was bistn du fürn fan?Johannes50 hat geschrieben:Hatte mich gestern auf einen spannenden Fußball Abend gefreut.
spannender gehts kaum: 5 minuten vor schluss erst der ausgleich, dann noch die chance zum sieg

was bistn du fürn fan?Johannes50 hat geschrieben:Hatte mich gestern auf einen spannenden Fußball Abend gefreut.
es ist wohl das alte thema...simba hat geschrieben:Gleichwohl fände ich es schade wenn wkw nun weg wäre, andererseits muss der der austeilt auch einstecken können, zumal das von Thomas relativ harmlos war. Also wkw : hierbleiben, aber bitte nicht mehr ganz so verbittert wie die letzten Wochen
Ja so ein großer Blonder kam noch frei zum Schuss! Hatte schon den Torschrei auf den Lippen. Man sagt, der Typ habe ganz viel Talent. Wo hat er das nur versteckt?AlbiundIssi hat geschrieben:was bistn du fürn fan?Johannes50 hat geschrieben:Hatte mich gestern auf einen spannenden Fußball Abend gefreut.
spannender gehts kaum: 5 minuten vor schluss erst der ausgleich, dann noch die chance zum sieg
dann muss das eben trainiert werden!Mephistopheles hat geschrieben:In meiner Fußballkneipe sitzt einer, der schon seit Jahrzehnten FCK-Fan ist, der meint immer, man müsste dem an den Kopf schießen, dann gäbe es ein Tor.
So schnell geht das. Dabei habe ich nur wieder gegeben, was der Kicker, aber auch paulgeht sagen. Tschuldigung, dass ich auch deren Meinung bin.ohm hat geschrieben:Du hast @wkv provoziert mit deiner Aussage, Sippel hätte uns am letzten Spieltag mit zwei Glanzparaden die Punkte gerettet.
Deswegen wählt der Kicker die anderen auch immer zum Spieler des Tages. Klar. Ach Quatsch, wer ist schon der Kicker?ohm hat geschrieben: Denkste ernsthaft, dass nicht jeder andere halbwegs begabte TW die beiden Bälle gehalten hätte? Ich geh soweit und sage evtl. sogar gefangen hätte? Denkste ernsthaft, beim langen Müller wären die nicht gehalten worden? haha.
Wirf mir nicht Scheinheiligkeit vor. Zum Spiel von Müller habe ich mich noch nie geäußert.ohm hat geschrieben: Bei Müller hättest du schätzungsweise bestimmt was zu kritteln gehabt bei den Szenen.
Offensichtlich nimmst du mich nun in Sippenhaft.ohm hat geschrieben: Wenn Sippel einen Bock schießt heißt es hingegen, da standen die eigenen Spieler im Weg wie gegen Aalen.
Genau. Werfen wir doch alles, was uns von diversen Leuten nicht passt, in einen Sack und hauen drauf. Und so was wirft anderen Scheinheiligkeit vor. Geh schnell zur Beichte, mein Lieber.ohm hat geschrieben:
Und genau diese Scheinheiligkeit in der TW Problematik stinkt @wkv. Ist auch irgendwie krass die rosa Brille beim einen, der kritische Blick auf den anderen (es wurde ja schon als Argument für Sippel behauptet, Müllers Trainingsleistungen wären nicht gut, er kann sich ja nicht wehren).
Scheinheilig.
Man kann zu den wkv' schen posts stehen, wie man will. Sie provozieren, sie nerven teilweise wirklich(Sippel) aber sie enthalten immer mehr als nur ein Koernchen Wahrheit.Thomas hat geschrieben:@wkv:
Ich glaube es hat jetzt wirklich jeder einzelne User im Forum mitbekommen, dass Du Tobias Sippel nicht mehr als Nummer 1 siehst. Diese Meinung ist Dein gutes Recht, aber es wäre trotzdem nett, wenn Du nicht gefühlt jeden Spiel-Thread damit vollballern würdest. Es gibt schließlich auch noch andere Themen rund um die Spiele des FCK. Hier einige Thread-Vorschläge, falls Du weiterhin die gesamten Saisonleistungen von Sippel nach jedem Spiel analysieren möchtest:
- Die T-(Um)Frage: Wer hütet das Tor der Roten Teufel?
- Tobias Sippel bleibt Stammtorhüter des FCK
- Torwartranking der 2. Bundesliga - Sippel aktuell nur auf Platz 15
In der laufenden Saison war bereits schon einmal ein Torhüter des FCK beim KICKER Spieler des Tages und in der KICKER Topelf. In seinem ersten Spiel von Anfang an. Hat irgendwie niemand mitbekommen. Oder man hat es verdrängtRückkorb hat geschrieben:Deswegen wählt der Kicker die anderen auch immer zum Spieler des Tages. Klar. Ach Quatsch, wer ist schon der Kicker?ohm hat geschrieben: Denkste ernsthaft, dass nicht jeder andere halbwegs begabte TW die beiden Bälle gehalten hätte? Ich geh soweit und sage evtl. sogar gefangen hätte? Denkste ernsthaft, beim langen Müller wären die nicht gehalten worden? haha.
Diese Seite ist nicht verfügbar
Toll, die monatelange Sippel Diskussion ist vorbei, dafür gibts jetzt ne wkv Diskussion.Hellfire hat geschrieben:Glaskinn wäre auch denkbar.
Teilweise richtig ekelerregende Anbiederei hier. Naja zumindest er wirds genießen. Oder brauchen.
@FCK58:FCK58 hat geschrieben:Es haette dir sicherlich gut gestanden, wenn du diese Thematik als pn und nicht als post geklaert haettest. Ich vermute aber, per pn, das hast du gar nicht gewollt und bewusst umgangen.
Sicher. Und du kannst nunmehr mit Fug und Recht behaupten, einen höchsteigenen Beitrag dazu geleistet zu habensvenomen hat geschrieben:Ein wahnsinns Spielberichtsthread...![]()
Gute Nacht dbb
Mal ganz ehrlich, hier existiert nicht ein Thread, wo jeder Post zum jeweiligen Thema passt. Das immer der/die selbe(n)an den Pranger gestellt werden, ist schon fast auffällig. Wenn ich in manchen Threads mir von einigen die Beleidigungen gegenüber anderen so ansehe, dürften warscheinlich 1/3 der gemeldeten User hier kein Zutritt mehr haben.Thomas hat geschrieben:Niemandem wird hier ein FCK-Diskussionsthema (hier: "Sippel") verboten, sondern es wurde lediglich nett darum gebeten, anstatt immer wieder neu in jedem Thread lieber gebündelt in den thematisch passenden Threads darüber zu diskutieren. Dadurch soll mehr Übersichtlichkeit, Themenbezug, Diskussionskultur, Spamfreiheit im Forum erreicht werden, nicht mehr und nicht weniger.