
wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!!
Oder die nehmen tatsächlich die Bibi Blocksberg. Und die muss uns nicht einmal absichtlich verpfeifen. Da reicht es, wenn sie pfeift wie immer, also was sie (nicht) kannjürgen.rische1998 hat geschrieben:Das war doch harmlos. Respekt an alle Spieler auf dem Platz, dass sie dem Mafiosi nicht direkt eine geballert haben.
Ich weiß was Du meinst, aber irgendwann ist es so offensichtlich, dass man auch als Spieler nicht mehr ruhig sein darf. Kommt doch spätestens in Aue so oder so der nächste Verbrecher der gegen uns pfeift. Vielleicht kann man es so zum kochen bringen, dass sie es so auffällig machen, dass es auch mal der großen Öffentlichkeit auffällt
ad 1) Der Schiedsrichter hat uns den Schneid abgekauft, und zwar nicht nur durch den ungerechtfertigten Elfmeter. Ich hab mal ein paar ähnliche Szenen von Spielen unter der Leitung dieses Schiedsrichters herausgesucht. Selbst Szenen, bei denen Torhüter Ball und Gegner fast gleichzeitig trafen, hat er nicht gepfiffen. Da klingt solch distanzierendes Geschwätz wie das des SWR ("Der FCK fühlt sich....) wie Hohn. Der FCK wurde wieder betrogen. Ohne diesen Elfmeter hätte Darmstadt dieses Spiel nie und nimmer gewonnen.AllgäuDevil hat geschrieben:Bei einem nicht fitten Zoller sicherlich nicht verwunderlich....Laumersheim hat geschrieben:Mugosa war an diesem Wochenende unser bester Stürmr!![]()
St.Pauli und Aue werden Drecksspiele. Beides Teams, die spucken, kratzen und beißen werden. Ob es da ratsam ist, Ballerinas wie Stöger zu bringen?
Gestern hat die Einstellung gefehlt,
1. der primitive aber kampfstarke Gegner, hat uns den Schneid abgekauft.
Alles eine Einstellungssache. Begreifen unsere Jungs, das man mit Schönspielerei keinen Blumentopf gewinnt?
2.Lernt Runjaic dazu?
Gestern war er nicht ganz unschuldig, an der Niederlage.....
Ja auch von mir ein Danke und gleich einen Hinweis. Ich hoffe er weis was zu tun ist, wenn er alleine vor unserem Torhüter dann auftaucht oder die Chance zum Tor hat... Ich hoffe er weis es...Mephistopheles hat geschrieben:...
Danke an Aue und Mugosa dafür, dass es der FCK noch aus eigener Kraft schaffen kann.
Ich denke nicht.Aragorn hat geschrieben:Und er macht das Tor für Aue, da er da bis 30.06.2015 unter Vertrag steht....Hans Dampf hat geschrieben: Ja auch von mir ein Danke und gleich einen Hinweis. Ich hoffe er weis was zu tun ist, wenn er alleine vor unserem Torhüter dann auftaucht oder die Chance zum Tor hat... Ich hoffe er weis es.
Altrocker hat geschrieben:Was ein Karl oder Kuntz beim SWR erzählen, interessiert in Frankfurt keine Sau. Ich halte es für abstrus zu glauben, dass dieser Elfer nicht gegeben worden wäre, wenn der Coach oder wer auch immer schon vorher wegen der Schiris rumgeflennt hätte, finde das im Grunde auch bei anderen Vereinen eher peinlich.
Was ich auch bemerkenswert finde: So oft wurde hier kritisiert, dass die Gegner von offizieller Seite im Vorfeld (unnötig) stark geredet wurden, und jetzt? Seht euch die Auswärtsbilanz von Pauli an, und die Heimbilanz von Aue, und plötzlich beginnt das große Bibbern vor diesen wahnsinnig schweren Spielen. Na klar werden die sich mit Haut und Haaren wehren, aber wenn ich in die Bundesliga will und es gilt und ich in der fantastischen Situation bin, wirklich alles in der eigenen Hand zu haben, dann muss ich halt auch mal kratzen und beißen und rennen, dann muss ich schlicht in der Lage sein, zu Hause gegen Pauli und in Aue zu bestehen. Beides weiß Gott alles andere als Übermannschaften, wo man schon im Vorfeld die braune Hose auspacken muss.
Ich persönlich würde es nicht so eng sehen. Alles für den FCK. Aber das ist meine Meinung. Dass das in England so gehandhabt wird wußte ich gar nicht. Ist aber ein sehr interessanter Aspekt auch für D.Aragorn hat geschrieben:Dann wäre es ein schlechter Profi... Vermutlich ist er an dem Spieltag verletzt. Ich finde die Lösung in England gut, da dürfen ausgeliehene Spieler gegen den eigenen Verein generell nicht spielen.Hans Dampf hat geschrieben:Ich denke nicht.
Guter Beitrag. Deckt sich ziemlich mit meinen Empfindungen.RedFear hat geschrieben:Darmstadt war einfach 2-3% "geiler" auf den Sieg, wie wir! Für mich hat sich wieder einmal mein Eindruck von den Lilien bestätigt...fußballerisch max. Durchschnitt mit Ausreißern nach oben aber vom Mannschaftskollektiv her nur sehr schwer zu knacken.
Bis zum Elfmeter hatten wir die Sache eigentlich ganz ordentlich im Griff. Dann bringt Schiri Schwach (ich plädiere für eine Namensänderung) Darmstadt zurück in die Partie. Was man allerdings nicht verkennen sollte, ist, dass dem Elfmeter ein eklatanter Stellungsfehler der Abwehr vorausgeht. Beim 2:1 und 3:1 war ähnliches der Fall.
Damit war der Drops zur Halbzeit schon ziemlich gelutscht. Wir haben es in der 2. Halbzeit zwar nochmal versucht aber ich hatte in keiner Phase so richtig das Gefühl, Darmstadt nochmal komplett in Schwierigkeiten bringen zu können. Der Gegner stand in der Regel gut in der Defensive und hat leidenschaftlich dagegen gehalten. Uns hingegen fehlte der echte Plan, wie wir das Spiel noch biegen können.
So, damit genug der Nachlese! Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten!!! St. Pauli wird uns am Samstag nichts schenken aber trotzdem besteht für mich kein Zweifel, wer dieses Spiel gewinnen wird. WIR!!!
Und damit halten wir die Trümpfe erstmal in der Hand. Gelbfüßler und Lilien nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Das macht Hoffnung!
Haltet mich für bekloppt aber ich bin immer noch felsenfest von Platz 2 für den FCK überzeugt! Den 3. Platz sehe ich sogar eher bei den Darmstädtern als bei den dreckigen Badensern. Das Auswärtsspiel in Braunschweig wird ihnen hoffentlich das Genick brechen und irgendwie haben mir die Lilien am Samstag sogar gefallen. Das hatte ein bisschen was von FCK-Tugenden...kratzen, beißen, spucken...KÄMPFEN!
Deshalb --> wenn wir 2. werden, dürfen die sich gerne an der Relegation versuchen...warum denn nicht!?