43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
AllgäuDevil hat geschrieben:@ Steffbert
Na du machst mir Spaß!! Nervös?? Ich könnt vor jedem Spiel kotzen vor Nervosität.Hinzu kommt noch, je mehr es auf´s Spiel zugeht, ver x-facht sich die Anzahl böser Geister im meinem Darm, die dafür sorgen daß meine Kloschüssel meist mit GFK (Grüne Flitzka**e) überschwemmt wird.Aber sonst geht´s mir gut, vor den "Endspielen" des FCK![]()
Grüße aus Bayern

Ich finde, der Fuchs gibt ganz ordentliche Interviews, klare Ansagen, kein Rumgedruckse. Ist schon in Ordnung so. Im Allgemeinen scheint sich etwas zu tun. Jaworski ist weg, nicht alle drei Tage sabbelt n anderer irgendwelchen Bockmist in die Mikrophone oder die Notizblöcke der Journalisten, die Vereinbarung eines Benefizspieles einen Tag nach der Katastrophe in Ludwigshafen, die Fanbesuche in den Regionen, die Vorstellung der neuen Spieler im Fanshop. Offenbar hat man jetzt erkannt, wie man die Fans (zurück)gewinnen kann.
Das Entscheidende ist aber der Fussball. Ich hoffe, auch da hat man erkannt, wie das geht. Daß Rekdal vor so einem wichtigen Spiel nicht bei der Mannschaft ist, finde ich nun allerdings nicht so gut. Vermute, das ist vertraglich geregelt, daß er die Fortbildungen besuchen darf/soll/muss ?
Ist zwar Off-Topik,aber...
Bugera fällt für den Rest der Saison mit Achillessehnenriss aus..
Hoffe Fuchs meinte nicht das mit Die Fetzen müs.....
Quincy hat geschrieben:Ist zwar Off-Topik,aber...
Habs auf grad auf www.transfermarkt.de gelesen...
So eine Scheiße

War ja wiedermal klar, dass sowas uns passiert. Ich kotz gleich...
Auf gehts 3 Punkte gegen Sechzig!!!
Quincy hat geschrieben:Ist zwar Off-Topik,aber...
Ist kein Riss, sondern eine OP an der Achillessehne, die sache an der er ja schon länger herumwerkelt und derentwegen er auch nicht auf Grankanaria war.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/374917
Ist auch off-Topic, aber da frag ich mich, warum er nicht schon früher operiert worden ist, vor der Winterpause, dann könnte er jetzt schon wieder im Training stehen?
Haben wir nicht auch schon mal einmal das Problem der Qualität der medizinischen Abteilung beim FCK diskutiert?
Best Wishes für eine schnelle Genesung
Hasta la Victoria - siempre!
Der alte Fuchs! Endlich haben wir einen, der auch die Mannschaft motiviert! Ich mag Rekdal, aber diese Eigenschaft geht ihm glaube ich ab.
Jetzt alles was drin ist reinwerfen, 90min zeigen wer wir sind, und dann geht das gut aus am Freitag.
Jetzt alles was drin ist reinwerfen, 90min zeigen wer wir sind, und dann geht das gut aus am Freitag.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Wenigstens einer der Tacheles redet und die Mannschaft unter Druck setzt
Lautern forever number one
Natürlich müssen morgen die Zuschauer die mannschaft tatkräftig unterstützen - hoffentlich kommen auch einige! Alles unter 30000 wäre der Witz des Jahrhunderts und würde wirklich belegen, dass nicht mehr allzuviel Fans mobilisiert werden können.
Entscheidend ist aber letztendlich die Leistung auf dem Platz, denn die fahren die Punkte ein, nicht wir!!!!! Ich will morgen ganz einfach einen Sieg sehen, wie der zustande kommt, ist mir vollends egal!
Scheiß Spiel, aber Sieg, das wärs!!!
Gruß
Entscheidend ist aber letztendlich die Leistung auf dem Platz, denn die fahren die Punkte ein, nicht wir!!!!! Ich will morgen ganz einfach einen Sieg sehen, wie der zustande kommt, ist mir vollends egal!
Scheiß Spiel, aber Sieg, das wärs!!!
Gruß
So siehts aus Jungs!!!
Gas geben bis zum Umfallen und Schreien bis die Stimmbänder reissen!!!
Vergesst die Fanfreundschaft zu 60!!Morgen muss Hass rein und es muss knistern im Stadion.Es zählt nur ein Sieg morgen,sonst nichts!!
Also ölt schon mal die Stimmbänder mit Bier oder sonstigem und haut rein morgen.
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Gas geben bis zum Umfallen und Schreien bis die Stimmbänder reissen!!!
Vergesst die Fanfreundschaft zu 60!!Morgen muss Hass rein und es muss knistern im Stadion.Es zählt nur ein Sieg morgen,sonst nichts!!
Also ölt schon mal die Stimmbänder mit Bier oder sonstigem und haut rein morgen.
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
lautern64 hat geschrieben:Wenigstens einer der Tacheles redet und die Mannschaft unter Druck setzt
so muss es auchma sein sonst machen die nix!!
ich bin auch im stadion gegen 60 da muss die bude brennen!
Ja, die Stimmbänder werden mit Bier geölt und dann muss es morgen abgehen!
Es zählt nur ein Sieg und das muss die Mannschaft wissen. Alles andere ist für den Allerwertesten!
Es zählt nur ein Sieg und das muss die Mannschaft wissen. Alles andere ist für den Allerwertesten!
Für Fan-Freundschaften gibt es keine Punkte.
Fürs Pennen bei Standarts gibts Tore.
Also von 18.00-20.00 keine Freunde und hellwach bei Standarts gibt 3 Punkte. 3Punkte heißt Schönes Wochenende.

Fürs Pennen bei Standarts gibts Tore.
Also von 18.00-20.00 keine Freunde und hellwach bei Standarts gibt 3 Punkte. 3Punkte heißt Schönes Wochenende.

Seit Fritz Fuchs auf dem Betzenberg Verantwortung übernommen hat, ergibt alles in der letzten Zeit wieder einen nachvollziehbaren Sinn. Er spricht auch eine Sprache, die die Fans verstehen. Vor allem quaken auch plötzlich über den sportlichen Bereich nicht mehr alle vom Vorstand und Aufsichtsrat durcheinander.
sandro hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Ist hier (außer mir) eigentlich noch irgendjemand so ein klein bisschen nervös?
Ja. Ich hab sogar eine kleine Errektion, glaub ich...
Glaubst du? Woran machst du das fest?

Aber zum Thema: Wir müssen aufpassen dass uns halt sowas dämliches wie in der ersten minute net wieder passiert, und dann halt alles nach vorne schmeißen, und wenns sein muss den Ball ins Tor tragen...
Auch von mir die Bitte: Nich NUR "Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz". Is zwar geil un sorgt für Stimmung aber net NUR des singen bitte. Viel besser fän auch ichs wenn wir einfach ein schlichtes aber höllisch lautes EFFF CEEE KAAA brüllen, dass es den 60ern die Haare vom Kopp weht!
KÄÄMPFEN...SIIIIEGEN!

Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
"Wir sind die LAutrer, wir hassen Mainz" ist zwar echt gut, aber wir tun den Scheiß05ern nur unnötig Ehre an, wenn wir das morgen allzuoft singen!!! Ich fahr zum Spiel Löwen gegen Mainz in die Arroganz Arena (Nordkurve! Ehrensache) und mach es da publik, wette, daß gefällt unsern Freunden aus München auch
Bei aller Sympathie für die Löwen; Morgen muss ein Dreier her!!!

Bei aller Sympathie für die Löwen; Morgen muss ein Dreier her!!!
Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz .
Damit kann man sich nur lächerlich machen. Warum ? Na dann schaut mal die Tabelle an.
Aber vielleicht kommt von denen ja demnächst die Retourkusche mit :
Wir sind Mainzer, wir lachen uns kaputt über Lautern.
Damit kann man sich nur lächerlich machen. Warum ? Na dann schaut mal die Tabelle an.
Aber vielleicht kommt von denen ja demnächst die Retourkusche mit :
Wir sind Mainzer, wir lachen uns kaputt über Lautern.
Aber echt, lasst endlich diesen Dreckskarneval-Verein außen vor - warum wird der hier immer wieder genannt????
Wir haben doch dringendere Probleme als Mainz; schaut einfach auf den jetzigen Tabellenstand, der sagt doch schon alles. Wenn heute kein Sieg rausspringt, können wir nahezu schon einpacken, denn es sind jetzt bereits 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.
Wir haben doch dringendere Probleme als Mainz; schaut einfach auf den jetzigen Tabellenstand, der sagt doch schon alles. Wenn heute kein Sieg rausspringt, können wir nahezu schon einpacken, denn es sind jetzt bereits 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.
das war es dann mit den Fetzen.........FCK in der Luft zerissen durch eigene Blödheit
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg