xgertx hat geschrieben:Also zu 50% geht die Niederlage auf unseren Trainer!!!!
Klar es war kein Elfer! ABER wer Woche für Woche eine andere Startelf auf den Platz schickt.... Dem ist nicht mehr zu helfen...,
Motivation kann er meiner Meinung auch nicht!
Jetzt wirds halt schwer.....
paulgeht hat geschrieben:Kosta Runjaic über Schiedsrichter Wolfgang Stark mit Blick auf die Elfmeterszene:
"Wir wussten, dass wir heute auswärts gegen 12 Mann in Darmstadt spielen. Wir wussten aber nicht, dass noch einer dazu kommt."
Gefällt mir Kosta.paulgeht hat geschrieben:Kosta Runjaic über Schiedsrichter Wolfgang Stark mit Blick auf die Elfmeterszene:
"Wir wussten, dass wir heute auswärts gegen 12 Mann in Darmstadt spielen. Wir wussten aber nicht, dass noch einer dazu kommt."
vielleicht sollte er von einem echten Cheftrainer unterstützt werden und sich nur um die Ausbildung der jungen Spieler kümmern.ikea68 hat geschrieben:Diese Niederläge muss sich auch unser Trainer ankreiden lassen.
R. kann vielleicht mit jungen Spielern umgehen, aber aufsteigen werden wir mit dem Angsthasen sicherlich nicht.
Klar - da hast Du ja völlig Recht und Runjaic wollte ich da auch nicht ausklammern. Ich finde die Transferpolitik von Schupp insgesamt viel besser, stimmiger als die von SK in den Jahren zuvor. Letztlich ist alles Ergebnis des Gesamtpaketes, aber die Besetzung des Sportdirektorposten ist für den FCK ganz klar ein Gewinn!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ja, wir haben an Struktur gewonnen, aber liegt das wirklich an Schupp? Von den elf diese Saison am häufigsten auf dem Platz stehenden Spieler, waren zehn schon dabei, bevor Schupp zu uns kam. Demirbay, den er ausgeliehen hat, ist zwar gut, fehlt aber leider zu oft, Heubach macht seine Sache auch ordentlich, ist aber trotzdem insgesamt nicht viel mehr als Ergänzungsspieler für Heintz. Nur Schulze hat es wirklich geschafft, sich durchzusetzen.ww-devil hat geschrieben:Durch die Verpflichtung von Schupp haben wir deutlich an Struktur gewonnen und ich kann mich mit der Mannschaft viel besser identifizieren - endlich wieder!!
Vielleicht gehört das Lob für die überraschend gute Saison doch mehr dem Trainer, als man gemeinhin so denkt.
Ich hab es am Dienstag schon geträumt. Scheinbar nur die erste Halbzeit. Es bleibt die Hoffnung, dass Darmstadt und der KSC nächste Woche unentschieden spielen und wir wieder vorbei ziehen können.MahonY* hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht tatsächlich einen Alptraum.
Wir führten 1:0 in Darmstadt und bekamen dann innerhalb von wenigen Minuten 2 Tore. Am Ende hieß es sogar 1:3 und wir standen hinter Karlsruhe nur noch auf PLatz 3.![]()
von der Schießbude Dresden verpflichtet, gilt als kopfballstark, aber hölzern und fehleranfällig. Die Fehler muss man halt erzwingen.BetzeBubFT hat geschrieben:
...defensiv stärkstes Team der Liga mit Topverteidigern wie Bregerie...
Woran machst du das fest, dass er nicht motivieren kann? Die Mannschaft hat doch alles versucht, gegen 12 Mann ist halt auch unfair...Was ist an Rotation verkehrt? Bei der Breite die unser Kader hat, erhält gerade dass doch die gute Stimmung im Team und damit auch die Motivation hoch. Das jetzt an einem so umstrittenen Spiel fest zu machen ist doch lächerlich!xgertx hat geschrieben:Also zu 50% geht die Niederlage auf unseren Trainer!!!!
Klar es war kein Elfer! ABER wer Woche für Woche eine andere Startelf auf den Platz schickt.... Dem ist nicht mehr zu helfen...,
Motivation kann er meiner Meinung auch nicht!
Jetzt wirds halt schwer.....
Danke Kosta!paulgeht hat geschrieben:Kosta Runjaic über Schiedsrichter Wolfgang Stark mit Blick auf die Elfmeterszene:
Jedem seine Meinung, aber mich würde interessieren, was gab es da zu pfeifen? Müller geht volles Risiko, klar, aber er trifft ohne jeden Zweifel klar den Ball mit einem harten, aber astreinen Tackling.ww-devil hat geschrieben:Der Elfer war ärgerlich, aber irgendwie müssen wir uns nicht beschweren: 7 von 10 Schieri´s würden den pfeifen.