Forum

1:0-Sieg gegen Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

hansi1 hat geschrieben:Erbaermliche Leistung ! Im Sturm im Zweikampf 1 gegen 1 kein Gewinn !!! Jede Menge Fehlpaesse im Spielaufbau !! Das Tor war eigentlich Abseits,aber wir duerfen auch mal Glueck haben ! Aber trotzdem, was trainieren die ? Kosta klaer uns auf !

das tor war kein abseits und wird auch durch permantes wiederholen kein abseits...
hofmann stand hinter matmour...

und wie definierst du erbärmlich??
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich freue mich ja über die Punkte, aber ganz ehrlich: Was zahlt der Matmour denn so, dass er immer wieder ausgekramt wird und dann auch noch als wohl abschlussschwächster Spieler im Kader einen Elfmeter schießen darf?

Wieso hat der Typ solche Sonderrechte? Ist der im Training so gut, dass der Trainer ihn ständig stellen muss? :?:
Gute Frage!!
Ansonsten: Entscheidend ist auf´m Platz - und damit ist nicht der Trainingsplatz gemeint. Dazu kann´s eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Bin froh, dass es trotzdem zum Sieg gg. den erwartet schwierigen Gegner gereicht hat.
Rieddevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Hauptsache 3 Punkte der Rest ist heute egal. Jetzt kommt es auf die restlichen Spiele im neuen Jahr an.

Es gibt aber einige Lernfelder:

Wir müssen hinten besser stehen und öfters zu Null spielen.
Vorne muß es bei so viel Überlegenheit viel öfters rappeln dazu brauchen wir aber einen Stürmer der die Bälle rein macht.
Außerdem muß das Mittelfeld deutlich an Abschlußstärke zulegen. Schönes spielen reicht nicht aus um ganz vorne zu stehen.
Auswärts muß viel konsequenter gespielt werden um die nötigen Punkte zu holen.
allar

Beitrag von allar »

basdri hat geschrieben: Generell muss man aber sagen, dass er in dieser Saison viel effektiver ist als in der letzten.
Da gabs in der ganzen Saison nur 1-2 Vorlagen aus dem Spiel, die restlichen resultierten aus seiner Rolle als Gefoulter bei Elfmetern.
Genau.
Matmour hat 7 Vorlagen bisher gegeben, das ist einer der Top Werte in der Liga.

Beim Elfer habe ich aber auch nur mit dem Kopf geschüttelt, wieso ein so torungefährlicher Spieler überhaupt schießen darf, sowas gibts nur beim FCK.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Urli

Beitrag von Urli »

Fünfter Platz vor Weihnachten ist noch im grünen Bereich. Jetzt ein Sieg gegen die Gelbblauen und wir sind wieder im Geschäft. Dass Matmour nicht von den Mitspielern bei 11er gebremst wurde, ist schon sonderbar. War aber vllt abgesprochen. Als Zimmer kam, kam der Erfolg im Heimspiel.
Kopf hoch und weiter
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

hab mir jetzt net die mühe gemacht um viele kommentare zu lesen,aber nach so nem spiel kann ich mir die hälfte davon denken :D .

ein spiel wie wirs aus letzter zeit gewohnt sind.kann man sich eigentlich ne analyse sparen und zum guten übergehen.
3 punkte :daumen: .
den anschluss zur spitze gehalten/verkürzt.
in 15 spielen haben wir alle möglichkeiten um aufzusteigen,zum richtigen zeitpunkt winterpause und ein team dem ich alles zutraue!hab ja schliesslich vor saisonbeginn auf aufstieg getippt und mein chef darf net immer recht haben,würd teuer werden so ein essen unter kollegen :( .

die pause nutzen um kraft und willen aufzubauen,punktuell vllt 1-2 verstärkungen,mentales training bis zum kotzen und einschwören auf ne hammerharte rückrunde mit ahnlichem fussball wie bisher und alles könnt sich zu unsren gunsten ausgehen!

ich kann sagen,dass ich mich aufs nächste halbe jahr freue und meinen teil zur rückkehr ins oberhaus ausbaue!

in diesem sinne,

frohes fest und gute rutsch ins aufstiegsjahr :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

zet hat geschrieben:Ich hab echt nicht soooo viel Ahnung von Fussball, weil selbst nie gespielt ... aber Schwartz hat grade in der Pressekonferenz gesagt, sie (also SVS) hätten mit ner Dreierkette gespielt ... Dreierkette?? Heißt das net normalerweise zu dritt?? Oder war ich im falschen Stadion??
Dreierkette, ist schon richtig.
Jaa, ok .....
Die restlichen Feldspieler haben die zwar heftigst unterstützt, aber es war eine (eben 3 + 7) Dreierkette.

Ein Spiel mit einem etwas glücklichen, aber doch verdientem Ausgang.
Solche Spiele gingen auch schon verloren.
Das größte Geschenk des Spiels, 3 Punkte mehr in der Tabelle, gehört dem 1.FCK.
Der Anschluss zu den oberen Plätzen, ist nicht abgerissen.

Nun gilt es in der Winterpause den Akku wieder aufzuladen, um für die restlichen Spiele körperlich und geistig wieder fit zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Trotz des glücklichen Sieges:
Wer sich hier tatsächlich irgdenwelche Hoffnungen auf einen Aufstieg macht,der hat hier die letzten 1,5 Jahre geschlafen!
Mit diesem sturen Trainer werden wir nicht aufsteigen! Wir werden am Ende genau da stehen wo wir es jetzt tun! Nämlich auf Platz 5!
Für mehr reicht es nicht unter einem Trainer,der zwar wieder gezielt auf Jugend-Spieler setzt,der aber mit seiner sehr einseitigen und mittlerweile für jeden Gegner überschaubaren Taktik am Ende wieder den eigentlich absolut möglichen Aufstieg wieder in den Sand setzen wird..Wo ist die Kreativität Herr Runjaic?? Warum ständig die gleichen Wechsel Herr Runjaic?? Warum bekommt Mugosa nie wirklich eine Chance Herr Runjaic??Warum nicht mal mit 2 Stürmern,aber von Anfang an Herr Runjaic??!!!

Wir sind sicher alle Stolz auf unsere jungen wilden Spieler,keine Frage!
ABER:
Viele begreifen hier einfach nicht:
Neue Philosophie,junge Talente,alles gut und schön!Aber um diese jungen Spieler mittelfristig bis langfristig halten zu können,muss der FCK kurz oder lang aufsteigen!
Denn diese jungen Spieler wollen Bundesliga spielen..und sollte der FCK spätestens,spätestens im Mai 2016 nicht aufsteigen,werden spätestens dann ein Orban und Heintz weg sein!Wenn sich Jacob gut entwickelt wird auch er auf der Liste anderer Mannschaften zu finden sein!
Vielleicht wollen Heintz und Orban schon kommenden Sommer weg,wer weiss!
Und was dann? Dann müssen wieder neue junge Spieler hoch gezogen werden,neue Spieler gekauft werden! So kommen wir nicht weiter!

Bei einem Aufstieg in die Bundesliga sind folgende Vorteile vorhanden:

1.) Mehr finanzielle Einnahmen
(mehr Zuschauer,mehr Fernsehgelder,etc...)
2.)Mehr Möglichkeiten,unsere jungen Spieler langfristig zu halten,weil die 1.Liga attraktiver ist und auch mehr Geld vorhanden ist..
3.) Generell werden wir wieder attraktiver und interessanter für Spieler!
4.) Auch für Ausleihgeschäfte steigern sich unsere Chancen mehr!
5.) Wir können eine Mannschaft aufbauen aus jungen und erfahrenen Spielern,ohne das Spieler uns verlassen und der Aufbau-Prozess wieder unterbrochen wird!

So ist das Geschäft,das ist heutzutage so!
Der 1.FC Köln hat es vorgemacht,da hat es nicht lange gedauert,gleich im ersten Jahr mit einer neuen Philosopie ist der FC aufgestiegen..Aber die haben einen Trainer,der die Bezeichnung Trainer auch verdient..

Ach ja,ganz aktuell in Flutlicht,Stefan Kuntz zum Thema Orban und Heintz:
"Wir wollen gerne langfristig verlängern,aber haben soviel Selbstvetrauen zu sagen,wenn sie gehen möchten,müssen wir Sie ersetzen durch neue Spieler!"
Heisst also:
Wir wollen verlängern,aber wenn die beiden nicht wollen,Arschlecken und Tschüss,holen wir halt wieder neue Spieler!
Da habt ihr eure ständige "Wir können stolz drauf sein auf unsere jungen wilden" Philosophie..!
Was bringt das alles,wenn uns unsere jungen Talente den Rücken kehren und den Lockruf möglicher Erstligisten folgen und uns verlassen!
Dann musst du wieder alles neu aufbauen!

Es gibt nur eine Lösung:
Aufsteigen,dann werden auch unsere jungen Talente langfristig bei uns bleiben!

Aber mit diesem Trainer wird der FCK auch bis 2020 nicht aufsteigen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Seit1969 hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Ich hab echt nicht soooo viel Ahnung von Fussball, weil selbst nie gespielt ... aber Schwartz hat grade in der Pressekonferenz gesagt, sie (also SVS) hätten mit ner Dreierkette gespielt ... Dreierkette?? Heißt das net normalerweise zu dritt?? Oder war ich im falschen Stadion??
Ne warst du nicht. Am Fernsehen war das auch zu sehen.
Eine glasklare Dreierabwehrkette vor einer defensiv ausgerichteten Sechserkette im Mittelfeld.
Ganz klar, ein 3-6-1 System!
Ich hätte eher gesagt, das war eine Sechser-Abwehrkette mit 3 Liberos dahinter. :wink:
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

@A-Lizenztrainer

Zu einem Vertrag gehören 2 Parteien, für mich hat sich das in Flutlicht so angehört das bei Willi eher die Absicht eines Verbleibs zu erkennen ist.
Heintz hatte ja zuletzt diesen schönen Artikel, den man hier auch bestaunen kann.
Wenn ich mich zurückerinnere, gabs des öfteren solche Artikel, Verein die Treue geschworen und weg waren sie. Soll jetzt kein Urteil sein, nur hab ich da ein etwas mulmiges Gefühl. Ich mag den Domme und hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, wegen mir mit Ausstiegsklausel.
Warten wirs ab.

Du vermisst ernsthaft die Kreativität in unserem Spiel? Ernsthaft?
Verfass doch eine Lobeshymne über Alois S., die haben heute richtig guten Fussball gespielt.
Selten Bälle gesehn die so dumm nach vorne gedroschen wurden, teilweise mit dem Rücken zu unserem Tor. Du vermisst aber bei uns die Kreativität.
Der Mann vom Sägewerk kann dir an seinen noch verbliebenen 3 Fingern abzählen, welche Vereine kreativ Fussball spielen.
Ich finde wir gehören zu den 3 Vereinen.

Geh deine Jungs trainieren, da kannste ein- bzw. auswechseln wen du willst.
Das man in der ersten Liga mehr Kohle generiert ist uns entgangen, danke für den Hinweis.

Ich vertraue dem Coach und ich vertraue den Jungs, denn sie hatten keinen Wintereinbruch!
Kraft tanken und fleißig an sich und am Ziel arbeiten.

Over & Out.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 22.12.2014, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Eilesäsch - schöner Post. :daumen:

Ich les da laufend glücklicher Sieg ?
Hä ?
Das war ein hochverdienter Sieg!
Es langt halt doch net immer, sich bloss hintenrein zu stellen, und auf den Lucky Punch hoffen, gell Alois... 8-)
Und zu unserem Trainer, der hat heute nix falsch gemacht.
Ich hatte auch auf einen Beginn mit zwei Stürmern gehofft, ja sogar richtig drauf gehofft.
Aber wenn man einen solchen, bekannt kampfstarken und destruktiven Gegner SO bespielt, ihm keine nennenswerte Chance gibt, und am Schluss dann das längst überfällige, hoch verdiente Siegtor schiesst, dann hat man meines Erachtens alles richtig gemacht.
Basta.
Und wer des net anerkennt, oder erkennt, der hat mit Fussball net viel am Hut... :D
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Eilesäsch hat geschrieben:
Verfass doch eine Lobeshymne über Alois S., die haben heute richtig guten Fussball gespielt.
Selten Bälle gesehn die so dumm nach vorne gedroschen wurden, teilweise mit dem Rücken zu unserem Tor. Du vermisst aber bei uns die Kreativität.
Bestes Beispiel der Typ im Tor. Von der ersten Minute an Zeitspiel und einmal kloppt der das Ding in der zweiten Hälfte ganz schnell nach Vorne. Und weit und breit kein Spieler von Sandhausen zu sehen. Schwarz leistet dort gute Arbeit, aber die Taktik Heute war keine. Das war hinten dicht und Vorne auf den lieben Gott oder Sippel hoffen.

Ging mir echt runter wie Öl, dass wir denen einen eingeschenkt haben, als die wohl schon an einen Punkt im Betonwerk geglaubt haben. Das war nach dem Spiel auch im Stadion zu spüren. Nur Internethools reden nach dem Spiel von furchtbarer Leistung. Die, die dort waren haben gespürt wie schwer das war und dass die Mannschaft es versucht hat, bis die Chance kam. Frohe Feiertage :teufel2:
Omnia vincit amor
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Eilesäsch hat geschrieben:@A-Lizenztrainer

Zu einem Vertrag gehören 2 Parteien, für mich hat sich das in Flutlicht so angehört das bei Willi eher die Absicht eines Verbleibs zu erkennen ist.
Heintz hatte ja zuletzt diesen schönen Artikel, den man hier auch bestaunen kann.
Wenn ich mich zurückerinnere, gabs des öfteren solche Artikel, Verein die Treue geschworen und weg waren sie. Soll jetzt kein Urteil sein, nur hab ich da ein etwas mulmiges Gefühl.
Warten wirs ab.

Der Mann vom Sägewerk kann dir an seinen noch verbliebenen 3 Fingern abzählen, welche Vereine kreativ Fussball spielen.
Ich finde wir gehören zu den 3 Vereinen.

Geh deine Jungs trainieren, da kannste ein- bzw. auswechseln wen du willst.
Das man in der ersten Liga mehr Kohle generiert ist uns entgangen, danke für den Hinweis.

Ich vertraue dem Coach und ich vertraue den Jungs, denn sie hatten keinen Wintereinbruch!
Kraft tanken und fleißig an sich und am Ziel arbeiten.

Over & Out.
Von wegen WKV ist nicht mehr da..
Hier ist er doch mit einem neuen User-Namen!

Fakt ist junger Mann:
Wir stehen auf Platz 5 der Tabelle..und diese Tabelle lügt nicht..Mannschaften wie Darmstadt und Karlsruhe stehen vor uns..und das völlig zurecht!!Weil sie unkreativ sind?? Weil sie nur Glück haben?? Weil sie Fussball mit Herz spielen und dazu gute Trainer haben!

Was hast du ständig mit meiner A-Lizenz Sache:
Neidisch?? Du hast nichts..wirst auch nie irgendeine Fussball-Lizenz besitzen..Soll ich eine Kopie meiner schicken? Kannse mal dran schnuppern Mister..
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

sforza98 hat geschrieben: ...
Neidisch?? Du hast nichts..wirst auch nie irgendeine Fussball-Lizenz besitzen..Soll ich eine Kopie meiner schicken? Kannse mal dran schnuppern Mister..
:lol:
Dass du ne A-Lizenz hast, weis wirklich mittlerweile jeder User hier. Grosses GÄHN.
Ich würde aber eher net so damit angeben, denn wenn ich so manche deiner Posts reflektiere, könnte man echt meinen, du hast den Wisch im Lotto gewonnen...
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

mal ein Wort zu Sippel von mir.
Heute waren da2-3 Aktionen dabeii, wo Sippel durch sein hohes Stehen Sandhäuser Konter schon im Ansatz ablaufen konnte und mit dem Fuß sogar mit sauberen Pässen auf Außenverteidiger oder zentral stehende Mitspieler schnell im Spiel halten konnte.
Auch bei Rückpässen war er ne sichere Anspielstation. Ist mir heute, wie auch auf St. Pauli extrem aufgefallen, da wurden bei Rückpässen auf Tschauner die Bälle meistens planlos nach vorne gebolzt. Das war bei Sippel früher auch öfters so der Fall.
Ich finde fußballerisch hat der sich ganzschön gemacht, in Spielen wie heute macht er ja quasi den Libero.
mster

Beitrag von mster »

Gegen diesen Gegner habe ich im Vorfeld mit keinem Spektakel gerechnet, die Spiele gegen den SVS waren in der Vergangenheit auch immer ähnliche Gurkenspiele. Von daher kann ich mit dem 1:0 gut leben. Zumal man heute auch nach dem Treffer nie das Gefühl hatte, da könnte noch was anbrennen.

Insgesamt war das Spiel heute ein Stück weit stellvertretend für den Großteil der Partien in dieser Saison: Spielerisch phasenweise deutlich überlegen, aber aufgrund einer mangelhaften Chancenverwertung belohnt sich die Mannschaft nicht dafür. Und heute als Sahnehäubchen dann auch noch der Luxus, einen Elfer zu verschießen...

Zurück bleibt Zufriedenheit, aber keine Euphorie.

Neben anderen Baustellen ist die größte für mich die oben erwähnte Chancenverwertung. Hieran muss dringend in der Winterpause gearbeitet werden. Was wir teilweise verstolpern hat mit Pech nix mehr zu tun, das ist Unvermögen.

Nichtsdestotrotz haben wir meiner Meinung nach diese Saison eine Mannschaft, die unsere Unterstützung verdient und mit der man sich identifizieren kann. Das war in der Vergangenheit nun ja nicht unbedingt immer so.

Jetzt erst einmal die freien Tage genießen und dann in der Rückrunde richtig angreifen!

P.S.: @sforza98: Die von dir genannten Mannschaften - Darmstadt und Karlsruhe - stehen mit einem mickrigen Punkt mehr vor uns. Karlsruhe haben wir im direkten Duell dominiert und hochverdient besiegt. Hätte man uns nicht in Aalen beschissen und zwei Punkte geklaut wären wir Zweiter. Ich finde es daher dann doch etwas übertrieben den "Vorsprung" der Mannschaften darauf zu reduzieren dass deren Trainer gut sind (sind sie sicherlich, unserer ist aber trotz aller Kritik auch keine Nulpe) und die Spieler "mit Herz spielen" (das trifft auf unsere Jungs auch zu).
ohm

Beitrag von ohm »

mster hat geschrieben: Hätte man uns nicht in Aalen beschissen und zwei Punkte geklaut .
Da haben wir selber gepatzt bei klarer Führung und die Gegner aufgebaut wie gegen Bochum
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Weschtkurv hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben: ...
:lol:
Dass du ne A-Lizenz hast, weis wirklich mittlerweile jeder User hier. Grosses GÄHN.
Ich würde aber eher net so damit angeben, denn wenn ich so manche deiner Posts reflektiere, könnte man echt meinen, du hast den Wisch im Lotto gewonnen...
Ich habe noch nie damit angegeben..ich erwähne es auch nie...Es gibt hier aber 2 User,die meinen,sie müssen das immer wieder erwähnen..Finde sowas armseelig..Ich habe einen User-Namen wie alle anderen hier und so respektvoll sollte man sein das man jemanden auch damit anspricht..
Und nicht bei jeder Kleinigkeit immer meine A-Lizenz ins Spiel bringen..
eikju

Beitrag von eikju »

Ist doch leicht zu erklären, warum Matmour den Elfer schießt. Er hatte zuvor paar Aktionen mit ordentlich Zug zum Tor, ist einer der Erfahrenen, da wollte er Verantwortung übernehmen. Kann ich schon verstehen.... aber ich hab so geflucht, als der sich den Ball nimmt. Wär mal interessant zu wissen, ob sonst keiner wollte...
Zum Glück hat er noch die Vorlage zum Tor gemacht, sonst hätt ich den gefresse!!

Und an alle CK-Hasser: Wollt ihr den Balakow etwa wieder? 8-)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@sforza98
Alles klar. Sorry.
Aber du musst schon zugeben, dass du manchmal übers Ziel hinausschiesst, oder ?
Denn HEUTE gibt es eigentlich nix zu kritisieren.
Entgegen deiner, meiner und vieler Anderer Meinung hat nämlich unser Coach heut eben NICHT mit zwei Stürmern begonnen, sondern is bei seiner "wir lösen das dominant spielerisch" Taktik geblieben.
Und er hat letztendlich ERFOLG damit gehabt.
Und nur DAS zählt.
Und by the way - wenn ers schafft, diese Taktik jetzt auch noch auswärts (zuhause funktionierts ja schon) zum Erfolg zu bringen, dann steigen wir sogar mit diesem, von dir oft zu Unrecht kritisierten Trainer auf.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 22.12.2014, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Vor der Saison hättet ihr blind den 5. Platz mit Reichweite zu den Aufstiegsplätzen unterschrieben zur Winterpause und jetzt macht ihr wieder alles madig.

Es ist eine junge Truppe...ja...und vllt. reichts am Ende tatsächlich nicht.

Aber wollt ihr wieder Mo und Konsorten hier siehen oder doch lieber Eigengewächse und attraktiven Fussball, der vllt. aufgrund der mangelnden Erfahrung noch nicht vom ganz großen Erfolg gekrönt ist ?

Denkt mal nach, bevor ihr Müll schreibt :!:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Lieber Sforza, warum hast du dich nicht geäußert als wir schon Tabellenzweiter waren vor Darmstadt und Karlsruhe?
Hättest dann was positives sagen müssen und das fällt dir schwer, gelle?
Die Vereinsführung hat 3-6 ausgegeben, da sind wir drin und spielen guten Fussball. Für mich ist nur letzteres wichtig!
Das sagen z.B. auch andere gegnerische Trainer über unser Team, demnach kann es also nicht so verkehrt sein.
Bleib gelassen, freu dich über den 3er. Alles easy!
Mir ist jetzt schon langweilig weil Pause ist, verdammt.
Nehmt mich mit nach Belek! :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@ Don Jupp

Traurig, dass hier Mo als negatives Beispiel von dir angeführt wird.

Der hat genügend Tore gemacht und wo wir die vergangenen zwei Saisons ohne ihn und mit einer Chancenverwertung wie der jetzigen möglicherweise gestanden hätten, vor allem in der Foda-Ära, will ich mir gar nicht ausmalen.

Aber ansonsten hast du Recht!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ein paar bewegte Bilder...
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
Belegt auch schön - KEIN Abseits, ihr Nudeldunker... :D
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

eikju hat geschrieben:!

Und an alle CK-Hasser: Wollt ihr den Balakow etwa wieder? 8-)
Diese Frage könnte man auch als blutgätsche bezeichnen,
Voll unfair
:traurig:
Warum hast du nicht gleich noch rekdal und Henke erwähnt??so was unsportliches,wie du...
Jetzt muss ich leider eingestehen
WIR HABEN EINEN STARTRANER :jubel:
Gesperrt