Forum

Vorbericht SV98-FCK | Keep on running! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel am Böllenfalltor ab?

Heimsieg für Darmstadt
17
12%
Unentschieden
33
23%
Auswärtssieg für den FCK
93
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Franconian Devil hat geschrieben:Wir ham die Darmflöten im Griff bis diese vollblinde Halbglatze von Linienrichter aus 60 Metern den Schatten des eigenen Bierbauchs für ein Foulspiel hält, japsend die Fahne lüpft und den (besser postierten) Hauptschiedsrichter überstimmt ... GROßES SPIELENTSCHEIDENDES KINO!

... den Bruch danach kann ich den Spielern kaum verübeln. Wie motiviert man sich für eine derartige VOLLVERARSCHE?
Danke!!! Besser kann man es nicht ausdrücken. ..

Ich warte noch drauf, dass mir hier wieder einer erzählt, den kann man geben...
allar

Beitrag von allar »

Wenn es jetzt noch dumm läuft zerschiessen wir uns auch noch unser eh schon schlechtes Torverhältnis.

Der KSC wird sich die Vorlage nicht nehmen lassen, dann sind wir nur noch 3. und da bin ich mal gespannt wie die Mannschaft das nervlich im nächsten Heimspiel packt.

Das Spiel heute ist leider ein Schlüsselspiel, anstatt einen Verfolger abzuhängen holt man ihn sich jetzt ran.
Was für eine Scheiße.

Hoffentlich gelingt uns gleich ein Anschlusstreffer.
Viel Hoffnung habe ich nicht. Bisher geht nach vorne recht wenig.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Urli

Beitrag von Urli »

Soll das die tolle FCK Mannschaft mit ihrem Supertrainer sein? Abgesehen vom fast schon erwarteten Beschiss, nach vorne ist außer der Ecke nichts in Erinnerung geblieben. Das ist zu wenig und hinten gab es die gewohnten Löcher, weil wir wieder so hoch standen. An Löwe und Stöger hat der Trainer einen Narren gefressen. War doch klar, dass der flinke Heller mit dem Löwe den Affen macht :?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber lieber Trainer, man kann nicht immer auf einen direkt verwandelten Eckball hoffen, wenn man punkten will. Wir Müssen schon mal gefährlich vors Tor kommen, wenn da jetzt was gehen soll...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ix35 hat geschrieben: Das stimmt so nicht Albi. Runjaic hat vor dem Spiel gesagt das Zoller fit ist und spielen könnte. Er hat ihn nur nicht von Anfang an aufgestellt.
fit und fit ist eben zweierlei...

gegen einen rückstand ankämpfen braucht doppelt kraft - letzten spieltag war er auch "fit" - und wurde wieder verletzt ausgewechselt...
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Keiner redet hier die Leistung schön, aber man muss doch mal sehen, warum wir zurückliegen. Durch eine massive Einflussnahme des Schirigespanns. Dass sich unsere Bubis dann wieder in einem Auswärtsspiel ganz nach Facon des Trainers als "Luschitruppe" präsentieren kommt halt leider noch dazu.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

So, jetzt haben wir den Salat. Jetzt gibt's nur Eins: Arsch zusammenkneifen und versuchen schnellstmöglich den Anschlußtreffer zu machen.
(PS: meine subjektive Meinung: Ein Zoller, der "nur" bei 80% ist, ist immernoch besser als ein Stöger bei 100 %)
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

AlbiundIssi hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Such Dir Deinen Henker aus :lol:
Demokratie :lol:
hast recht - vielleicht sollte ich mich auch aus der fußball bundesliga abmelden...
hab ich da nen account?
:wink:

Ich dachte immer Du bist Marco Habers Schwester seine Großcousine???
In Peru, in Peru in den Anden....
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Bubb und Pfosten.

Mal sehn, ob die Darmstädter überhaupt müde werden.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Die anderen Mannschaften kriegen dauernd Punkte und Tore geschenkt, sowohl von den Schiris als auch von den Gegnern.

Seltsamerweise werden wir dagegen alle 2 Wochen von den Schiris beschissen und geben selbst die Torvorlagen für die Gegner.

Wenn ich mir dann Spiele wie heute ansehe wo Darmstadt absolut schlechten Fussball spielt, nur den Ball hoch nach vorne schlägt und daraus Tore macht könnt ich einfach nur kotzen.

Auch jetzt in der 2. Halbzeit statt Vollgas nach vorne zu geben, macht das Darmstadt, direkt mal einen Kopfball an den Pfosten... Da könnt man kotzen und würde am liebsten abschalten.

Das Foul gegen Demirbay eben geben sie keinen Elfer, wäre das ein Darmstädter hätte es Gelb oder Rot für uns gegeben + Elfmeter Darmstadt...

Es macht müde und wütend unsere Spiele anzusehen. :?
Bild
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Drecksauschiri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS WAR EIN ELFER FÜR UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Jetzt hören wir mal alle auf, rumzuheulen.
Das erwarten wir ja auch von der Mannschaft.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich mache gleich den Fern sehr aus ich kann diese drecksvisade von diesem arroganten Stark nicht mehr sehen. Deutschlands bester Schiedsrichter ein Dreck ist der mit dem dummen Aytikin zusammen.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Megafeigedrecksschwalbe
@ lonely Devil

Zeichen bla blubb
AlbiundIssi

teufelshü hat geschrieben:
du sagst es!
drum machen wir es heute noch wie anno 91 mein bruder:

6:2 auswärtssieg!
(stark annuliert das 3:1 in der 70. minute noch)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Den Elfmeter für Darmstadt hätte man echt nicht geben müssen. Aber bei 1:1 dann so abzukacken hätte auch nicht sein müssen. Nicht, wennman Aufsteiger sein will!

Aber jetzt hammer ja noch ne ganze Halbzeit. Das wird jetzt ein Charaktertest.
- Frosch Walter -
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Schön, dass mit Stark der Schuldige gefunden ist.

Fakt ist aber auch, dass eine Mannschaft, die in der ersten Liga mitspielen möchte, selbst nach der haarsträubendsten Fehlentscheidung nicht so schwach verteidigen dürfte.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
AlbiundIssi

Huitzilopochtli hat geschrieben:Jetzt hören wir mal alle auf, rumzuheulen.
Das erwarten wir ja auch von der Mannschaft.
iwo

die dürfen heulen und 4:3 gewinnen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Ich lass' mir doch von Dir nicht den Mund verbieten. Für mich ist nichts mehr zu holen, wenn der Schiri abgepfiffen hat und das ist doch auch die Einstellung, die Du von der Mannschaft erwartest oder etwas nicht? Denk' mal bitte an den ersten Spieltag!!!
Am ersten Spieltag haben wir ZUHAUSE gespielt gegen 1860 !! Keine Sorge kleiner ich verbiete dir nicht deinen Mund ich bitte dich nur (vergeblich) deinen dummen Kommentare zu lassen.
"dumme Kommentare lassen" = Mund verbieten

Und von bitten kann ja auch keine Rede sein.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Glasklarer Elfer! Hopp das ist doch net richtig was da abgeht! sieht ja ein blinder, dass der Schirri gegen uns pfeift!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
AlbiundIssi

Inoshiro hat geschrieben:Schön, dass mit Stark der Schuldige gefunden ist.
ich finds eher UNschön, dass er uns betrogen hat.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

teufelshü hat geschrieben:Megafeigedrecksschwalbe
@ lonely Devil

Zeichen bla blubb
Das sah ich etwas anders.
Demirbay hat sich durchgesetzt, dann kam ein Darmstädter (von der Seite) und stellt sich Demirbay (im laufen) auf den Fuß.

Das war 1000mal mehr ein Elfer, als der Scheißpfiff, gegen uns.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Klarer Elfer gegen Demirbay nicht gegeben. Gegenspieler trifft ihn am linken Sprunggelenk

Stark ist eine Zumutung
FCK OLE OLE
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

AlbiundIssi hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:
du sagst es!
drum machen wir es heute noch wie anno 91 mein bruder:

6:2 auswärtssieg!
(stark annuliert das 3:1 in der 70. minute noch)

So soll es sein!
Und bitte durch nen viererpack von Karl und ein 75 Meter Tor durch Müller :wink:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

naheteufel93 hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:als fan wird man da doppelt bestraft....erst den unberechtigten elfer und dann noch totalausfall der gesmten Mannschaft! Statt wütend nach vorne zu spielen den kopf hängen lassen wie ich das hasse! Aber ehrlich, überraschen tut mich das net mehr....typisch lautre halt
Such dir bitte einen anderen Verein. Oder besser eine andere Sportart!
Ach warum soll ich mir einen anderen verein suchen? Soll ich etwa mit dem 3-1 zufrieden sein? Erwartetst du nach einem unberechtigten Elfer nicht, dass wir eine Trotzreaktion zeigen? Da frage ich mich dann eher welchen verein du angehörst..
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Eigentlich wie immer. Geht es um die Wurst, bekommen wir es nicht gebacken. Hoffe die Demütigung Relegation bleibt uns wenigstens erspart. Da spielen unsere Nerven eh nicht mit!
3. Liga verhindern!
Gesperrt