naheteufel93 hat geschrieben:
Such dir bitte einen anderen Verein. Oder besser eine andere Sportart!
Ach warum soll ich mir einen anderen verein suchen? Soll ich etwa mit dem 3-1 zufrieden sein? Erwartetst du nach einem unberechtigten Elfer nicht, dass wir eine Trotzreaktion zeigen? Da frage ich mich dann eher welchen verein du angehörst..
Siehst Du eigentlich, dass sich die Spieler da voll reinhängen, während Du hier rumheulst?
Alm-Teufel hat geschrieben:Eigentlich wie immer. Geht es um die Wurst, bekommen wir es nicht gebacken. Hoffe die Demütigung Relegation bleibt uns wenigstens erspart. Da spielen unsere Nerven eh nicht mit!
wusste gar nicht, dass Nerven ein Synonym für Schiedsrichter ist...
an alle, die schon wieder an der mannschaft rummeckern:
wir haben eine VERDAMMT junge mannschaft, die gerade dabei war, auswärts ein spiel nach führung nach hause zu bringen (bochum) -
ein spiel nach geschenktem ausgleich für die hausherren wieder in den griff zu kriegen mitten im aufstiegskampf ist eben eine nummer größer...
Siehst Du eigentlich, dass sich die Spieler da voll reinhängen, während Du hier rumheulst?
Hast Du selbst mal Fußball gespielt?[/quote]
ja ich habe Fussball gespielt aber was hat das damit zu tun? Und wo heule ich rum? das sind nur fakten...nachdem 1-1 haben die sich hängen lassen sonst wären die 2 tore mit sicherheit net gefallen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Alm-Teufel hat geschrieben:Eigentlich wie immer. Geht es um die Wurst, bekommen wir es nicht gebacken. Hoffe die Demütigung Relegation bleibt uns wenigstens erspart. Da spielen unsere Nerven eh nicht mit!
wusste gar nicht, dass Nerven ein Synonym für Schiedsrichter ist...
an alle, die schon wieder an der mannschaft rummeckern:
wir haben eine VERDAMMT junge mannschaft, die gerade dabei war, auswärts ein spiel nach führung nach hause zu bringen (bochum) -
ein spiel nach geschenktem ausgleich für die hausherren wieder in den griff zu kriegen mitten im aufstiegskampf ist eben eine nummer größer...
Ja genau. In der Nacht sind alle Katzen grau und alle Mädchen haben Klicker.
Sorry, aber wer diesen Elfer nicht als krasse für den Spielverlauf prägende Fehlentscheidung erkennt, hat dieses Spiel offenbar nicht gesehen.
Wir stehen danach höher auf Risiko, um schnell zu antworten und laufen denen ins Messer. Vllt etwas naiv aber für mich die logische Reaktion einer jungen Mannschaft auf so nen dreckigen Nackenschlag ...
Willi hat beim 1:2 aufgelöst, der eingerückte Löwe geht nach Ballverlust zu aggressiv in einen Zweikampf, den er nicht verlieren darf ... Rest ist bekannt.
Wir brauchen jetzt schnell ne Kiste ... rein mit der Murmel ... scheißegal wie!!!
Wir sind nunmal nicht in der Lage ein Powerplay abzuliefern. Eine Schirifehlentscheidung wirft uns jedes mal komplett aus der Bahn und dann läuft nix mehr zusammen.
Auch wenns ein Tick besser war wie letzte Saison muss man wohl auch diese Saison wieder sagen das es vermutlich nicht reichen wird mit dem Aufstieg. Nicht weil wir qualitativ schlecht sind, sondern weil wir es uns jedes mal selbst verspielen.
Wir verlieren jede Saison 5-10 Punkte durch Fehlentscheidungen und etwa 15 Punkte durch Dummheit.
Der KSC rückt auf, und die Mannschaft wird dann nervös weil auch noch Red Bull und Co von hinten drücken.
Hoffmann versucht ja nicht mal zum Ball hochzusteigen...
Fallrückzieher hat geschrieben:Wann kommt Zoller????
Wann kommt Zoller????
Wann kommt Zoller????
Warum jetzt das Risiko mit Zoller eingehen? Macht in meinen Augen keinen Sinn...lieber einen fitten Zoller für die letzten drei Spiele, als jetzt die unwahrscheinliche Chance auf ein 3:3 zu erhöhen...
dem hofmann muss man den ball exakt auf den fuß spielen. völlig überfordert mit stellungsspiel und ballverwertung.
es ist erbärmlich, das woche für woche mitanzusehen.
spiel ist längst abgeschenkt, sonst wäre zoller schon drauf. tolles signal auch von der bank.
Herje... jetzt braucht man Zoller auch nicht mehr bringen, das Spiel ist schon verloren und er ist nicht 100% fit. Da hätte ich ihn raus gelassen damit er ab dem nächsten Spieltag wieder fit ist... Totaler Unsinn...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nee, Leute. Unberechtigte Elfmeterentscheidungen gibt es immer wieder mal. Das muss man wegstecken können.
joah, einfacher gesagt als getan.
Logisch. Aber aufsteigen tut man nur, wenn man auch die schwierigen Situationen gut hinbekommt. Sonst bist du auf alle Zeiten Zweitligist, und zwar zu Recht.
Diese Luschen.Diese Versager.Da haben sie solch ein wichtiges Spiel um auf zu Steigen wie immer Vergeigt.Was wollen wir mit solch einer Mannschaft in der 1 Bundesliga?Steigen wir direkt wieder ab.Und Darmstadt Karlsruhe Leipzig haben uns am Schluss noch ab gefangen bzw überholt.Versager Oh Versager Ohoho.
teufelshü hat geschrieben:Nichts des do trotz geben wir grad trotzdem mächtig Gas
Darmstadt macht dass aber trotzdem clever und wäre ein verdienter Sieger
Ich seh überhaupt kein Gas, Gas gegeben hat Bayern gegen Porto im Rückspiel... da wird schnell, direkt nach vorne gespielt, um jeden Ball gekämpft und die Tore erzwungen.
Was hier abläuft ist einfach nur das Darmstadt sich extrem zurück zieht und nur hinten reinstellt. Da stehen wir quasi gezwungenermaßen in deren Hälfte...