Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 27.05.2015, 23:48


Laut Donnerstagsausgabe des Kicker ist Simon Terodde ein Kandidat für den schwächelnden FCK-Angriff - allerdings wäre hier "eine nicht geringe Ablöse" fällig.

Kicker hat geschrieben:Runjaic: "Uns fehlte ein verlässlicher Torjäger"
KAISERSLAUTERN: Stürmersuche im Vordergrund - Terodde auf dem Zettel


Während man eine Verpflichtung von Florian Niederlechner (15 Saisontore für Heidenheim), an dem drei Erstligisten baggern, abschreibt, steht Simon Terodde (16 für Bochum, Vertrag bis 2017) noch auf dem Zettel. Hier wäre jedoch eine nicht geringe Ablöse fällig.

Quelle: Kicker vom 28.05.2015


Spielerprofil bei Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/simon-terod ... eler/36284
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DentDoc » 28.05.2015, 00:01


I like. Mit den Erlösen anderer Spieler und der Prämie von Köln sicherlich machbar.



Beitragvon kieselprobe » 28.05.2015, 00:02


Wäre ein klasse transfer.würde wohl gut passen...
Darauf hatte ich gewartet



Beitragvon La_pulga » 28.05.2015, 00:13


Damit hätte man allerdings neben Hofmann und Mugosa einen weiteren großen Stürmer. Scheint man doch nicht mehr auf den Durchbruch von Hofmann zu vertrauen?



Beitragvon kieselprobe » 28.05.2015, 00:33


Mugosa ist dafür aber auch schnell und wendig...
Terodde ist auch flach anspielbar torgefährlich...
Hofmann brauch das volle vertrauen und die richtige Taktik um ihn...



Beitragvon Veedaa » 28.05.2015, 00:36


Also Mugosa ist eher der Typ Lewandowski. Hofmann und Terodde wären zwei Türme. Damit könnte ich leben. Jacob sollte man verleihen.



Beitragvon BetzeBubFT » 28.05.2015, 00:59


Mugosa schoss 4 Tore und hat für mich nie wirklich überzeugt, er hat gekämpft ja, aber wieso alle auf ihn bauen verstehe ich nicht.
Hofmann hatte eine komplette Saison Zeit??? Sofort weg mit dem.. Wieso sollen wir noch in der neuen Saison hoffen, das er (vielleicht) doch einschlägt.. Am Ende sind wir wegen der Offensive gescheitert, die Defensive ist Bundesliga Reif.
Immer diese Erwartungen runterschrauben, wir haben jetzt drei Jahre, abgesehen von Idrissou, Stürmer geholt, mit der Hoffnung, das sie den Durchbruch packen..
Jacob hat nichts gerissen, Hofmann hat nichts gerissen, Zoller hat nichts gerissen und da braucht man auch nicht irgendwas positives raus zu interpretieren. Wir brauchen für die kommende Saison Stürmer die einschlagen, Mugosa ist sicherlich ein guter Back Up, aber Jacob und Hofmann können wir direkt wegschicken.
Und einen RICHTIGEN STÜRMER brauchen wir, der trifft. Sowas wie Terrode, Hennings, Okotie, Benschop.. Nicht einer bei dem wir uns freuen wenn er alle 8 Spiele ein Tor schießt und an einen Durchbruch glauben und das Tor das er geschossen hat, schön reden, weil er es so toll geschossen hat.
Die kommende Saison brauchen wir einen Stürmer. Hätten wir Hennings gehabt, wären wir 1. Platz geworden, mit unserer Saison Leistung.



Beitragvon hierregiertderfck » 28.05.2015, 01:18


Naja... in der Hinrunde hatte er einen Lauf, danach hat der auch ziemlich abgebaut. Und zuvor bei anderen Vereinen war Terodde jetzt auch nicht gerade herausragend.

Würde sicherlich schlechtere Stürmer geben, aber als den Heilsbringer sehe ich ihn jetzt auch nicht. Hoffentlich lässt man sich nicht dazu hinreißen, viel Geld für den zu bezahlen.



Beitragvon ks_969 » 28.05.2015, 02:06


Versteh nicht wie dieser Transfer in unsere "Jugendphilosophie" passen soll. Der ist ja schließlich schon 27 Jahre. :wink: haben wir nix aus dem eigenen Nachwuchs :?:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon karsten » 28.05.2015, 06:41


BetzeBubFT hat geschrieben:Mugosa schoss 4 Tore und hat für mich nie wirklich überzeugt, er hat gekämpft ja, aber wieso alle auf ihn bauen verstehe ich nicht.


Wieviele Spiele von Aue in der Rückrunde hast du dir angesehen ? Er hat in einer Mannschaft, die gegen den Abstieg gekämpft hat, immer zu den besten Spielern gehört. Kein Vergleich zu unserem Herrn Hofmann und ich behaupte mal, sogar bessser als Simon Zoller.



Beitragvon MäcDevil » 28.05.2015, 07:14


Finger weg ! Der da war vor Bochum nur grottig unterwegs und konnte nicht überzeugen. Der FCK braucht Spieler die konstant ihre Leistung abrufen können.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 28.05.2015, 07:58


Mal abwarten einen bis 2 wirklich gute Stürmer brauchen wir auf jedenfall das was wir aktuell haben ist unteres Mittelmaß!



Beitragvon DevilDriver » 28.05.2015, 08:01


MäcDevil hat geschrieben:Finger weg ! Der da war vor Bochum nur grottig unterwegs und konnte nicht überzeugen. Der FCK braucht Spieler die konstant ihre Leistung abrufen können.


Ich hoffe das ist ironisch gemeint?!?

Der "grottige" Terodde hat ja "nur" 16 Tore und
6 Vorlagen letzte Saison gemacht. Und das bei einem mittelmäßigen Zweitligateam wie dem VfL Bochum.



Beitragvon DevilPeschla » 28.05.2015, 08:11


Wird hier das "Junge Wilde Konzept" wieder ad acta gelegt?
Sippel war ja mit 26 zu alt...was ist dann Terodde?

Forza FCK



Beitragvon NordishByNature » 28.05.2015, 08:25


Kann mir nicht Vorstellen, das ein Simon Terodde in Liga 2 bleibt der geht mit einem der Aufsteiger hoch in Liga 1 !
Also Träumen kann man ja aber da sehe ich Schwartz.



Beitragvon EvilKnivel » 28.05.2015, 08:36


Statt Terrode werfe ich mal 2 Namen aus der 3. Liga (bzw mit Bielefeld jetzt 2. Liga) in den Raum:

Fabian Klos (Bielefeld) Vertrag bis:
30.06.2016
Geb: 02.12.1987

Justin Eilers (Dresden) Vertrag bis:
30.06.2016
Geb: 13.06.1988

Oder aus der 2 Liga
Rubin Rafael Okotie (1860) Vertrag bis:
30.06.2016
Geb: 06.06.1987

Den fand ich bis zu seiner Verletzung eigentlich Recht gut. Kam danach aber nicht richtig in Fahrt. Könnte aber wieder klappen mit ihm wenn er die Saisonvorbereitung mitmacht

Sind zwar alle nicht die jüngsten. Aber auch noch nicht zu alt. Diese sollten beide bezahlbar sein und vorallem auch günstiger als Terrode sein.

DevilPeschla hat geschrieben:Wird hier das "Junge Wilde Konzept" wieder ad acta gelegt?
Sippel war ja mit 26 zu alt...was ist dann Terodde?

Sippel war nie zu alt. So wurde es zwar nach aussen verkündet.
Aber er war zu teuer. Sippel war einer der TOP Verdiener.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 28.05.2015, 08:47, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon salamander » 28.05.2015, 08:39


Nochmal den gleichen Stürmertyp wie Hofmann holen? Obwohl wir den nicht verkaufen können? Hohe Ablöse?



Beitragvon EvilKnivel » 28.05.2015, 08:42


salamander hat geschrieben:Nochmal den gleichen Stürmertyp wie Hofmann holen? Obwohl wir den nicht verkaufen können? Hohe Ablöse?


Hofmann nicht verkaufen können. Mit dieser aussage würde ich warten bis die U21 Meisterschaft rum ist. Wenn der Kerl sich dort gut anstellt und ein paar Buden macht ist er schneller wieder weg man denkt. Allein weil Schalke ja nach wie vor die Rückkaufoption hat für wenig Kohle.



Beitragvon Hajoe » 28.05.2015, 08:44


salamander hat geschrieben:Nochmal den gleichen Stürmertyp wie Hofmann holen? Obwohl wir den nicht verkaufen können? Hohe Ablöse?


Man könnte ihn aber einmotten :D



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 28.05.2015, 08:52


Alternativ zu Terodde würde ich folgende Namne ins Rennen werden

DOMINIK KUMBELA

UND

TEEMU PUKKI

Das wären meine absoluten Wunschspieler. Und Hofmann dann als Brechstange.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon NordishByNature » 28.05.2015, 08:54


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Alternativ zu Terodde würde ich folgende Namne ins Rennen werden

DOMINIK KUMBELA

UND

TEEMU PUKKI

Das wären meine absoluten Wunschspieler. Und Hofmann dann als Brechstange.



Also Pukki wäre geil aber glaube das wird nix. Ich würde nochmal versuchen den Vaclav Kadlec von Frankfurt loszulösen :D



Beitragvon Stimpy001 » 28.05.2015, 09:00


Das ist doch eh ne ENTE. Der geht total überteuert zum HSV oder Bremen. Da mach ich mir keine Gedanken.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Mac41 » 28.05.2015, 09:00


salamander hat geschrieben:Nochmal den gleichen Stürmertyp wie Hofmann holen? Obwohl wir den nicht verkaufen können? Hohe Ablöse?


Das Bayern Prinzip:
Potenzielle Konkurrenz durch Abwerben ihrer Schlüsselspieler schwächen. :?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon EvilKnivel » 28.05.2015, 09:00


NordishByNature hat geschrieben:
Also Pukki wäre geil aber glaube das wird nix. Ich würde nochmal versuchen den Vaclav Kadlec von Frankfurt loszulösen :D


Pukki hätte was :-D

Vaclav Kadlec im Tausch gegen Runjaic :lol:



Beitragvon April » 28.05.2015, 09:02


Zu den Jungspunden müssen ein paar erfahrene nervenstarke Spieler kommen, die dem Betze und seinem hohen Erwartungsdruck standhalten.
Damit wird nicht das Jugendkonzept aufgegeben!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste