Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 28.12.2014, 23:57


Aus dem Kicker von morgen:

Kicker hat geschrieben:Gerüchte um eine Heimkehr von Ivo Ilicevic, der beim HSV ohne Zukunft ist, dementiert Sportdirektor Markus Schupp heftig: "Da ist nichts dran!"
Bild



Beitragvon Seit1969 » 29.12.2014, 00:18


Na dann sollte der Thread auch mal schnell geschlossen werden.
Schön war die Weihnachtszeitsverkürzung und die Kommentare auf DBB :D .
Gut das der eingeschlagene Weg des FCK nicht verlassen wird!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon paulgeht » 29.12.2014, 00:35


Seit1969 hat geschrieben:Na dann sollte der Thread auch mal schnell geschlossen werden.
Schön war die Weihnachtszeitsverkürzung und die Kommentare auf DBB :D .
Gut das der eingeschlagene Weg des FCK nicht verlassen wird!


Mooooment, die Winterpause geht noch bis Anfang Februar.

Also: ich habe Ivo heute an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon CoachFrosta » 29.12.2014, 01:18


paulgeht hat geschrieben:
Also: ich habe Ivo heute an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen. :D


Sachen gibt's! Den habe ich dort auch gesehen, glaube ich... :p :lol: Bild
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon mxhfckbetze » 29.12.2014, 07:40


suYin hat geschrieben:Aus dem Kicker von morgen:

Kicker hat geschrieben:Gerüchte um eine Heimkehr von Ivo Ilicevic, der beim HSV ohne Zukunft ist, dementiert Sportdirektor Markus Schupp heftig: "Da ist nichts dran!"

.....Naja, dann.....Zweite Liga wir bleiben.....es sei denn MS hat einen Ivo2.0 im Visier......oder Matmours Flanken werden fast alle zu Toren verwandelt......also Üben, Üben, Üben.....



Beitragvon mxhfckbetze » 29.12.2014, 09:08


suYin hat geschrieben:Aus dem Kicker von morgen:

Kicker hat geschrieben:Gerüchte um eine Heimkehr von Ivo Ilicevic, der beim HSV ohne Zukunft ist, dementiert Sportdirektor Markus Schupp heftig: "Da ist nichts dran!"

Wird das ganze Interview lückenlos hier zu lesen sein?



Beitragvon waschbaerbauch » 29.12.2014, 12:30


mxhfckbetze hat geschrieben:.....Naja, dann.....Zweite Liga wir bleiben.....es sei denn MS hat einen Ivo2.0 im Visier......oder Matmours Flanken werden fast alle zu Toren verwandelt......also Üben, Üben, Üben.....


Vergleichen wir doch mal (nur FCK-Spiele):

........................Ilicevic....Matmour
Spiele gesamt:......60.........53
Tore gesamt:.........11...........6
Vorlagen gesamt:..12.........18

Spiele 2. Liga:......30.........46
Tore 2. Liga:...........4...........4
Vorlagen 2. Liga:....5.........17

Quelle: transfermarkt.de

Also gerade hinsichtlich der Vorlagen ist Matmour Ilicevic deutlich voraus. Und Ivos Daten sind bekanntlich aus einer Zeit, in der er gut in Form war.
Von daher verstehe ich die Vergötterung Ilicevics überhaupt nicht. Lediglich in Sachen Torgefahr hat er Vorteile. Wie er aber in der heutigen zweiten Liga zurechtkäme?

Mannschaftsdienlicher ist Matmour ohne Frage. Und dann haben wir ja auch noch Zimmer.



Beitragvon Mephistopheles » 29.12.2014, 13:55


CoachFrosta hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Also: ich habe Ivo heute an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen. :D


Sachen gibt's! Den habe ich dort auch gesehen, glaube ich... :p :lol: Bild


Der ist zu verletzungsanfällig! Finger weg! Außerdem spielt er bei einem Absteiger.



Beitragvon Mephistopheles » 29.12.2014, 13:59


@ waschbaerbauch

Schöne Gegenüberstellung. Matmours Scorer-Statistik wird gerne übersehen. Und dann haben wir nicht nur Zimmer, sondern auch Manfred ...



Beitragvon Der alter FCKler » 29.12.2014, 14:29


CoachFrosta hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Also: ich habe Ivo heute an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen. :D


Sachen gibt's! Den habe ich dort auch gesehen, glaube ich... :p :lol: Bild


Im Back-Shop, hat er sich dort nen Führerschein backen lassen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Lautre-Fan » 29.12.2014, 16:53


Vielleicht will er mal wieder ne Runde mit seinen alten Kumpels drehen...oder ne schöne Tour durch´n Pfälzerwald machen mit Einkehr :love:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Tyosuabka » 29.12.2014, 18:48


Mephistopheles hat geschrieben:
Der ist zu verletzungsanfällig! Finger weg! Außerdem spielt er bei einem Absteiger.


Er spielt NICHT mal bei einen Absteiger .. :daumen:



Beitragvon Mephistopheles » 30.12.2014, 00:05


Tyosuabka hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:
Der ist zu verletzungsanfällig! Finger weg! Außerdem spielt er bei einem Absteiger.


Er spielt NICHT mal bei einen Absteiger .. :daumen:


Also ich identifiziere Marco Reus auf dem Bild.Der ist schon Stammspieler beim BVB - wenn er nicht gerade verletzt ist. Oder "sehe" ich das falsch. Wenn es sich tatsächlich um Marco Reus handelt, sollte man einen neuen Thread eröffnen! :wink:



Beitragvon wieselflink » 30.12.2014, 01:01


waschbaerbauch hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:.....Naja, dann.....Zweite Liga wir bleiben.....es sei denn MS hat einen Ivo2.0 im Visier......oder Matmours Flanken werden fast alle zu Toren verwandelt......also Üben, Üben, Üben.....


Vergleichen wir doch mal (nur FCK-Spiele):

........................Ilicevic....Matmour
Spiele gesamt:......60.........53
Tore gesamt:.........11...........6
Vorlagen gesamt:..12.........18

Spiele 2. Liga:......30.........46
Tore 2. Liga:...........4...........4
Vorlagen 2. Liga:....5.........17

Quelle: transfermarkt.de

Also gerade hinsichtlich der Vorlagen ist Matmour Ilicevic deutlich voraus. Und Ivos Daten sind bekanntlich aus einer Zeit, in der er gut in Form war.
Von daher verstehe ich die Vergötterung Ilicevics überhaupt nicht. Lediglich in Sachen Torgefahr hat er Vorteile. Wie er aber in der heutigen zweiten Liga zurechtkäme?

Mannschaftsdienlicher ist Matmour ohne Frage. Und dann haben wir ja auch noch Zimmer.

sehe ich auch so lass den mal schön in hamburg die wollen den nicht ohne Grund los werden.Der hatte damals eine tolle Form in lautern aber das war damals.er wollte damals weg und hat in richtung lautern auch noch etwas verbal nachgetreten.Schade aber so war es.Er war leider sehr ungeschickt in seinem Verhalten.bei mir würde Er kein Publikumsliebling mehr.ich würde Ihn auch nicht auspfeifen aber die Luft und die Emotion die gerade in lautern wichtig ist (zimmer Orban) wäre raus.Darum :Bleinb schön in Hamburg Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall.
:teufel2: :teufel2: Alles Glück für unseren FCK



Beitragvon paulgeht » 10.01.2015, 22:54


Wie die User R_Sharpe und Määnzer im Sippel-Thread erwähnt haben, gab es heute ein paar neue Infos zu den Personalien Tobias Sippel und Ivo Ilicevic, die wir hier kurz zusammengefasst haben

Tauschgeschäft: Tobias Sippel gegen Ivo Ilicevic?

Die FAZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über ein angedachtes Tauschgeschäft zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV: Demnach könnte der FCK seinen bisherigen Stammtorhüter Tobias Sippel abgeben und im Tausch dafür den Ex-Lautrer Ivo Ilicevic verpflichten. Konkret heißt es: „Schon meldete die Sport Bild, der HSV hole im Winter in einem Tauschgeschäft den Lauterer Keeper Tobias Sippel, gebe dafür Ivo Ilicevic in die Pfalz ab. Eine offizielle Bestätigung gibt es für so etwas natürlich nicht.“

Am Mittwoch hatte die Sport Bild in Bezug auf Sippel von einem möglichen Transfer im Sommer berichtet. Eine Rückkehr von Ilicevic, der den HSV im Winter verlassen kann, bezeichnete das Magazin bereits eine Woche zuvor als „möglich“.

Ilicevic selbst flog heute wegen einer angeblichen Wadenzerrung nicht mit dem übrigen HSV-Kader ins Trainingslager nach Dubai. Allerdings widersprach er dieser Darstellung am Abend in der Hamburger Morgenpost mit den Worten: „Ich bin fit und kann voll trainieren!“ Auch die Bildzeitung schreibt auf twitter, dass Ilicevic in den Planungen von HSV-Trainer Joe Zinnbauer keine Rolle mehr spiele und deshalb nicht nach Dubai fliege.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon westerwälder1972 » 10.01.2015, 23:58


Nee.

Noch ein MF Spieler kann ich mir nicht vorstellen.

Ganz einfach: Sippel bleibt in Lautern. :!:



Beitragvon InvalidenScout » 11.01.2015, 00:05


Ich bin mir nicht so sicher, ob ich den Bauchmuskel der Nation wieder bei uns sehen will. Fußballerisch ganz klar ein riesen Verstärkung. Aber dummerweise charakterlich sehr verletzungsanfällig. Da Hannenfas...äh...hann ich fast gedenkt, dass wir einen Philosophiewechsel anstrebten. Tatsächlich aber scheinen die Flocken nach der Wahl des Aufsichtsrat aus welchem Grund auch immer locker zu sitzen.

Alla Ivo, scheiß uns in die Bundesliga.



Beitragvon hierregiertderfck » 11.01.2015, 00:13


Unseren derzeitigen Stammtorhüter gegen einen Spieler tauschen, der inzwischen über Jahre kaum gespielt hat?
Hm... nee, lass mal lieber. :D

Zudem eigentlich kein Handlungsbedarf mehr auf dieser Position.



Beitragvon XXchrisXX » 11.01.2015, 00:16


Bauchmuskel-Ivo soll spätestens am Montag in kl unterschreiben. Ich hoffe zwar immer noch, dass dieser Kelch nochmals an uns vorüber geht, aber die Quelle ist sonst immer gut informiert. Angeblich soll Schupps Freund Oli Kreuzer den Deal mit eingefädelt haben, die zwei kennen sich ja gut und Kreuzer den Ivo aus Hamburg. Mal sehen ob es so kommt. Aber wir wollen in der Winterpause ja keine neuen Spieler holen :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 11.01.2015, 00:27


Ich weiß beim besten Willen nicht, was das soll.
Ich hoffe mal, daß das ein reines Ablenkungsmanöver ist.

Aber für was nur?

Dann doch lieber England als den HSV ... England könnte dem Tobi keiner ernsthaft verübeln!
Andererseits braucht natürlich der HSV nächstes Jahr einen erfahrenen Zweitliga-Torwart ... :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hajoe » 11.01.2015, 00:55


Leute lasst es jetzt gut sein mit diesem Gebetsmühlenartigen Bauchmuskelgeschwätz.
Das nervt jetzt langsam.
Ilicevic ist ein prima Kicker wenn er gesund ist und wir sollten froh sein wenn er kommt.
Im Jahre des Herrn 2015 reißen sich keine Klassespielermehr darum in den dunklen Pfälzer Wald zu kommen.
Früher war das mal anders, da gaben sie sich die Klinke in die Hand.



Beitragvon Legars » 11.01.2015, 00:57


:shock: Ob das wohl ernsthaft in Erwägung gezogen wird?

Einerseits bin ich dem Ivo ja nicht ganz abgeneigt - könnte schon eine wichtige Verstärkung sein...

Andererseits: Mit Klich und Thommy sehe ich keinen Grund, warum wir jetzt noch in Sachen Mittelfeld aktiv werden sollten.

Und unser Tobi mag seine Fehler haben, ist meiner Meinung nach aber ein wichtiger Baustein in der Mannschaft und zwar mittel-, nicht aber kurzfristig durch Müller ersetzbar... :?:



Beitragvon InvalidenScout » 11.01.2015, 01:05


Hajoe hat geschrieben:Ilicevic ist ein prima Kicker wenn er gesund ist und wir sollten froh sein wenn er kommt.


DU hast Recht. Wir könnten auch Occean holen, der ist ein Top Stürmer, wenn er ein ein paar jünger ist und das Tor trifft.
Bitte, wer hat hier eigentlich mal "gebetsmühlenartig" eingeführt. Der inflationäre Gebrauch geht mir sowas von auf die Klicker.



Beitragvon Betzemichl » 11.01.2015, 02:11


Hoffentlich stimmt es ! Will ihn zurück !! Bestimmt ist es ne Ente ...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon InvalidenScout » 11.01.2015, 02:41


Betzemichl hat geschrieben:Bestimmt ist es ne Ente ...


Auch wenn er so tanzt, ne Ente ist der nicht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste