Wenn man seinen Abwehrchef und Kapitän in der laufenden Saison verkauft, muss man sich nicht wundern wenn es Abstimmungsschwierigkeiten gibt. Jeder Torwart sieht so schlecht oder gut aus, wie seine Vorderleute ihn unterstützen. Bei uns hätte auch Neuer seine Buden bekommen oder zweifelt man daran? Die Mannschaft gewinnt spiele und sie verliert Spiele. Hätte Zoller vielleicht 4 Tore mehr geschossen als Laki? An einer Person die seit 7 Jahre andauernde Misere 2 Liga und verpassen der Aufstiegsränge fest zu machen ist mir zu billig. Eindeutig Pro Sippel oder noch besser, vertrauen wir der sportlichen Leitung die ja wiederum das Vertrauen hat der VereinsführungAllgäuDevil hat geschrieben:Frage an die PRO-Sippel-Fraktion:
Wann hat uns Sippel letztmals ein Spiel "gewonnen"?
Gegen wen hat Sippel mit seinen unglaublichen Paraden, dem FCK 3 Punkte beschert?
Von den Sippel-Kritikern erwarte ich nicht, mir alle Spiele in den vergangenen 12 Monaten aufzuzählen, in denen er haltbare Bälle durch ließ oder durch individuelle Fehler Gegentore kassierte. Es würde den zeitlichen Rahmen sprengen.....
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wurde das damals nicht von mehreren bemängelt, dass Trapp Probleme bei Flachschüssen hatte? Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, sind auch einige flache Dinger direkt neben ihm eingeschlagen, weil er nicht so runter kam. Ich bin auch der Meinung, dass sich Trapp vor allem bei der Eintracht weiterentwickelte. Spricht ja aber nicht gegen sein Talent.wkv hat geschrieben:Ich brech ab....gefallen wie eine Bahnschranke.
Das konnte man ja auch gleich beim ersten Heimspiel sehen, die Bahnschranke. Und seine mange....
Ach, unnütze Zeit....
Ganz genau! Schätze, auf der JHV nächste Woche wird dann auch endlich die langersehnte Vertragsverlängerung bis 2020 (Sippel wäre dann im besten Torwart-Alter!) verkündet. Dann läuft auch die AR-Wahl für Kuntz planmäßig ab.Tyosuabka hat geschrieben:... hier unter Kosta ist Tobi "Air" Sippel unantastbar.
Soso. Hat er nicht gerade das Libero-Spiel dazugelernt, welches aufgrund unserer Spielweise sehr wichtig ist?Carsi hat geschrieben:CR sagt das Sippel mehr Erfahrung hat-- ist ja klar, denn Müller darf ja nicht spielen und Erfahrung sammeln und sein können mal mehere Spiele in Folge zeigen.
Sippel hat sich eben seit Jahren nicht weiterentwickelt, nichts neues dazugelernt.
Dann machen die das vom TV aber ziemlich geschickt und haben mich voll reingelegt. Krass...Carsi hat geschrieben:Nee hat er nicht wirklich, es wird nur so nach außen getragen.
Hallo, der "eine" Fehler, so ein Sichwasvormachen hier für Sippel. Lies man ständig hier, der eine kleine Fehler gegen Bochum. Und was war mit 60, aber sicher Aalen, schon verdrängt? Er hat die schwachen Aalener, die schon fertig hatten, mit seinem Patzer wieder aufgebaut genau wie die Bochumer.bazi hat geschrieben:Ich bin großer Müller-Fan, traue ihm ne sehr gute Zukunft zu. Aber noch muss er sich hinter Tobi anstellen, da der einfach noch besser ist. Er spielt bisher auch ne sehr gute Saison, wegen dem einen Fehler sollte man nicht gleich alles schlechtreden.
was für ein Käse, du bist aber ein "Hinterfotzgä". Schreibst du bist Müllerfan.bazi hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich. Bei der U21 hat er sicher nix zu suchen.
Bestimmt aber kein Zufall ist es, dass das Torwart-Thema immer sehr regelmäßig auf der Tagesordnung ist. Auch letzte Saison. Aalen, Karlsruhe, Dresden (als wir auf Meisterkurs lagen und die Dresdner fertig hatten), ...bittere_pille hat geschrieben:
Bei Sippel ists so ähnlich. Welche Hoffnungsträger (Robles, Fromlowitz, Macho etc...) der schon alle ausgeknockt hat mit seinen 1,43m ist unvorstellbar.
Bestimmt alles Zufall ...
Richtig. Das Torwartthema ist in Lautern schon Jahrzehnte ein Diskussionsereignis. Wer war über einen längeren Zeitraum der letzte unumstrittene Keeper? Hellström...Urli hat geschrieben:
Bestimmt aber kein Zufall ist es, dass das Torwart-Thema immer sehr regelmäßig auf der Tagesordnung ist.
Okay, dann muss er natürlich spielen!Urli hat geschrieben: Er hat sogar schon in der Nationalmannschaft einen Elfer gegen Thomas Müller deinem bayerischen Vorbild gehalten.
Die waren alle unhaltbar. Und das trotz der diversen Zentimeter, um die sie alle den kleinen Tobi überragen.bittere_pille hat geschrieben: Glaube a) nicht, dass da jedes Mal der gegnerische Keeper schuld hatte
Es soll ja Rockbands gegeben haben, die mit 2 Schlagzeugern spielten. Warum sollen wir nicht mit 2 Torhütern spielen können?Urli hat geschrieben:Nun gut, dann einigen wir uns jetzt auf Müppel im Tor und werden das Weitere dann ja hoffentlich alle erleben.