte diese Saison doch keiner unserer Mittelfeldspieler wirklich Torgefährlichkeit aus. Darin sehe ich das Hauptproblem!

Das soll jetzt nicht heißen, das ich gegen eine Verpflichtung eines guten Stürmers bin (den brauchen wir ja so oder so nach dem Abgang von Zoller), aber ich sehe ihn nicht als Allheilmittel und Garantie für den Aufstieg. Lieber in ein torgefährliches Mittelfeld investieren, dann reichen mir auch 8-9 Tore unseres Stürmer.

MfG
Boozhil
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Klar ist, daß uns ein paar mehr Tore richtig gut getan hätten. Klar ist aber auch, daß unsere Stürmer wenig Futter bekamen. Klar ist auch, daß der Junge bis 2017 Vertrag hat und nicht umsonst zu haben ist.
Ein Ersatz für Zoller sollte mE entweder aus dem eigenen Unterbau kommen oder - wie damals Zoller - für kleines Geld, evtl. auch aus Liga 3.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Boozhil hat geschrieben:
Das soll jetzt nicht heißen, das ich gegen eine Verpflichtung eines guten Stürmers bin (den brauchen wir ja so oder so nach dem Abgang von Zoller), aber ich sehe ihn nicht als Allheilmittel und Garantie für den Aufstieg. Lieber in ein torgefährliches Mittelfeld investieren, dann reichen mir auch 8-9 Tore unseres Stürmer.

MfG
Boozhil
Darauf muss es hinauslaufen. Ring, Jenssen die haben es in Ansätzen drauf, müssen sich einfach noch öfter zutrauen abzuziehen. Auch Manni sollte seine Chancen bekommen, wenn ich dran denke wie der die Waldhöfer vernascht hat :love: da steckt Potential drin, bei Klich ja ebenso. Der Trainer muss nur aus den Köpfen rausbekommen, dass immer noch der nächste Pass gespielt werden muss. So wie Ring gegen Union das Ding reingehauen hat, so muss es öfter gehen. Nur Karl sollte besser die Füße von Fernschüssen lassen, zumindest so lange wir kein American Football spielen :D

Ein Stürmer mit ein paar mehr Buden wäre trotzdem gerne gesehen.
Omnia vincit amor
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Ich fände es eine super Verpflichtung. Ich kenne einige Union Anhänger, die ihm immer noch nachtrauern.

Wenn der Trainer einsieht, dass wir mit 2 Stürmern spielen sollten!

Dann hätten wir 2 sehr gute Sturmduos.

Terodde/Mugosa; Hofmann/Jacob; optional sind ja in der U23 auch ein paar vielversprechende Personen im Einsatz(Wekesser,Deville) Was ist eigentlich mit Dorow? Kommt der wieder zurück?
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

La_pulga hat geschrieben:Damit hätte man allerdings neben Hofmann und Mugosa einen weiteren großen Stürmer. Scheint man doch nicht mehr auf den Durchbruch von Hofmann zu vertrauen?
...traust du denn Hofmann den Durchbruch noch zu? Meine Meinung, der sollte eine gute EM spielen, dass sich irgendwer für ihn interessiert - Schalke, mit Vorkaufsrecht wird dies sicherlich nicht sein... ...dann sollte auch Terodde machbar sein... :daumen:
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Sorry, aber Terodde ist der Lebensretter für Bochum, über 20 Torbeteiligungen, bestes Alter, noch 2 Jahre Vertrag, dazu verlieren sie bereits Sestak und Forssell ... wenns keine Ausstiegsklausel gibt oder sie ihn uns leihen ( :-p ), geht er nicht unter einer Million Euronen. Glaube kaum, dass wir uns einen Spieler dieser Preiskategorie nach den Aussagen von Stefan Kuntz leisten werden. Das Gros der zu erwartenden Transfereinnahmen dürfte wohl dazu notwendig sein, andere Löcher zu stopfen bzw. die Lizenzauflagen zu erfüllen, also das Eigenkapital zu erhöhen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

salamander hat geschrieben:Nochmal den gleichen Stürmertyp wie Hofmann holen? Obwohl wir den nicht verkaufen können? Hohe Ablöse?
...der jedoch mit seinen Füßen wesentlich mehr anfangen kann und nicht so einschläfernd wirkt... :D
Veedaa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Veedaa »

BetzeBubFT hat geschrieben:Mugosa schoss 4 Tore und hat für mich nie wirklich überzeugt
Dann hast du ihn aber nicht oft spielen sehen. Er hat sich einen Haufen gute Torchancen rausgespielt. Das hat er den Herren Zoller, Hofmann und Jacob, abgesehen von den im Endeffekt auch erzielten Toren in 2015, allen voraus.
Boozhil hat geschrieben:dann reichen mir auch 8-9 Tore unseres Stürmer.
Und selbst das haben wir nicht.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Boozhil hat geschrieben: Da widerspreche ich dir! Man hat in den letzten Jahren immer wieder gesehen (und vor allem auch in dieser Saion), das es viel wichtiger ist, viele verschiedene Torschützen zu haben sprich somit ein torgefährliches Mittelfeld. Die Mannschaften mit einem Top-Stürmer legen ihr komplettes System auf ihn aus. Siehe die von dir genannten Okotie, Terodde und Benschop. Man sieht wo ihre Mannschaften diese Saison rumdümpeln...ein Top-Stürmer, danach kommt lange nichts!

Wie es geht haben diese Saison mal wieder Ingolstadt und Darmstadt gezeigt. Beide haben ihren Top-Schützen mit jeweils nur 9 Toren...der große Unterschied ist aber, das danach ein torgefährliches Mittelfeld kommt! Das fehlt uns leider komplett. Außer ansatzweise Zimmer und anfangs der Saison noch Ring, strahlte diese Saison doch keiner unserer Mittelfeldspieler wirklich Torgefährlichkeit aus. Darin sehe ich das Hauptproblem!

MfG
Boozhil
Zunächst mal stimmt es, dass der beste Stürmer aus Ingolstadt 9 Tore gemacht hat. Man müsste dann allerdings dazu erwähnen, dass ZWEI Stürmer je 9 Tore gemacht haben (Hinterseer/Lex). Danach kommt mit Leckie ebenfalls ein Stürmer mit 7 Toren und Hartmann (ebenfalls Stürmer) mit 5 Toren. 30 Tore gingen somit auf das Konto von "Stürmern"...das relativiert deine Aussage vom torgefährlichen Mittelfeld dann doch etwas :wink: .

Klar ist es schön, wenn du ein torgefährliches Mittelfeld hast und du somit schwer einzuschätzen bist. Das bringt dir aber rein gar nix, wenn über die ganze Saison kein Stürmer zur Verfügung steht, der eine ständige Torgefahr ausstrahlt. So ein Stürmer fehlte einfach in dieser Saison und da bringt es dir nix, dass auch mal ein Mittelfeldspieler einen seiner 20 Fernschüsse reinballert. Teilweise haben die Balljungen über 90 Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt als unsere ganze Offensivabteilung. :wink:

Terodde wird wohl kaum zum FCK kommen. Zum einen hat er ganz andere Optionen und zum anderen wird er zu viel kosten (Ablöse+Gehalt). Das Problem beim FCK ist nunmal, dass man nur zwei Optionen hat. Entweder einen alten "ausgemusterten", dafür aber sicheren Torschützen zu holen, oder auf junge Wundertüten zu setzten, die entweder einschlagen oder (wie in dieser Saison) eben nicht einschlagen. Einen jungen, motivierten, erfahren Stürmer mit einer halbwegs anständigen Torgarantie ist eben beim FCK nicht drin...leider.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

EvilKnivel hat geschrieben:Statt Terrode werfe ich mal 2 Namen aus der 3. Liga (bzw mit Bielefeld jetzt 2. Liga) in den Raum:

Fabian Klos (Bielefeld) Vertrag bis:
30.06.2016
Geb: 02.12.1987

Justin Eilers (Dresden) Vertrag bis:
30.06.2016
Geb: 13.06.1988

Oder aus der 2 Liga
Rubin Rafael Okotie (1860) Vertrag bis:
30.06.2016
Geb: 06.06.1987

Den fand ich bis zu seiner Verletzung eigentlich Recht gut. Kam danach aber nicht richtig in Fahrt. Könnte aber wieder klappen mit ihm wenn er die Saisonvorbereitung mitmacht

Sind zwar alle nicht die jüngsten. Aber auch noch nicht zu alt. Diese sollten beide bezahlbar sein und vorallem auch günstiger als Terrode sein.
DevilPeschla hat geschrieben:Wird hier das "Junge Wilde Konzept" wieder ad acta gelegt?
Sippel war ja mit 26 zu alt...was ist dann Terodde?
Sippel war nie zu alt. So wurde es zwar nach aussen verkündet.
Aber er war zu teuer. Sippel war einer der TOP Verdiener.
Fabian Klos ist damals beim Abstieg, trotz eniger Angebote aus Liga 2 mit Arminia in die Dritte Liga gegangen.
Arminia ist ja nicht Lautern, die ihren treusten, vereinsverbundesten und leidenschaftlichsten Spieler wegen des Alters abschießt..
Calvados

Beitrag von Calvados »

BetzeBubFT hat geschrieben:Mugosa schoss 4 Tore und hat für mich nie wirklich überzeugt, er hat gekämpft ja, aber wieso alle auf ihn bauen verstehe ich nicht.
Hofmann hatte eine komplette Saison Zeit??? Sofort weg mit dem.. Wieso sollen wir noch in der neuen Saison hoffen, das er (vielleicht) doch einschlägt.. Am Ende sind wir wegen der Offensive gescheitert, die Defensive ist Bundesliga Reif.
Immer diese Erwartungen runterschrauben, wir haben jetzt drei Jahre, abgesehen von Idrissou, Stürmer geholt, mit der Hoffnung, das sie den Durchbruch packen..
Jacob hat nichts gerissen, Hofmann hat nichts gerissen, Zoller hat nichts gerissen und da braucht man auch nicht irgendwas positives raus zu

interpretieren. Wir brauchen für die kommende

Saison Stürmer die einschlagen, Mugosa ist sicherlich ein guter Back Up, aber Jacob und Hofmann können wir direkt wegschicken.
Und einen RICHTIGEN STÜRMER brauchen wir, der trifft. Sowas wie Terrode, Hennings, Okotie, Benschop.. Nicht einer bei dem wir uns freuen wenn er alle 8 Spiele ein Tor schießt und an einen Durchbruch glauben und das Tor das er geschossen hat, schön reden, weil er es so toll geschossen hat.
Die kommende Saison brauchen wir einen Stürmer. Hätten wir Hennings gehabt, wären wir 1. Platz geworden, mit unserer Saison Leistung.

Volle zustimmung,auf Hoffmann hoffen ist verlorene Zeit.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Calvados

Beitrag von Calvados »

Jacob hat nichts gerissen, Hofmann hat nichts gerissen, Zoller hat nichts gerissen und da braucht man auch nicht irgendwas positives raus zu

interpretieren. Wir brauchen für die kommende

Saison Stürmer die einschlagen, Mugosa ist sicherlich ein guter Back Up, aber Jacob und Hofmann können wir direkt wegschicken.
Und einen RICHTIGEN STÜRMER brauchen wir, der trifft. Sowas wie Terrode, Hennings, Okotie, Benschop.. Nicht einer bei dem wir uns freuen wenn er alle 8 Spiele ein Tor schießt und an einen Durchbruch glauben und das Tor das er geschossen hat, schön reden, weil er es so toll geschossen hat.
Die kommende Saison brauchen wir einen Stürmer. Hätten wir Hennings gehabt, wären wir 1. Platz geworden, mit unserer Saison Leistung.

Volle zustimmung,auf Hoffmann hoffen ist verlorene Zeit.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Bei Terodde bin ich etwas zwiegespalten.

Ja, letzte Saison war er überragend in Bochum. Sicher wird er auch Interesse aus höheren Ligen geweckt haben. Aber in seinen Stationen vorher (Union, MSV) hat er sich nicht gerade als Torjäger vom Dienst hervor getan. Daher ist die Frage, war die letzte Saison die Folge einer kontinuierlichen Entwicklung, oder die viel zitierte Eintages- bzw. Einjahresfliege? Dazu wäre eine sicher nicht unerhebliche Ablöse fällig.

Grundsätzlich find ich ihn einen guten Typ, aber mit Hofmann haben wir bereits einen Funkturm im Sturm. Es ist vollkommen richtig, dass wir im Sturm was tun müssen, aber da gebe es genug Kandidaten, an die ich zuerst denken würde. (Wood, Niederlechner, Köpke, Frahn, Onuegbu)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK-Ralle hat geschrieben:Bei Terodde bin ich etwas zwiegespalten.

Ja, letzte Saison war er überragend in Bochum. Sicher wird er auch Interesse aus höheren Ligen geweckt haben. Aber in seinen Stationen vorher (Union, MSV) hat er sich nicht gerade als Torjäger vom Dienst hervor getan. Daher ist die Frage, war die letzte Saison die Folge einer kontinuierlichen Entwicklung, oder die viel zitierte Eintages- bzw. Einjahresfliege? Dazu wäre eine sicher nicht unerhebliche Ablöse fällig.

Grundsätzlich find ich ihn einen guten Typ, aber mit Hofmann haben wir bereits einen Funkturm im Sturm. Es ist vollkommen richtig, dass wir im Sturm was tun müssen, aber da gebe es genug Kandidaten, an die ich zuerst denken würde. (Wood, Niederlechner, Köpke, Frahn, Onuegbu)
...bei jeder Neuverpflichtung besteht ein kleines Restrisiko. An was willst du einen Spieler messen, an zwei Spielzeiten die nicht so gut waren (die Gründe müssen nicht bei ihm liegen - bei Union hat er uns im Dez.12 übrigends abgeschossen) oder an einer super Saison bei Bochum? Vom reinen Gefühl her und das was ich von ihm die abgelaufene Saison gesehen habe, würde ich persönlich sagen, das könnte passen. Wir können uns den auch leisten, wenn (was ich befürchte), der eine oder andere uns verlässt (hierzu zähle ich neben Heintz, Orban auch Ring und wer weiß was noch kommt, derzeit). Ob Hofmann nun nicht genügend Bälle bekommen hat, sei mal dahin gestellt, er hat definitiv zu wenig aus allem gemacht. Terodde, das weiß ich, würde sich mehr rein hängen! Wie gesagt liebe Leser, warten wir es ab.....
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Veedaa hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben:dann reichen mir auch 8-9 Tore unseres Stürmer.
Und selbst das haben wir nicht.
Ich denke mal Lakic hätte wohl noch seine 3-4 Tore in der Rückrunde gemacht...
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

steff-5.1 hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben: Da widerspreche ich dir! Man hat in den letzten Jahren immer wieder gesehen (und vor allem auch in dieser Saion), das es viel wichtiger ist, viele verschiedene Torschützen zu haben sprich somit ein torgefährliches Mittelfeld. Die Mannschaften mit einem Top-Stürmer legen ihr komplettes System auf ihn aus. Siehe die von dir genannten Okotie, Terodde und Benschop. Man sieht wo ihre Mannschaften diese Saison rumdümpeln...ein Top-Stürmer, danach kommt lange nichts!

MfG
Boozhil
Zunächst mal stimmt es, dass der beste Stürmer aus Ingolstadt 9 Tore gemacht hat. Man müsste dann allerdings dazu erwähnen, dass ZWEI Stürmer je 9 Tore gemacht haben (Hinterseer/Lex). Danach kommt mit Leckie ebenfalls ein Stürmer mit 7 Toren und Hartmann (ebenfalls Stürmer) mit 5 Toren. 30 Tore gingen somit auf das Konto von "Stürmern"...das relativiert deine Aussage vom torgefährlichen Mittelfeld dann doch etwas :wink: .

Klar ist es schön, wenn du ein torgefährliches Mittelfeld hast und du somit schwer einzuschätzen bist. Das bringt dir aber rein gar nix, wenn über die ganze Saison kein Stürmer zur Verfügung steht, der eine ständige Torgefahr ausstrahlt. So ein Stürmer fehlte einfach in dieser Saison und da bringt es dir nix, dass auch mal ein Mittelfeldspieler einen seiner 20 Fernschüsse reinballert. Teilweise haben die Balljungen über 90 Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt als unsere ganze Offensivabteilung. :wink:

Terodde wird wohl kaum zum FCK kommen. Zum einen hat er ganz andere Optionen und zum anderen wird er zu viel kosten (Ablöse+Gehalt). Das Problem beim FCK ist nunmal, dass man nur zwei Optionen hat. Entweder einen alten "ausgemusterten", dafür aber sicheren Torschützen zu holen, oder auf junge Wundertüten zu setzten, die entweder einschlagen oder (wie in dieser Saison) eben nicht einschlagen. Einen jungen, motivierten, erfahren Stürmer mit einer halbwegs anständigen Torgarantie ist eben beim FCK nicht drin...leider.
Deine Aussage ist natürlich auch korrekt, nur muss man auch dazu sagen, das im Falle Ingolstadt ein herausragender Vorbereiter Namens Groß da seine Hände (bzw. Füße) im Spiel hatte. Ich will ja nur damit sagen, das es nichts bringt einen Top-Stürmer vorne drin zu haben, danach aber nichts mehr kommt. Aus meinen Erinnerungen heraus haben in den letzten Jahren fast nie die Mannschaften gut abgeschnitten, die einen Stürmer hatten, der am Ende ganz weit oben in der Torjägerliste zu finden war. Das hat sich diese Saison eben wieder bestätigt.

Ich bin auch fest davon überzeugt...hätten wir diese Saison einen Spieler wie Groß in unseren Reihen gehabt, hätte Hofmann seine 12 plus... Tore locker gemacht. Ich frage mich einfach wie man diesen Kerl jetzt schon abschreiben kann. Er bekommt einfach so gut wie gar keine hohen Bälle vorne in den Strafraum. Was soll er da bitte machen? Für mich ist er ein klarer Strafraumstürmer und nichts anderes! Das kann er und wenn ihm sich mal eine Gelegenheit ergibt hat er sie auch meist zum Torerfolg genutzt. Wenn man ihn spielend in unser Team einbauen will, dann ist er einfach Fehl am Platz, da kann er aber am allerwenigsten was dazu.

Meine Meinung.

MfG
Boozhil
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Veedaa hat geschrieben:Also Mugosa ist eher der Typ Lewandowski. Hofmann und Terodde wären zwei Türme. Damit könnte ich leben. Jacob sollte man verleihen.
du hast 4 stürmer benannt, die gemeinsam unseren neuen sturm bilden könnten, falls terodde kommt.
jacob verleihen? sorry, das ist idiotisch.

p.s.:
vielleicht fragen wir nach der relegation auch mal bei hennings nach?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

hessenFCK hat geschrieben:
...bei jeder Neuverpflichtung besteht ein kleines Restrisiko. An was willst du einen Spieler messen, an zwei Spielzeiten die nicht so gut waren (die Gründe müssen nicht bei ihm liegen - bei Union hat er uns im Dez.12 übrigends abgeschossen) oder an einer super Saison bei Bochum? Vom reinen Gefühl her und das was ich von ihm die abgelaufene Saison gesehen habe, würde ich persönlich sagen, das könnte passen. Wir können uns den auch leisten, wenn (was ich befürchte), der eine oder andere uns verlässt (hierzu zähle ich neben Heintz, Orban auch Ring und wer weiß was noch kommt, derzeit). Ob Hofmann nun nicht genügend Bälle bekommen hat, sei mal dahin gestellt, er hat definitiv zu wenig aus allem gemacht. Terodde, das weiß ich, würde sich mehr rein hängen! Wie gesagt liebe Leser, warten wir es ab.....
Du hast natürlich schon recht. Keiner kann sagen, wie Terodde sich bei uns einfügen würde. Ober er die Quote von Bochum nochmal erreicht, oder ob er die Beliner Quote hält. Ich glaube ja auch das Terodde gut auf den Betze passen könnte, allein schon wegen seiner Art zu spielen und sich zu zerreißen. Das Hofmann noch mehr machen muss steht ebenfalls außer Frage. Dennoch ists halt die Frage ob wir 2 Funktürme für den Sturm brauchen. Hofmann und Terodde nebeneinander halte ich für schwierig. Sollte aber Schalke (oder ein anderer Verein) Hofmann holen, dann fände ich Terodde durchaus eine gute Alternative.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten