Forum

Idrissou: "Meine Eier so groß wie der ganze FCK-Kader" (Rheinische Post)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Tatsache ist aber auch, dass er ähnliche Gedanken verbalisiert hat, die viele FCK Fans auch heute wieder haben: Die wollen gar nicht aufsteigen oder sind die dümmste Mannschaft der Liga.

Es ist leider eine Tatsache, dass sich zu damals nichts geändert hat. Gar nichts, leider.

Sehr richtig u. mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht @wehrauchimmer.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Die Wortwahl ist original Mo,etwas ordinär!Aber im Sinn hat er schon recht nmm!Er war schon exzentrisch.Ich sah ihn immer als Spieler der alles gibt!Und was da privat war.Ich glaube da sollen einige vor ihrer eigenen Tür kehren.Die Abseitspositionen schuldeten auch viel seine Mitspieler,die nicht in der Lage waren einen anständigen Pass zu schlagen.....zur richtigen zeit.Danach beschwerten sich dann die selbigen Spieler Mo würde nur mit ihnen schreien......So geht es es auch manch einem Trainer.Die Spieler, null Peilung!Danach kamen die Eltern o. der Berater zum Manager dass der Spieler sich gegängelt fühlt........

Mal so am Rande,
Man hat echt das Gefühl die wollen nicht aufsteigen.Oder sind zu dumm,wie in der Liga gemunkelt wird. :wink: :p
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Er hat einfach recht,das ist Fussball die kappen werden von spiel zu spiel schlechter wo sind die Eier die du brauchst beim aufstieg ???
Trainer und mannschaft sind luschen in jeder amateur klasse wird mehr gekämpft, schämt euch das lauterer trikot zu tragen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

bagaasch 54 hat geschrieben:sein konsequent durchgeführter Winterschlaf!
Es wurde kälter und Mo hat sich verabschiedet.
Möglicher Weise waren dann seine dicken Eier eingefroren.
Somit hätte ich endlich eine Erklärung.
:nachdenklich:
:lol: :lol: :lol:
teufelsweib75
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelsweib75 »

Guter Rat an Dich MO:
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!! HALL DEI DICKE EIER WARM UN LOSS UNS IN RUH!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Mo hat sowas von recht.
Wiederholte eierlose Wechsel von einem eierlosen Trainer.
Die Kader mit größeren Eiern stehen auf den Plätzen 1-3.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Das Beste heute war Younes zu bringen. :lol:
Top Idee.
In Aue nicht auf Sieg gespielt und vorm Spiel gegen Ingo die Fresse groß aufzureißen um in 95 Minuten genau eine Torchance rauszuspielen. Sensationell.

Hoffe der Praktikant darf sich morgen arbeitssuchend nennen.

Real sucht doch nen neuen Taktikfuchs. Bitte, bitte geh...
suYin
Beitrag von suYin »

Neuer Beitrag von Mo auf Instagram
Mo Idrissou hat geschrieben: Wo waren Heute eure Eier?Ihr könnt über mich sagen was ihr wollt , mir ist das egal,die Wahrheit liegt immer auf dem platz,es ist so wie ich es gesagt habe ! Ingolstadt ist letzte Woche aufgestiegen , der Sieg für die war heute uninteressant, und es ist nur ein Unentschieden geworden!Kaiserslautern hat alles in der Hand gehabt , und die Fans wurden heute einfach nur enttäuscht!Wo war der Kampf ? wo war der Wille ?Das alles was ich schon lange gesagt habe ist eingetreten!Eine Mannschaft ohne Willen und Herz ! Es tut mir einfach nur für die Fans leid !Wenn jemand was dazu sagen darf ,dann bin ich es, weil ich es 2 Jahre lang gezeigt habe ,ich habe 33 Tore geschossen und 25 Torvorlagen hingelegt , was bisher kein anderer geschafft hat !Gegen eine Mannschaft zu Hause nicht zu gewinnen ,die wahrscheinlich noch die letzten Tage genug gefeiert haben und noch Rest Promille im Körper haben , und den Aufstieg sicher hatten , dazu fällt mir nichts mehr ein ! Glückwunsch an alle Vereine ,die den Aufstieg geschafft haben und dem FCK weiterhin alles gute!Gruß MO
Quelle: https://instagram.com/p/3EwTk8lKvD/
sandman

Beitrag von sandman »

suYin hat geschrieben:Neuer Beitrag von Mo auf Instagram
Mo Idrissou hat geschrieben: Wo waren Heute eure Eier?Ihr könnt über mich sagen was ihr wollt , mir ist das egal,die Wahrheit liegt immer auf dem platz,es ist so wie ich es gesagt habe ! Ingolstadt ist letzte Woche aufgestiegen , der Sieg für die war heute uninteressant, und es ist nur ein Unentschieden geworden!Kaiserslautern hat alles in der Hand gehabt , und die Fans wurden heute einfach nur enttäuscht!Wo war der Kampf ? wo war der Wille ?Das alles was ich schon lange gesagt habe ist eingetreten!Eine Mannschaft ohne Willen und Herz ! Es tut mir einfach nur für die Fans leid !Wenn jemand was dazu sagen darf ,dann bin ich es, weil ich es 2 Jahre lang gezeigt habe ,ich habe 33 Tore geschossen und 25 Torvorlagen hingelegt , was bisher kein anderer geschafft hat !Gegen eine Mannschaft zu Hause nicht zu gewinnen ,die wahrscheinlich noch die letzten Tage genug gefeiert haben und noch Rest Promille im Körper haben , und den Aufstieg sicher hatten , dazu fällt mir nichts mehr ein ! Glückwunsch an alle Vereine ,die den Aufstieg geschafft haben und dem FCK weiterhin alles gute!Gruß MO
Quelle: https://instagram.com/p/3EwTk8lKvD/
Recht hat ER....VERDAMMT RECHT :!:

11 von Mo's Sorte und wir würden heute feiern :!: :!: :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SEAN

Beitrag von SEAN »

sandman hat geschrieben: Recht hat ER....VERDAMMT RECHT :!:

11 von Mo's Sorte und wir würden heute feiern :!: :!: :!:
11 von denen wären überhaupt nicht so weit gekommen, weil sie sich auf einer fetten Spur schleimiger Eingebildheiten die Beine gebrochen hätten.
Der soll seine Fresse halten und die Decke neu streichen, wo er drangepisst hat!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten