Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Der Chefbetreuer sieht - gutgelaunt (im Sky-Interview) - in diesem 0:0 eine leichte Steigerung gegenüber der Heimniederlage und ist allerbester Hoffnung!

Was diese Type sich leistet ist die größte Unverschämtheit, die ich je beim Betze erlebt habe!

Bodenlos!

Unfassbar!

Unfassbar, dass das alles, was wir von ihm schon erdulden mussten noch immer ohne jede Reaktion/Sanktion bleibt.
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 17.05.2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

jungs, es gibt auch was positives. nach dem aufstieg von ingolstadt und dem elfmeter heute dürfte audi dem dfb das nationalmannschaftquatier zur wm 2018 gleich komplett finanzieren. WIR WERDEN WELTMEISTER!!!! juchheee....gut 2019 gibts dann unsere fck nicht mehr, weil insolvent, aber anscheinend haben da alle bock drauf, passt eh nicht in liga 1
renard01

Beitrag von renard01 »

Manchmal sind Momente stellvertretend für ganz langfristige Dinge:

91. Minute, 2 Eckbälle für den FCK, Sippel bleibt seelenruhig im Tor, bei bekannter Ausgangslage. Das ist sinnbildlich nicht nur für dieses Spiel, nicht nur für diese Saison, sondern für die gesamte Mentalität dieses Vereins SEIT JAHREN.

Mit Musterfamilie-FCK Mentalität und ohne jegliche Emotionen werden wir auch in Zukunft erfolgsfrei bleiben.

Renard01
alex83

Beitrag von alex83 »

Euer Problem ist, dass ihr rein nach dem Ergebnis kommentiert. Wenn man mal den Thread während des Spiels liest weiß man warum. Die einen sehen das Spiel gar nicht oder nur in schlechten Streams, die sich dauernd aufhängen. Die anderen sind eher mit Facebook, Twitter & Co. beschäftigt anstatt hinzuschauen. Wenn man das Spiel heute und die anderen Spiele der Saison aufmerksam verfolgt hat, muss man sagen, dass es ein eher überdurchschnittliches Auswärtsspiel war! Wie oft hat man sich diese Saison zu einem knappen Heimsieg gegurkt und auswärts desolate Gegner, wie zuletzt Düsseldorf, nach eigener Führung aufgebaut. Heute hatten wir halt einen Gegner, der mal so richtig gegenhielt. Und wenn man noch offensiver gespielt hätte, dann hätte man sich halt ein paar Dinger gefahren. Sobald man etwas offensiver wurde, hatten die ja ihre Konterchancen. Aber man hatte in der 2. Hz durchaus genug Chancen dass es hätte reichen können, aber keinen Knipser vorne.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Hey Leute es ist einfach noch alles drin, keine Ahnung weshalb ihr so doofe Kommentare abgeben müsst.
Der nächste Spieltag entscheidet wer hoch darf.

FCK vs Ingos
KSC vs 1860
Lilien vs St.Pauli

Da ist noch alles drin, bleibt cool und peitscht die Jungs weiter an!
Mehr gibts nicht zu sagen, außer das ich mein Rasenstück nächste Woche doch noch holen kann! :daumen:

Aue ist unser Kryptonit, da kannste nix machen.
Kopf hoch und weiter!

Suundach!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
allar

Beitrag von allar »

Die Mannschaft spielt genau so wie der Trainer sich gibt: Ohne Feuer, ohne Mut und ohne Konsequenz.

Aus den roten Teufel sind die rosa Teufel geworden, ich bin sicher, in der nächsten Saison wird das orange dann auch durch rosa ersetzt werden.

Was wird nun gegen Ingolstadt passieren? Volles Haus und eine riesige Enttäuschung? Auweia, das wäre m.E. ein weiterer Sargnagel. Noch weniger Zuschauer in der nächsten Saison und der Trikotsponsor ist dann wohl auch weg.

Gerne wüsste ich, was ein anderer Trainer aus der Mannschaft herausgeholt hätte. So bleibt nur ein schlechter Geschmack im Mund und die Erkenntnis, dass irgendwie diese Saison mehr drin war.

Noch ist zwar nichts verloren, aber wer glaubt daran das KSC und Darmstadt beide ihre Spiele verlieren? Mehr als Platz drei ist nicht mehr drin.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Die schwächste 2. Liga der letzten 10 Jahre erkennt man auch daran, dass Lautern immer noch direkt aufsteigen kann.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auch wenn theoretsich Platz 3 und sogar 2 drin wären, war es das mit dem 0:0 gegen den Uranbergbau mit dem FCK Aufstieg 2015. Ein blamables müdes Ballgeschiebe war das und wir können uns bei Sippel bedanken das wir wenigstens einen Punkt geholt haben. Sippel werden wir nächste Saison sehr arg vermissen. :daumen:

Zeigt bitte nächste Wochen gegen den Kommerzclub von AUDI dem Kuntz, das Runjaic die falsche Wahl ist. :!: :!:

In diesen Sinne

IHR MANNSCHAFTSLUSCHEN!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 1860 und Pauli Punkten. Aber warum um Himmelswillen soll ich im entferntesten daran glauben, dass wir unsere gefühlt tausendste Chance nutzen. Bin für jeden positiven Ansatz dankbar, da mir im Moment der Glaube daran fehlt, dass wir selbst gegen besoffene Audis gewinnen könnten.
3. Liga verhindern!
salamander

Beitrag von salamander »

Wer Runjaic am Donnerstag gehört hat ("...sind nicht chancenlos"), wusste, was kam, was kommen musste.

Wird der Aufstieg auf solch erbärmliche Weise verspielt, wie es sich derzeit abzeichnet, dann hat der Ruf nach einem Trainerwechsel nichts mit Hetze zu tun. Es ist einfach nicht anzunehmen, dass Runjaic es noch lernen wird, die emotionale Seite eines Teams zu bespielen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Seit wann geben FCK-Fans auf, obwohl noch alles drin ist? Ich ärgere mich auf schwarz, aber resignieren vor einem Finalspiel zuhause? Warum? Hätte ich eine Karte bekommen, würde ich mir bis zum Schlusspfiff die Seele aus Leib schreien und die Jungs bedingungslos unterstützen. Wenn ihr im Stadion sein sollte und Lautrer seid, werdet ihr es auch tun. Danach wird abgerechnet,DANACH!
alex83

Beitrag von alex83 »

Und dieses Gehetze gegen die Relegation ist auch schwachsinnig. Früher hat der FCK jede Chance versucht zu nutzen und daher so einiges erreicht, was man ihm vorher nie zugetraut hätte. Jetzt wird schon im Vorhinein abgewunken, oh nein, Relegation das schaffen wir nicht, heul heul, lieber gar nicht erreichen. So ist dann auch die Stimmung auf dem Betze. Wenns nicht top läuft, hält man, bis auf paar Dauergesänge, die Klappe oder schmipft herum. Nicht nur die Mannschaft spielt nur noch 2. Liga, auch die Fans!!!!!
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

daachdieb hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.
Falls es doch noch klappt mit dem Aufstieg sind die Hetzer doch die ersten, die dem Trainer auf die Schulter klopfen und den Spielern die schweissigen Füße küssen.
So ist Fußball ;)
Nein ich gehe sogar soweit das man sich von Runjaic trennen soll selbst wenn Platz 2 am Ende rauskommen sollte!
Mainz hat es seinerzeit mit Andersen vorgemacht, Runjaic und der FCK passt einfach nicht.

Kosta raus :!: :!: :!:
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Wer heute den Kampf, den Einsatzwillen, den "Spirit" anderer Teams (auch) gesehen hat - KSC, Aalen, St. Pauli, 1860.... - der hat gesehen was uns fehlt! :cry: Das macht den Unterschied.
Wir richten uns in der 2. Liga ein. "Aufsteigen müssen wir ja nicht.." Schei... ! Hoffentlich räumen diese Vorturner bald den Berg. Restlos. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich habe fertig!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
grätschenparadies

Beitrag von grätschenparadies »

F.W.8 hat geschrieben:Seit wann geben FCK-Fans auf, obwohl noch alles drin ist? Ich ärgere mich auf schwarz, aber resignieren vor einem Finalspiel zuhause? Warum? Hätte ich eine Karte bekommen, würde ich mir bis zum Schlusspfiff die Seele aus Leib schreien und die Jungs bedingungslos unterstützen. Wenn ihr im Stadion sein sollte und Lautrer seid, werdet ihr es auch tun. Danach wird abgerechnet,DANACH!
So sieht's aus. Die letzten drei Wochen haben verdammt wehgetan, besonders nach Bochum. Aber vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist. Und solange schrei ich mir die Seele aus dem Leib nächsten Sonntag.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

jan hat geschrieben:Runjaic und der FCK passt einfach nicht.

Kosta raus :!: :!: :!:
Du und der FCK passen nicht, auf nimmer Wiedersehn!
Träne!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Lippeteufel

Beitrag von Lippeteufel »

Keine Panik Leute. Ich sehe das genauso wie einige Vorschreiber. Weder Darmstadt noch der KSC werden ihre Heimspiele gewinnen. Für die Piraten und 60 gehts ums nackte Überleben.Die geben alles und haben einen Lauf.
Wer aber glaubt die Audis werden sturzbesoffenen das Spiel abschenken täuscht sich gewaltig. Die sind Profis und wollen gewinnen. Zudem denken die sich auch, Darmstadt oder KSC können wir in der Buli eher hinter uns lassen als den FCK mit seinen Möglichkeiten (v.a. Fans, StaDION). Also da ist noch nichts gewonnen. Alle müssen an Pfingsten alles auf dem heiligen Berg geben. Dann könnte es mit dem Aufstieg klappen. Auf Reli hab ich keinen großen Bock!!!
Kämpfen und Siegen!!!
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

saschaFCK1995 hat geschrieben:Hallo,
zuerst möchte ich sagen, dass ich es teilweise unangebracht finde die Mannschaft so vehement zu beleidigen wie es so eben geschehen ist. Nichts desto trotz möchte ich jetzt auch meinen Senf abgeben:

Ich habe das Spiel per Radio und teilweise mit Livebild verfolgt. Besonders ab der 70. Minute hab ich fast nur noch letzteres gemacht.
Ich bin schon sehr enttäuscht von Costas 11 :( ...seit 2 Spielen fühle ich mich fast schon in das Jahr 2008 zurückversetzt.
Absolute Ideenlosigkeit ab dem gegnerischen 16er. Bescheuerte "halbe" Flanken ins nirgendwo. Wenn man solche Spiele in der 1. Liga vom FCK sehen wird, dann wird es bald schon wieder ein solches 2. Liga-Spiel geben -.- :o

Trotzdem, noch ist nicht aller Tage Abend und der FCK hat in dieser Saison schon des öfteren Bewiesen, DASS SIE ES KÖNNEN! Ich erinnere da z. B. an den 4:0 Heimsieg...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und sage, dass der 1. FC Kaiserslautern in einer Woche wieder erstklassig spielen wird :wink:
2 Unentschieden von Darmstadt und Karlsruhe und ein Sieg ufm Betze :)

Forza FCK! Noch ist nichts veloren!
Alter, deinen Optimismus möchte ich mal haben, nachdem man zum wiederholten mal voll auf die Fresse bekommen hat.
Ich erwarte von diesen Hanseln absolut nix mehr, auser, dass sie sich gegegn Ingolstadt voll reinhängen.

Falls aber dein Szenario eintrifft spendier ich dir im nächsten Heimspiel nen Viererträger.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Tja, die heftigsten Kritiken gegenüber unserem FCK sind alle nachvollziehba!!
ABER....
nächste Woche gibts ein Herzschlagfinale und ich bezweifel,dass KSC und Darmstadt beide gewinnen.
Die entsprechende Frage wird sein, ob wir gegen Audi gewinnen werden.
Darum gehts. Nächste Woche muss der Berg brennen wie damals gegen Kölle im Abstiegsendspiel. Von daher kann ich nicht verstehen, dass so viele ¨Fans¨ bereits jetzt alles abgeschrieben haben. Lasst den letzten Spieltag rumgehen und dann könnt Ihr kritisieren und Fazit ziehen.
Reisst Euch jetzt alle nochmals zusammen und ölt Eure Stimmbänder. Ich jedenfalle habe noch Hoffnung und ich werde alles geben nächste Woche.
Lasst den Betze zum Vulkan werden, so wie einst im legendären Spiel gegen Kölle.
Mehr Hass am Sonntag und kein Schwuchtel-SingSang.
Wir alle wissen doch, was auf dem Betze möglich ist und ja...vielleicht gibts wieder ein Wunder anno 2008.
Öld school¨-Grüße :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wir werden dieses Verfickte Spiel gegen die neuen BULI-Millionaros gewinnen, und einer wenn net 2 gewinnen ihr Spiel net.

Man reisst euch zusammen-Flennen gilt (noch) net :x
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

Ich kann die Enttäuschung hier zu 100% nachvollziehen. Nein, zu 1000%.

...doch gehe ich nicht so hart ins Gericht mit der jüngsten Zweitliga-Mannschaft. Sie bislang weitaus mehr erreicht als ich es vor der Saison gedacht hättte. Ich ging eigentlich von einem Abstiegskampf aus á la Pauli oder 1860.

Ich will nichts schönreden, die letzten Spiele waren unglaublich...so wenig Wille und Mut.

Dennoch stehe ich zum Trainerteam und zu vielen Spielern. Das Trainergespann hat jeden einzelnen Spieler verbessert auf dem Platz - zumindest diejenigen, welche empfänglich waren für Verbesserungen. Wer dem nicht zustimmt, der hat gehörig was verpasst in dieser Saison. Also fände ich ganz gut, die Kirche hier mal ein wenig im Dorf zu lassen, zumal die Saison noch nicht mal zu ende ist. Natürlich bin ich ebenfalls verwundert über manche Auswechslung und taktische Ausrichtung, aber wie gesagt, ich werte diese Personalie nicht so ungemein kritisch mit Worten des Rauswurfs, vom Betze treten, vom Betze jagen etc. Fußball im Profibereich ist nicht immer schwarz und weiß wie viele es gerne hätten.

Auch würde ich mir sehr gerne eine weitere Saison mit dieser entwicklungsfähigen Mannschaft wünschen. Leider müssen wir der Führung von Wischemann und co. weiterhin Tribut zollen und können uns eben fast nur Leihspieler leisten. Ich finde den Weg, den der FCK hier eingeschlagen hat richtig. Ich konnte mich in sehr vielen Spielen wieder mit der Mannschaft identifizieren und hatte Spaß an dem Spiel. Dass die Luft zum Saisonende ausgeht ist wirklich super enttäuschend - aber wie gesagt, noch haben wir eine Minimal-Chance.

...wie geil wäre es am Sonntag gemeinsam die Sensation zu schaffen !! Und darauf sollten wir uns nochmal alle zusammen einschwören und den Betze zum Tollhaus machen !! Denn sehr viele harte Kritiker in diesem Forum sollten auch mal ihre Leistung in der Kurve gg Pauli hinterfragen. Die war nämlich genauso schwach wie die der Jungs auf dem Feld. Lasst uns daher nochmal alles geben im letzten Spiel und den Spielern auch die Zuversicht und Mut zusprechen von unserer Seite. Auch wir sollten unsere "Hausaufgaben" nun noch einmal erfüllen vor dem Saisonfinale. Nach diesen 90min können wir dann ein Fazit ziehen...Hoffentlich auf dem Rathaus-Platz ;-)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

berndkissel hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Enttäuschend, aber glücklicherweise alles noch drin. Im Finalspiel müssen alle zusammenstehen. Wir wissen, welche Geschichten der Betze schreiben kann. Unterstützung bis zum Schlusspfiff, danach wird abgerechnet.

Typische Sprüche, als wenn der FCK am nächsten Sonntag alleine ein Nachholspiel hätte?
Solange alles drin ist, glaube ich daran. Würde es uns helfen, wenn jetzt alle rummemmen und die Jungs nicht unterstützen? Ist natürlich besser, direkt aufzugehen und die Saison in die Tonne zu kloppen? Man man man, reißt euch zusammen!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

man Aallen und Aue weg

Bielefeld/Duisburg/HSV Und Stuttgart rein

wird ne geile 2te Liga wenns net reicht

Werde wieder dabei sein-egal wo der FCK spielt bin da :daumen: :teufel2:
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Herzlichen Glückwunsch an die Herren Kuntz und Runjaic zum erreichten Saisonziel, dem NICHTAUFSTIEG!!!! :daumen:
Hr. Runjaic soll sich den Tabellenplatz einrahmen, besser wir er in seiner Trainerlaufbahn nicht mehr.
Diese vorgelebte emotionslose Nichtteilnahme an der Außenlinie hat sich dann in den letzten Spielen endlich auf die Mannschaft übertragen!

Hr. Kuntz, wann geben Sie als Saisonziel den Aufstieg aus,.......2025??? so nah dran werden wir die nächsten Jahre nie wieder sein.
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Was kann man sich da Schöneres nur vorstellen.............................
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Gesperrt