Forum

0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Unterirdische Leistung! Das war ja pure Arbeitsverweigerung von den Spielern Karl, Schulze, Löwe, Stöger, Demirbay und Hofmann.

Der Rest mit schlechten bis mittelmäßigen Leistungen, nur Orban ist in Topform und hält den Laden noch halbwegs zusammen. Wenn wir den nicht hätten, würde der Kasper Sippel (was waren das wieder für Ausflüge?!) pro Spiel drei aus dem Netz holen...

Zwei stechen aber schon besonders hervor: Karl hat eine Leitung bis nach Sibirien - der ist einfach zu langsam, selbst für die 2. Liga und hat im Spielaufbau einfach GAR NICHTS zu bieten. Und mit seinem Bart erschreckt er auch niemand mehr...

Und Hofmann hat die Statur eines Boxers Marke Holyfield, fällt aber ununterbrochen und reklamiert darauf noch lächerlicherweise, oder schubst gar anfängerhaft die Verteidiger mit den Händen - bei dem Körper???!

Und mal unabhängig von den einzelnen Leistungen: Haben wir denn überhaupt noch eine Spielphilosophie?!? Sind das nun lange Bälle auf den sterbenden Schwan Hofmann, oder was wird das nun?
ix35

Beitrag von ix35 »

Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe von Runkannix. Mit seiner Aufstellung wollte er Möhlmann verwirren und hat sich dabei selbst verarscht. Runkannix will als zeigen was er als Trainer für ein Taktikfuchs ist dabei hat er keine Ahnung. Vorm Spiel große Töne spucken und nix dahinter. Benno hat ihm heute mal gezeigt wo der Hammer hängt. Die Mannschaft hat heute, bis auf Tobi und Willi, im Kollektiv versagt. Ganz schwache Leistung. Chance vertan. Schade.
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Da kann man doch einen dicken Hals kriegen! Nach 20 Minuten war erkennbar, dass mit "Schönspielern" wie Stöger, Demirbay und später Younes das Ding nicht zu gewinnen ist. Warum kommt Zoller nicht viel früher? Warum nicht Zimmer? Nicht zu fassen! Nicht so sehr eine Niederlage, eher das "Wie"!! :nachdenklich:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Falsche Aufstellung, falsche Einstellung, einige auch gedanklich nicht auf dem Platz, und warum in aller Welt spielt ein Hoffmann immer noch wenn man einen Zoller hat. Und warum kann man nicht einfach eine Mannschaft zusammen lassen nach dem Motto Never Change......
Hier muß sich der Trainer mal hinterfragen / hinterfragen lassen.
Und bitte Herr Schupp nicht wieder die doch ehr unglaubwürdige Floskel raushauen man denke von Spiel zu Spiel, wenn ich da oben bin muß ich da oben bleiben wollen, so gibt man meiner Meinung der Mannschaft nur ein Alibi für schlechte Leistungen. Unabhängig davon, daß der FCK Liga 1 braucht um dauerhaft zu überleben!!
weingeist

Beitrag von weingeist »

ganz ganz schwach gespielt heute und das in einem gefühlten Heimspiel für uns :? mit einem Mann mehr :o schwarzer Tag heute...
Urli

Beitrag von Urli »

So eine Blamage! Heute hat Runjaic wider mal eine Kostprobe seiner Mittelmäßigkeit abgeliefert. Zimmer und Zoller auf der Bank, dazu schon wie letzte Woche Spieler aufgestellt, die neben sich standen und gar nicht stattfanden. Halt dich bitte zurück Trainer, wenn es gerade mal super läuft.
Es sind offensichtlich - wenn man unsere Ansprüche sieht - noch zu viele Amateure am Werk. Sich den Schneid abkaufen zu lassen, zeigt von keiner guten Mannschaft. Wer verunsichert die denn immer?
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

...mit den ganzen Ausfällen kann man in Liga 2 nirgendwo bestehen! Recht hat er. Zu viele totalausfälle auf dem Platz!!! Leider!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Nach dieser Leistung gibt es nichts schön zu reden. Das war ganz schlecht. :oops:
Für die Beurteilung unserer Spieler gibt es heute nur Kategorien:
Hat das Geld nicht verdient:Hofmann, Karl, Schulze, Demirbay, Jensen :knodder:
Der Rest war schlecht! Wenn nicht alle so schlecht wären, hätten sich nach der heutigen Leistung einige für das nächste Spiel für die Tribüne empfohlen. :nachdenklich:
Wie immer mal, wenn man die Chance hat sich vorne festzusetzen, ein Spiel vergeigt. :?:
Ich bin auf die Reaktion beim nächsten Spiel gespannt. :teufel1:
wolle

Beitrag von wolle »

Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen, der muß weg, am besten heute noch. Herr Fünfstick übernehmen sie diese Truppe.
Was hat ein Löwe, ein Hofmann, ein Jensen in dieser Mannschaft zu suchen.
Kosta Kannnix raus!
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Wieder so ein Grottenschlechtes Spiel .. einfach zum Kotzen .... :cry:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn man keine gescheite Einstellung hat, kann man auch nicht gewinnen.
Verdient verloren.
Frankfurt hatte mehr Biss und hat unseren Jungs den Schneid abgekauft.
Spätestens der Halbzeit hätte ich Zimmer für Stöger und Zoller für Hofmann gebracht.
Schlechteste Saisonleistung.
Abspielfehler, Unkonzentriertheiten, und dem Gegner jede Menge Platz gelassen.
Furchtbar. Die waren heute sonstwo, aber definitiv nicht 100% auf'm Platz.
Hoffentlich wirds im nächsten Spiel wieder besser...
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Jaaaa Alle raus!!!
Trainer, Spieler, Vorstand, Gastroabteilung und Geschäftsstelle!!!!
Alle die heute nicht gespielt haben rein, die könnens ja viel besser!
Warum kriegt eigentlich Micanski keine Chance und Borysiuk?

Ich lach mich scheckig über die Dummsülzer hier.
Über das ERgebnis kann ich leider nicht lachen. :?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Kosta bringt es auf den Punkt. Wenn man soviele Ausfälle auf dem Platz hat, gewinnt man kein Spiel. Bindeglied von Defensive zu Offensive nicht vorhanden.
Verdienter Sieg für FSV, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mund abputzen, es ist nichts passiert :!:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Mein Gott Leute, reißt euch mal zusammen.
Was einige hier ablassen ist nicht mehr auszuhalten.
Ja, heute war der Wurm drin und es ist nichts zusammengelaufen. Solche Tage kommen vor. Aber hier gleich wieder dem Trainer Unfähigkeit vorzuwerfen kann ich nicht nachvollziehen. Die ganzen Hobbytrainer gehen mir aber sowas von auf den Zeiger. Die ganze Woche kein einziges Training gesehen, aber dann urteilen wollen, wer spielen soll.
Die Frankfurter haben uns ganz einfach auflaufen lassen und als sie gemerkt haben, dass wir heute nichts bringen können, haben sie auf Angriff geschaltet. Ein super Freistoßtor, Ausfall von Heintz und schon ist das Ding gelaufen.
Die 2. Liga ist eben unberechenbar! Während der Woche haben doch die meisten hier uns als Sieger gesehen, ohne die Rechnung unseres Gegners zu machen.
Mal langsam ausatmen, Luft holen und nächsten Spieltag wieder loslegen. So einfach ist das.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Jääb! hat geschrieben:Jaaaa Alle raus!!!
Trainer, Spieler, Vorstand, Gastroabteilung und Geschäftsstelle!!!!
Alle die heute nicht gespielt haben rein, die könnens ja viel besser!
Warum kriegt eigentlich Micanski keine Chance und Borysiuk?

Ich lach mich scheckig über die Dummsülzer hier.
Über das ERgebnis kann ich leider nicht lachen. :?
Lies mal deinen Beitrag selbst, stell dir die Frage was genau denn nach deiner Vorstellung ein "Dummsülzer" ist und schau in den Spiegel. Herzlichen Glückwunsch!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Ok erster Zorn verraucht!

Warum ein Ruben Jenssen (den ich als Spieler mag) links im offensiven Mittelfeld spielt erschliest sich nur CR.
Defensiv lau und offensiv nicht vorhanden.

Eigentlich waren fast alle neben der Spur,aber mir wird klar das sich ein Kevin Stöger und ein Armin Jounes bei Ihren Heimatvereinen nie durchsetzten werden wenn Sie das Mannschaftsspiel nicht verinnerlichen.Obwohl ich bei Kevin Stöger wenigstens Ansätze gesehen habe.Aber warum rechts?
Zu Markus Karl muss man heute glaube ich nichts sagen.Er spielt bis jetzt eine gute Saison da muss man auch mal einen gebrauchten Tag akzeptieren.Willi der beste Mann heute.

Wenn das Mittelfeld total ausfällt gewinnt man halt kein Spiel.Schulze die ärmste Sau jedesmal ohne Mitspieler auf rechts.Da fehlte ohne Not Jean Zimmer der mit seiner Giftigkeit etwas entegenzusetzen gehabt hätte. Sei´s wie´s ist.

Kann nur besser werden!

PS.Tobias Sippel: Zuviel Schorle vorm Spiel??
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Warum?
Jedesmal, wenn es auf das i-Tüpfelchen ankommt, verkacken wir.
Warum bloß?
Immer wieder......seit Jahren.
:traurig:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

wernerg1958 hat geschrieben: Und bitte Herr Schupp nicht wieder die doch ehr unglaubwürdige Floskel raushauen man denke von Spiel zu Spiel, wenn ich da oben bin muß ich da oben bleiben wollen, so gibt man meiner Meinung der Mannschaft nur ein Alibi für schlechte Leistungen. Unabhängig davon, daß der FCK Liga 1 braucht um dauerhaft zu überleben!!
Ganz genau falsch!
Das Problem ist einfach, dass die realistischen Einschätzungen vom FCK nicht mit den unrealistischen Einschätzungen einiger FCK-Fans zusammenpassen.
Und nur weil der FCK 1. Liga braucht um zu überleben, soll dann Schupp in die Kamera sagen "Wir wollen aufsteigen!", obwohl es unrealistisch ist?? Was ein Quatsch. Es gibt auch noch andere Mannschaften, die 1. Liga brauchen, es aber nicht verdient haben.

Führt doch eure Gedankengänge mal weiter. Was wenn wir diese Saison mit eigenem Glück und Dummheit der anderen den Aufstieg schaffen? Und dann? Geht's ein Jahr später wieder runter. Was willst du mit der derzeitigen Mannschaft in Liga 1?

Man steht mit 38 Punkten auf Rang 4, Punktgleich mit Rang 2. Was will man denn jetzt mehr? Trainer feuern? Leihspieler zurück zu ihren Vereinen? Da sieht man ja wieder, wie unrealistisch die Einschätzung vieler Leute ist.

Jetzt kommt gleich noch das Argument "Tradition" und dass der FCK ja in die 1. Liga gehört :lol:
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Aber viele hier haben sich ja schon über Punktverluste der Konkurrenz gefreut,als hätten wir bereits unsere Punkte sicher! Dann schaut erstmal auf UNS!
Denn das war heute garnichts! Noch 2-3 dieser Leistungen und du findest dich ganz schnell auf Platz 6-8 der Tabelle!
Schlechteste Spieler heute:
Schulze,Karl,Demirbay,Löwe..ach ich könnte fast die ganze Mannschaft nennen..
Eine Frage: WER hat hier den Demirbay in den letzten Wochen in den Himmel gelobt???
Heute hat er gezeigt,warum er selbst bei einem momentan sportlich katastrophalen HSV nicht spielt bzw. spielen würde!
Und zum Trainer hab ich genug gesagt:
Wo blieben die Mittel gegen einen tief stehenden Gegner,der absolut top organisiert war??
Wenn ich doch sehe,das es gegen so einen Gegner nicht läuft und Hofmann nicht viel zu stande bekommt alleine,dann bringe ich doch den Zoller schon wesentlich früher!
Aber auf Lakic haben sie alle hier druaf gehauen,er wäre vorne ein streifer Bock! Hofmann war heute kein bisschen besser Lakic!
Naja,ich hatte es schon erwartet..
Runjaic reisst mal wieder ein Siegerteam auseinander..
Und das war der Unterschied zum Aufstieg 2010:
Dort wurde nach Siegen NICHT noch hantiert,experimentiert,hier noch was ausprobiert,da noch was ausprobiert..
Kurz hat stets immer die gleiche Mannschaft gebracht,die Jungs konnten sich einspielen!
Aber unser Trainer muss,ich betone,er MUSS immer wieder mal da und dort was verändern!
Zoller und Zimmer hätten heute in die Startelf gehört,nicht nur wegen des Tores letzte Woche,sondern weil sie gegen so einen Gegner mehr ausrichten können!
Aber probier du mal ruhig weiter aus Runjaic..
Eine Mannschaft muss sich einspielen..Aber nicht wenn man jede Woche was verändert..Das geht nicht!
Ach ja,wieviele Tor-Chancen hatten wir heute??
Hofman hatte nicht eine einzige!
Sogar Marvin Hitz von Augsburg hatte eine..und er hat sie genutzt!Und der ist wohlgemerkt Torhüter!Das ist peinlich!
Zuletzt geändert von sforza98 am 22.02.2015, 16:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benni81Wendt

Beitrag von Benni81Wendt »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Versagerschweine ihr seid es einfach nicht wert :!:

GROßE Fresse Schupp & Co und nichts dahinter :!: :oops:

Wir werden noch Jahre 2.Ligs spielen und dann kommt auch für den Rumreichen FCK der große Knall- fragt mal in Aachen und Duisburg nach.

Angepisst sein ist unser Recht, nach dieser Leistung, aber zu dir fehlen mir die Worte. Schäm dich, mehr sag ich nicht. Thomas sollte deinen beleidigenden Beitrag einfach löschen
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Immer wenn es um BigPoints geht wird in die Hose geschissen. Jede Saison der selbe Dreck. Warum lässt man diesen steifen Hofmann drin das will nicht in mein Kopf.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Hier übertreiben mal wieder viele. Sehr schwaches Spiel, Kampf auch kaum vorhanden, Trainer trägt natürlich Mitschuld....aber mehr auch nicht. Die Spiele zuvor waren gut. Ksc, Düsseldorf usw haben auch alle Probleme. So ist das in der 2. Liga da ist jedes Spiel verdammt schwer und ohne 100 Prozent Einsatz wird es eben schwer. Gegen Fürth werden wir wieder anders auftreten!
salomon

Beitrag von salomon »

Völlig verdient, aber ebenso unnötig: Unser selbsternannte Trainerstratege mit seinen hochmütigen Sprüchen ist hinsichtlich Spielausrichtung, Taktik und Aufstellung förmlich baden gegangen. Ob er es diesmal kapiert und aus seinen sich gebetsmühlenartig wiederholenden Fehlern lernt? Wohl kaum! Ebenso selbstherrlich wie beratungsresistent fabriziert er permanent den gleichen Kokolores. Und was das Starensemble im OM angeht, CK: Nach wie vor unproduktive, brotlose Kunst,...und tritt man ihnen ein wenig gegen das Schienbein, haben sie gar keine Lust mehr und lassen es ganz sein. Über den Kampf zum Spiel finden, dagegenhalten, es umbiegen und mit dem "Triumph des Willens" zu Werke gehen - ...kann unsere Mannschaft unter ihm ganz schlecht, um nicht zu sagen: gar nicht.

Und einmal mehr bestätigt sich: uns nicht zu bespielen, sondern vielmehr zu beackern und zu bekämpfen reicht, um das vielzitierte Glück zu erzwingen, dass letztendlich Spiele gewinnt.

Alles schon mal da gewesen... :wink:
ix35

Beitrag von ix35 »

de79esche hat geschrieben:Kosta bringt es auf den Punkt. Wenn man soviele Ausfälle auf dem Platz hat, gewinnt man kein Spiel. Bindeglied von Defensive zu Offensive nicht vorhanden.
Verdienter Sieg für FSV, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mund abputzen, es ist nichts passiert :!:
Wer hat denn diese Ausfälle aufgestellt? Ach ja das war ja Runkannix himself. Jetzt die Spieler in die Tonne treten und für seine eigenen Fehler verantwortlich machen das kann er. Schäbig so ein Verhalten. :kotz:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Ok erster Zorn verraucht!

Warum ein Ruben Jenssen (den ich als Spieler mag) links im offensiven Mittelfeld spielt erschliest sich nur CR.
Ganz einfach, Jennsen arbeitet normalerweise sehr gut nach hinten, was ja in den letzten Spielen auch geklappt hat.
Löwe braucht Unterstützung, da er nicht gut genug ist, wir aber nix besseres für links haben.
Gesperrt