Markttingler hat geschrieben:Sippel
Leute, Leute, was habt Ihr Sorgen. Tatsache ist nun mal, daß TS beim FCK einen besonderen Bonus hat.
Ebenso der "unangreifbare Tarzan" ! Natürlich haben wir gewisse Probleme im Tor und die gilt es, völlig abgesehen von Namen und Verdiensten, schlicht und ergreifend abzustellen. Man sollte sich schon mal die Frage AUCH stellen, warum TW wie Weidenfeller,
Wiese, Flo ua den Verein verließen?! Und zwar nicht nur oberflächlich betrachtet sondern die wirklichen Gründe mal ganz pedantisch untersucht.

Weidenfeller wollte Stamm spielen, Wiese wollte europäisch spielen ( und mehr Geld verdienen) und was Fromlowitz geritten hat, weiß nur er selbst und/ oder sein Berater.
Wirklichere Gründe fallen mir auch beim pedantischen Nachdenken nicht ein. Da brauche ich Unterstützung.
Der einzigen Torhüter der in meinem Fandasein auf dem Betze gemobbt wurde war der komische Reitmeier und das war völlig zurecht. Ein Gerry Ehrmann verlässt sein Tor nur freiwillig oder wenn der Schiedsrichter ihn zwingt.
wkv hat geschrieben:Ich werde während dem Spiel niemanden auspfeifen, der unsere Farben trägt.
Es sei denn, die Herren TW und LV würden sich noch einmal zu so einer Slapstickeinlage hinreißen lassen, dann dürfte man auch einmal mitteilen, was man auf den Rängen so davon hält.
Bei erneutem Tika-Taka im eigenen 16er garantiere ich auch für nichts. Aber man darf sich ja zumindest gute Vorsätze nehmen.