Kicker hat geschrieben:Gerüchte um eine Heimkehr von Ivo Ilicevic, der beim HSV ohne Zukunft ist, dementiert Sportdirektor Markus Schupp heftig: "Da ist nichts dran!"

Mooooment, die Winterpause geht noch bis Anfang Februar.Seit1969 hat geschrieben:Na dann sollte der Thread auch mal schnell geschlossen werden.
Schön war die Weihnachtszeitsverkürzung und die Kommentare auf DBB.
Gut das der eingeschlagene Weg des FCK nicht verlassen wird!
Sachen gibt's! Den habe ich dort auch gesehen, glaube ich...paulgeht hat geschrieben:
Also: ich habe Ivo heute an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen.
.....Naja, dann.....Zweite Liga wir bleiben.....es sei denn MS hat einen Ivo2.0 im Visier......oder Matmours Flanken werden fast alle zu Toren verwandelt......also Üben, Üben, Üben.....suYin hat geschrieben:Aus dem Kicker von morgen:
Kicker hat geschrieben:Gerüchte um eine Heimkehr von Ivo Ilicevic, der beim HSV ohne Zukunft ist, dementiert Sportdirektor Markus Schupp heftig: "Da ist nichts dran!"
Wird das ganze Interview lückenlos hier zu lesen sein?suYin hat geschrieben:Aus dem Kicker von morgen:
Vergleichen wir doch mal (nur FCK-Spiele):mxhfckbetze hat geschrieben: .....Naja, dann.....Zweite Liga wir bleiben.....es sei denn MS hat einen Ivo2.0 im Visier......oder Matmours Flanken werden fast alle zu Toren verwandelt......also Üben, Üben, Üben.....
Der ist zu verletzungsanfällig! Finger weg! Außerdem spielt er bei einem Absteiger.CoachFrosta hat geschrieben:Sachen gibt's! Den habe ich dort auch gesehen, glaube ich...paulgeht hat geschrieben:
Also: ich habe Ivo heute an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen.![]()
![]()
Im Back-Shop, hat er sich dort nen Führerschein backen lassen?CoachFrosta hat geschrieben:Sachen gibt's! Den habe ich dort auch gesehen, glaube ich...paulgeht hat geschrieben:
Also: ich habe Ivo heute an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen.![]()
![]()
Also ich identifiziere Marco Reus auf dem Bild.Der ist schon Stammspieler beim BVB - wenn er nicht gerade verletzt ist. Oder "sehe" ich das falsch. Wenn es sich tatsächlich um Marco Reus handelt, sollte man einen neuen Thread eröffnen!Tyosuabka hat geschrieben:Er spielt NICHT mal bei einen Absteiger ..Mephistopheles hat geschrieben:
Der ist zu verletzungsanfällig! Finger weg! Außerdem spielt er bei einem Absteiger.
sehe ich auch so lass den mal schön in hamburg die wollen den nicht ohne Grund los werden.Der hatte damals eine tolle Form in lautern aber das war damals.er wollte damals weg und hat in richtung lautern auch noch etwas verbal nachgetreten.Schade aber so war es.Er war leider sehr ungeschickt in seinem Verhalten.bei mir würde Er kein Publikumsliebling mehr.ich würde Ihn auch nicht auspfeifen aber die Luft und die Emotion die gerade in lautern wichtig ist (zimmer Orban) wäre raus.Darum :Bleinb schön in Hamburg Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall.waschbaerbauch hat geschrieben:Vergleichen wir doch mal (nur FCK-Spiele):mxhfckbetze hat geschrieben: .....Naja, dann.....Zweite Liga wir bleiben.....es sei denn MS hat einen Ivo2.0 im Visier......oder Matmours Flanken werden fast alle zu Toren verwandelt......also Üben, Üben, Üben.....
........................Ilicevic....Matmour
Spiele gesamt:......60.........53
Tore gesamt:.........11...........6
Vorlagen gesamt:..12.........18
Spiele 2. Liga:......30.........46
Tore 2. Liga:...........4...........4
Vorlagen 2. Liga:....5.........17
Quelle: transfermarkt.de
Also gerade hinsichtlich der Vorlagen ist Matmour Ilicevic deutlich voraus. Und Ivos Daten sind bekanntlich aus einer Zeit, in der er gut in Form war.
Von daher verstehe ich die Vergötterung Ilicevics überhaupt nicht. Lediglich in Sachen Torgefahr hat er Vorteile. Wie er aber in der heutigen zweiten Liga zurechtkäme?
Mannschaftsdienlicher ist Matmour ohne Frage. Und dann haben wir ja auch noch Zimmer.
Tauschgeschäft: Tobias Sippel gegen Ivo Ilicevic?
Die FAZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über ein angedachtes Tauschgeschäft zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV: Demnach könnte der FCK seinen bisherigen Stammtorhüter Tobias Sippel abgeben und im Tausch dafür den Ex-Lautrer Ivo Ilicevic verpflichten. Konkret heißt es: „Schon meldete die Sport Bild, der HSV hole im Winter in einem Tauschgeschäft den Lauterer Keeper Tobias Sippel, gebe dafür Ivo Ilicevic in die Pfalz ab. Eine offizielle Bestätigung gibt es für so etwas natürlich nicht.“
Am Mittwoch hatte die Sport Bild in Bezug auf Sippel von einem möglichen Transfer im Sommer berichtet. Eine Rückkehr von Ilicevic, der den HSV im Winter verlassen kann, bezeichnete das Magazin bereits eine Woche zuvor als „möglich“.
Ilicevic selbst flog heute wegen einer angeblichen Wadenzerrung nicht mit dem übrigen HSV-Kader ins Trainingslager nach Dubai. Allerdings widersprach er dieser Darstellung am Abend in der Hamburger Morgenpost mit den Worten: „Ich bin fit und kann voll trainieren!“ Auch die Bildzeitung schreibt auf twitter, dass Ilicevic in den Planungen von HSV-Trainer Joe Zinnbauer keine Rolle mehr spiele und deshalb nicht nach Dubai fliege.
DU hast Recht. Wir könnten auch Occean holen, der ist ein Top Stürmer, wenn er ein ein paar jünger ist und das Tor trifft.Hajoe hat geschrieben:Ilicevic ist ein prima Kicker wenn er gesund ist und wir sollten froh sein wenn er kommt.
Auch wenn er so tanzt, ne Ente ist der nicht.Betzemichl hat geschrieben:Bestimmt ist es ne Ente ...