AllgäuDevil hat geschrieben:@ Steffbert
Na du machst mir Spaß!! Nervös?? Ich könnt vor jedem Spiel kotzen vor Nervosität.Hinzu kommt noch, je mehr es auf´s Spiel zugeht, ver x-facht sich die Anzahl böser Geister im meinem Darm, die dafür sorgen daß meine Kloschüssel meist mit GFK (Grüne Flitzka**e) überschwemmt wird.Aber sonst geht´s mir gut, vor den "Endspielen" des FCK![]()
Grüße aus Bayern

Ich finde, der Fuchs gibt ganz ordentliche Interviews, klare Ansagen, kein Rumgedruckse. Ist schon in Ordnung so. Im Allgemeinen scheint sich etwas zu tun. Jaworski ist weg, nicht alle drei Tage sabbelt n anderer irgendwelchen Bockmist in die Mikrophone oder die Notizblöcke der Journalisten, die Vereinbarung eines Benefizspieles einen Tag nach der Katastrophe in Ludwigshafen, die Fanbesuche in den Regionen, die Vorstellung der neuen Spieler im Fanshop. Offenbar hat man jetzt erkannt, wie man die Fans (zurück)gewinnen kann.
Das Entscheidende ist aber der Fussball. Ich hoffe, auch da hat man erkannt, wie das geht. Daß Rekdal vor so einem wichtigen Spiel nicht bei der Mannschaft ist, finde ich nun allerdings nicht so gut. Vermute, das ist vertraglich geregelt, daß er die Fortbildungen besuchen darf/soll/muss ?