Forum

FCK verlängert Vertrag mit Kosta Runjaic (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

ein treuer fck fan hat geschrieben:Was ich von diesem Trainer halte hatte ich schon mehrmalig geschrieben und äussere mich nicht dazu nur eines sollte jedem hier klar sein wer mit dieser mannschaft nicht aufsteigt und keine tore schiesst sollte besser kein bezahlter fussballtrainer sein, handelsvertreter wäre genau das richtige, die jungs sind gut die lage geht so nur wir kriegen es nicht hin woran liegts wo gute spieler sind gibts gute ergebnisse nur bei uns nicht ???????
Auch wenn Du noch soo "treu" bist, musst Du Dich mal selbst fragen, welchen Quatsch Du hier verzapftst hast. Bei gleicher Gelegenheit diffamiierst Du eine Berufsgruppe selbständiger Kaufleute, die zumindest eines Dir voraushaben: i.a.R.: Anstand im Umgang mit Anderen ! Denk´mal drüber nach :nachdenklich:
Langsam aber sicher habe ich den Eindruck, dass sich dieses Forum auf ein negatives Niveau zu
entwickeln scheint. Schade um die wirklich guten Schreiber hier. :shock:
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Danke dass du um mich trauerst Tingelchen.. :)

Ich hab ja auch einiges kritisiert nach dem Darmstadt spiel aber was hier teileweise los ist.. :love:

Kosta hat auch punkte die ihn kritisierbar machen. Aber sicherlich hat er auch einiges geleistet für uns, für die Mannschaft und für den fck.

Hier liest man oft, dass wir so tolle Spieler haben und kosta macht nix draus.

Gegenfrage: wären die auch ohne kosta so gut? Oder würden wir jetzt alle nach neuen Spielern schreien wenn wir nen anderen Trainer hätten?

Ich sag mal.. Lieber so, als anders.. Könnt schlimmer sein. Mittelfristig könnte der weg super verlaufen, wenns auch im Moment manchmal frustriert.

:daumen:

Man sollte auch bedenken, eigentlich ist das die erste Saison für kosta wo er wirklich Einfluss auf die Zusammenstellung nehmen konnte.
Und der Sprung zu letzter saison ist schon enorm.

Glück oder können..? :teufel2:
Vollgas!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

ein treuer fck fan hat geschrieben: wer mit dieser mannschaft nicht aufsteigt und keine tore schiesst sollte besser kein bezahlter fussballtrainer sein
:o Runjaic wäre dann aber der erste Trainer der die Buden selber macht (Spielertrainer ausgenommen :D )
Omnia vincit amor
Markttingler

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben: wer mit dieser mannschaft nicht aufsteigt und keine tore schiesst sollte besser kein bezahlter fussballtrainer sein
:o Runjaic wäre dann aber der erste Trainer der die Buden selber macht (Spielertrainer ausgenommen :D )
DER ist GUT !!! :lol: :daumen:
Markttingler

moddi1.FCK hat geschrieben:Danke dass du um mich trauerst Tingelchen.. :)

Ich hab ja auch einiges kritisiert nach dem Darmstadt spiel aber was hier teileweise los ist.. :love:

Kosta hat auch punkte die ihn kritisierbar machen. Aber sicherlich hat er auch einiges geleistet für uns, für die Mannschaft und für den fck.

Hier liest man oft, dass wir so tolle Spieler haben und kosta macht nix draus.

Gegenfrage: wären die auch ohne kosta so gut? Oder würden wir jetzt alle nach neuen Spielern schreien wenn wir nen anderen Trainer hätten?

Ich sag mal.. Lieber so, als anders.. Könnt schlimmer sein. Mittelfristig könnte der weg super verlaufen, wenns auch im Moment manchmal frustriert.

:daumen:

Man sollte auch bedenken, eigentlich ist das die erste Saison für kosta wo er wirklich Einfluss auf die Zusammenstellung nehmen konnte.
Und der Sprung zu letzter saison ist schon enorm.

Glück oder können..? :teufel2:
Nein, trauern gibt`s nicht. Aber auf unverschämte
Beleidigungen eines Berufes/Tätigkeit muss auch mal entsprechend reagiert werden, allerdings bin ich aus dem "Tingelchen-Alter" lange raus, eigtl. schade..oder auch nicht, es beginnt langsam die
"Altersweisheit" :lol:
Zur Sache: es ist offenbar unausrottbar, nicht nur bei unserem FCK, immer einen ins Fadenkreuz zu nehmen .. und das ist bequemer Weise meist der Trainer..nach dem Motto: der Mörder war immer der Gärtner/Trainer..frei nach Mey...
Ich bin wirklich nicht mit allem einverstanden, was bei UNSEREM FCK so abläuft, ABER: verdammt nochmal, lasst doch wenigstens 1mal die Verantwortlichen ihre Arbeit in Ruhe machen, vor allem den Trainer ! Wenn ich z.B. eine so alberne Frage hier lesen muss: wann war die Kündigung von Foda, von
X& Y...muss ich mich zwangsläufig fragen, gibt`s da nicht irgendwas "mit Waffeln"??!! :nachdenklich:
Immer in der alten Kiste kramen, bis mal ein "Fund"
und wenn er noch so wertlos ist, erhascht wird?!
Sehr , sehr ARM ! :shock:
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

moddi1.FCK hat geschrieben: Kosta hat auch punkte die ihn kritisierbar machen. Aber sicherlich hat er auch einiges geleistet für uns, für die Mannschaft und für den fck.
[...]
Für mich ist der größte Verdienst von Runjaic bislang, dass einzelne Spieler unter seiner Regie durchaus einen Schritt nach vorne gemacht haben. Das kann man ihm wirklich nicht absprechen. Insbesondere fallen mir Ring und Heintz ein.

Was die Punktausbeute angeht hat Runjaic für den Verein noch nicht viel geleistet.

Was den Spielstil angeht, so ist es Geschmacksache! Ich persönlich finde unsere Spielweise für die Fans nicht sehr attraktiv.

Was erwarte ich von Runjaic?

Ich erwarte mehr Flexibilität in unserer Spielweise und vor allem mehr Punkte. Wenn man nur die taktische Flexibilität der Mannschaften in Liga Zwei betrachtet, so sind wir mit die schlechteste Mannschaft der Liga.

Letzte Saison hatten die Mannschaften gegen uns irgendwann den Dreh raus und es ging wenig. Wenn sich abzeichnet, dass dies dieses Jahr erneut der Fall ist (für mich sieht es leider danach aus momentan), bin ich für eine Entlassung.

Im Endeffekt geht es für uns in der zweiten Liga nämlich immer nur um den Aufstieg. Spieler wie Stöger, Heintz, Demirbay, Younes, oder Ring werden wir auf Dauer nur halten können wenn wir aufsteigen. Die nachhaltige Entwicklung von der wir immer sprechen ist also nur im Falle des Aufstiegs überhaupt möglich!

Für die nachhaltige Entwicklung der Trainerkarriere von Runjaic ist ein Aufstieg diese Saison übrigens nicht unbedingt förderlich. Für ihn wäre es eigentlich besser nach 3 Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit beim Fck zu einem finanziell besser aufgestellten Bundesligaverein zu wechseln (Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen,...). Dies sei nur am Rande erwähnt...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieso diskutiert man hier über den besten Trainer den der FCK hatte.
Soll er verunsichert werden?.....auch DAS wird nicht klappen.
Urli

Beitrag von Urli »

Wenn er dieses Jahr den Aufstieg hinkriegt, bekommt er viel Lob von allen Seiten. Und natürlich die ausgehandelten Prämien. Hat er dann auch verdient.

Er hat es selbst in der Hand, hier ein paar Stellschrauben zu verändern, damit die Erfolge kommen. Bisher war es eher die Variante "Hätt de Hund nit gschisse..." bei einer überschaubaren Gegnerstärke. Schon letzte Saison ist mehr drin gewesen als 8 Punkte hinter Paderborn zu landen. Mit seiner bekannten Sturheit wird er jedoch keinen Blumentopf gewinnen, wenn er da nicht flexibler wird.
Ich seh ihn ehrlich gesagt eher als sehr guten Cotrainer.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hier noch der Link zum RP Artikel von heute: Der Bessermacher
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso diskutiert man hier über den besten Trainer den der FCK hatte.
Soll er verunsichert werden?.....auch DAS wird nicht klappen.
:lol: ...erstmal aufsteigen DIESE Saison und Klassenerhalt 1.BL mit Sieg gegen die Bayern schaffen, Dann reden wir weiter.... :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

daachdieb hat geschrieben:Hier noch der Link zum RP Artikel von heute: Der Bessermacher
„Auch Marcel Gaus fehlt uns. Ich sage immer, er mit seinem Gausischen Geist ... “

in der tat - er hätte uns gegen darmstadt gut getan!

im gegensatz zu younes und stöger sucht er nämlich den abschluss - und im gegensatz zu matmour trifft er auch immer mal wieder...
Antworten