Passt !Schlabbeflicker hat geschrieben: ...
Frankfurt bissiger , schneller im Kopf und der verdiente Sieger.
Man bin ich angepisst!
Lautern-Fahne hat geschrieben:Schöne Scheiße. Ein Weltklassefreistoß und ein Slapstickgegentreffer kosten den Sieg. Aber vorne ging auch nix zusammen. Wiedereinmal schade für die Auswärtsfahrer.
Ja, so muss man das auf den Punkt bringen.Bigdoubleu hat geschrieben:Oje oje.
Wie war das noch mal mit "never change a winning team?" Runjaic ist heute definitiv nicht ganz unschuldig. Zoller darf er nie und nimmer aus der Mannschaft nehmen!
Einfach Ring für Karl oder Demirbay rein und fertig.
Stöger und Younes haben dem Trainer noch einmal gezeigt, warum es richtig war, sie auszusortieren.
Löwe: Bitte auf die Bank, dafür Zimmmer wieder als Außenverteidiger.
Ring scheint immer noch nicht so ganz fit zu sein.
Karl: Oh Mann!
Hofmann: Oh Mann!
Ansonsten: Wenn unsere Zweikampfwerte so hoch wären wie unsere Fehlpassquote, hätten wir bestimmt mehr als 0 Torchancen rausgespielt.
Fazit: Eine mehr als verdiente Niederlage. Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber an ein Tor für uns glaube ich beim besten Willen nimmer.
P.S. 2:0 für den FSV
Gegen Braunschweig und Aalen war genau so schlecht. Wenn man aber nur auf das Ergebnis und nicht auf das Spiel schaut, hast du recht.! hat geschrieben:das war mit Abstand das schlechteste Spiel diese Saison.
So wird das nix mit dem Aufstieg.
Hab ich was verpasst? Wer hat denn den Aufstieg als Saisonziel ausgerufen? Vom FCK aber niemand, oder? Wenn dann nur hier im Forum!? Das es für den FCK diese Saison nicht reichen wird, ist doch wohl jedem, der bissle Ahnung von Fußball hat, klar.So schafft man es niemals in die 1. Liga.