"rekdal raus" ist zu einfach. Das stimmt. ABER: ICh kann dieses "wir haben doch ordentlich gespielt" nimmer hören. Find ich sowas von zum kotzen. Wolf wurde auch deshalb gefeuert, weil wir unattraktiven Fußball spielten. Ich hab aber lieber ein Rotzspiel mit einem Stürmer welches wir 1:0 gewinnen oder 0:0 als ein tolles Spiel der Mannschaft was wir verlieren.
ABER: ich glaube einfach, dass wir einen Trainerwechsel brauchen. Nix gegen KR. Netter Kerl, nettes auftreten. Aber so einige Dinge stimmen nach wie vor nicht. Gefahr nach Standards fehlt nach wie vor, es ist nix zwingend. Zuordnung erklärt er wohl sicher bei gegnerischen Standards, aber wenn die Mannschaft es nach 30 sec wieder vergessen hat, stimmt einfach was nicht.
Ich glaube auch nicht, dass ein neuer Trainer unbedingt besser ist, wobei ich zum Beispiel einen Thomas von Heesen für nen Topmann halte und Jörg Berger in unserer Lage auch passen würde. Wolf hätte ich ja schon zu Beginnn der winterpause gern gehabt, aber den mag hier ja leider keiner.
ABER: wir haben keine Alternativen zu einem Wechsel. Es muss ein letztes Signal für den Umbruch zu einem neuen Aufschwung hin kommen. Personal in der MAnnschaft kann nicht mehr gewechselt werden, und ansonsten haten wir ja genug Wechsel im Verein.
Und die Träumer vom Neuanfang in der 3 Liga: wer ernsthaft glaubt auch nur einer der guten Spieler würde bleiben verkennt die Realität. Unsere Oberligamannschafft...ist auch nicht reif für die 3. Liag. Und ob wir für die 3. Liga ne Lizenz auch nur theoretisch kriegen könnten weiss ich auch nicht....und wenn wir die nicht kriegen fangen wir gaaaanz weit unten wieder an. Deshalb Trainerwechsel, damit nichts unversucht war.