Forum

0:2-Heimniederlage gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ach Ix35 höer doch auf ich kann deinen Mist langsam nicht mehr lesen.
Jeder 2. Kommentar ist über den Trainer... Was ist das für ein Niveau merkst du nicht dass du dich wiederholst?? Komplett voller clowns das Forum. Was maßt Ihr euch eigentlich an ständig über den Trainer zu hetzen nur weil er Fehler macht. Ihr könnt das natürlich alle besser als er... ihr habt auch so viel Ahnung vom Fussball wie er... Macht euch doch nicht lächerlich. Wisst ihr überhaupt, ob wir ohne CK auch da oben stehen würden mit dem Material was ihm zur Verfügung steht??

Jetzt kommen die ein oder anderen wieder:"wir würden mit Abstand auf dem ersten Platz stehen!" In welcher traumwelt lebt ihr??

Ich reg mich auch darüber auf, dass die Chance verspielt wird, aber wie einige andere schon sagten muss man vorher ansetzen und mal überlegen wie es überhaupt zu der guten Ausgangslage kam. Klar ist ja beim FCK alles ein Selbstläufer.... NICHT!

Was emotionen angeht bin ich darüber genauso angepisst wie alle anderen auch, aber ich finde es immer witzig was sich Leute einbilden besser zu können, bzw besser zu wissen....

Ein intelligenter Trainer passt wohl nicht zum Umfeld hat oben jemand geschrieben als Anstachelung. Genauso so seh ich das langsam auch...

Edit: ach und wo ichs grad noch sehe berndkissel: Das sind mit Abstand die lächerlichsten Phrasen, die ein Mensch machen kann. Es tritt ein Ereignis ein, welches zum Stammtischgerede gut passt und schon denken die Leute sie hätten Plan und seien schlau. Ein Klassiker!
Zuletzt geändert von McZeppo am 09.05.2015, 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

wolle hat geschrieben:Und noch ein Wort zu Hofmann: Wie wenig Eier muß ein Mann haben, der mit so einem Zöpfchen auf dem Kopf aufläuft. Ich will dieses Mädchen nicht mehr sehen, so wie er aussieht spielt er auch.

Labbadia ist unbedingt ein Trainer, der zum FCK passt! Alleine seine Spielweise damals hatte dieses Kämpferische!
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Labbadia... es wird immer lustiger hier. Großer Namen großer Trainer ? :lol:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

McZeppo hat geschrieben:Labbadia... es wird immer lustiger hier. Großer Namen großer Trainer ? :lol:
Wenn wir mal wieder im Abstiegskampf stecken darf man den Bruno mal anrufen - außer ein HSV am Abgrund wollte ihn keiner mehr haben, das Motivationsmonster.
Außenlinienkasperle kann jeder.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ach und nochwas... Weil immer alle meinen Einschlaffussball. Hat die Mannschaft nichts gekämpft in dieser Saison? Eigentlich ist man doch vor Lobeshymnen gar nicht mehr klargekommen teilweise. Also ganz ehrlich ich wüsste nicht wer es hätt besser machen können.. Das kann man nicht wissen ohne es erlebt zu haben.

Das ist doch dieses Jahr was ganz anderes mit Umbruch und allem...

Die, die hier rummeckern die gehen nichtmal ins Stadion darauf könnte ich wetten. Vielleicht hätte man wie ein Idiot sagen sollen wir schauen von Spiel zu spiel bis die saison ZU ENDE ist
helu

Beitrag von helu »

Warum spielt KR zu Hause mit nur einer Spitze,er muß doch mit Hofmann und Zoller agieren.Ich will diesen Angsthasenfußball nicht! :oops: Bei so einem wichtigen Spiel muß ich doch als Trainer mit 43000 Zuschauer im Rücken auf Teufel komm raus stürmen.Dieses orientierungsloses Gekicke liegt am Trainer, der seine Spieler nicht richtig einstellt.Für mich hat der Trainer nicht nur dieses Spiel verloren. Ich hoffe das er in den letzten zwei Spielen seine letzte Chance nutzt und alles oder nichts spielt!!Sonst Adios KR. :teufel2: :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Unsere Jungs haben so schon Vorschusspanik wie ein Jüngling vor der ersten Nummer. Da brauchts nicht noch einen Hampelmann an der Außenlinie, der die noch unsicherer macht. Wir haben einen guten Trainer und werden mit ihm auch in die neue Saison gehen. Egal in welcher Liga. Und das ist auch gut so. Wir haben entlich wieder Spieler aus der eigenen Jugend in der ersten, und die Jugendarbeit wird (trotz des Abstiegs der U19) besser. Runjaic und Fünfstück sind auf einer Wellenlinie, jetzt ist die Philosophie von oben bis nach ganz unten wichtiger als ein Aufstieg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzemeister 98

Beitrag von Betzemeister 98 »

Eigentlich ist es doch immer dass gleiche, alle Jahre um die Zeit grüßt dass Murmeltier, diese Mannschaft ist einfach nicht fähig die endscheidenen Spielen zu gewinnen , diese Gewinnermentalität ist dem FCK vollkommen verloren gegangen, darum wird unser Verein auch nächstes Jahr in der 2Liga spielen.
Der FCK ist in der ersten Liga überhaupt nicht Konkurrenzfähig dass mag nicht jeder hören aber die Wahrheit tut manchmal weh :(
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Red Devil hat geschrieben:Versager!!!!

Den Aufstieg so weg zuschmeissen, wie eine heiße Kartoffel, das gibt es doch garnicht. Stefan mach mal Deine Augen auf und dann wirst Du sehen, das wir unter Runjaic nicht in 100 Jahren aufsteigen werden. Und Hoffmann nicht nichtmal zum F.....en zu gebrauchen.

In diesem Sinne

VERSAGER!!!
Meine Worte! Ich reg mir mehr die Nerven auf, wie dieser Stehgeiger...
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Runjaic ist so emotionslos wie eine Schildkröte...nach dem Bochum Spiel grundlos auf 3 Positionen umgestellt...und heute der Gipfel...Yheimspiel mit einer Spitze und einer Doppel 6 u.a. Von der Person Ykarl der grundlos an der YYmittellinie grätscht vor dem 0:1

Und dann die Auswechslungen...der wieder einmal Arbeitsverweigerer Dandra Hofmann und der Zirkusclown Stöger kamen ins Spiel....ohne Worte

Und aheintz is so blöd in so einen azweikampf zu gehen

Aber Fakt ist auch...

Diese Struppe will nicht aufsteigen...denn dann bekommen viele keinen Vertrag...warum ....weil sie viel zu schlecht für die 1. Liga sind!
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

helu hat geschrieben:Warum spielt KR zu Hause mit nur einer Spitze,er muß doch mit Hofmann und Zoller agieren.Ich will diesen Angsthasenfußball nicht! :oops: Bei so einem wichtigen Spiel muß ich doch als Trainer mit 43000 Zuschauer im Rücken auf Teufel komm raus stürmen.Dieses orientierungsloses Gekicke liegt am Trainer, der seine Spieler nicht richtig einstellt.Für mich hat der Trainer nicht nur dieses Spiel verloren. Ich hoffe das er in den letzten zwei Spielen seine letzte Chance nutzt und alles oder nichts spielt!!Sonst Adios KR. :teufel2: :teufel2:
-=knight=- hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Alles wie gehabt. Tolles Spiel gegen Bochum, da gabs nichtmal 100 Posts nach dem Spiel. Hier sinds in kurzer Zeit schon über 200, gegen Darmstadt waren es auch über 400.
Das ist ein Forum von Hetzern, die nur aus den löchern kommen, wenn der FCK verloren hat und man gegen jemanden schießen kann!
Danke! Könnte von mir sein! (siehe an anderer Stelle)

Die Beobachtung kann man in der Tat schon sehr lange machen. Bemerkenswert ist das meist die User ihren Frust auf Runjaic lenken, die nicht unmittelbar Gefahr laufen einen geistreichen Beitrag zu verfassen.

Passt ein intellektueller Trainer vielleicht nicht zum Umfeld?

"Intellektuele sind Menschen, die verlernt haben, mit Gefühlen zu leben" (Udo Jürgens, Sänger, 1934-2014) Hat er vlt. an KR gedacht...? :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AZ-Spielbericht
Vor 45.035 Zuschauern hatten sich die überlegenen Lauterer das Malheur selbst zuzuschreiben, lieferten zu beiden Treffern der Hamburger quasi die Assists. Kurz nach der Pause schoss Kiezkicker Daniel Buballa Lauterns Kerem Demirbay an, von dem der Ball zu St. Paulis Kapitän Jan-Philipp Kalla prallte, der ihn im kurzen Eck versenkte (47.). Beim 0:2 stellte sich FCK-Innenverteidiger Dominique Heintz, der für den verletzten Tim Heubach in der Startformation stand, ungeschickt an, riss Christopher Buchtmann im Strafraum um. Den vertretbaren Elfmeter verwandelte Marcel Halstenberg (56.). "Den kann man geben", sagte Heintz ehrlich.

Auf der anderen Seite hätte es allerdings auch Strafstoß nach einem Foul des Ex-Lauterers Enis Alushi an Chris Löwe geben müssen. "Der Elfmeter gegen uns war okay, aber dann hätte es den auch für uns geben müssen", haderte Löwe. Den Rückschlag im Aufstiegsrennen hat sich der FCK aber selbst zuzuschreiben. Das Team war in der ersten Halbzeit dominant, erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. "Wir haben sieben, acht Hunderprozentige, wenn wir eine, zwei davon in der ersten Halbzeit machen, läuft das alles anders", meinte FCK-Mittelfeldspieler Markus Karl.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK-Augustin

Mein "Danke" bezog sich auf den Beitrag von "helu". Da war nur etwas durcheinander geraten.... :wink:
FCK-Augustin

McZeppo hat geschrieben:Ach und nochwas... Weil immer alle meinen Einschlaffussball. Hat die Mannschaft nichts gekämpft in dieser Saison? Eigentlich ist man doch vor Lobeshymnen gar nicht mehr klargekommen teilweise. Also ganz ehrlich ich wüsste nicht wer es hätt besser machen können.. Das kann man nicht wissen ohne es erlebt zu haben.

Die, die hier rummeckern die gehen nichtmal ins Stadion darauf könnte ich wetten. Vielleicht hätte man wie ein Idiot sagen sollen wir schauen von Spiel zu spiel bis die saison ZU ENDE ist
Ich weiß nicht, welche Spiele DU siehst! Ich sehe alle Heimspiele im Stadion (und fahre dafür 200 KM, - und wieder zurück!) Vielleicht tragen wir nur unterschiedliche Brillen, Deine scheint etwas "rosa" zu sein. Mit "Kuscheln" kommen wir nie ans Ziel!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Sollte der Nichtaufstieg keine Konsequenzen für Runkannix haben, was bei unserem Kosta-Fan-Boy Kuntz zu befürchten ist,dann werde ich aber welche ziehen:

dann wird sofort die Mitgliedschaft gekündigt!

Holt Lieberknecht,Funkel, Möhlmann oder Stipic, alles besser als unser Möchtegern-1.liga-Taktikfuchs-Schwachkopf!

Go home Costa Cordalis!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautrer hat geschrieben:Runjaic ist so emotionslos wie eine Schildkröte...nach dem Bochum Spiel grundlos auf 3 Positionen umgestellt...und heute der Gipfel...Yheimspiel mit einer Spitze und einer Doppel 6 u.a. Von der Person Ykarl der grundlos an der YYmittellinie grätscht vor dem 0:1

Und dann die Auswechslungen...der wieder einmal Arbeitsverweigerer Dandra Hofmann und der Zirkusclown Stöger kamen ins Spiel....ohne Worte
Na Du bist ja ein Held. Erst rumheulen, das nur eine Spitze spielt, und dann rumheulen, das "Arbeitsverweigerer" Hofmann reinkommt. Wer soll den sonst als Stürmer eingewechselt werden, wenn man nur insgesammt 2 Stürmer hat? Pavel Kuka?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

FCK-Augustin hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben:Ach und nochwas... Weil immer alle meinen Einschlaffussball. Hat die Mannschaft nichts gekämpft in dieser Saison? Eigentlich ist man doch vor Lobeshymnen gar nicht mehr klargekommen teilweise. Also ganz ehrlich ich wüsste nicht wer es hätt besser machen können.. Das kann man nicht wissen ohne es erlebt zu haben.

Ich weiß nicht, welche Spiele DU siehst! Ich sehe alle Heimspiele im Stadion (und fahre dafür 200 KM, - und wieder zurück!) Vielleicht tragen wir nur unterschiedliche Brillen, Deine scheint etwas "rosa" zu sein. Mit "Kuscheln" kommen wir nie ans Ziel!
Nein kommen wir nicht, aber wozu dann die Mannschaft loben während der Saison um dann beim Misserfolg alles schlecht zu reden und komplett jede Personalie wie in frage zu stellen? Es ist doch Tatsache, dass mittlerweile was ganz anderes läuft als unter Foda und anderen Flaschen zuvor... Man muss sich nur die Rahmenbedingungen ansehen und wie viele junge Spieler es soweit gebracht haben...

Man kann sich ja ärgern aber immer das "Runkannix" oder "die Losertruppe" das ist mir einfach zu billig!

Vielleicht mal folgende Fragen für sich selbst beantworten: Wie viele hätten geglaubt, dass man überhaupt so gut oben mitspielen kann? Ist die allgemeine Entwicklung in Anbetracht des Umbruchs etc schlecht? Ich weiß der Aufstieg ist Maß aller Dinge aber immer schön realistisch bleiben. Ausserdem ist er auch noch nicht 100 % verspielt auch wenns düster aussieht
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:Sollte der Nichtaufstieg keine Konsequenzen für Runkannix haben, was bei unserem Kosta-Fan-Boy Kuntz zu befürchten ist,dann werde ich aber welche ziehen:

dann wird sofort die Mitgliedschaft gekündigt!

Holt Lieberknecht,Funkel, Möhlmann oder Stipic, alles besser als unser Möchtegern-1.liga-Taktikfuchs-Schwachkopf!

Go home Costa Cordalis!!!

dann mal tschüß und good bye
winternight68

Beitrag von winternight68 »

berndkissel hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Wiederliche Selbstüberschätzer.Diese Mannschaft hat keine Eier. Das sind Selbstdarsteller

und gewinnen ab und zu ein Spiel und glauben sie wären die größten.So ein Haufen hat in der 1. Liga nichts verloren.Ich frage mich nur worüber dieser Haufen die ganze Woche redet. Über Fußball sicher nicht. Wenn man gegen einen solchen Gegner verliert muß man ganz einfach den Trainer in Frage stellen der immer schwadroniert die besten Jungs zu haben. Vielleicht würden der Mannschaft einige richtige Männer gut tun.

Schon letztes Jahr meine Erkenntnis: - n i c h t mit diesem Trainer!
Hier kommt Trainer von "Träne..."
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

McZeppo hat geschrieben:Ach Ix35 höer doch auf ich kann deinen Mist langsam nicht mehr lesen.
Jeder 2. Kommentar ist über den Trainer... Was ist das für ein Niveau merkst du nicht dass du dich wiederholst?? Komplett voller clowns das Forum. Was maßt Ihr euch eigentlich an ständig über den Trainer zu hetzen nur weil er Fehler macht. Ihr könnt das natürlich alle besser als er... ihr habt auch so viel Ahnung vom Fussball wie er... Macht euch doch nicht lächerlich. Wisst ihr überhaupt, ob wir ohne CK auch da oben stehen würden mit dem Material was ihm zur Verfügung steht??

Jetzt kommen die ein oder anderen wieder:"wir würden mit Abstand auf dem ersten Platz stehen!" In welcher traumwelt lebt ihr??

Ich reg mich auch darüber auf, dass die Chance verspielt wird, aber wie einige andere schon sagten muss man vorher ansetzen und mal überlegen wie es überhaupt zu der guten Ausgangslage kam. Klar ist ja beim FCK alles ein Selbstläufer.... NICHT!

Was emotionen angeht bin ich darüber genauso angepisst wie alle anderen auch, aber ich finde es immer witzig was sich Leute einbilden besser zu können, bzw besser zu wissen....

Ein intelligenter Trainer passt wohl nicht zum Umfeld hat oben jemand geschrieben als Anstachelung. Genauso so seh ich das langsam auch...

Edit: ach und wo ichs grad noch sehe berndkissel: Das sind mit Abstand die lächerlichsten Phrasen, die ein Mensch machen kann. Es tritt ein Ereignis ein, welches zum Stammtischgerede gut passt und schon denken die Leute sie hätten Plan und seien schlau. Ein Klassiker!

Lerne erst einmal deutsch, dann fällt es dir vielleicht auch leichter, über das Niveau anderer Leute zu räsonieren, oder sie einem Stammtisch angehörig zu machen! Und - bist du politisch schon so Gehirn gewaschen, dass du anderer Leute Meinung als Hetze bezeichnen musst?
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Nach dieser erbärmlichen Vorstellung heute, erwarte ich gegen Aue die totale Aufopferung!
Jeder aber wirklich verdammt nochmal jeder der sich mit dem FCK identifizieren lässt soll sich gefälligst am Riemen oder am Scheuerlappen reißen und mit 120% alles in den restlichen verbleibenden 2 Spielen geben, damit meine ich Spieler, Trainer, Ersatzspieler, Funktionelle, Fans um das fast unmögliche wahr werden zu lassen. Ich sage nur 2008. da waren wir eine einzige Gemeinschaft und haben es mit aller Kraft geschafft.

Nächste Woche in Aue fordere ich ein überlegenes und torreiches Offensivspektakel wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben. Wir brauchen doch als Aufsteiger auch mal mindestens einen Kantersieg in dieser Saison.
Und hört mir auf mit Auswärtseinscheissen! Alle Lauterer nach Aue und verteilt gefälligst Haue. Ich habe kein Bock auf Relegation. Die 2 Spiele können wir doch auch jetzt schon gewinnen. Mission Aue und Ingos.

Noch 6 Punkte bis zum Ziel! :daumen: :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
!

Beitrag von ! »

naja nach 2-maligem den Aufstieg verpassen mit einer starken Mannschaft, mit der ein fähiger Trainer es auf jeden Fall geschafft hätte spricht für sich. Runjaic kann einfach nicht aufsteigen, weil er null motivieren kann. Bitte jemand anderes, kann zwar in die Hose gehen aber was solls, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und damit meine ich die 2. Liga. Lieber alles versuchen zum Aufstieg und wenns nicht klappt verschwindet der Verein halt aber auf keinen Fall so enden wie 1860 oder Bochum...

Kandidaten die was bringen könnten wären zB Frank Schmidt, Heiko Vogel, Lieberknecht, Fünfstück, T.Stipic, Breitenreiter...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Playboy-24 hat geschrieben:
Nächste Woche in Aue fordere ich ein überlegenes und torreiches Offensivspektakel wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben. Wir brauchen doch als Aufsteiger auch mal mindestens einen Kantersieg in dieser Saison.
Und hört mir auf mit Auswärtseinscheissen! Alle Lauterer nach Aue und verteilt gefälligst Haue. Ich habe kein Bock auf Relegation. Die 2 Spiele können wir doch auch jetzt schon gewinnen. Mission Aue und Ingos.

Noch 6 Punkte bis zum Ziel! :daumen: :teufel2:
ich bin dabei!
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

berndkissel hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben:Ach Ix35 höer doch auf ich kann deinen Mist langsam nicht mehr lesen.

Lerne erst einmal deutsch, dann fällt es dir vielleicht auch leichter, über das Niveau anderer Leute zu räsonieren, oder sie einem Stammtisch angehörig zu machen! Und - bist du politisch schon so Gehirn gewaschen, dass du anderer Leute Meinung als Hetze bezeichnen musst?
Sorry mein Freund aber es ist Tatsache... Für Leute wie dich gibt es nur Alles oder Nichts. Ist der Aufstieg geschafft ist der Trainer der beste, wenn nicht, dann jagt ihr ihn zum Teufel... So einfach sind die meisten gestrickt. Selbst Kuntz hat es in Interviews schon oft gesagt: Das Problem der Traditionsvereine ist u.a. die hohe Erwartungshaltung bei den Fans. Gut, dass sie nicht auf euch hören und ständig jeden rausschmeissen ;)
Zuletzt geändert von McZeppo am 09.05.2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Babbler

Beitrag von Babbler »

wolle hat geschrieben:Und noch ein Wort zu Hofmann: Wie wenig Eier muß ein Mann haben, der mit so einem Zöpfchen auf dem Kopf aufläuft. Ich will dieses Mädchen nicht mehr sehen, so wie er aussieht spielt er auch.
ist doch scheißegal wie er die Haare trägt

der Junge ist nicht so schlecht. Was kann er dafür, wenn er beim Stand von 0:2 und einem nicht funktionierenden Mittelfeld eingewechselt wird? Zoller hat vorher schon keinen Ball gekriegt
Gesperrt