lauternfreak1 hat geschrieben:Oh du fröhliche.
..das wäre das beste Weihnachtsgeschenk. Klar hat er charakterlich bei manchen hier verschissen, aber wenn er fit ist und an die Leistung vin 2011 anknüpfen kann. ..dann wäre ich voll zufrieden. Das Risiko würde ich eingehen.
Vielleicht hat ihn die Zeit beim HSV demütig werden lassen und er ist sogar charakterlich gereift.
Kennt unser Trainer ihn aus der gemeinsamen Zeit in Darmstadt?
Nein. Ivo spielte in Darmstadt unter Bruno "Der Geile" Labbadia. Wurde von ihm als 18-Jähriger aus der U19 hochgezogen.
Aber Kuntz hat in der Tat eine längere Beziehung zu ihm. Man spielte mit Koblenz ggeinander und scoutete ihn damals zum ersten mal. Dann holte man ihn nach Bochum. Und nach Lautern.
Ivo wird von SportsTotal beaten. Die wiederum so ziemlich jeden, der geradeaus laufen kann, beraten. U. a. auch Heintz. Und dem Abfindungserprobten Lakic...
Das ist ein Aspekt, der im heutigen Fußball eine unfassbar große Rolle spielt. Denn letztlich geht es dem Berater nur um das Gesamtpaket, also seinem eigenen.
Wenn ein Modell in der Summe mehr abwirft als "aussitzen und warten"...
Aber unter uns: Er ist durch. Mit dem Leistungssport und allem, was dazu gehört. Es war wahrlich nicht nur (Verletzungs)-Pech, was ihn auf das Abstellgleis manövrierte...
Ihm und der Aschebercher Clique gönne ich dennoch den Spaß, den man in den nä. Tagen für gewohnt haben wird.
Ich gebe dem Ganzen 5%. Auch weil aktuell Verhandlungen mit jüngeren, willigeren und günstigeren Alternativen laufen. Die zudem auch pro-aktiv gescoutet wurden. Weil sie gescoutet werden konnten. Das war bei Ivo abseits von Auto-Renn-Serien beim Tittensender bisl schwieriger. Aber es scheint ihm gut zu gehen.