der war gut...Fuzzelabbe hat geschrieben:um die Tordifferenz aufzuholen.
tordifferenz aufholen ist das einzige, was keinerlei relevanz hat am sonntag

nur im falle, dass der ksc 1:0 gewinnt, wäre das der fall - da bräuchten wir dann ein 5:0...

der war gut...Fuzzelabbe hat geschrieben:um die Tordifferenz aufzuholen.
achsoooo -Fuzzelabbe hat geschrieben:Albiundissi, touché!
Wenn wir aus eigener Kraft - also mit Sicherheit - zumindest in die Relegation kommen wollen, ist die Höhe des Sieges das einzige, was aus heutiger Sicht Relevanz hat.
du springst die kritischen Fans wieder an wie der scheinheilige Löwe.AlbiundIssi hat geschrieben:ich wiederhole mich mal:
jede negativaussage bezüglich team und saisonverlauf hat irgendeine schlechte auswirkung für beide - das ist übrigens generell so mit negativaussagen...
wer das allerdings nicht glauben will, soll die eigene mannschaft ruhig weiter runtermachen und sich selbst die hände in unschuld waschen, wenn es schief geht...
es ist einfach so wie mein nachredner hier im raum vorhin geschrieben hat:ohm hat geschrieben:
du springst die kritischen Fans wieder an wie der scheinheilige Löwe.
ich leg mich fest:ohm hat geschrieben: Hoffen wir auf Pauli und die 60er, weil ohne einen der beiden nichts mehr geht
Dann gehts looos!
Doch oder nicht? Wir spielen wie immer 0:0 und Enddarmstadt und KackinRuh verlieren ihre HeimspieleAlbiundIssi hat geschrieben:der war gut...Fuzzelabbe hat geschrieben:um die Tordifferenz aufzuholen.
![]()
nur im falle, dass der ksc 1:0 gewinnt, wäre das der fall - da bräuchten wir dann ein 5:0...
Wenn der Schiri richtig pfeift hätten wir gegen Pauli nen Elfer durch Herrn Löwe bekommen müssen!SeppTiefstabel hat geschrieben:Ach der Löwe und seine Interviews...
Den Dick hat man vom Berg gejagt und der Löwe rumpelt sich von Saison zu Saison.
@chrislöwe: weißt Du, wenn Du Dein Stellungsspiel beherrschst, im Spielaufbau gut bist, bei den Distanzschüssen mal die Kiste triffst und bei langen Bällen nicht zum Gegner köpfst, ja dann lieber Chris dann können wir aufsteigen, nächstes Jahr wieder Meister werden und in 2 Jahren holen wir mit Dir die Champions-League.
Klappt schon, Chris.
Ungelegte Eier, schreib den Kram wenn es eingetroffen ist, aber vorher ist das reine Stimmungsmache!salamander hat geschrieben:Runjaic nach dem 1:0 Sieg gegen Ingolstadt, 17:30 Uhr:
Es sind auch Fans so wie du, die bis zum nächsten Spieltag ihre "Kritik" wiedergeben, unser Team kleinreden. Bei so Helden wie dir fehlt es an der Relation von gut & schlecht.ohm hat geschrieben:Es ist das Trainerteam, das die ganze Woche mit der Mannschaft arbeitet, sie beeinflusst. Das Mannschaftssitzungen macht, die Spieler im Idealfall mental und spielerisch 1 a vorbereitet, heiß macht. Jedem einzelnen Spieler klar macht, dass der FCK immer dagegen hält.
Wenn der Funke überspringt, dann sind wir erst die besten Fans. Aha!?ohm hat geschrieben:Hier und nur hier liegt die Verantwortung für die gezeigte Leistung, da ist der große Hebel vorhanden. Nicht bei enttäuschten Fans. Außerdem sind die Fans des FCK hervorragend unter den Vereinen und niemand kann sich über fehlende Anfeuerung beklagen, wenn der Funke überspringt.
Gezielte Kritik kann gut sein, aber permanent alles zu untergraben und in Frage zu stellen ist krankhaft! Cholerik!ohm hat geschrieben:Kritik - was ist das und wie kann ich sie positiv nutzen?
Was lernst du denn aus "unserer" Kritik?ohm hat geschrieben:Für Kritik sollte man dankbar sein. Es ist eine Rückmeldung, wie man als Verein bei den Fans ankommt. Daraus kann man super lernen und wird immer besser.
Jo, sagen kann man viel. Weißt du jetzt ganz genau das er das durchzieht?ohm hat geschrieben:Wenn jemand der seit vielen Jahren hier postet und immer 1oo% FCK-treu war, plötzlich seine DK verkaufen will, ist das auch eine wichtige Rückmeldung, wie die Stimmung vor Ort ist.
Pfiffe wirds immer mal geben, auch wenns nur der gewohnte Dünnpfiff von dir ist.ohm hat geschrieben:Auch Pfiffe sind Signale.
Man muss Kritik von Cholerik eindeutig trennen.ohm hat geschrieben:Wenn allerdings leidenschaftliche Kritik der Fans nur als unverschämtes "Was bildet der sich ein?" aufgenommen wird, ist das kein professionelles Verhalten.
Worin liegt denn deine Professionaltät?ohm hat geschrieben:Leider sind hier einige auf diesen Zug aufgesprungen und gehen Kritiker immer gleich harsch an. "Geh doch zu de Barackler" wird schnell im Halbsuff rausgedrückt. Beleidigte Leberwürste stehen nicht für Professionalität. Und daran scheint es insgesamt hier und da zu fehlen.
Nachher ist es Nacherzählung, vorher ist es Hellseherei. Wir werden ja sehen am Sonntag und wer dann die 4 Unterschiede zwischen dem Text oben und der Realität erkennt, bekommt ein Probetraining mit Gerry.Eilesäsch hat geschrieben:Ungelegte Eier, schreib den Kram wenn es eingetroffen ist, aber vorher ist das reine Stimmungsmache!salamander hat geschrieben:Runjaic nach dem 1:0 Sieg gegen Ingolstadt, 17:30 Uhr:
1. Stehe ich dann nicht blöd da, weil die Runjaic-Worthülsen dann trotzdem kommenEilesäsch hat geschrieben:Ich versteh den Sinn von deinem fiktiven Interview nicht. Was bringt dir das? Baust du schon vor?
Biste jetzt schon enttäuscht, bevor der Kampf überhaupt begonnen hat?
Wenns anders kommt, was machsten dann?
Dann kannste nicht mehr zurück, würde blöd aussehn.
Lass die Jungs am Sonntag erstmal ran!
Ich kann übrigens auch keine Worthülsen mehr hören, gehört halt zum Business.
Wäre ich Coach, würde ich allen ein Redeverbot erteilen.
Wir sind aber nicht der einzige Verein, der solche Interviews gibt. Das siehst du überall, wenn du mal genauer nachschaust!
Das ist so furchtbar wahr, dass einem kalt den Rücken runter läuft. Jeder weiß es, aber es wird auch nächste Saison so weiter gehen. Wir werden mit KR noch viele Jahre in Liga 2 spielen und es wird immer ähnlich ablaufen. Am Ende sind wir alle froh, dass wir noch Liga 2 spielen dürfen. Die kritischen Stimmen werden verstummen und die Gleichgültigkeit wird Einzug halten.salamander hat geschrieben:Runjaic nach dem 1:0 Sieg gegen Ingolstadt, 17:30 Uhr:
Reporter: Spiel gewonnen, Aufstieg verpasst, der FCK bleibt Zweitligist. Enttäuscht, Herr Runjaic?
Runjaic: Nein, gar nicht. Ich bin heute absolut stolz auf meine junge Mannschaft. Das war kein einfaches Spiel heute, Nach den zuletzt nicht optimalen Resultaten, vor vollem Haus. Dann mussten wir noch Willi Orban ersetzen, der ein ganz wichtiger Spieler für uns ist. Die junge Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie in der Lage ist, mit der Ligaspitze mitzuhalten. Wir wollten auch ein Stück Wiedergutmachung betreiben angesichts der zuletzt weniger guten Leistungen und das ist uns gelungen. Nein, ich bin wirklich sehr zufrieden.
Reporter: Dennoch gab es auch Pfiffe nach dem Schlusspfiff. Haben Sie dafür Verständnis?
Runjaic: Nein, eigentlich nicht. Wir haben die jüngste Mannschaft im deutschen Profifußball. Wir sind diesen Weg gemeinsam gegangen und wussten, dass es auch Rückschläge geben kann. Diese junge Mannschaft hat uns soviel Spaß gemacht, wir haben gerade soeben den Meister geschlagen, da wäre es völlig falsch, enttäuscht zu sein. Die Jungs haben heute Beifall verdient, sie haben sich selbst einen versöhnlichen Saisonabschluss beschert.
Reporter: Nun war Ingolstadt sicher heute kein ganz großer Prüfstein mehr. Von daher wird der Sieg die Fans über den verpassten Aufstieg kaum trösten.
Runjaic: Das sehe ich anders, unsere Anhänger wissen das richtig einzuordnen. Wir haben den Aufstieg auch nicht heute verspielt, sondern über die gesamte Saison hinweg hat es an vielen Kleinigkeiten gefehlt, so dass es letztlich eben am Ende nicht ganz gereicht hat für diese junge Mannschaft. Das müssen wir akzeptieren, dafür haben wir eine junge Truppe, die wirklich Spaß macht. Wir müssen auch akzeptieren, dass der KSC und Darmstadt gute Mannschaften haben, die einfach am Ende ein Stück abgezockter waren. Glückwunsch an unsere Gegner, die heute den Sack zu gemacht haben. Es war mir klar, dass die Chancen für uns heute minimal sind, es lag nicht mehr in unserer Hand. Umso schöner, dass wir den Fans noch einen Sieg mit in die Sommerpause geben konnten.
Reporter: Woran hat es denn am Ende gefehlt? War die Mannschaft zu grün?
Runjaic: Ach, wissen Sie, das wäre zu einfach. Die Jungs haben immer alles gegeben und es ist wirklich eine Unverschämtheit, wenn in Internetforen behauptet wird, es würde nicht gekämpft. Glauben Sie mir, von den Jungs wollte jeder aufsteigen. Dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, ist schade, aber damit können wir umgehen und nächstes Jahr greifen wir wieder an mit dieser jungen Manschaft Sicherlich hat uns am Ende auch einfach das erforderliche Glück gefehlt, auch bei den Schiedsrichtern. Aber ich will keine Schulzuweisung betreiben. Wir lassen uns von unserer Linie als Ausbildungsverein nicht abbringen. Aus Rückschlägen wird diese junge Mannschaft gestärkt hervor gehen.
Reporter: Dennoch: Der FCK hat nun dreimal hintereinander den Aufstieg knapp verpasst. Fehlt das Aufstiegs-Gen?
Runjaic: Ob da ein Gen fehlt, weiß ich nicht. Aber wir haben phantastische Fans, die zu den treuesten in Deutschland gehören und ich bin mir sicher, dass die das tolle Jahr mit dieser jungen Mannschaft honorieren. Wir haben gerade auf dem Betzenberg oft phantastischen und mitreißenden Fußball gezeigt, dass muss man auch mal sagen dürfen, auch, wenn der jungen Mannschaft gerade auswärts noch das ein oder andere Mal die Konzentration fehlte.
Reporter, an die Kamera gewandt: Ein sympathischer Verlierer, Kosta Runjaic. Und damit nach Karlsruhe und Darmstadt, wo gerade der Bär steppt, oder? (Im Hintergrund sind im TV feiernde blaugekleidete Menschenmassen zu sehen, laute Musik dröhnt, ein Reporter kann sich kaum verständlich machen...).
Da diese Möglichkeit besteht MUß meiner Meinung nach auf dieses Ergebnis gespielt werden.AlbiundIssi hat geschrieben:der war gut...Fuzzelabbe hat geschrieben:um die Tordifferenz aufzuholen.
![]()
Denkst du das wirklich, dass die Fans durch absoluten Willen und zusammenrücken das Wunder Aufstieg möglich machen werden ? In welcher Fantasiewelt lebst du denn?Abrakim hat geschrieben:Dieses saudumme Gelaber von einigen unserer sogenannten "FCK-Fans" ist nur noch zum Kotzen!!!
Es gab Zeiten, da standen wir schon in schlimmeren Situationen und nur durch absoluten Willen und Zusammenrücken der FCK-Fans wurde so manches Wunder geschafft.
Klar waren die Leistungen schlecht in den letzten Wochen und aus Dummheit und/oder Unreife wurde Platz 2 verspielt, aber wir haben ein Endspiel vor der Nase.
Das Nächste und wenn am Sonntag die Leistung nkicht simmen sollte, dann könnt Ihr sie fertig machen, aber vorher stehen noch 90 höllische Minuten vor uns.
Das Stadion muss beben wie damals 2008 gegen Kölle.
Wenn hier manche, die im Forum so ihr Maul aufreißen, diese Leistung mal im Stadion bringen würden....dann hätten wir mal wieder Stimmung wie zu den besten Zeiten!!!
Denkt einfach mal drüber nach und ölt Eure Stimmbänder für das Endspiel!!
"Old school"-Grüße an alle, die mich verstehen