Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Freude beim Schlemmen

Gruß Stefan
Die Zettel haben ausgedient. SMS oder E-Mail (falls das Christkind dementsprechend nachgerüstet hat).FCK58 hat geschrieben: Vielleicht koennt ihr ja "in Sachen FCK" noch schnell ein Zettelchen an Das Christkind schreiben. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spaet und es hilft uns.
Da hoffe ich doch, dass es nicht nur am letzten Spieltag sein wird.SV_1921_Bonenburg hat geschrieben: Wir werden uns in der laufenden Rückrunde auch noch einmal bei einem Heimspiel blicken lassen, haben wir uns zumindest fest vorgenommen.
Nicht nur die Ohren, Werner.SV_1921_Bonenburg hat geschrieben: Also, lasst es euch in den kommenden Festtagen gutgehen und haltet die Ohren steif!
"(...) Es ist wie mit dem Hasen und dem Igel: Kaum rennt der Bürger mit hängender Zunge zu einem Gericht, um sein Recht zu bekommen, sitzt da schon wieder der Igel und schmettert die Klage ab. Oder zumindest der Bruder des Igels. So geschehen im Fall einer Klage gegen den neuen »Rundfunkbeitrag« vor dem Bundesverfassungsgericht. Mit am Richtertisch saß Verfassungsrichter Ferdinand Kirchhof, Bruder von Paul Kirchhof, dem Vater der neuen Rundfunksteuer. Vetternwirtschaft beim Verfassungsgericht? (...)
Also halbe Sachen machst du keine, das muss man dir lassen. Es freut mich, dass Du ab und an noch ein Auge auf deiner, unsere, alte Wirkungsstätte hast.SV_1921_Bonenburg hat geschrieben:Da dieser Thread hier meinen ehemaligen Künstlernamen trägt, melde ich mich anlässlich der anstehenden besonderen Tage kurz auch noch einmal im zu Ende gehenden Jahr zu Wort: ...
Ja, ... ... es wurde seit geraumer Zeit etwas ruhiger, hier in Thread.Mathias (Köln) hat geschrieben:Wann haben wir aufgehört uns füreinander zu interessieren?
Das schließt auch mich mit ein...
Und mich lässt Du jetzt mal locker aussen vor?fck-stein hat geschrieben:An alle Alten hier.
Das wird sich erst noch zeigen. Wie gut der Tag wird, entscheidet sich heute nachmittag bzw. morgen früh.Mathias (Köln) hat geschrieben:New is always better!
Schmeiß weg was alt ist und dich behindert.
Ach, was reg ich mich auf... heute ist ein wundervoller Tag.