Forum

Generationswechsel? Von wegen - Sippel gefällt! (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Riese1974 hat geschrieben:
Aber im Gegensatz zu Dick hat Sippel meiner Meinung nach ein besseres sportliches Niveau :lol: und zusätzlich den Bonus einer Identifikationsfigur. Es gibt bei Sippel einfach sportlich wenig Gründe, die einen Wechsel sinnvoll erscheinen lassen...
Sippel ist für sehr viele ,in der Westkurve beim letzten Spiel in Block 8 + in der Halbzeit gehört/erlebt , ein rotes Tuch , ein NO-GO , einfach ein ALPTRAUM !!!
...von dem es hoffentlich bald Erlösung gibt !
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Riese1974 hat geschrieben:
Aber im Gegensatz zu Dick hat Sippel meiner Meinung nach ein besseres sportliches Niveau :lol: und zusätzlich den Bonus einer Identifikationsfigur. Es gibt bei Sippel einfach sportlich wenig Gründe, die einen Wechsel sinnvoll erscheinen lassen...
Sippel ist für sehr viele ,in der Westkurve beim letzten Spiel in Block 8 + in der Halbzeit gehört/erlebt , ein rotes Tuch , ein NO-GO , einfach ein ALPTRAUM !!!
...von dem es hoffentlich bald Erlösung gibt !
Da hätte ich der Westkurve mehr Ahnung zugetraut :wink:
Aber Spaß beiseite, das sind doch nur einzelne. Man sollte das nicht verallgemeinern.Wenn da 3 oder 4 schreien "Sippel raus" dann möchte ich den Rest der Westkurve in Schutz nehmen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Na, dann hör mal richtig hin....
Ein gesteigerter Unmut war gegen Bochum überall zu hören nach seiner Sidestep Einlage.... erst recht nach dem ersten Tor.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bazi hat geschrieben:
Aber Spaß beiseite, das sind doch nur einzelne.
JA --- es sind nur noch Einzelne ,die künftig Sippel im Tor sehen wollen .
Einen Bankplatz würden ihm viele zugestehen.
Oder ein neues Betätigungsfeld bei Tottenham ,Chelsea oder Inter Mailand .
Aber ausser vielleicht der VfL Neustadt oder der SC Hauenstein interessiert sich niemand für ihn....weil
die sehen wie "gut" er ist.
für dich : http://www.optik-delker.de/ :wink:
oder http://www.fielmann.de/?gclid=CO_Wg9XRh ... tAodVW8Aog
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Dann soll halt Müller endlich seine Chance bekommen. Ich bin schon lange dafür, dass er mal ein paar Spiele ins Tor soll. Dann kann man eher vergleichen. Aber danach siehts ja leider nicht aus.
CK will ja an Sippel festhalten.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Bin im vollem Umfang der Meihnung des Trainers.
Nein wir haben nicht den besten aber einer der besten zumindest in der zweiten Liga im Tor.
Was er ab und an vergeigt macht er immer wieder
gut das kann nicht jeder Tormann von sich behaupten.
Lasst den Sippel mal in Ruhe und er wird es uns
danken.
Das Thema nervt langsam aber sicher.
Ja ich bin momentan für Sippel.
wkv

Beitrag von wkv »

Das mit dem Thema und dem "lass den Sippel mal machen" ist mittlerweile mehr als 5 Jahre alt.

Bei immer gleichen Fehlern.
Urli

Beitrag von Urli »

Wenn er uns weiterhin mit slapstickhaften Fehlern die Punkte vergeigt und weiter die Gegner aufbaut, darf er sich nicht wundern, wenn er am Ende mal richtig ausgebuht wird.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Urli hat geschrieben:Wenn er uns weiter mit slapstickhaften Fehlern die Punkte vergeigt, darf er sich nicht wundern, wenn er am Ende mal richtig ausgebuht wird. So dass es jeder mitbekommt.
Am Freitag gehts gegen eine Mannschaft, die viele Flanken auf ihren sehr kopfballstarken Mittelstürmer schlagen. Wenn er da wie zuletzt unter der ein oder anderen Flanke durchspringt und es einschlägt, macht ihn die West so fertig, das er nichtmal mehr was für die Nr. 2 taugt. Darüber sollte man sich von verantwortlicher Seite auch gedanken machen. Man kann einen Spieler nicht nur mit zuwenig, sondern auch mit zuvielen Einsätzen kaputt machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

diese Aussage von C kann ich nicht verstehen. Was sich wohl Müller zu diesem Artikel denken wird?
Bin mal gespannt wann wir ihn ziehen lassen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Macht euch lieber mal damit vertraut, dass Müller den Verein wechselt und Sippel somit im Tor bleibt. Kann mir sogar vorstellen, das noch ein erfahrener Torhüter verpflichtet wird nach Aufstieg. Konkurrenzkampf !
Wie ich schon geschrieben habe: Müller ist nicht Trapp !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Du hast schon viel geschrieben, und da war viel Blödsinn dabei.
Wenn ich mir nur überlege, was du bislang so zu Runjaic vom Stapel gelassen hast.
Urli

Beitrag von Urli »

MäcDevil hat geschrieben:Macht euch lieber mal damit vertraut, dass Müller den Verein wechselt und Sippel somit im Tor bleibt.

Selten gelesen, dass sich jemand freut, wenn er sich selber in die Eier tritt. Du scheinst einer von diesem seltenen Schlag zu sein.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wenn Sippel morgen im Tor der Mannschaft meines Vereins steht hat er auch meine Unterstützung verdient.
Eins kann man ihm sicher nicht vorwerfen und das ist mangelnder Einsatz. Ich nehme ihm auch ab,dass er alles zeigt was er kann.
Wenn jemand alles im Rahmen seiner Möglichkeiten gibt, bringt auch ein Auspfeifen und Ausbuhen keine Besserung.

Ich wünsche Sippel morgen ein gutes Spiel und das er die Null festhält.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Es ist ohnehin schlimm genug wenn da einige super
Fans die eigenen Spieler auspfeiffen.
Nicht immer ist Sippel schuld wen es einschlägt da gibt es noch genug auf dem Platz die das verhindern könnten.

Wutti10 hat geschrieben:Wenn Sippel morgen im Tor der Mannschaft meines Vereins steht hat er auch meine Unterstützung verdient.
Eins kann man ihm sicher nicht vorwerfen und das ist mangelnder Einsatz. Ich nehme ihm auch ab,dass er alles zeigt was er kann.
Wenn jemand alles im Rahmen seiner Möglichkeiten gibt, bringt auch ein Auspfeifen und Ausbuhen keine Besserung.

Ich wünsche Sippel morgen ein gutes Spiel und das er die Null festhält.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich werde während dem Spiel niemanden auspfeifen, der unsere Farben trägt.

Es sei denn, die Herren TW und LV würden sich noch einmal zu so einer Slapstickeinlage hinreißen lassen, dann dürfte man auch einmal mitteilen, was man auf den Rängen so davon hält.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Sippel
Leute, Leute, was habt Ihr Sorgen. Tatsache ist nun mal, daß TS beim FCK einen besonderen Bonus hat.
Ebenso der "unangreifbare Tarzan" ! Natürlich haben wir gewisse Probleme im Tor und die gilt es, völlig abgesehen von Namen und Verdiensten, schlicht und ergreifend abzustellen. Man sollte sich schon mal die Frage AUCH stellen, warum TW wie Weidenfeller,
Wiese, Flo ua den Verein verließen?! Und zwar nicht nur oberflächlich betrachtet sondern die wirklichen Gründe mal ganz pedantisch untersucht. :nachdenklich:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Markttingler hat geschrieben:Sippel
Leute, Leute, was habt Ihr Sorgen. Tatsache ist nun mal, daß TS beim FCK einen besonderen Bonus hat.
Ebenso der "unangreifbare Tarzan" ! Natürlich haben wir gewisse Probleme im Tor und die gilt es, völlig abgesehen von Namen und Verdiensten, schlicht und ergreifend abzustellen. Man sollte sich schon mal die Frage AUCH stellen, warum TW wie Weidenfeller,
Wiese, Flo ua den Verein verließen?! Und zwar nicht nur oberflächlich betrachtet sondern die wirklichen Gründe mal ganz pedantisch untersucht. :nachdenklich:
Weidenfeller wollte Stamm spielen, Wiese wollte europäisch spielen ( und mehr Geld verdienen) und was Fromlowitz geritten hat, weiß nur er selbst und/ oder sein Berater.

Wirklichere Gründe fallen mir auch beim pedantischen Nachdenken nicht ein. Da brauche ich Unterstützung.

Der einzigen Torhüter der in meinem Fandasein auf dem Betze gemobbt wurde war der komische Reitmeier und das war völlig zurecht. Ein Gerry Ehrmann verlässt sein Tor nur freiwillig oder wenn der Schiedsrichter ihn zwingt.

wkv hat geschrieben:Ich werde während dem Spiel niemanden auspfeifen, der unsere Farben trägt.

Es sei denn, die Herren TW und LV würden sich noch einmal zu so einer Slapstickeinlage hinreißen lassen, dann dürfte man auch einmal mitteilen, was man auf den Rängen so davon hält.
Bei erneutem Tika-Taka im eigenen 16er garantiere ich auch für nichts. Aber man darf sich ja zumindest gute Vorsätze nehmen. :wink:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Wutti10 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich werde während dem Spiel niemanden auspfeifen, der unsere Farben trägt.

Es sei denn, ...
Bei erneutem Tika-Taka im eigenen 16er garantiere ich auch für nichts. ...
Pfiffe aus Teilen der eigenen Kurve? Eine bessere Steilvorlage für Sonntag kann man Kuntz doch gar nicht geben. Bin gespannt ob er über die Aktion gegen Bochum ein paar nette Worte verliert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

@ Daachdieb
Wenn ich ehrlich bin, ist mir es ziemlich Latte wer was wann als Steilvorlage benutzt.
Eine ausführliche Abwägung im Vorfeld einer meiner Äußerungen als Reaktion auf das Spielgeschehen in Bezug auf eventuelle zukünftige
vereinspolitische Geschehnisse werde ich auch zukünftig nicht durchführen.

Der heutige Tag zählt. Sonntag ist noch weit weg.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Sippe gefällt??
Naja mal hat er ne gute Aktion, manchmal auch eine zum Haare raufen...

Fand Ihn schon stärker. Man sollte Müller weiterhin integrieren und Ihm in Testspielen o.ä. die Chancen geben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Wutti10 hat geschrieben:@ Daachdieb
Wenn ich ehrlich bin, ist mir es ziemlich Latte wer was wann als Steilvorlage benutzt.
Ich würde mir schon wünschen, daß unsere Stürmer ein paar mehr Vorlagen nutzen - am besten schon heute Abend ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Urli hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Macht euch lieber mal damit vertraut, dass Müller den Verein wechselt und Sippel somit im Tor bleibt.

Selten gelesen, dass sich jemand freut, wenn er sich selber in die Eier tritt. Du scheinst einer von diesem seltenen Schlag zu sein.
Nein, bin ich nicht. Aber ich sehe Müller leider noch nicht als Nr.1. Wie bereits geschrieben sehe ich das Hauptproblem in der Offensive und nicht in der Abwehr/Torwart. Kann mir gut vorstellen, dass man Müller eventuell verleiht und am erfahrenen Sippel festhält. 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@MäcDevil
Müller verleihen? Wer soll dann bitte sehr, TS vertreten wenn er ausfällt ??? :nachdenklich:
Über unsere Nr. 3.. + folgende wird komischerweise in letzter Zeit überhaupt nichts mehr geschrieben.
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden z.B. Robbles, Knaller & Co wenigstens mal erwähnt.
Vllt., ah ja, d a s ist d i e Lösung:
Reaktivierung von Tarzan :lol:
Urli

Beitrag von Urli »

Maris Müller abgeben? Damit sich andere Vereine mit ihm schmücken können? Jungs, er ist das Beste, was uns auf der TW-Position passieren konnte. Ein Geschenk für den Verein.
Ein Ausnahmespieler!
Antworten