Rot kann man geben. Wir sind ja auswärts. Hätte er ihm wenigstens die Knochen gebrochen.
Selbst meine Tochter (8 Jahre ) sagt. "Die fallen komisch und heben schon vorm Foul die Hand.
AHHHHHHHHh Bello
Selbst meine Tochter (8 Jahre ) sagt. "Die fallen komisch und heben schon vorm Foul die Hand.
AHHHHHHHHh Bello
tja HER BEDA danke sag ich mal
wird uns im nächsten jahr net passieren wenn du weg bist
ich bin angepisst hoch 10...
un rekdal auch stark, ouattara für mandjeck
das 1:0 heimschunkeln oder was
ich versteh die welt net mehr
wird uns im nächsten jahr net passieren wenn du weg bist
ich bin angepisst hoch 10...
un rekdal auch stark, ouattara für mandjeck
das 1:0 heimschunkeln oder was
ich versteh die welt net mehr
Zuletzt geändert von Daaler Teufel 88 am 01.02.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
@ Wka
Betzebubi
danke
Betzebubi
danke
frenchpeoplesucks
un noch eener runner...
...die Null muss steh'n, egal wo...
rot für simpson ich rast glei aus!!!!

Unfassbar Simpson ROT. Das grenzt an Körperverletzung 

entweder holen wir noch mindestens ein punkt oder werden ausgekontert
Diese Mannschaft hat nichts aber auch gar nichts gelernt. Wie kann man sich nur so unprofesionell anstellen
do hat de KR bestimmt gesagt vorm spiel...
'aggressiv reingehn...'

'aggressiv reingehn...'

...die Null muss steh'n, egal wo...
FCK for ever hat geschrieben:Unfassbar Simpson ROT. Das grenzt an Körperverletzung
der wievielte Platzverweis is das schon in der Saison?
dummes Foul im Mittelfeld,
die Befürchtungen sind wohl berechtigt , Beda wills beim FCK wohl gemütlich auslaufen lassen....
ich HASSE sinnlose Fouls im MF
die Befürchtungen sind wohl berechtigt , Beda wills beim FCK wohl gemütlich auslaufen lassen....
ich HASSE sinnlose Fouls im MF

net im ernst oder?
also freenet ticker is noch nix drin
aber sind die behindert oder was
mit frust holt man keine punkte
also freenet ticker is noch nix drin
aber sind die behindert oder was
mit frust holt man keine punkte
so ein depp 

Zuletzt geändert von Betze_Bubi am 01.02.2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Mal sehen wie lange die beiden gesperrt werden und noch sind ja gut 20 Min. zu spielen ... vielleicht geht ja noch einer runter. Man bedenke wir haben noch 4 Leute die schon Gelb haben.
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
und wieder fehlen 2 fürs nächste spiel.. mein gott sind das tölpel
super wer spielt den da gegen 60 !!!!
es geht immer noch mal einen Tick dümmer beim FCK
Hoffentlich kriegt Beda ne saftige Strafe!!!!
es geht immer noch mal einen Tick dümmer beim FCK
Hoffentlich kriegt Beda ne saftige Strafe!!!!
Amok.exe hat geschrieben:na ob wir das Spiel mit 11Mann zu Ende bringen wage ich auch langsam zu bezweifeln bei dem Kollegen mit der Pfeiffe

man man man, Spiele 18,19,20,21 dürften wohl gelaufen sein
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Hätten wir mal besser noch 2 Spieler als Versicherung für Dämlichkeit und Inkompetenz verpflichtet.
Tut mir leid, die Mannschaft ist nicht nur schlecht, sondern auf einfach nur dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen. Was denken die sich dabei?
Hoffentlich gibt dies eine saftige Geldstrafe. 3 Spiele Sperre sind minimum eh drin.
Hoffentlich gibt dies eine saftige Geldstrafe. 3 Spiele Sperre sind minimum eh drin.
Diese verfluchten Idioten, wie kann man die Mannschaf so im Stich lassen!!! Dummheit pur!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und wieder mal selbst geschwächt...auch im Hinblick auf die nächsten schweren Aufgaben...wer sich derart amateurhaft anstellt hat im Profifussball nix verloren. fertig aus !!!!!
sowas nennt sich profi...
denen gehört das gehalt eingefroren..
denen gehört das gehalt eingefroren..
Erst das übliche Gegentor nach Standarts.
Dann das übliche vergeben von mehreren Chancen.
Nun auch noch 2 Platzverweise. Ob diese ebrechtigt sind kann Ich nicht sagen da Ich keine Bilder gesehen hab und auf die Auschnitte om DSF später angewissen bin. Aber es ist wohl mal wieder typisch. Wenn du unten bist kommt dann auch noch das nötige Pech dazu. Nun heißt es nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Mit alle Mann verteildigen und schauen das wir kein Tor mehr kassieren.Denn jedes Tor kann entscheidend sein. Mehr ist jetzt definitiv nicht drin.
Simpson wird uns denk Ich fehlen. Wenn er seine Form aus den letzten Spielen der Hinrunde bestätigen könnte.
Auch wenn wohl kaum einer mit etwas zählbarem aus Gladbach gerechnet hat denk Ich ist dieses Spiel eins mit extremen Nachwirkungen. Solch ein Spielverlauf wird oftmals noch lange in den Köpfen der Spieler hängen bleiben.
Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen Leute.
Denn einmal Teufel immer Teufel
Lautrer geben Niemals auf.
Dann das übliche vergeben von mehreren Chancen.
Nun auch noch 2 Platzverweise. Ob diese ebrechtigt sind kann Ich nicht sagen da Ich keine Bilder gesehen hab und auf die Auschnitte om DSF später angewissen bin. Aber es ist wohl mal wieder typisch. Wenn du unten bist kommt dann auch noch das nötige Pech dazu. Nun heißt es nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Mit alle Mann verteildigen und schauen das wir kein Tor mehr kassieren.Denn jedes Tor kann entscheidend sein. Mehr ist jetzt definitiv nicht drin.
Simpson wird uns denk Ich fehlen. Wenn er seine Form aus den letzten Spielen der Hinrunde bestätigen könnte.
Auch wenn wohl kaum einer mit etwas zählbarem aus Gladbach gerechnet hat denk Ich ist dieses Spiel eins mit extremen Nachwirkungen. Solch ein Spielverlauf wird oftmals noch lange in den Köpfen der Spieler hängen bleiben.
Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen Leute.
Denn einmal Teufel immer Teufel
Lautrer geben Niemals auf.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 01.02.2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die gehören mal durchgeschüttelt, aber gewaltig 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel