Ke07111978 hat geschrieben:Mir kommen Lakic und Herr Sippel hier zu gut weg - ihr Verhalten hat für die Unruhe gesorgt. Lakic hat in den Gesprächen mit Paderborn seinen Marktwert getestet und wäre "schrecklich gerne" zu diesem Marktwert in Kaiserslautern geblieben. Als man ihn daran erinnerte, dass ihm seine "fussballerische Heimat" doch einiges Wert sein solle und man gerne zu reduziereten Konditionen mit ihm verlängern wolle, war das dann auf einmal mangelnde Rückendeckung des Vereins. Das selbe im Übrigen bei Herrn Sippel. Diese Hinterfotzigkeit geht mir gewaltig auf die Nüsse - beide Spieler hätten zu vertretbaren Konditionen bei uns bleiben können... ganz sicher! Stattdessen der Gang an die Öffentlichkeit um Druck auf den Verein aufzubauen. Sie wollten aber das Optimum rausquetschen. Das ist legitim, solange man davor und danach nicht so eine Show abzieht. Der Verein muss hier seine Interesen wahren und das hat er in beiden Fällen sehr gut gemacht.
Mir ist es zehnmal lieber, der Verein nutzt die Kohle um Dominik und Willi zu halten, als sie für Lakic und Tobi auszugeben.
Was das sportliche angeht: Zoller ist wie Forrest Gump - er hat alle Fähigkeiten, brauch aber jemand der ihm sagt wie man sie einsetzt.CR hat bewiesen das er das kann und dann ist er um längen besser als Lakic. Steigen wir auf halte ich eine dauerhafte Verpflichtung für wahrscheinlich.
100 % Zustimmung. Hier wurde sicher versucht das Maximum rauszuholen. Gibt es für Zoller eigentlich
eine Kaufoption?