Dann hättest Du halt mit nach Leverkusen fahren sollen. Dann könntest Du ihn einschätzen.teufelshü hat geschrieben: ...Aber back to topic: find den echt ganz gut und kann Müller kaum bis gar nicht einschätzen
Genau das finde ich auch sehr verwunderlich. Nach den gemachten Ankündigungen hätte ich erwartet das Müller wesentlich mehr Spielzeit bekommt, um ggf. genau das was du beschreibst zu verhindern. Von der Spielzeit her bewegt er sich auf ganz normalem 2. Torhüter Niveau... Und bei dem wenigem: Eine Schwalbe macht keinen Sommer (Phrasenschein *kling*)teufelshü hat geschrieben: Aber back to topic: find den echt ganz gut und kann Müller kaum bis gar nicht einschätzen
Loweyos hat geschrieben:Dann hättest Du halt mit nach Leverkusen fahren sollen. Dann könntest Du ihn einschätzen.teufelshü hat geschrieben: ...Aber back to topic: find den echt ganz gut und kann Müller kaum bis gar nicht einschätzen
Seine Eindrücke, die er im Training macht, dürften wohl die wenigsten einschätzen/bewerten können.teufelshü hat geschrieben: ...
Sorry, aber so blauäugig bin ich dann doch nicht.
Ich trainiere den Jungen nicht tag täglich um mir ein Urteil, egal in welche Richtung, erlauben zu können.
Mag sein dass Gerry und Kosta im die BL definitiv zutrauen, aber für mich persönlich u d rein objektiv gesehen steht da noch ein großes Fragezeichen
ach was...LauternWest87 hat geschrieben:.
Nichtsdestotrotz Sippel ist nicht zu ersetzen, sportlich wie menschlich. Unnötig ne Baustelle geschaffen.
Florian Dick stellt ein ähnliches Thema dar, allerdings ist Sippel seit fast zehn Jahren Profi und seit fast 17 Jahren im Verein.AlbiundIssi hat geschrieben: ach was...
dasselbe sagten hier massen von fans, als dick ging...
und ich behaupte, wir sind besser geworden auf dicks position.
zu müller gestern:
im interview sagte er ja, dass er in der pause die längsten erlaubten stollen aufgezogen hat -
hatte also wohl den rasen falsch eingeschätzt...
gut, dass runjaic ihn explizit lobte auf der pk!
Mein Problem liegt vor allem im Umgang mit Spielern, die sich für den Verein verdient gemacht haben. Deine Meinung sei dir frei gestellt und natürlich gibt es auch andere gute Torhüter. Doch "Berufssöldner", die heute hier und morgen da spielen und jeden Verein lieben, kann ich nur schwer ertragen und Tobi stellt eine feine Ausnahme dar. Dass sein Weggang einfach akzeptiert und noch rechtfertigt wird, kann ich nicht verstehen.bagaasch 54 hat geschrieben: Zu Tobi nur soviel:
Fakt scheint zu sein, dass es auch für Tobi kein bleiben gibt.
Auch er wird sich mit 27Jahren in einem anderen Verein nochmal beweisen wollen.
Kann ich voll nachvollziehen.
Für unsere Vereinsführung ist die Torwartfrage sicherlich das geringste Problem in der Planung 2015/16.Unabhängig, ob einer aus dem eigenen Stall oder von außen die Nr.1 wird.Die Auswahl ist groß.
weil er elfmeter aus zerstörten punkten kicken kann?MäcDevil hat geschrieben:Hab noch einen kleinen Narren an dem hier gefressen. Passt nicht ganz in das angebliche Konzept von jungen Spielern. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung: Die Mischung macht´s !:
http://www.transfermarkt.de/jumplist/pr ... eler/17057
Ich weiß echt nicht was ihr alle mit dem Wellenreuther habt. Extrem jung heißt nicht gleich extrem gut.. Der Typ hat bisher in jedem seiner Spiele unterirdisch mit Note 6 gehalten. Er hat S04 etliches an Punkte gekostet. Bei Flanken und Ecken springt er an fast jedem Ball vorbei und der ist total unsicher. Er und Wolf für mich die schlechtesten Leistungen diese Saison als Torhüter. Da können wir auch den jungen Sallinger ins Tor stellen, schlechter wird er kaum sein.
Also ich habe den jetzt schon in dieser Saison öfters auf den Radar gehabt. Und nicht wegen seiner Elfer sondern eher wegen seiner guten Laufwege !AlbiundIssi hat geschrieben:weil er elfmeter aus zerstörten punkten kicken kann?MäcDevil hat geschrieben:Hab noch einen kleinen Narren an dem hier gefressen. Passt nicht ganz in das angebliche Konzept von jungen Spielern. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung: Die Mischung macht´s !:
http://www.transfermarkt.de/jumplist/pr ... eler/17057
![]()
dummerweise ist foda nicht mehr trainer, sonst hätten wir ihn gleich
Ich würd auch nur schwer auf nen Spieler bauen, der seit September 2013 aktuell den zweiten X-Band-Riss auskuriert. Ich hoffe, das solche Transfers (wie auch bei einem DeWit) zur Vergangenheit gehören. Dann müßte es für mich schon ein richtiger Kracher sein, um so ein Risiko nochmal einzugehen. Baumjohann zähl ich nicht dazu. Nicht mehr.Rollo hat geschrieben: Baumjohann wäre auch ganz ok.Hab gehört die Hertha will ihn nicht mehr unbedingt
Sehe ich genauso, wir können insgesamt nichts mit Spielern anfangen, die jedes zweite Spiel verletzt sind. Bei Robben und Reus würde ich ein Auge zudrücken, wenn die auf den Betze kommen, aber sich nicht beim BaumiSEAN hat geschrieben:Ich würd auch nur schwer auf nen Spieler bauen, der seit September 2013 aktuell den zweiten X-Band-Riss auskuriert. Ich hoffe, das solche Transfers (wie auch bei einem DeWit) zur Vergangenheit gehören. Dann müßte es für mich schon ein richtiger Kracher sein, um so ein Risiko nochmal einzugehen. Baumjohann zähl ich nicht dazu. Nicht mehr.Rollo hat geschrieben: Baumjohann wäre auch ganz ok.Hab gehört die Hertha will ihn nicht mehr unbedingt