wernerg1958 hat geschrieben:
Und bitte Herr Schupp nicht wieder die doch ehr unglaubwürdige Floskel raushauen man denke von Spiel zu Spiel, wenn ich da oben bin muß ich da oben bleiben wollen, so gibt man meiner Meinung der Mannschaft nur ein Alibi für schlechte Leistungen. Unabhängig davon, daß der FCK Liga 1 braucht um dauerhaft zu überleben!!
Ganz genau falsch!
Das Problem ist einfach, dass die realistischen Einschätzungen vom FCK nicht mit den unrealistischen Einschätzungen einiger FCK-Fans zusammenpassen.
Und nur weil der FCK 1. Liga
braucht um zu überleben, soll dann Schupp in die Kamera sagen "Wir wollen aufsteigen!", obwohl es unrealistisch ist?? Was ein Quatsch. Es gibt auch noch andere Mannschaften, die 1. Liga brauchen, es aber nicht verdient haben.
Führt doch eure Gedankengänge mal weiter. Was wenn wir diese Saison mit eigenem Glück und Dummheit der anderen den Aufstieg schaffen? Und dann? Geht's ein Jahr später wieder runter. Was willst du mit der derzeitigen Mannschaft in Liga 1?
Man steht mit 38 Punkten auf Rang 4, Punktgleich mit Rang 2. Was will man denn jetzt mehr? Trainer feuern? Leihspieler zurück zu ihren Vereinen? Da sieht man ja wieder, wie unrealistisch die Einschätzung vieler Leute ist.
Jetzt kommt gleich noch das Argument "Tradition" und dass der FCK ja in die 1. Liga gehört