Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kacktus » 09.02.2008, 01:21

Was schreib ich hier eigentlich ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag hier ist einfach nur lachhaft was hier manche schreiben. Zu Iacob der Typ hat die ganze Vorbereitung nicht gemacht.
Ihr runiert doch mehr den Verein und macht ihm nen schlechten Ruf als der scheiß Vorstand! Anstatt mal geschlossen hinter unserem Verein zu stehn wie es früher mal war, wird heute nur noch gemeckert und die Leute vom Berg gejagt!!

Beitragvon Klose » 09.02.2008, 01:22

sharpi79 hat geschrieben:@Kacktus Klose Child of Bodom

Ihr Träumer wacht auf!!!!!!Eine Steigerung zur Hinrunde und der Trainer kann nichts für die Leistung und Fehler????Falsch er ist einzig und allein für den sportlichen Erfolg oder besser gesagt Mißerfolg verantwortlich, aber da er ihr habt ja anscheinend genauso viel Ahnung von Fussball wie er, daher eine Bitte an euch, wenn Rekdal jetzt hoffentlioch entlassen wird dann geht doch am Besten gleich mit ihm zusammen zurück nach Norwegen dort könnt ihr euch ein Iglo bauen, darin zusammen kuscheln und gegeseitig mit eurem Fussball Sachverstand prahlen!!!!!!!!!

Rekdal raus und alle Rekdal Unterstützer auch!!!!!!!!!!!!!!

was bist du für ein fck fan??wünschst diir fck fans ruas???wie kann man nur so mit d´seinen eigenen leuten reden=???
Bild

Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 01:25

Spätestens nach 60 Minuten hätte er heute auswechseln müssen,frischen Wind,Gegner beschäftigen,in der eigenen Hälfte halten.Nein,der einzige der auswechselt ist der 60iger Trainer.
Wir haben keinen der Standarts kann,geschweige denn Elfmeter,ist das keine Trainingssache.Unser neuer Sturmtank ist so unbeweglich wie ein Sack Kartoffeln,wer hat denn gewollt??Taktisch spielen wir sowieso meistens falsch,an wem liegt es???Wahrscheinlich an uns dummen, pfeifenden, ungeduldigen Fans,die auch noch Eintritt bezahlen.Geduld,Geduld wir steigen ganz sicher nicht ab.
Mir reicht es,Rekdal raus.

Beitragvon Ingo » 09.02.2008, 01:26

@brieschel
erklär uns ahnungslosen doch mal, wie man taktisch spielt. bin gespannt

Beitragvon RedWhite94 » 09.02.2008, 01:28

Schönheim hätte den 2 Elfer net schießen dürfen,und dann wieder in die selbe Ecke,man man man
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Hellfire » 09.02.2008, 01:33

Wenn die ganzen Motzer und Besserwisser einen Trainerschein in der Tasche haben, kann man anfangen sie ernst zu nehmen. Vorher fällt das bei mir unter Frustabbau im Internet.

Irgendwo verständlich aber auch deswegen sachlich richtig?
Kotzt mich jetzt schon an, wieder die ganze Woche "Rekdal raus" zu lesen, als wenn es so billig und einfach wäre. Wir sind nicht mehr in den 80er Jahren!
Zuletzt geändert von Hellfire am 09.02.2008, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Klose » 09.02.2008, 01:36

Hellfire hat geschrieben:Wenn die ganzen Motzer und Besserwissen einen Trainerschein in der Tasche haben, kann man anfangen sie ernst zu nehmen. Vorher fällt das bei mir unter Frustabbau im Internet.

Irgendwo verständlich aber auch deswegen sachlich richtig?
Kotzt mich jetzt schon an, wieder die ganze Woche "Rekdal raus" zu lesen, als wenn es so billig und einfach wäre. Wir sind nicht mehr in den 80er Jahren!

ich stimm deinen worten sowas von zu!
Bild

Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 01:41

@KK30
Wie man taktisch richtig und erfolgreich spielt,und auch gewinnt,kann dir wahrscheinlich unsere Taktikdame aus Norwegen beantworten,die wird bestimmt sehr gut dafür bezahlt.Ich als Laie weiß nur,daß wer sich so dumm anstellt und nach 60 Min.nicht auf Auswechselungen des Gegeners reagiert und Pflaumen wie Demain und Iakub rausholt und durch frische Spieler ersetzt macht was falsch.Es war wie gg. Jena,jeder hat gesehen daß das nicht gutgeht.

Beitragvon Mecki9 » 09.02.2008, 01:43

Paderborn,Jena,Aue,Offenbach,Aachen haben alle ihre Trainer in dieser Runde entlassen - nur der FCK sonnt sich mit seinem weiterhin bequem aufm Abstiegsplatz.Frage: wie lange stehen wir schon dort und wie lange soll dass noch gehen bei jetzt schon 5 Punkten Abstand zu Offenbach,das nächste Woche Heimspiel hat ?
Der FCK liegt bereits auf der Intensivstation !
Habt ihr Schönredner und Rekdal-Fans das noch nicht gerafft ?

Beitragvon Thomas » 09.02.2008, 01:44

Fanfotos sind doch heute Abend schon online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Ausführlicher Spielbericht folgt dann am Samstag.

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon sharpi79 » 09.02.2008, 01:45

Jetzt kommen die ganzen Rekdal Freunde aus ihren Löchern!Wo wart ihr denn den ganzen Abend als hier noch mehr Rekdals Rauswurf gefordert haben?Da hattet ihr Angst oder ihr habt heimlich Rekdal einen Liebesbrief geschrieben,Ich sag euch was , ihr seit lächerlich und mit eurem scheiss Rekdal unterstützen seit ihr am Schluss mit Schuld am endgültigen Untergang des FCK!Wünsche euch aber schon mal viel Spaß dabei mit Rekdal und dem FCK in Liga 4!Wenn ihr nur ein klein wenig realistisch wärt dann würdet ihr einsehen das der Typ nichts kann und null Erfolg hat, aber wahrscheinlich mögt ihr ihn deswegen so gut er paßt so gut zu euch!

Rekdal Raus!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon NurDerFck » 09.02.2008, 01:46

RedWhite94 hat geschrieben:Schönheim hätte den 2 Elfer net schießen dürfen,und dann wieder in die selbe Ecke,man man man

ja .... verdammt das gibt es nicht ! der Junge hatte Selbstbewusstsein und deswegen konnte man es ihm nicht nehmen den 2. Elfer zu schießen ! Er ist noch jung und wird aus seinen fehlern lernen !

Beitragvon Wolfgang » 09.02.2008, 01:48

"rekdal raus" ist zu einfach. Das stimmt. ABER: ICh kann dieses "wir haben doch ordentlich gespielt" nimmer hören. Find ich sowas von zum kotzen. Wolf wurde auch deshalb gefeuert, weil wir unattraktiven Fußball spielten. Ich hab aber lieber ein Rotzspiel mit einem Stürmer welches wir 1:0 gewinnen oder 0:0 als ein tolles Spiel der Mannschaft was wir verlieren.
ABER: ich glaube einfach, dass wir einen Trainerwechsel brauchen. Nix gegen KR. Netter Kerl, nettes auftreten. Aber so einige Dinge stimmen nach wie vor nicht. Gefahr nach Standards fehlt nach wie vor, es ist nix zwingend. Zuordnung erklärt er wohl sicher bei gegnerischen Standards, aber wenn die Mannschaft es nach 30 sec wieder vergessen hat, stimmt einfach was nicht.
Ich glaube auch nicht, dass ein neuer Trainer unbedingt besser ist, wobei ich zum Beispiel einen Thomas von Heesen für nen Topmann halte und Jörg Berger in unserer Lage auch passen würde. Wolf hätte ich ja schon zu Beginnn der winterpause gern gehabt, aber den mag hier ja leider keiner.
ABER: wir haben keine Alternativen zu einem Wechsel. Es muss ein letztes Signal für den Umbruch zu einem neuen Aufschwung hin kommen. Personal in der MAnnschaft kann nicht mehr gewechselt werden, und ansonsten haten wir ja genug Wechsel im Verein.
Und die Träumer vom Neuanfang in der 3 Liga: wer ernsthaft glaubt auch nur einer der guten Spieler würde bleiben verkennt die Realität. Unsere Oberligamannschafft...ist auch nicht reif für die 3. Liag. Und ob wir für die 3. Liga ne Lizenz auch nur theoretisch kriegen könnten weiss ich auch nicht....und wenn wir die nicht kriegen fangen wir gaaaanz weit unten wieder an. Deshalb Trainerwechsel, damit nichts unversucht war. :nachdenklich:

Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 01:51

@Sarpi79
die haben die Taktik für Fürth gebastelt,und "wir werden nicht absteigen,niemals ..,ich schwöre" Reden verfasst.
Weiter weiter ins Verderben......

Beitragvon Ingo » 09.02.2008, 01:54

@brieschel
keine ahnung, wieviel die dame aus norwegen verdient.
aber für den doppelten bock von bernier und sippel kann sie mit sichrheit genau so wenig wie rekdal. das darf eigentlich nicht passieren, ist bei uns aber ständig drin.
deine wechselvorschläge kann man so sehen, aber rekdal hat die nichtauswechslung von iacob in der pressekonferenz auch begründet. das kann man auch so sehen.
wir sollten hier halt diskutieren und nicht nur dumpf contra oder pro rekdal blöken

Beitragvon sharpi79 » 09.02.2008, 01:55

Beitragvon Kacktus » 09.02.2008, 01:58

sharpi79 hat geschrieben:****

Wenn ich jetzt erst vom Betze heim komme konnte ich vorher nichts schreiben denn ich fahr nun mal über 250 km!!! Jaja im Internet die große Klappe ham traust dich eh keinem ins Gesicht zu sagen wenn er vor dir steht!

Beitragvon Drachenfelsteufelin » 09.02.2008, 02:00

Ich bin schon FCK-Fan solange ich denken kann; und hab immer zu dem Verein gehalten. Aber was die uns momentan bieten grenzt schon an Körperverletzung. Ich glaub nicht dass das allein was mit dem Trainer zu tun hat. Hoffen wir auf die letzten 15 Spielbegegnungen und damit einen guten Verlauf,und somit in der 2. Liga bleiben. :doppelhalter:

Beitragvon RedWhite94 » 09.02.2008, 02:00

Man laaberst du ne Scheiße.............
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Hellfire » 09.02.2008, 02:00

Wolfgang hat geschrieben:"rekdal raus" ist zu einfach. Das stimmt. ABER: ICh kann dieses "wir haben doch ordentlich gespielt" nimmer hören. Find ich sowas von zum kotzen. Wolf wurde auch deshalb gefeuert, weil wir unattraktiven Fußball spielten. Ich hab aber lieber ein Rotzspiel mit einem Stürmer welches wir 1:0 gewinnen oder 0:0 als ein tolles Spiel der Mannschaft was wir verlieren.
ABER: ich glaube einfach, dass wir einen Trainerwechsel brauchen. Nix gegen KR. Netter Kerl, nettes auftreten. Aber so einige Dinge stimmen nach wie vor nicht. Gefahr nach Standards fehlt nach wie vor, es ist nix zwingend. Zuordnung erklärt er wohl sicher bei gegnerischen Standards, aber wenn die Mannschaft es nach 30 sec wieder vergessen hat, stimmt einfach was nicht.
Ich glaube auch nicht, dass ein neuer Trainer unbedingt besser ist, wobei ich zum Beispiel einen Thomas von Heesen für nen Topmann halte und Jörg Berger in unserer Lage auch passen würde. Wolf hätte ich ja schon zu Beginnn der winterpause gern gehabt, aber den mag hier ja leider keiner.
ABER: wir haben keine Alternativen zu einem Wechsel. Es muss ein letztes Signal für den Umbruch zu einem neuen Aufschwung hin kommen. Personal in der MAnnschaft kann nicht mehr gewechselt werden, und ansonsten haten wir ja genug Wechsel im Verein.
Und die Träumer vom Neuanfang in der 3 Liga: wer ernsthaft glaubt auch nur einer der guten Spieler würde bleiben verkennt die Realität. Unsere Oberligamannschafft...ist auch nicht reif für die 3. Liag. Und ob wir für die 3. Liga ne Lizenz auch nur theoretisch kriegen könnten weiss ich auch nicht....und wenn wir die nicht kriegen fangen wir gaaaanz weit unten wieder an. Deshalb Trainerwechsel, damit nichts unversucht war. :nachdenklich:

Das ist endlich einmal etwas erfrischend Fundiertes :applaus:
Inhaltlich kann man sicher gut dafür und dagegen argumentieren, je nach persönlicher Präferenz -letztendlich haben wir hier sowieso keinen Einfluss auf die Entscheidungsfindung, täten gut daran uns halbwegs abzuregen und nach Fürth zu schauen.
Außerdem wird mir hier viel zu sehr ein gewisser Herr Göbel vergessen, der uns mit seinem schwachsinnigen & vor Sachverstand strotzendem Jugendkonzept diesen Dreck zu 50-100% mit eingebrockt hat :x
Zuletzt geändert von Hellfire am 09.02.2008, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon RedWhite94 » 09.02.2008, 02:03

Kacktus hat geschrieben:

Wenn ich jetzt erst vom Betze heim komme konnte ich vorher nichts schreiben denn ich fahr nun mal über 250 km!!! Jaja im Internet die große Klappe ham traust dich eh keinem ins Gesicht zu sagen wenn er vor dir steht!

:danke: meine Worte
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Wolfgang » 09.02.2008, 02:03

Aber Leute, ich bin ja wie man die letzten Monate lesen konnte auch kein Fan von KR und schon länger für nen Wechsel, ABER: Untereinander ein bissl die Nerven behalten sollte drin sein. Jeder macht sich seine Gedanken, jeder will für den Verein das Beste. Jeder sieht es anders, ich fänd WoWo am besten, da kriegen andere schon Beulenpest beim dran denken. Also, sachlich bleiben, wir wollen alle den FCK weiter oben sehen, unsachlich und viel schlimmeres kann man dann zu Waldhöfern oder Stuttgartern oder ähnlichem sein. Jetzt muss irgendwie ein Punkt aus dem nächsten Spiel her...auch nicht schön.

Beitragvon sharpi79 » 09.02.2008, 02:03

Rekdal schreibt im Betze Magazin: Es geht nur zusammen!
Das ist falsch, es muss heißen, es geht nur noch OHNE DICH!

Rekdal Raus!!!!!!!!!!!

Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 02:04

@KK30
nichts für ungut,aber in der jetzigen,dramatischen Situation ist das letzte Signal das man setzen kann und muß ein Trainerwechsel.Vielleicht setzt das alles noch einmal Kräfte frei,bewegt irgentwas.Jetzt ist die alller -allerletzte Chance dafür,Rekdal hatte genug, und mit 16 Punkten hat man halt nicht viel aufzuweißen.Ich glaube man sollte nichts unversucht lassen und mit einem Trainerwechsel wirklich nocheinmal versuchen alles und alle neu zu motivieren,obs klappt ist eine andere Frage.Versuchen muß man es,mit Rekdal gibt es nichts mehr.Vielleicht macht ein Trainerwechsel noch mal die Köpfe frei.

Beitragvon Drachenfelsteufelin » 09.02.2008, 02:08

Mag ja stimmen, aber woher so schnell einen geeigneten Trainer nehmen und nicht stehlen???

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel