Martin S-H hat geschrieben:Wir sind wirklich zu Jammerlappen verkommen! 2 Spieltage vor Schluss beste Chancen auf den Aufstieg und ein paar hier schreiben schon alles ab...
Die Mannschaft braucht am Sonntag Eier und einige Fans anscheinend auch ganz dringend!
Ich hoffe, dass die Optimisten am Ende Recht behalten und wir den Aufstieg irgendwie schaffen. Aber ich glaube, und mit mir wohl auch die Mehrheit von euch, die wirklich ehrlich zu sich sind, dass es Mannschaft und Trainer nicht schaffen.
Wie so oft in den letzten Jahren hat mich wieder diese innere Leere befallen, die jeden Optimismus weggefegt hat.
Wenn man genau weiß, dass nach dem 1-2 in Darmstadt und dem 0-1 gegen Pauli nichts mehr gehen wird... und auch noch Recht behält, dann resigniert man langsam.
Man sieht Karl aus 16m guter Position draufhauen und weiß genau, dass der nicht rein geht, weil er in den letzten 20 Versuchen auch immer drüber ging. Man sieht Matmour aufs Tor zulaufen, und kann sich nicht denken, dass der rein geht, weil er in 99% der Fälle auch vorher nicht rein ging! Dieses Vertrauen... "Das Spiel kann nicht verloren gehen", hatte ich vielleicht 1x diese Saison... aber schon länger nicht mehr.
Warum soll es jetzt gegen Aue und Ingo plötzlich anders sein? Was wird vom Trainer dagegen getan? warum fährt man nicht ins Trainingslager und fokussiert? Warum stellt man sich als VV oder Sportdirektor nicht vor die Presse und sagt, dass man anhand der beiden Spiele sehen wird, auf wen man wirklich setzen kann?
Verunsichern kann man keinen mehr! Unsicherer wie momentan können sie nicht mehr werden. Warum lässt man alles so hinplätschern, stellt wahrscheinlich einen Stürmer und 2 6er und lässt Aue erst mal kommen!? Dieser Ruck muss von VV, Trainer und Mannschaft ausgehen. Und das ist momentan nichts. Deshalb diese Leere!
Allerdings haben die beiden Endspiele ein Gutes! Man kann als Fan entspannter schauen, weil ein Aufstieg nach den letzten beiden Spielen an ein Fußballwunder grenzen würde.
Trotzdem werde ich wieder kurz vorm Herzinfarkt stehen. Dieser Scheiß Masochisten Kram als Fan des FCK könnte doch endlich mal wieder ein gutes Ende finden! Jedes Jahr kriegst du das Leckerli vor die Nase gehalten und dann wird es kurz davor weggeworfen!