Forum

FCK holt Punkt in Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Sehr schöne Bilder!
Eigentlich wie immer wenn der Gästeblock nicht besonders groß ist und die "Horde" wieder extrem präsent ist und für Stimmung sorgt.
Bitte um Wiederholung gegen die Löwen und mal hoffen das meine Serie nicht reißt.
Letzte gesehene Niederlage: 17.11.2002 das 3:5 in Bremen..... auch wenn danach nur knapp 10 Spiele folgten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Ich weiß nicht, was ich zu diesem Spiel sagen bzw. schreiben soll. Es war schlicht und ergreifend einfach nur geil! Die Jungs haben gekämpft als gäbe es keinen Morgen. Dann der Torjubel, einfach nur pure Ekstase, mir liefen vor lauter Freude einfach nur noch die Tränen. Ausserdem habe ich mir wohl beim Torschrei die Lunge gerissen..... Sensationell! Das muss ich alles erst mal verarbeiten..... Ich liebe diesen Verein! Geil, geil, geil, geil :love

HURRA WIR LEBEN NOCH !!! :stimmung:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kadlec

Beitrag von kadlec »

Bravo :!: So muß es sein. Nur über Kampf und Einsatz können wir den Klassenerhalt schaffen. Heute ( oder mittlerweile gestern ) haben wir den ersten Schritt getan. Noch wichtiger als der Punktgewinnn scheint mir die Beobachtung und Erkenntnis zu sein, daß diese Einstellung von allen Spielern offensichtlich zu 100% geteilt wird. Wenn die kämpferische Leistung auf diesem Niveau gehalten werden kann und wir Fans in den kommenden Heimspielen noch nachziehen können, dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein. :doppelhalter: :stimmung:
micla

Beitrag von micla »

Respekt !!!
Eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung- zu neunt!!

Das war ein echter FCK!!!
Und eine echte Hoffnung für den Klassenerhalt- wenn sie gegen alle so engagiert und kampfstark antreten, kann es wirklich noch reichen!

Einzig die roten Karten ärgern natürlich, waren aber berechtigt, da kann man nix sagen- so darf man in beiden Fällen nicht reingehn!

Und die Neuen?

- Iacob fand ich eher unauffällig, bekam aber auch kaum Flanken
- Um Weigelt hatt ich nach der frühen gelben Karte Angst, hat sich dann aber super engagiert und Ndjeng fast keine Chance gelassen.
- Mandjeck empfand ich als einen der besten Spieler auf dem Platz- schade, dass er frühzeitig raus musste, hatte eher geglaubt oder gehofft, dass es Demai trifft- der war einer der Schwachen heute.

Aber nächste Woche Jendrisek für Simpson und Ouattara für Beda, das wären wohl die besten Lösungen ?!
Simon7

Beitrag von Simon7 »

Komme grad aus MG

So geil gibts net.

Ich glaub ich muss mir nie mehr einen scherbeln^^

HAMMER
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Super. Klasse. Geil....

Trotz allem dürfen wir aber nicht vergessen, dass jetzt nachgelegt werden muss gegen 60, sonst ist der Punkt nix wert. Also, volle Konzentration auf Freitag und jetzt nicht alles als selbstverständlich sehen.

Depremierent ist die Gnadenlosigkleit des Abstiegskampfes. Gewinnt Offenbach zuhause gegen Schlusslicht Paderborn, sind es wieder mindestens 4 Punkte Rückstand....

Also, auf gehts, wir brauchen jetzt ne Serie....
stubbi

Beitrag von stubbi »

gubi2890 hat geschrieben:es is sooo geil^^ :doppelhalter:

Deine Freude in allen Ehren, aber :
"Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg.......

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :bitte:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

jetzt gegen 60 mal wirklich über 90 min. an dieser moral und diesem kampfgeist anknüpfen... das selbstvertrauen muss einfach gestärkt werden, und das ist eben nur in pflichtspielen möglich. aber super gekämpft.. und jetzt mal wirklich so weiter machen!
kingotto

Beitrag von kingotto »

Maxi!* hat geschrieben:Hammma Geil des Tor in der 90min....
Sonst wars mittelmässig aba verdienter Ausgleich mit 9 Mann

sonst wars mittelmäßig ???
das war das beste spiel seit dem abstieg in die zweite liga.
wann brennt er wieder...
coke-emil

Beitrag von coke-emil »

Meiner Meinung nach sind wir gestern wieder mal von anfang an verpfiffen worden!!!!!Wenn ich sehe für welche Fouls wir Gelb bekommen haben,dagegen die Fohlen treten durften wie sie wollten ,ohne verwarnt zu werden,Scheiss Schiri!!!!!!!!!
Das Foul von Beda war gelbwürdig,mehr aber nicht,der Beda war ja zuvor noch gar nicht mit Fouls aufgefallen.
Der Neuville der kleine Drecksassi,der Schauspieler,eine Schande für den deutschen Fussball,und wenn man sich das Spiel nochmal anschaut,und man beide Manschaften gleich behandeln würde wäre klar dass der Rössler auch hätte ROT sehen müssen.
Der planlose Komentator,der hat ja gar keine Ahnung von Fussball!!!!!!!!!! Seinen Komentars nach muss der EHRENMIT GLIED bei den Fohlen sein,oder er hat Weiberfasching noch nicht verkraftet!!!!!!!!!!!
Ein grosswes Lob an unsere Mannschaft trotzdem noch einen Punkt geholt zu haben,für den Anfang können wir zufrieden sein.
Wenn wir vorne unsere Chancen nutzen und Tore machen,können die schwarz-gelben pfeiffen es weiter versuchen uns zu verpfeiffen,aber ich sage EUCH es wird NICHT KLAPPEN IHR PFEIFFEN........WIR STEIGEN NICHT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel von gestern macht Mut,macht weiter so Männer
Einmal FCK-Immer FCK
DANKE :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :wink:
stew94

Beitrag von stew94 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:das Spiel war nicht schlecht. Die Karten (vor allem die gg. Simpson) berechtigt. Wie kann ich so innen Mann rein gehen? :nachdenklich:
Sei's drum. Ändern kann ich jetz auch nichts mehr.

Nachm 1:1 fand ich mich zehn Stufen weiter unten wieder :D

ja die rote gegen simpson war korekt! aber die gelbe gegen demai war ein Witz! Marin geht viel härter gegen Müller rein und kriegt nicht mal gelb! Und jetzt zu Bédas roten karte: wennn das rot war,wasses nicht war, was war dann des vom rösler????????

:arrow: FUSBALL MAFIA DFB

das war so geil!!!!! danach sind wir noch zum BMG fan wors haus gegangen un ham lauter lieder gesungen/geschrien
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

ich habs gestern noch geschrieben als der björn in der 85 reinkam
wenn der den fohlen einen einschenkt geb ich mir die kanne

jetzt sitz ich hier, kam gad heim...
un kanns immer noch net glauben+

es geht doch, fighten bis zur letzten sek.
klassenerhalt 08
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Die rote Karte für Beda war völlig überzogen von diesem Heimschiri.
Unsere Mannschaft hat unheimlich viel Leidenschaft gezeigt und es jetzt verdient beim Spiel gegen 1860 von der 1.Minute an teuflisch unterstützt zu werden. Hoffe dass sie nicht wieder verkramfen mit dem grossen Druck im Rücken. Bitte keine Pfiffe,wie bei Rundström, was ich damals eine Schande für alle FCK Fans fand. Ihm gelang bis gestern bisher nicht viel,aber hat immer Einsatz gezeigt.Gegen 1860 hoffe ich auf 30000 Zuschauer und Fans ,die dieses Wort auch verdienen.......
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Scheiß egal, wie wir gespielt haben. Wir haben einen unerwarteten Punkt geholt und nur das zählt. Natürlich müssen wir zwingend gegen 60 mit einem Sieg nachlegen, denn unsere Mitkonkurrenten da unten werden sicher auch fleißig punkten.
Punkten, punkten, punkten und noch einmal punkten - egal wie! Die Spielweise ist vollkomen egal!
Der Beda ist meiner Meinung nach nicht mehr sauber im Kopf, aber was solls, der muss jetzt ersetzt werden!

Am Freitag gegen die Löwen müssen mindestens 30000 da sein, alles andere wäre der absolute Witz. Na ja, vielleicht haben wir auch nicht mehr so viele Fans. Ich werde oben sein und ordentlich unterstützen.

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:

PS.: Am Freitag müssen wir alles geben!
Max92

Beitrag von Max92 »

Gutes Spiel der Lautrer, extreme Stimmung im Block, war ne wunderbare Fahrt gestern :)

Was ich fragen wollte, hat jemand Fotos/Videos vom Zwischenstopp im Burger King auf der Rückfahrt ?
Wäre nett, wenn mir jemand diese schicken könnte.

Danke im Vorraus
marc77

Beitrag von marc77 »

Sie haben Moral bewiesen und nicht aufgegeben. Wieder einmal durch einen Standard ein Tor kassiert. Nicht zu verstehen, auch bei der zweiten Chance, als Schönheim so hoch gesprungen ist wie eine Bilodzeitung dick ist.
Die roten Karte für Simpson ist nicht diskussionswürdig. Absolut verdient. Wer so reingeht, egal wo auf dem Platz, der hat eine rote Karte zu recht bekommen. Bei Beda gibt es auch Schiris die nicht rote geben aber die kann man auch so geben. Der Ausgleich war verdient. Man sieht eben wieder, das ein frühes Tor für die Mannschaft, die es erziehlt, nicht unbedingt von Vorteil ist.
Zu hoffen bleibt, dass die beiden nicht zu lange gesperrt werden. 2 Wochen werden da schon drin sein, denke ich. Da wird es nicht bei einem Spiel bleiben.
Ein in meinen Augen überraschender Punkt in Gladbach. Gehofft hab ich es, daran geglaubt aber nicht.
Jetzt eine gleich kämpferische Leistung (ohne rote Karten) gegen 60ig, und dann ist da auch was drin. Hoffen wir mal auf gute Ergebnisse für uns bei den anderen Spielen.
Remi

Beitrag von Remi »

Man war das gestern geil!!!
Nur so können wir uns retten!!! Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen!!!
Jetzt nachlegen gegen 1860 und dann ein Auswärtssieg gegen greuther und der Betze bebt wieder.

Gruß aus Furth im Wald (Bayern)
Linkin1987

Beitrag von Linkin1987 »

VayaConTioz hat geschrieben:versteh net was ihr alle so rumheult.
die zwei roten Karten? Da gibts in England netmal eine gelbe Karte dafür! Und ich weis wovon ich rede, hab mein halbes Leben dort verbracht...

Bei der Roten Karte von Beda geb ich dir ganz klar Recht. Ein Witz. Und dann wieder Neuville... Gleich wieder Arme hoch gerissen... man hätte denken können der stirbt der Schauspieler der ehlende.
Tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber Simpson unterstell ich in dem Fall ein bissel Dummheit. Man muss nicht so den "Schlappen" drauf halten. Vorallem net wenn paar Minuten zuvor erst ne Rote Karte verteilt wurde.
Hinzufügen darf ich noch ich fande den Schiri im allgemeinen sehr schwach.
Auch für Gladbach hat der scheiße gepiffen... siehe die Vorteilsauslegungen und in der ersten viertel Stune kam kein Spielfluss zusammen weil der wie beim Basketball fast alles gleich wieder abgepiffen hat. Aber naja... ich lass das ma sein

Aber das Spiel im Gesamten gibt mir viel Hoffnung. War finde ich Gesamt eine gute Vorstellung wie sich die Mannschafft verkauft hat. Ich glaube auf Sport.de hab ich gelesen das es eine Schwache Leistung von Gladbach war. Hab mal gelernt das eine Mannschafft immer nur so gut Spielen kann wie es der Gegner zulässt. Also von daher hat Lautern für mich gut gestanden und nichts zugelassen. Chansen waren leider noch etwas rah. Aber auf diese Leistung lässt sich ganz klar aufbauen. Freu mich schon die ganze Zeit au die Rückrunde... ABER JETZT ERST RECH!

LAUTER GEBEN NIEMALS AUF!!! :teufel2: :stimmung:
Rot Weiß Rot.... Wir sind treu bis in den Tod
Lautern forever!!! :doppelhalter:
Alain68

Beitrag von Alain68 »

Ganz tolle Leistung!!!
9 Lauterer holen gegen 12!Gladbacher noch nen Punkt!!
Das gibt hoffentlich Grosses Selbstvertrauen in der Manschaft. :teufel2:
Zu dem Schiri "Aytekin" kann ich nix sagen,da fehlen mir die Worte!!! :x
Muss aber auch den Gladbacher-Zuschauer respekt zollen,da gabs kein pfeifen und gemecker gegen ihre Manschaft :!: - da müssten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen. :oops:
Auf ewig ein Roter Teufel
VayaConTioz

Beitrag von VayaConTioz »

wenn das von Beda eine klare rote Karte war, wie viele hier sagen, was war dann das erste Foul von Weigelt (glaub ich) wo es nur gelb gegeben hatte, in höhe der mittellinie? Eher war dieses Foul rot würdig.
Beurteilt nicht aus Schiedsrichter-Sicht, sondern merkt Euch mal das die Bundesliga eine richtige Jammer-Liga wurde. Wenn es da ein bisschen zur Sache geht, wird gleich jemand mit absicht verletzt und die meisten von Euch unterstützen solche aussagen noch - erbärmlich.
Für mich immer noch wie gestern auch: Beda kein Rot

Zu Simpson, die beiden gehen auf kürzeste Distanz in hoher Geschwindigkeit aufeinander - Simpson trifft den Gladbacher unglücklich am Knie (passiert is doch da überhaupt nix) ... auch in dieser Situation hab ich die selbe Meinung wie gestern: dunkel Gelb!

alles weicheier
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Zuhause, wieder wach und die Gewissheit....ICH HABE NICHT GETRÄUMT!

Geil.
Super Kampfleistung der Mannschaft, Super Stimmung im Block.
Respekt dem Kempf, der die Meute im Block immer wieder angetrieben hat!
1:1 bei Gladbach, ein Sommertag aber noch kein Sommer. An dieser Leistung anknüpfen und die ganze nächste Woche ECKBÄLLE und Flanken üben....
...und am besten gegen 60 gleich nur mit 9 Mann beginnen :D
Beda kann durch Quattara ersetzt werden, zuhause können Jendrisek oder Runström neben Iacob stürmen.
Die neuen haben mir gut gefallen, der Mandjeck war überall zu finden, hat zwar den ein oder anderen Fehlpass gespielt, hat aber sofort nachgesetzt und muss unbedingt in der Startelf bleiben....Danke Armin Veh!
Iacob hat halt kein Futter bekommen, war aber engagiert und wird noch den ein oder andern Ball im Netz versenken, der Weigelt war souverän, sollte aber ab sofort Eckballverbot bekommen..... :teufel2:

Das Stadion in Gladbach ist.....viel zu grün :shock:
Video von der Stimmung im Fanblock folgt....

Nicht mal gegen Neun.....nicht mal gegen Neun.....nicht mal, nicht mal, nicht mal gegen Neun.... :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
bene667

Beitrag von bene667 »

lasst doch jetzt diese unnötigen diskussionen. beda ist zu ersetzen, bei simpson wird das eher schwierig, der hat einen guten zug zum tor.

was wir jetzt brauchen, ist eine geschlossene westkurve, die unsere jungs nach vorne peitscht!!

wir schaffen das!!!

K-town we love you!!!!!!!!!!!!
Betze-Michael
Beitrag von Betze-Michael »

Hallo Fans jetzt gehts los, wer jeztz noch glaubt das wir absteigen hat keine ahnung vom Fussball.

Zu neunt zu gewinnen das ist sau stark weiter so Jungs und wir machen das unmögliche noch war Aufstieg. :beer: :stimmung: :stimmung:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das schreibt die große deutsche Zeitung mit den vier Buchstaben:

Gladbach - Kaiserslautern
Gladbach, das war teuflisch peinlich!
1:1 gegen 9 Mann

Von DIRK KRÜMPELMANN und CHRISTIAN HORNUNG

Nach 48 Sekunden lag schon alles parat für einen Traumstart in die Rückrunde. Doch am Ende mussten sich die Borussen unter gellenden Pfiffen aus dem Stadion schleichen.

Teufel nochmal, war das peinlich...

1:1 gegen Lautern. Dabei hatte der Abstiegskandidat in den letzten 20 Minuten nach zwei Roten Karten nur noch 9 Mann auf dem Platz!

Unfassbar, wie dämlich Gladbach Sekunden vor dem Schlusspfiff noch zwei Punkte verschenkte. Filip Daems pennte, Christofer Heimeroth irrte umher, Thomas Kleine stand im eigenen Tor statt bei Gegenspieler Björn Runström. Der brauchte aus einem Meter nur einzunicken.

Blamabel, aber wahr: Dieses Remis war auch noch völlig verdient!

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 59126.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

sehr beeindruckende leistung, mit 25% unterzahl (der schiri war schließlich auch gladbacher also 9 : 12) beim spitzenreiter den ausgleich zu erzielen, und das auch noch hoch verdient,einfach hammer!!!

danke jungs ihr habt uns wieder hoffnung gegeben! :stimmung:
Antworten