
Dann 19:17 Uhr:Das stimmt, Sippel kann diesmal wirklich nix dafür. Einige können es nicht lassen und mosern egal was der gute Tobi macht.
weird.Auch wenns heute nicht viel an Sippel zu meckern gibt, ganz unschuldig war er am 1. Tor wieder nicht.
Muss man das verstehen, auch ja, der Alkohol....wkv hat geschrieben:Is gut, Mann in Rot...is gut.
Wir wissen, dass außerhalb von Lautern das Torwartspiel ein anderes ist, und die anderen keine Ahnung haben.
Sippel macht keine Fehler.
Schöner Gedanke, dieses Gefühl haben wir doch alle sehr lange vermisst.Fragile X Factor hat geschrieben:Trotzdem, wir packen es.. Und immerhin ein Rückspiel wo bei mir jetzt schon die Säure im Magenraum kocht. Komm, komm, komm...
...das ist wohl wahr, in der Hoffnung lebe ich auch - doch was Ingolstadt letztendlich heute gezeigt hat, kann ich mir eine Krise nicht vorstellen - die schaukeln zumindest ein 1:0 oder auch mehr, nach Hause - besonders auswärts. Das mit Sippel solltest noch mal überdenken - er ist und wird nie ein Überflieger, Punkt!! Mindestens 6 Punkte hat er uns alleine gekostet! Da wird eine Lösung kommen, glaubs...bazi hat geschrieben:Das stimmt, Sippel kann diesmal wirklich nix dafür. Einige können es nicht lassen und mosern egal was der gute Tobi macht.
Ansonsten ist ja nicht viel passiert. Ingolstadt bekommt auch noch die "Krise" und am 34. Spieltag gewinnen wir am Betze und Ingolstadt fällt auf Platz 3 oder 4 zurück und wir steigen auf
Bazi kommt mir immer mehr wie ein schizo U-Boot der Bayern vor, da gibt es solche hardcorefanswkv hat geschrieben:Du zwei auch.
Du musst zwei sein, sonst würdest du so einen Mist wie oben nicht schreiben.
PS: Benutz doch einmal zur Untermalung deiner "Beiträge" ein paar Smilies....
Ja, ich gebe Dir Recht. Sage ja schon lange immer wieder, dass ein Torwartwechsel nicht schaden würde. Habe aber auch kein Problem mit Tobi.hessenFCK hat geschrieben:...das ist wohl wahr, in der Hoffnung lebe ich auch - doch was Ingolstadt letztendlich heute gezeigt hat, kann ich mir eine Krise nicht vorstellen - die schaukeln zumindest ein 1:0 oder auch mehr, nach Hause - besonders auswärts. Das mit Sippel solltest noch mal überdenken - er ist und wird nie ein Überflieger, Punkt!! Mindestens 6 Punkte hat er uns alleine gekostet! Da wird eine Lösung kommen, glaubs...bazi hat geschrieben:Das stimmt, Sippel kann diesmal wirklich nix dafür. Einige können es nicht lassen und mosern egal was der gute Tobi macht.
Ansonsten ist ja nicht viel passiert. Ingolstadt bekommt auch noch die "Krise" und am 34. Spieltag gewinnen wir am Betze und Ingolstadt fällt auf Platz 3 oder 4 zurück und wir steigen auf
Ach komm.Der große Fahrer hat geschrieben:Richtig, der SR war uns heute nicht wohlgesonnen.
Schwer zu toppen? Es ist unmöglich, das zu toppen!!wkv hat geschrieben:Ist das geil.....bazi hat geschrieben: Gibt hier leider ein paar Komiker, die gerne alles in Lächerliche ziehen und nicht bemerken, dass sie sich selbt lächerlich machen.
Das ist nur schwer zu toppen. Gute Nacht.
Kopf hoch, davon wird man angesichts der Tatsache, dass mehr Spieler auf dem Platz als Fans auf den Rängen bei denen stehen werden, sowieso nichts merken.wkv hat geschrieben:Tja....mir auch.
Die feiern den Aufstieg. Bei uns.
Ich hoffe, wir dürfen auch feiern.
Ja,den klassenerhaltwkv hat geschrieben:Tja....mir auch.
Die feiern den Aufstieg. Bei uns.
Ich hoffe, wir dürfen auch feiern.
Kann sein. Aber ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn sich bei Personalwechsel unsere Aufteilung bei Ecken nicht ändert. Auf jeden Fall steht Younes außen. Dort ist er mMn in der zweiten Liga ein Risiko, weil er nach hinten gg. Leute wie Leckie keinen Stich macht. Younes gehört auf die 10, da reicht es wenn er anlaufen kann.basdri hat geschrieben:Die Umstellung hatte hiermit nichts zu tun, war schließlich ein Konter nach einer Ecke von uns.
Bei dem Kopfball kann man mMn Lakic keinen Vorwurf machen (machst Du ja glaube ich auch nicht); dass die Situation überhaupt so gefährlich wurde war schon ne Leistung. Bei der Situation mit dem Gestochere bin ich bei Dir.basdri hat geschrieben:Schöne Kopfballchance von Lakic, dann die dicke Chance für ihn nach Gestochere im 5er, den muss er meiner Meinung nach einfach machen und einfach reinknallen, statt den überlegt ins Tor schieben zu wollen.
Einfach hoch rein das Ding!
Da hab ich in der live-Situation auch erst geschimpft. Aber in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass die Flugkurve Younes gar keine Wahl lässt zu schießen; den kann er entweder direkt köpfen (ha, ha) oder mit der Brust annehmen - und als er ihn auf dem Fuß hat ist der direkte "Schusskanal" schon dicht...basdri hat geschrieben:Und dann nochmal mein Freund Younes.
Nach Özcans Faustabwehr a la Sippel am Millerntor.
Der Unterschied: der St Pauli-Rotschopf drischt das Ding einfach rein, Younes in bester Abschlußposition nimmt ihn lieber an, um noch 3 Gegenspieler zu vernaschen und scheitert dann aus schlechtem Winkel.
Agreed. Bloß dass Jenssens Defensivarbeit außen mMn oft unterschätzt wird - siehe die Phase mit Younes links. Dass wir zuletzt sehr stabil waren hatte mMn viel mit der Umstellung auf defensivstärkere Außenspieler (Zimmer, Jenssen) zu tun.basdri hat geschrieben:Aber: die Umstellung hat uns insgesamt überhaupt nicht gut getan.
Karl war zwar in Sachen Aufbauspiel heute erstmals seit langem richtig grottig, aber nachdem er draußen war gab es überhaupt keine Ordnung mehr und Jenssen war nun eben in der defensiven Zentrale farblos, statt wie vorher auf dem linken Flügel.
Exakt kennen wir ja genauso wie Braunschweig vor 2 Jahre noch die Krise bekam und Paderborn letztes Jahr also ruhig Blut.bazi hat geschrieben: Ansonsten ist ja nicht viel passiert. Ingolstadt bekommt auch noch die "Krise" und am 34. Spieltag gewinnen wir am Betze und Ingolstadt fällt auf Platz 3 oder 4 zurück und wir steigen auf
jan hat geschrieben:
Für mich ist die Saison nach wie vor ein Übergangsjahr (...)