Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer ist der FCK-Spieler der laufenden Runde?

Tobias Sippel
7
2%
Marius Müller
3
1%
Tim Heubach
1
0%
Willi Orban
94
25%
Michael Schulze
4
1%
André Fomitschow
0
Keine Stimmen
Chris Löwe
0
Keine Stimmen
Dominique Heintz
16
4%
Jean Zimmer
73
20%
Kerem Demirbay
5
1%
Alexander Ring
108
29%
Ruben Jenssen
2
1%
Karim Matmour
6
2%
Marcel Gaus
1
0%
Kevin Stöger
2
1%
Amin Younes
1
0%
Manfred Osei Kwadwo
3
1%
Markus Karl
39
10%
Stefan Mugosa
0
Keine Stimmen
Srdjan Lakic
7
2%
Philipp Hofmann
0
Keine Stimmen
Sebastian Jacob
1
0%

Abstimmungen insgesamt : 373

Beitragvon naheteufel93 » 09.01.2015, 16:01

Alleine an dieser Abstimmung wird deutlich, was für eine tolle Saison die Mannschaft bisher spielt und jeder seinen Teil dazu beigetragen hat. :daumen:

Beitragvon Nummer 4 » 09.01.2015, 22:08

Ich habe meine Stimme Markus Karl gegeben, weil ich mich echt für ihn freue, daß er es wohl geschafft hat durch konstant gute Leistungen die, aus meiner Sicht, völlig überzogene Kritik in der Vergangenheit verstummen zu lassen. Heintz, Ring, Zimmer, Orban sind -in dieser Reihenfolge- dicht auf den Fersen. Wen ich hier noch erwähnen möchte ist Chris Löwe. Er ist sicher nicht der Spieler der Saison, spielt teilweise etwas unglücklich (Bochum), ist für mich aber wegen seiner Einstellung und seinem Spielverständnis (versteckt sich nicht so wie bspw. Schulze) eine wichtige Stütze im Team.
Und ich glaube an Philipp Hofmann, er hat alles für eine 9 und kommt noch... Glaubt mit...

Beitragvon suYin » 09.01.2015, 23:03

Zwar hat Schulze kaum Spiele gemacht, aber er hat mich dennoch überrascht, daher geht meine Stimme an Schulle ;)

Ring natürlich auf #1, ganz klar. Heintz und Orban haben sich auch sehr gut entwickelt, was ich den beiden am Anfang nicht zugetraut habe...

Gruß

Beitragvon zet » 10.01.2015, 15:00

Ich finde zwar nicht, dass er der Spieler der Hinrunde ist und er treibt mich oft zur Verzweiflung, aber trotz allem kommt mir Matmour insgesamt zu schlecht weg ...

Er hat immerhin 7 Tore vorbereitet, das ist der drittbeste Wert der Liga, leider natürlich selbst zu wenige geschossen. Reicht trotzdem insgesamt für Platz zwei hinter Lakic in der FCK-internen Scorerwertung ...

Daher meine Stimme an ihn, wie gesagt nicht, weil ich ihn als den Spieler der Hinrunde sehe, aber er wäre bei mir an Platz 2 oder 3 gekommen, und da es nur eine Stimme zu vergeben gibt, sozusagen als Wertschätzung an ihn meine Stimme für Matmour
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon hierregiertderfck » 10.01.2015, 15:08

Habe für Karl gestimmt. Auch ich habe ihn in der letzten Saison sehr kritisch gesehen... irgendwie ja auch zurecht! Er hatte kein gutes Jahr.
Umso besser, dass er sich in dieser Saison wieder gefangen hat.

Meiner Meinung nach der konstanteste Spieler bisher im Kader.

Normalerweise hätte ich für Ring gestimmt, aber der war ja leider auch längere Zeit verletzt und somit wollte ich persönlich jemand meine Stimme geben, der die ganze Hinrunde mitgewirkt hat. Auch wenn Ring, als er spielte, der stärkste war.

Ich muss aber sagen, dass eigentlich jeder in dieser Saison recht ordentlich spielt. Außer vielleicht 1-3 Ausnahmen, aber dazu wurde ja schon im Laufe der Hinrunde genug gesagt.

Beitragvon ein treuer fck fan » 11.01.2015, 15:15

Für mich sind ring und orban ganz klar vorne--ehrgeiz,laufbereitschaft auch für die mannschaft und das absolute unterordnen ist für mich ausschlaggebend und dann die individuelle klssse der beiden ist perfekt--meine stimme habe ich orban gegeben weil er für mich einer der besten deutschen manndecker ist und wird, ich denke der schafft das bis in die nationalmannschaft, ich gönne es ihm --aber dafür muss er erstklassig spielen.

Beitragvon April » 12.01.2015, 20:07

Ich wähle Karl, weil er die Mannschaft stabilisiert, die "Chefrolle" im Mittelfeld gut ausfüllt und sich im Spiel nach vorn stark verbessert hat. Aber nahezu gleichauf sind für mich Orban , Heintz, Ring und Zimmer. Echt schwierig, sich zu entscheiden!!

Beitragvon Betze_Joe » 13.01.2015, 01:06

Wenn man nur das Verhältnis Gute_Leistung/Spielzeit betrachtet, dann ist für mich Alex Ring bisher eindeutig der Mann der laufenden Runde. Allerdings haben auch Heintz, Orban, Schulze, Zimmer, Jenssen und Karl überwiegend gute/solide Leistungen gezeigt.

Vom Rest würde ich mir mehr wünschen. Ich will nicht sagen, dass Stöger und Co. schlecht waren, aber sie können mehr als sie zumeist bringen.

Insbesondere bei Younes hoffe ich in der Rückrunde noch auf den Sam-Effekt. Er ist schon torgefährlich, ich traue ihm zu, dass er in der Rückrunde seine 6 bis 7 Tore macht.

Beitragvon maddahan » 19.01.2015, 20:27

Der Willi! Hätte ihm diesen Stellenwert bzw. die Entwicklung nicht zugetraut. Man kann sich ja kaum noch an Torrejon erinnern...

Beitragvon Schlossberg » 21.01.2015, 11:35

"Wer war es?" - dazu gehört irgendwie auch "Wer war es nicht?"
Die Schwäbische Post hat geschrieben:Das „Kicker-Sportmagazin“ hat in seiner Montagsausgabe von jedem Zweitligisten einen Sommer-Neuzugang vorgestellt, der bislang hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

Kann jemand sagen, wer für den FCK in dieser Liste auftaucht?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Spätzünder » 21.01.2015, 17:41

Schlossberg hat geschrieben:"

Kann jemand sagen, wer für den FCK in dieser Liste auftaucht?

Heubach
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Thomas » 21.01.2015, 18:11

@Schlossberg & Spätzünder:

Kicker hat geschrieben:KAISERSLAUTERN: Heubach
Als Teufel verhext

Mit 26 wollte Tim Heubach den nächsten Schritt gehen. Deshalb zog es ihn ein Jahr vor Vertragsende weg vom FSV Frankfurt. 350 000 Euro zahlte der FCK für den Innenverteidiger, der Stammspieler werden will. Drei Ligaeinsätze, jeweils erst in der 90. Minute eingetauscht, sind die frustrierende Zwischenbilanz. Als die Plätze vergeben wurden, war er verletzt (Muskelfaserriss). Seitdem läuft er hinterher. Kaum auf dem Platz beim Sieg auf St. Pauli, holte er sich eine blutige Lippe. Jetzt beim Neustart flog er im Test gegen den gleichen Gegner vom Platz. Als Roter Teufel scheint Heubach verhext.

Onlinequelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ungen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon ohm » 29.01.2015, 01:23

Bei mir ist klar Willi Orban auf eins...er kann es weit schaffen!

Beitragvon RedArrow » 03.02.2015, 12:42

Marmor hat genau 6 stimmen zuviel. Meine Meinung.bei mir würde er kein Spielmehr machen.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Zurück zu Spieler