Forum

Spielbericht FCI-FCK 2:0 | Rückschlag in Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Was zum Geier hat jetzt Stroh-Engel damit zu tun, dass Lakic das leere Tor nicht mehr trifft?

Echt, deine Gedankengänge kapier ich nicht....

Aber gut:
Wie käme ich dazu, so weit zu denken, dass wir mit einem Torschützen weiter wären, der 8x getroffen hat...
Wobei, du hast Recht...Lakic hat gar nicht so viel schlechtere Werte als DSE.
Zuletzt geändert von wkv am 15.12.2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Warum hat der 1. FCK soviele Torchancen, die er nicht zu nutzen weiß.
Im Gegensatz dazu ist der erste Schuß des Gegners in unserem Tor.
Das ist wie verhext.
Lakic scheint, durch die Durststrecke ohne Spielpraxis, seinen Killerinstinkt verloren zu haben.
Hofmann muss den Killeristinkt wohl erst noch richtig entwickeln.
Jacob hat in seinen kurzen Einsätzen zwar genetzt. Aber wie weit ist er um über 90 Minuten zu spielen.
Unser offensives Mittelfeld ist oft zu Ballverliebt und versucht oft den Ball, durch mehrere Gegner hindurch, über die Torlinie zu dribbeln.
Fernschüsse haben da echten Seltenheitswert.

Ohne Karl, als Abräumer vor der Abwehr, ist unsere Hintermannschaft heftigst ins Straucheln gekommen.
Demirbay war auf der 6 jedenfalls überfordert.

Younes weiß zwar mit seinen Dribblings zu gefallen, aber des öfteren früher abspielen wäre durchaus angebracht.
Bei (gefühlten) 9 von 10 Versuchen rennt er sich in den Gegnern fest.

Das 1:0 geht (sorry) mindestens zu 50% auf die Kappe von Sippel.
Der Freistoß kommt in den 5m Raum - das ist TW-Hoheitsgebiet.
Ein entschlossenes Rauslaufen und auf den Ball gehen (egal ob wegfausten, fangen oder den Gegner beim Schuß behindern) wäre hilfreicher gewesen als auf der Linie zu kleben.

Das 2:0 kann man, aus TW-Sicht, auch als dumm gelaufen abhaken.
Es wurden schon andere, auch größere, Torhüter überlupft.
Da hatte sich zuvor Heintz heftigst verschätzt.

Nein, der Schiri hat nicht die alleinige Schuld an der Niederlage.
Einen nicht unerheblichen Teil hat er, mit seiner subjektiven (Schiri-Entscheidung) Einschätzung vieler Situationen, dennoch beigetragen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ich zieh schon mal denn Kopf ein .hier bewegt man sich man sich ja zwischen Schützengräben..... :D
Ist doch wirklich so,dass egal,welchen Bock der Tobi inzwischen baut,immer der böse ball schuld am Gegentreffer ist....
Der hatte aber auch eine eigentümliche Richtung.der böse ball
Für mich war TS immer auf 1.vor Trapp,vor Müller,symphatieträger eben-das bleibt er auch,aber so langsam würde ich auch mal tauschen.andererseits ist der Müller vielleicht gar nicht so gut wie wir alle denken und sitzt deshalb noch auf der Bank.man weiss es nicht...
Wenn s lakic noch eine 100%ige verballert,was war die Ursache?der böse ball der sich da so seltsam in Richtung seines fusses bewegt(aber ja,auch ich hätte ihn zurückgeholt-nur die stammplatzgarantie hätte er nicht)
Naja,das Problem hat p Hofmann nicht.der böse ball hält sich ja nur ganz selten in seiner Nähe auf.oder umgekehrt?man weiss es nicht.seit ich sandra wagner bei uns gesehen hab weiss ich aber auch was ne Gurke ist.
Wenn mugossa,talentierter,junger spieler keine Chance kriegt
Muss ich vermuten das er so ein kleiner Wagner ist.glaub ich aber nicht
Die gelb rote Karte?lächerlich wenn das Fuss drauf gehalten war.lächerlich
Wir haben Glück mit younes und demirbay noch 2gute Fußballer in unseren reihen zu haben,aber manche Sachen kann man auch üben.da wird gedribbelt und geschnibbelt,aber was anderes vergessen.
Mit demirbay sieht man Gefahr bei Standards
Am Karl scheiden sich alle Geister-dazu Sag ich heute nix
Eigentlich gibt nur über schulze :daumen: ,Orban,heintz,Zimmer,Stöger,jakob nicht viel zu mäkeln.
Zum Trainer:ich finde es nicht witzig das man nur 1system spielen lassen kann.
Null Überraschungsmoment.man kann auch mit den selben Spielern mal die taktische Grundordnung etwas ändern
Ah,nee,geht nedd?
Witzig ist halt auch das man ja "nur"2punkte hinter dem zweitplatzierten ist.jetzt zählen wir schon Punkte zum zweiten !!!!!!!lol
Natürlich brechen alle vor uns stehenden Teams i .d.rückrunde noch ein.noch ein lol
Wir haben so viel Pech mit schiris,wirklich jetzt,da könnt sich auch ein verantwortlicher mal öffentlich dazu äussern-damit mein ich nicht speziell gestern.aber auch
Wir Idioten regen uns auf und in der Führungsetage wird mit den schultern gezuckt
Ich hoffe auf 6punkte in den nächsten beiden spielen,rechne aber mit einem,max.2,wenns 4wären,wär ich schon häppie
ratibuck

Beitrag von ratibuck »

Die Innung der Vereinigten Bahnhofsnutten von Bukarest (kurz: VBB) hat übrigens heute ihr Sky-Abo gekündigt. Begründung: So ein würdeloses Verhalten wie das vom Sportskamerad Hübner können sie nicht länger mitansehen.
Ceterum censeo Hoffenheim esse delendam!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die üblichen, bewegten Bilder.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Uuups, gerade etwas genauer gesehen.
Beim 1:0 wird der Ball vorm Tor per Handspiel weitergeleitet.
Aber das war ja keine Absicht.

Younes trifft Hübner gar nicht.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.12.2014, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
harryyy

Beitrag von harryyy »

gggrrrr...
ich kann es drehen und wenden wie ich will, messerscharf analysieren, das Positive anerkennen, den Jungs Fehler zugestehen, mich trotzdem über Fehler ärgern, mich über den Schiri ärgern,
was bleibt ist: ich ärgere mich saumäßig, dass wir gegen diesen langweiligen Verein verloren haben und die sich noch weiter abgesetzt haben. Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir da auftrumpfen werden und dem Spuk dort mal langsam ein Ende bereiten, und wir waren auch eine ganze Weile ganz nah dran, bis es dann eben doch mal wieder anders kam.

Allahopp, hoffen wir wieder auf den Mittwoch... ich will verdammt nochmal oben dran bleiben und mit einem ansehnlichen Tabellen- und Punktebild in die Winterpause gehen.

In diesem Sinne: auf sechs Punkte in den nächsten beiden Spielen !
Let's go, Betze !!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:Was zum Geier hat jetzt Stroh-Engel damit zu tun, dass Lakic das leere Tor nicht mehr trifft?

Echt, deine Gedankengänge kapier ich nicht....

Aber gut:
Wie käme ich dazu, so weit zu denken, dass wir mit einem Torschützen weiter wären, der 8x getroffen hat...
stroh-engel? was der damit zu tun hat?
seit saisonbeginn kritisierst du lakic und hast kritisiert, warum stroh-engel nicht verpflichtet wurde, oder?

und dann berufst du dich ja DOCH auf stroh-engels 8 tore... wie denn nun?
hat er was damit zu tun oder nicht?

2 törchen mehr hat stroh-engel geschossen, bei 2 spielen mehr und genauso viel elfmetertreffern...
(und insgesamt auch noch mehr spielzeit in den restlichen 15 partien (auswechselungen) )
zieh seine aufstiegseuphorie ab und rechne 5 tore weniger, die er beim neuen verein geschossen hätte - falls er überhaupt stammspieler wäre bei uns...

vergleiche auch mal den kicker-notenschnitt - der nicht NUR willkürlich ist

aber all das hatten wir schon

wir haben lakic - und ich halte ihn immer noch für den kompletteren spieler als stroh-engel -
davon abgesehen, dass er kapitän ist...
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich zieh schon mal denn Kopf ein .hier bewegt man sich man sich ja zwischen Schützengräben..... :D
Ist doch wirklich so,dass egal,welchen Bock der Tobi inzwischen baut,immer der böse ball schuld am Gegentreffer ist....
Der hatte aber auch eine eigentümliche Richtung.der böse ball
Für mich war TS immer auf 1.vor Trapp,vor Müller,symphatieträger eben-das bleibt er auch,aber so langsam würde ich auch mal tauschen.andererseits ist der Müller vielleicht gar nicht so gut wie wir alle denken und sitzt deshalb noch auf der Bank.man weiss es nicht...
Wenn s lakic noch eine 100%ige verballert,was war die Ursache?der böse ball der sich da so seltsam in Richtung seines fusses bewegt(aber ja,auch ich hätte ihn zurückgeholt-nur die stammplatzgarantie hätte er nicht)
Naja,das Problem hat p Hofmann nicht.der böse ball hält sich ja nur ganz selten in seiner Nähe auf.oder umgekehrt?man weiss es nicht.seit ich sandra wagner bei uns gesehen hab weiss ich aber auch was ne Gurke ist.
Wenn mugossa,talentierter,junger spieler keine Chance kriegt
Muss ich vermuten das er so ein kleiner Wagner ist.glaub ich aber nicht
Die gelb rote Karte?lächerlich wenn das Fuss drauf gehalten war.lächerlich
Wir haben Glück mit younes und demirbay noch 2gute Fußballer in unseren reihen zu haben,aber manche Sachen kann man auch üben.da wird gedribbelt und geschnibbelt,aber was anderes vergessen.
Mit demirbay sieht man Gefahr bei Standards
Am Karl scheiden sich alle Geister-dazu Sag ich heute nix
Eigentlich gibt nur über schulze :daumen: ,Orban,heintz,Zimmer,Stöger,jakob nicht viel zu mäkeln.
Zum Trainer:ich finde es nicht witzig das man nur 1system spielen lassen kann.
Null Überraschungsmoment.man kann auch mit den selben Spielern mal die taktische Grundordnung etwas ändern
Ah,nee,geht nedd?
Witzig ist halt auch das man ja "nur"2punkte hinter dem zweitplatzierten ist.jetzt zählen wir schon Punkte zum zweiten !!!!!!!lol
Natürlich brechen alle vor uns stehenden Teams i .d.rückrunde noch ein.noch ein lol
Wir haben so viel Pech mit schiris,wirklich jetzt,da könnt sich auch ein verantwortlicher mal öffentlich dazu äussern-damit mein ich nicht speziell gestern.aber auch
Wir Idioten regen uns auf und in der Führungsetage wird mit den schultern gezuckt
Ich hoffe auf 6punkte in den nächsten beiden spielen,rechne aber mit einem,max.2,wenns 4wären,wär ich schon häppie
Doch - Hofmann hatte schon böse Probleme mit dem bösen Ball. Das war - aus der Erinnerung gesagt - im Spiel gegen den FSV, wo er es fertig brachte, den bösen Ball aus einem Meter über (!) das Tor zu schießen. Natürlich war ihm Runjaic nicht böse, weil wir ja gewonnen hatten. Aber einige User hackten böse auf dem armen Hofmann rum. Du hast aber Recht: Im Spiel am Sonntag wollte der böse Ball nicht zu dem armen Hofmann. Es ist zum Verzweifeln: Wie die beiden Königskinder, die einander so lieb haben, aber durch das tiefe Wasser getrennt sind, werden auch Ball und Hofmann für immer getrennt bleiben müssen. Vielleicht hat der böse Ball den Hofmann nicht lieb?
henrycity

Beitrag von henrycity »

Hallo bin von Paris zurück und konnte nur in Flutlicht einige Abschnitte sehen.
Das 1-0 ist auf jeden Fall auf Grund eines gegebenen Fouls entstanden was kein Foul war.
Leider haben wir es mal wieder versäumt unsere
Chancen vor allen Dingen in der ersten Halbzeit zu nutzen.
Man kann auf jeden Fall festhalten das wir jede
Mannschaft in der zweiten Liga schlagen können.
Etwas mehr Glück beim Abschluß und bei der Wahl
der Schiris ist das was ich mir jetzt noch
für unsere Truppe wünsche.
Fehler wurden soweit ich das mitbekommen habe,
sieht man von der schlechten Chancenverwertung in
der ersten Halbzeit ab ,in Abschnitt 2 gemacht.
Dennoch steht der FCK mit 2 Punkten hinter
dem zweitplatzierten gut da.
Jetzt heißt es das Spiel ganz schnell abhacken
und gut in die Rückrunde starten.
Zuletzt geändert von henrycity am 15.12.2014, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Oh, wow, Albi....
Er ist Kapitän.
Das ändert alles.

All hail Lakic. Und nie werde ich vergessen, wie er uns 2008 in der 2.Liga hielt.

Da kann man ja mal großzügig darüber hinweg sehen, dass er das leere Tor nicht trifft. Aber immerhin nur ein wenig knapper nicht trifft als die andere Knallcharge, die sich nicht einmal in Richtung Tor bewegt.

Also, ich ziehe mal Fazit, bevor mir deine Gedankengänge meine Hirnwindungen endgültig verzwirbeln:

Dass Lakic vorne nicht trifft, selbst klarste Chancen aus fünf Meter frei vor dem Tor, und Sippel, der jedes zweite Spiel einen Bock zu verzeichnen hat hat GAR NICHTS damit zu tun, dass wir verloren haben bzw. jetzt fünfter sind?

Also gut, dann weiß ich das jetzt auch.
Zuletzt geändert von wkv am 15.12.2014, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

basdri hat geschrieben:
Da bleibt dann wirklich nur noch der Blick auf die Zuschauerzahlen, damit wir uns Sandhausen, Aalen, Ingolstadt oder Aue überlegen fühlen können.
Sandhausen, Aalen, Ingolstadt und Aue, das rechnet sich so nicht.

Wir hätten in jedem Heimspiel mehr Zuschauer als die vier zusammen - aber nur weil wir dort spielen und jeweils genügend Zuschauer mitbringen, liegen sie zusammen im Schnitt höher. Erschwerend kommt dazu, dass diese Klickervereine auch noch zu uns kommen und erstens durchnittlich selbst nur einhundertneunzehn Zuschauer mitbringen und auch nicht die größten Zuschauermagnete sind?

Was sagt uns das noch? Genau, wir bringen zu Auswärtsspielen 4 - 5 mal so viele Zuschauer mit wie diese vier Vereine zusammen!
Wobei Aue, Sandhausen und Aalen gegenüber Ingolstadt geradezu sympathisch auf mich wirken, jedoch auch nicht wegen ihrer Spielweise.

Ich lach mich schlapp, ich stelle mir gerade Ingolstadt nächstes Jahr auf Schalke oder in Dortmund vor! Wie tief darf der Fussball bei uns noch sinken? :kotz:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Noch mal, Albi:

Wenn WIR eins zu null in Führung gehen, müssen wir das 1:1 schaffen?

aaaaah, ja, dann. Okay.
und du meinst, mit stroh-engel wären wir 1:0 in führung gegangen?
ich finde es müßig, nach DIESEM spiel über laki zu dikutieren:
der kopfball war gut, seine zweite aktion hätte genauso gut klappen können, dann hätten ihn alle als großes schlitzohr gepriesen, weil er den ball anlupft - so ist sport, wkv - da bringt es wenig zu sagen: "wenn wir 1:0 in führung gehen"
wir haben aus meiner sicht KEINE chance fahrlässig liegen lassen - anders formuliert:
der fußballgott war in sachen torchancen diesmal gegen uns

und es ist unfair, nach diesem spiel über sippel zu diskutieren - die einzigen klaren fehler waren das foul, das zum freistoß führte, dass hinterseer freistand und eben heintzis aussetzer -
sippel ist in der liste nicht dabei...
...mag sein, dass es diesmal unfair ist über Sippel zu diskutieren - die Diskussion geht ja nun schon länger, besser ist er nicht geworden und wirklich gut war er noch nie, ich meine konstant gute Leistung - mal Hand aufs Herz! Hatten wir das nicht schon einmal, dass der bessere lange auf der Bank saß und dann nach Frankfurt ging?
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Der alter FCKler hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Da bleibt dann wirklich nur noch der Blick auf die Zuschauerzahlen, damit wir uns Sandhausen, Aalen, Ingolstadt oder Aue überlegen fühlen können.
Sandhausen, Aalen, Ingolstadt und Aue, das rechnet sich so nicht.

Wir hätten in jedem Heimspiel mehr Zuschauer als die vier zusammen - aber nur weil wir dort spielen und jeweils genügend Zuschauer mitbringen, liegen sie zusammen im Schnitt höher. Erschwerend kommt dazu, dass diese Klickervereine auch noch zu uns kommen und erstens durchnittlich selbst nur einhundertneunzehn Zuschauer mitbringen und auch nicht die größten Zuschauermagnete sind?

Was sagt uns das noch? Genau, wir bringen zu Auswärtsspielen 4 - 5 mal so viele Zuschauer mit wie diese vier Vereine zusammen!
Wobei Aue, Sandhausen und Aalen gegenüber Ingolstadt geradezu sympathisch auf mich wirken, jedoch auch nicht wegen ihrer Spielweise.

Ich lach mich schlapp, ich stelle mir gerade Ingolstadt nächstes Jahr auf Schalke oder in Dortmund vor! Wie tief darf der Fussball bei uns noch sinken? :kotz:
...tja mein lieber - Fußball wird nicht an den Fans gemessen, den Zuschauern die ein Verein mit bringt - sondern an Toren - da ist uns Ingolstadt voraus! Solltest du als alter FCKler aber wissen? Im übrigen sinkt der Fußball nicht - Hut ab bisher vor Paderborn... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 15.12.2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

ich hab es mir noch einmal überlegt.
Eigentlich sind wir doch die Besten. Weil wir ja keine Fehler machen. Also, niemals nicht.
Fehleinschätzungen, vielleicht.
Aber niemals Fehler. Nicht im Tor, und nicht im Sturm.
Eigentlich sind wir Herbstmeister.

und überhaupt, wir meckern doch nur, weil wir verloren haben, weil wenn wir gewonnen hätten, und nicht verloren, wären wir nicht so unzufrieden, weil wir dann ja gewonnen hätten, und nicht verloren.

So, oder so ähnlich kann man das hier zusammen zählen.

Am Ende steht:
DIE feiern.
Bei uns.

WIR freuen uns...dass wir es FAST geschafft hätten, hätten wir nur mal ein Slapstick Tor weniger bekommen, oder würden wir nur einmal weniger auftauchen auf YouTube unter "EpicFail" vorne...
Urli

Beitrag von Urli »

Jetzt sind wir auch schon hinter Ingolstadt abgerutscht! Nach den vielen Jahren der Zweitklassigkeit unter der "Führung Kuntz" scheinen weite Teile des Vereins das SIEGER-GEN, das den Betze immer ausgezeichnet hat, komplett verloren zu haben.

Wenn der aktuelle Torhüter Nr.1 wirklich ALTERNATIVLOS ist und dies auch keinen größer juckt, dann geht das mittlerweile ins Pathologische. Man nennt sowas Masochismus. Verliebtheit in den Misserfolg, ins Unglück.

Zu lange ist er her, der wirkliche Erfolg. Und man hat es sich mittlerweile nett eingerichtet in der Zweitklassigkeit, ficht interne Grabenkämpfe und träumt von einem "später" wie ein notorischer Säufer von einer erfolgreichen Zeit nach der Entziehungskur.
AlbiundIssi

Lonly Devil hat geschrieben:

Uuups, gerade etwas genauer gesehen.
Beim 1:0 wird der Ball vorm Tor per Handspiel weitergeleitet.
Aber das war ja keine Absicht.

Demirbay trifft Hübner gar nicht.
wirklich grandiose schiedsrichterleistung!
:daumen:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Lol.so kann man es auch sehen.dr freistoss der zum 1:0 gegeben wurde....da war kein Foulspiel.Klasse
Wenn ich den skei dödel richtig verstanden habe,hätten da beide lauter(demirbay und younes)ne gelbe Karte verdient gehabt.......
Aber die Kommentatoren sind ein andres thema :knodder:
Als sich der böse ball eigentümlich in den Strafraum bewegte,war da nicht ein offensivfoul an der 5meter Linie?
Kann auch die vereinsbrille sein die mich das so sehen lässt.
wkv

Beitrag von wkv »

Ist es nicht schön, der Schiedsrichter ist schuld.
Na, dann ......

Ich sag jetzt nicht, was ich meinen Kindern so sag, wenn sie versuchen ihre eigene Scheisse anderen unterzujubeln.
AlbiundIssi

Urli hat geschrieben:Jetzt sind wir auch schon hinter Ingolstadt abgerutscht!
na, da isser ja wieder, der ECHTE Urli -
hab dich schon vermisst!
:lol:
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:Ist es nicht schön, der Schiedsrichter ist schuld.
Na, dann ......

Ich sag jetzt nicht, was ich meinen Kindern so sag, wenn sie versuchen ihre eigene Scheisse anderen unterzujubeln.
wer jedenfalls NICHT schuld ist, das sind sippel und lakic -
ich sag jetzt nicht, was ich meinen kindern sage, wenn sie versuchen, menschen zu sündenböcken zu machen, weil man sie nicht leiden kann
:wink:
ohm

Beitrag von ohm »

AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ist es nicht schön, der Schiedsrichter ist schuld.
Na, dann ......

wer jedenfalls NICHT schuld ist, das sind sippel und lakic -
ich sag jetzt nicht, was ich meinen kindern sage, wenn sie versuchen, menschen zu sündenböcken zu machen, weil man sie nicht leiden kann
Schäm dich! Was ich so mitkriege, kritisiert man nicht die Persönlichkeit oder was die Spieler in der Freizeit machen, sondern alleine die sportliche Leistung! So ein übles Gehetze von Dir erneut :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, natürlich nicht.
Niemals nicht der, der vorne nichts trifft und der, der hinten mehr Böcke schießt wie der Bad Tölzer Wildererkönig...

Und weil ich ihn nicht leiden kann, hab ich ihn ja auch damals so vehement verteidigt, als er aus dem Puff kam....ist klar, Albi. Ist klar.

Du bist der Beste, Albi.
Bild
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:
Du bist der Beste, Albi.
[ Bild ]
wo hast du das hübsche foto her?
da bin ich SEHR gut getroffen, hm?

:daumen: :lol:

was sagt das jetzt über wkv aus, wenn er puffbesuche verteidigt, aber dafür fehler andichtet, wo keine sind?
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hätte in Sippels Alter und mit seinem Geld im WHY NOT ein Zimmer gehabt.

Und Fehler sehen, wo keine sind...nun ja. Da müssen wir uns im Sommer ja echt vorsehen, dass er uns nicht davon läuft, unser Tw.
AlbiundIssi

mir fällt gerade ein querpass ein:

stell dir vor, wkv, stefan kuntz hätte nach dem spiel gesagt:
"verloren haben wir heute wegen sippel und lakic!"
hätte er da die wahrheit gesagt oder gelogen?

Antworten