Na super...
Da freut man sich auf ein ruhiges Spiel von daheim aus und dann sieht man im Internet, wie diese Idioten (Sorry liebe Mods, ich habe hierfür keine andere Bezeichnung) wieder mal zündeln....
Wir haben ne Strafe, welche aktuell noch als Bewährung raus ist.
DIese Bewährung dürfte jetzt wohl hinfällig sein *seufz*
daachdieb hat geschrieben: Heute geht es eher ums schnelle Umschalten. Und vorne segelten gefühlt schon mehr Flanken durch den 16er von BS als in der gesamten Hinrunde.
Will mich ja wirklich nicht beschweren, wenn wir vom Ballbesitzfußball ewtas weiter wegkommen. Nur hat das Umschalten eben auch nicht so wirklich gut funktioniert. Die Flanken waren bis zum 1:0 auch ziemlich mies. Aber wie gesagt: Solange wie wir gewinnen soll es mir recht sein^^
Flammendes Inferno , du gehörst hier SOFORT gesperrt ! Und ich erwarte auch auch von DBB das das passiert ! Du bist einer derjenigen schwachmaten die dem Verein Schaden !!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Betzemichl hat geschrieben:Flammendes Inferno , du gehörst hier SOFORT gesperrt ! Und ich erwarte auch auch von DBB das das passiert ! Du bist einer derjenigen schwachmaten die dem Verein Schaden !!!!!
Makes my day.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betzemichl hat geschrieben:Flammendes Inferno , du gehörst hier SOFORT gesperrt ! Und ich erwarte auch auch von DBB das das passiert ! Du bist einer derjenigen schwachmaten die dem Verein Schaden !!!!!
Ich glaub das war ein Scherz! Mann kann nicht so dumm sein und gleichzeitig einen PC bedienen können !
Betzemichl hat geschrieben:@ steff du unterstützt sowas wohl ... Du bist genauso ein depp
Ich empfehle dir einfach mal genau nachzulesen! Denn du entpuppst dich gerade als Depp!
Ich habe mich klar und 100% geäußert. Sollte du das, was ich geschrieben habe nicht verstehen, kann ich es dir gerne etwas "einfacher" formulieren!
So vielleicht:
Ich denke, "flammendes inferno" hat das eher scherzhaft gemeint. Zum einen die Anspielung auf SingSang, zum anderen glaube ich nicht, dass einer der Zünder so viel Hirn hat um hier einen Satz zu formulieren.
Gecheckt?
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 08.02.2015, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub das war ein Scherz! Mann kann nicht so dumm sein und gleichzeitig einen PC bedienen können !
ich kann das
2 Bengalos in den Pfoten in BS ,"wir hassen Mainz" singen, "gegen Stadionverbote" Fahne schwingen
und gleichzeitig hier Schwachsinn schreiben--
das lernt man durch die süperUltra-Ratgeber-App
relativ schnell
Vielleicht sollte man als Vereinsmitglied mal beantragen, dass sich alle Fanclubs und Ultragruppen von Pyrotechnik distanzieren. Die Fanclubs bzw. Ultragruppen die sich davon nicht distanzieren, sollten bei der nächsten Pyroaktion keine Karten mehr bekommen (sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen).
Pfaelzer hat geschrieben:Vielleicht sollte man als Vereinsmitglied mal beantragen, dass sich alle Fanclubs und Ultragruppen von Pyrotechnik distanzieren. Die Fanclubs bzw. Ultragruppen die sich davon nicht distanzieren, sollten bei der nächsten Pyroaktion keine Karten mehr bekommen (sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen).